User Tag List

Seite 99 von 108 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 2690
  1. #2451
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli: Sie ist in echt noch süßer Das beste ist, ich habe sie für 40,- € vor Ort gefunden!

    @Luzi:
    Das habe ich mir vorher auch gesagt aber dann habe ich mir 1 Figur gekauft und seitdem ist kein Ende in sicht (Das gleiche Phänomen habe ich seit Kurzem mit dem Kauf von Serien)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #2452
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Aimiru: was beneid ich dich. Ich find Chitoge nur noch für 80 Euro aufwärts ;_____; könnt mich so ärgern, dass ich damals nicht gekauft habe, als sie noch zu bekommen war . >.<

  3. #2453
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vesuche es mal hier., wenn es euch nicht stört? >_<

    Ich würde gerne dieses Figuren-Set bestellen aus Japan, weil ich noch Tanaka + DaiSuga haben möchte.
    https://otakurepublic.com/media/bina...1clQjLzCPL.jpg
    Suche einen Abnehmer für das Set von 2 Figuren von Kageyama, Hinata. Sie Kosten 20 € + Versand von Japan zu mir (ca. 2-4 € pro Figur) und Versand zu euch (1,90 € Warensendung oder 4 € Hermes Päckchen).

    Bezahlung akzeptiere ich nur per Paypal, wenn ihr als Waren bezahlt kann ich euch nur versicherten Versand anbieten. Bezahlung erfolgt sofort wenn sie jemand haben möchte. Damit ich direkt danach bestellen kann. ^^

    Wäre jemand interessiert? >.<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #2454
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Spätsommer 2015 nun auch angekündigt...






    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #2455
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gerade bestellt für 3,1 k . Yay ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #2456
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade vorbestellt und zu meiner pre-order liste hinzugefügt:

  7. #2457
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz viele Gacha heute angekommen. ♥
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #2458
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganze 2 Minuten war Spirit of King Grayskull erhältlich bevor er nun ausverkauft ist...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #2459
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gerade bestellt. ^^
    Falls ihr schnell genug seit hier sind sie: http://biginjap.com/en/prize/11535-h...-set-of-2.html


    Und heute angekommen. ^^ ♥♥♥

    Geändert von Nemsengelchen (14.02.2015 um 14:07 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #2460
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so bei mir heut angekommen, am Samstag! am Valentinstag! XD Was für Österreich doch sehr ungewöhnlich ist am Samstag was zu bekommen von der Post. Gut es war EMS und anscheinend wird das echt gemacht..aber ich habs noch nie erlebt. Nachdem der Postler so nett war, in einer halben Stunde wiederzukommen, da ich überhaupt kein Zoll-Geld zuhaus hatte und klarerweise und auch nicht damit gerechnet habe...
    Bzw. auch net von der Post abholen hätte können, da ja samstags zu ist..XD

    MELTY (von Shining Hearts)


    Meine 2. dollfie. XD ich verrückte hab letztens bei einer Verlosung wieder mitgemacht. Gereizt hat mich am meisten das Outfit.. aber sie auch sonst irre süß. <3
    Zur Erinnerung hab ja schon die rechte Figur, wo es auch eine Christmas-version geben würd..und genau die hab ich jetzt in dollfie-Version.

    Ich weiß Weihnachten ist vorbei, nichtsdestotrotz:


    Zusammen mit meiner anderen dollfie Alice. XD Die Strümpfe anzuziehen sind eine Frechheit, aber sie hat Elfenohren, Ohrringe.. XD ein Kuschelvieh inkl. Weihnachtshütchen plus 3 Eis. XD wahnsinnig süß!
    Jetzt muss ich halt wieder sparen.. ^^ besser gesagt von Wasser und Brot leben einige Monate. haha
    Geändert von zierli (14.02.2015 um 15:58 Uhr)

  11. #2461
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine heutige Ausbeute. Den chibi arts wollte ich schon ewig haben. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #2462
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aww, was ein süßes Gesicht. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #2463
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan: Ich muss zugeben, das war ein purer Glücksfall! Ich hatte irgendwann vor sie vorzubestellen, habe dies dann aber vergessen und nun ist sie entweder ausverkauft oder ungemein teuer! Es gibt wirklich sehr große Preisunterschiede zwischen Vorbestellungen und Nachkäufen!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  14. #2464
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ zierli

    Hat die Nendo http://de.myfigurecollection.net/ite.../user/date/8/1 auch richtige Haare? Also ohne die Haube? xD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #2465
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nems: Ich war zwar nicht angesprochen, aber nach den Bildern zu schliessen: http://de.myfigurecollection.net/pic...=item%3A144290, wäre die Antwort nein. Finde ich auch schade. Die Haare ohne Haube wären was gewesen.

    Sagt mal, wo ladet ihr eigentlich Bilder hoch (wollte auch mal probieren, hier was zu verkaufen)?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #2466
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nems
    Wie Minerva schon gemeint hat, leider keine Haare drunter..dh. ohne Haube zu posen geht leider nicht.

    @minerva x
    entweder über myfigurecollection oder directupload.net

  17. #2467
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, an beide. Das ist blöd. Richtig andere gute Haare für Hange find ich nicht. T_T
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #2468
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Sammlung ist recht überschaubar:

    Kotobukiya Bishoujo Serie:
    Catwoman
    Poison Ivy
    Harley Quinn (maskiert)
    Mistique
    Storm (white edition)
    Freddy Krueger
    Jason Vorhees
    Huntress
    Starfire
    Jean Grey

    Kotobukiya:
    Diverse Togainu no chi Figuren

    Play Arts:
    Rorschach Watchmen
    Leon S. Kennedy Resident Evil 6

    Play Arts DC Variant:
    Batman
    Green Lantern

    FunkoPOP!
    Castiel (mit Flügeln)
    Sam Winchester
    Dean Winchester



    Und noch ein Paar weitere. Ich editiiere bald meinen Post und füge Bilder meiner kompletten Sammlung hinzu wenn das Licht besser ist.
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  19. #2469
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tage angekommen: Annabel (Tony's Heroine Collection) von Kotobukiya



    (wie immer: draufklicken für ein größeres Bild)

  20. #2470
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute angekommen:

    Die letzte von den sieben Sünden. Ging mal wirklich schnell.. 7 Tage von Japan bis hierher..und es war net EMS, sondern SAL Parcel... normal dauert das gute 3 Wochen bei mir. XD
    Aufpassen hier muss man bei der Peitsche.. die lässt sich unten nochmal fixieren, und der Griff muss auch noch rauf, was bei mir in der Schachtel gelegen ist.. dachte zuerst..uuh der fehlt mir. Hier auf dem Foto ist der Griff noch net drauf. Außerdem sind noch so Mini-Dinger in der Base drinnen, was imo dazu da ist, um sie ordentlich nackt zu posen. Es wird eh klar, wenn man Fotos von ihr im nackten Modus sieht.
    Wer sich wundert, was die Füße mit den schwarzen Nägel darstellen soll, das ist mein Sebastian Daki was ich auch die Tage abgeholt hab. :3
    so siehts vorn + hinten aus:


    alle meine 3 Sünden (Zorn, Gier und Völlerei) zusammen:

    mit Griff.. XD

    Außerdem heut noch gekommen:

    Ist so ein Wackelkopf von POP! Funko
    Geändert von zierli (05.03.2015 um 15:34 Uhr)

  21. #2471
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Satan ist heute angekommen . Sieht in natura viel hübscher aus, als auf den Vorzeigebildern. Wenn ich wieder Lust habe, mach ich Fotos von der Lucifer,Satan und von Siggy (Queen´s Blade).

    Bei meiner Satan war das Teil zum "Umhang" schon dranne ^^.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #2472
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Satan gefällt mir auch vielleicht wander sie auch mal in meine Sammlung.
    Was mich dann doch etwas stört ist ihr Blick der so gar nicht zu Zorn passen will.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  23. #2473
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nummer 2 hat mich so schön angelacht x)



    Freu mich schon auf sein Eintreffen

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  24. #2474
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Tolle Figur. Kuroko *.* Nigou
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #2475
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam Mikorin. ♥
    Ganz schön teuer für seine Größe. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 99 von 108 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •