User Tag List

Seite 66 von 108 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 2690
  1. #1626
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Ahnung wo ich eine Figur von Beelzebub finde? Am besten mit Oga und Beelze zusammen
    Die einzige die es von ihnen zusammen gibt ist die hier...
    http://de.myfigurecollection.net/item/153195

    Nicht mein Geschmack. xD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #1627
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Die einzige die es von ihnen zusammen gibt ist die hier...
    http://de.myfigurecollection.net/item/153195

    Nicht mein Geschmack. xD
    Danke, meiner leider auch nicht xD
    Er sollte schon originalgetreu aussehen, also auch von den proportionen.
    Gibt es sie vielleicht einzeln?

    Was ich noch suche:

    Reborn! -> Reborn/Tsuna
    Toriko -> Toriko/Sunny/Zebra


    Danke euch :P

  3. #1628
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Fußnote: Von Kingplayer immer noch keine Wort... Deutscher Shop... Nie wieder. -.-
    Leider ist auf Kingplayer nur wenig Verlass, deswegen versuche ich, so gut es geht, nicht dort meine Figuren zu holen.
    Was mich ja besonders ärgert, dass sie jetzt in Hellersdorf ihr Lager haben und nicht mehr in Kreuzberg, denn vorher konnte ich ganz bequem 10 Minuten mit Auto hinfahren und sie mir persönlich abholen. Wobei mir der Chef von denen sehr suspekt ist. ôô
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #1629
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Minerva X (25.03.2014 um 17:38 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #1630
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur
    yep ist mir auch aufgefallen..dabei ist so süß! hab auch noch wegen der roten Satan überlegt..weil sie ja doch sehr spät rauskommt, aber da sie nicht mehr wirklich wo zum vorbestellen war, ist es auch egal. die 2 reichen mir eh.

    Von Toriko gefallen mir die hier noch am meisten: http://myfigurecollection.net/pictur...f=item%3A78683 aber naja.. Ist eigentlich strange wie wenig es von Shonen-Figurentechnisch gibt, und das mit guter Qualität!
    Das einzige was rausticht sind wohl One piece-Figuren, da gibts schon ein paar schöne, bzw. ist die Qualität auch durchschnittlich gut. Von Bleach gibts nur ein paar mega-teure die gut sind,..ansonsten nix ordentliches.. Fairy Tail.. weiß net- mir sagen die überhaupt net zu- die von Good Smile. (normal mag ich den Figurenhersteller sehr gern) Ansonsten hauen sie mich auch net um..
    D. Gray-man usw.. nix.. zwar irgendwelche alten die aber net besonders aussehen.

  6. #1631
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ zierli

    Du hast Naruto vergessen.^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #1632
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    @ zierli

    Du hast Naruto vergessen.^^
    stimmt, Naruto ist auch net auf meinem Schirm. Mir ist da aber auch nur 1-2 aufgefallen die gut aussehen. wobei die erst letztes Jahr oder so erschienen sind. Trotzdem überrascht es mich immer wieder wie wenig es jetzt gibt von Shonen, die doch sooo beliebt sind.

  8. #1633
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ich nicht behaupten, z.B.

    http://de.myfigurecollection.net/item/64284

    *_*

    Wäre er nur nicht so teuer... >.<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #1634
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht behaupten, z.B.

    http://de.myfigurecollection.net/item/64284

    *_*



    Wäre er nur nicht so teuer... >.<
    jo tsume halt. Wie bei Bleach sauteuer.
    Aber stimmt die hatte ich noch net gesehen.

  10. #1635
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ zierli
    Gintama, Attack on Titan und JoJo's Bizarre Adventure haben auch noch gute Figuren (ob sie einem gefallen, ist ein anderes Thema). Magi sind auch noch welche geplant, wobei Bandai wohl aus dem Rennen ist. Es kriegen halt nur Bestseller-Titel Figuren, wahrscheinlich auch nur da, wo es einen Markt dafür gibt. Denn nur weil ein Titel erfolgreich ist, bedeutet das nicht automatisch, dass die Leser/Zuseher auch Figurensammler sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #1636
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne mich da auch zu wenig aus um ehrlich zu sein. xD
    Soviel Shonen lese udn schaue ich nicht. <.<
    Und von meinen Favoriten gibt es keine guten. Sind aber auch eher Shojo Titel.
    Bzw. da meine Obsession One Piece ist und bleibt, bin ich ganz gut versorgt.


    Im April MSP Law. ^^ Viel besser als sein Sailing Again Outfit




    Im Juni er hier:


    Dann wenn die Vorbestellungen mal kommen:

    Bartolomeo


    Law:


    Wegen Rebecca überlege ich noch, von ihrem Charakter kann ich noch nicht viel sagen und ihr Outfit ist mir ehrlich gesagt viel zu freizügig. -.-
    Bei One Piece sind die Frauen schon ziemlich schlecht dran. Die einzige die mich bisher mit ihrem Charakter überzeugen konnte, war Boa.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #1637
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ zierli
    Gintama, Attack on Titan und JoJo's Bizarre Adventure haben auch noch gute Figuren (ob sie einem gefallen, ist ein anderes Thema). Magi sind auch noch welche geplant, wobei Bandai wohl aus dem Rennen ist. Es kriegen halt nur Bestseller-Titel Figuren, wahrscheinlich auch nur da, wo es einen Markt dafür gibt. Denn nur weil ein Titel erfolgreich ist, bedeutet das nicht automatisch, dass die Leser/Zuseher auch Figurensammler sind.
    Jo.. ist klar. ich hab jetzt net jeden Shonen aufgezählt. ;-) Magi und Attack on Titan ist doch ziemlich neu- und generell gehen die Figurenhersteller wohl neuerdings doch nach Anime, wenn der angekündigt ist..dann kommen auch gute Figuren. Wobei ich finde, dass dies erst in den letzten Jahren der Fall ist.

    Aber generell ist es schon ein wenig erstaunlich, dass es bspw. zu Bleach net viel mehr gibt. also größere, qualitätsmäßig gute Figuren also zum Gegensatz zu One Piece. Sicher kann deine Erklärung eine sein, trotzdem hab ich schon das Gefühl dass man es net wirklich vorausschauen kann auf wen die Figurenhersteller ihr Pferd setzen. Und ich glaub ehrlich, dass die Korrelation zwischen Animeschauer/Mangaleser und Figurenkäufer recht hoch ist. ;-)

  13. #1638
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Jo.. ist klar. ich hab jetzt net jeden Shonen aufgezählt. ;-) Magi und Attack on Titan ist doch ziemlich neu- und generell gehen die Figurenhersteller wohl neuerdings doch nach Anime, wenn der angekündigt ist..dann kommen auch gute Figuren. Wobei ich finde, dass dies erst in den letzten Jahren der Fall ist.

    Aber generell ist es schon ein wenig erstaunlich, dass es bspw. zu Bleach net viel mehr gibt. also größere, qualitätsmäßig gute Figuren also zum Gegensatz zu One Piece. Sicher kann deine Erklärung eine sein, trotzdem hab ich schon das Gefühl dass man es net wirklich vorausschauen kann auf wen die Figurenhersteller ihr Pferd setzen. Und ich glaub ehrlich, dass die Korrelation zwischen Animeschauer/Mangaleser und Figurenkäufer recht hoch ist. ;-)
    Also in den letzten Jahren hat sich das auch eindeutig verbessert, aber außer jetzt One Piece/Naruto/Attack on Titan/Gintama (die üblichen verdächtigen) wird da trotzdem doch keine Serie so überschüttet wie Madoka z.B.. Serien mit sexy/moe Mädels gehen halt doch am besten, immer noch und daran wird sich so schnell nix ändern... Die klassischen Shonen enthalten halt oft zu viel Männer LOL

  14. #1639
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sturmhornisse Beitrag anzeigen
    Also in den letzten Jahren hat sich das auch eindeutig verbessert, aber außer jetzt One Piece/Naruto/Attack on Titan/Gintama (die üblichen verdächtigen) wird da trotzdem doch keine Serie so überschüttet wie Madoka z.B.. Serien mit sexy/moe Mädels gehen halt doch am besten, immer noch und daran wird sich so schnell nix ändern... Die klassischen Shonen enthalten halt oft zu viel Männer LOL
    So ist es, deshalb kriegen halt auch nur wirkliche Bestseller Figuren oder es gibt eben vielleicht nur wenige vereinzelt. Da wohl die Mehrheit der Figurenkäufer männlich sind und diese wohl eher auf leicht bekleidete Damen/Mädchen stehen als auf männliche Figuren. Aber inzwischen scheint der japanische Markt auch zu entdecken, dass das weibliche Geschlecht durchaus auch willig ist, Figuren zu kaufen.


    Zitat Zitat von zierli
    Sicher kann deine Erklärung eine sein, trotzdem hab ich schon das Gefühl dass man es net wirklich vorausschauen kann auf wen die Figurenhersteller ihr Pferd setzen. Und ich glaub ehrlich, dass die Korrelation zwischen Animeschauer/Mangaleser und Figurenkäufer recht hoch ist. ;-)
    Je kleiner die Fanbase ist, desto weniger Figurensammler können darunter sein. Wenn die Korrelation so groß wäre, würde es von manchen Serien mehr Figuren geben. Es wird ja auch nicht von jedem Videospiel gleich eine ganze Figurensammlung gemacht. Generell findet man halt hauptsächlich von den Titeln Figuren, die viel nackte Haut bei der holden Weiblichkeit zeigt und dann auch meist nur von diesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #1640
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Aber inzwischen scheint der japanische Markt auch zu entdecken, dass das weibliche Geschlecht durchaus auch willig ist, Figuren zu kaufen.
    Yep gottseidank, ich hab auch das Gefühl! In den letzten Jahren hat sich diesbezüglich schon was getan. Hoffen wir, dass es so weitergeht!
    Das weibliche Figuren bzw. sexy weibliche Figuren noch immer sehr gut funktionieren ist mir auch klar. Nach Jahren des Sammelns.. checkt man das schon. :P

  16. #1641
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wisst ihr wo ich figuren zu persona finde? ^^
    habe nur folgende von mitsuru gefunden (die mir einigermaßen gefällt und noch nicht ausverkauft ist -_-)
    http://www.yorokonde.de/product_info...vc-statue.html

    uuuuuund meine erste figur die ich mir bestellt habe ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #1642
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngel: Kommt drauf an, was genau du suchst (bei Persona gibt's ja einige Serien...). Wenn Persona 4, findest du bei figuya.de einige, bei kingplayer.de ebenfalls welche - und falls du importieren willst natürlich bei den japanischen Seiten ebenfalls ein paar (Izanagi hat gerade Anfang diesen Jahres einen Re-release erlebt).

    Ich bin ja gespannt, ob die Preise noch mal höher werden - in Japan wird ja anscheinend die Steuer etwas erhöht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #1643
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan
    hast du die schon gesehn?
    http://www.ebay.co.uk/itm/Jojos-Biza...-/310910401330


  19. #1644
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ayumi-sama
    Ja, habe ich. Aber mir ist das ehrlich gesagt zu teuer und sehr schön sieht sie eigentlich auch nicht aus. Außerdem würde ich nur soviel Geld für einen schicken Dio ausgeben.


    Diese hier kam heute endlich an:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #1645
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @BloodyAngel: Kommt drauf an, was genau du suchst (bei Persona gibt's ja einige Serien...). Wenn Persona 4, findest du bei figuya.de einige, bei kingplayer.de ebenfalls welche - und falls du importieren willst natürlich bei den japanischen Seiten ebenfalls ein paar (Izanagi hat gerade Anfang diesen Jahres einen Re-release erlebt).

    Ich bin ja gespannt, ob die Preise noch mal höher werden - in Japan wird ja anscheinend die Steuer etwas erhöht.
    bei figuya habe ich geschaut, aber da war halt nur die eine die noch nicht ausverkauft war und mir einigermaßen gefallen hat^^
    über kingplayer habe ich nich so viel positives gehört, deswegen traue ich mich da nicht dran. und da ich kein japanisch kann wird es schwer mit japanischen seiten
    suche aus persona 3 und 4 figuren
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #1646
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngelSharon: Ich kann auch kein japanisch - aber einige japanische Shops bieten englische Oberflächen an.
    z.b. Amiami, BiginJapan, Hlj, Plamoya (da muss man manchmal geduld haben), Nippon Yasan oder auch Mandarake.
    Amiami hat eine Gebrauchtsektion und Mandarake verkauft ebenfalls ältere Sachen. Mit etwas Geduld findet man da einiges. Bei Mandarake musst du aber in die Suchmaske den japanischen Begriff eingeben (ich gebe den Tipp einfach weiter, den ich hier bekam: Bei myfigurecollection die Figur suchen, auf den Namen klicken und den japanischen Namen kopieren).
    Hm, und eigentlich hatte ich bei Figuya mehrere Figuren gesehen. Aber ich weiss halt nicht was du suchst.
    Kingplayer funktionierte bei meiner einzigen Bestellung gut - aber ich hatte extra nur vorrätige Figuren genommen.

    Hier mal als Beispiel Persona 4 bei Mandarake gesucht: Persona 4 und Persona 3: Persona 3
    Geändert von Minerva X (27.03.2014 um 16:56 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #1647
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich durchforste das ganze mal ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #1648
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist Tharja auch heute angekommen:

    ;-)
    Ich hab sie spontan doch bestellen müssen...

    Dann noch eine Azone abgeholt, jetzt hat halt meine Dolfie ihre eigene Puppe. ;-)

    Soll der Mad Hatter (auf der Teetasse steht Alice hihi) sein, war relativ schwer den zu bekommen..diese Wunderland-Azone-Puppen sind immer schnell aus. Wurden aber extra nochmal re-released- was aber erst im Herbst rauskommt. Ich hab den noch beim 1. Release erwischt, hab aber den 2. auch bestellt..der nochmal süßer ist und den großen weißen Hasen darstellen soll:


    Und meine Nendo-Pyjamas hab ich auch abgeholt: (ohne Köpfe, die muss man selber haben) mal die Puella-Magi-Mädels bei der Pyjama-Party:
    Geändert von zierli (02.04.2014 um 16:10 Uhr)

  24. #1649
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sammel die Mangaserie zwar (noch) nicht aber Morgiana konnte ich trotzdem nicht wiederstehen:



    Und damit sich das mit den Portokosten lohnt, die hier auch noch dazu:



    Wie "bemalt" man die eigentlich?

    Ach und hat jemand Erfahrung mit Bestellungen bei N-Y und deren Versandvorschläge? Ich finde die Portokosten nach Deutschland super teuer (sind die bei anderen Seiten billiger?) und wollte wissen, ob mal wer einen Versand per Luftpost ohne Auftragsnummer genommen und hat wenn ja, wie lief es? Gab es da keine Probleme? Mich haben die Versandkosten nämlich 21€ gekostet (versichert)...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  25. #1650
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind keine Vorschläge, sondern die Preise.Verschick mal was von hier nach sonst wo, was nicht zur EU gehört, da musste genauso blechen.Jetzt wo kein SAL versichert mehr geht, muss man entweder die Preise für Air Mail schlucken oder man versucht sein Glück ohne Versicherung oder wartet ewig mit Schiffversand.da zahl ich lieber mehr und weiss, das bei Verlust mein Geld zurückrkiege.Die Chance ist zwar gering, aber ich würd es nicht drauf ankommen lassen bei Figuren.Besonders wenn die Figuren 100€+ kosten.Dann kommt es noch drauf an wie viel man in einer Bestellung hat,wie teuer es wird.Mit meinen letzten 2x Seven Deadly Sin musste ich 51€ Versand bezahlen.Weil die auch ziemlich groß sind und schon ein Paket sind.

    Musst du letzendlich selber wissen, was du nimmst.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 66 von 108 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •