szmtag Figuren & Gashapons
Seite 1 von 83 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2067
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Nachrichten
    0

    Figuren & Gashapons

    Hab bisher noch kein Thema dazu gefunden. Hab erst vor kurzem angefangen sowas zu sammeln und wollte jetzt mal Photos zeigen und mich mit anderen Sammlern austauschen^-^

    Also, das sind die die ich bis jetzt habe (weitere folgen^.^):



    Pretty Guardian Sailor Moon Live Action



    Pretty Cure...stand zumindest so auf den Packungen^-^''



    Rozen Maiden



    und diese unbekannte Schönheit^-^


    Es tut mir leid dass die Photos eher unscharf sind >.>''...habe leider nur eine einfache Handykamera...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    1.983
    Nachrichten
    0
    Richtige PVC-Figuren sind mir zu teuer, daher begnüg ich mich meist mit Gashapon und Trading-Figuren.

    Hab mehr, aber das hier hab ich mir auffer Con gekauft:

    http://img41.imagevenue.com/img.php?...122_1185lo.JPG

    http://img125.imagevenue.com/view.ph...122_1047lo.JPG

    http://img149.imagevenue.com/img.php..._122_752lo.JPG

    http://img172.imagevenue.com/img.php...122_1115lo.JPG

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Nachrichten
    0
    Die mit den langen Haaren und der Jeans finde ich sehr niedlich^-^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Hm, im dritten Bild/foto ist in der Mitte doch Anya abgebildet?! (ich bin zuuuuuuuuu spät GS-Fan geworden. ;_; )
    Das erste Püppchen ist wirklich toll. Auch das Bunny daneben finde ich sympathisch. (welch einblicke man von deiner Inneneinrichtung bekommt.)#

    @Ciana
    Die Rozen Maiden Figur ist super... Und das da ist... Pretty Cure?! Hätte ich nicht erkannt... ^^°

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    1.983
    Nachrichten
    0
    Hm, im dritten Bild/foto ist in der Mitte doch Anya abgebildet?! (ich bin zuuuuuuuuu spät GS-Fan geworden. ;_; )

    Jo. Ist nen Handystrap. Hatte TP auf der Connichi verteilt und anscheinend gabs sie auch z.T. in Läden.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Nachrichten
    0
    Original von Manga-Freak Xtina
    @Ciana
    Die Rozen Maiden Figur ist super... Und das da ist... Pretty Cure?! Hätte ich nicht erkannt... ^^°
    Wie gesagt, es stand Pretty Cure auf den Verpackungen...bisher kannte ich da auch nur Cure White und Cure Black (die demnächst auch bei mir stehen werden *freu*)...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    864
    Nachrichten
    0
    Zu den Pretty Cure-Figuren:

    Die Gelbe erinnert mich irgendwie an DoReMi. O_o

    Ich selber hab auch nen Figurenfimmel... Allerdings keine Digicam zum Fotos davon machen. -_-

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.613
    Nachrichten
    0
    @Pythagoras: Eine von Fate Stay Night für 4,50€?
    Ist auf dem Karton nen Lizenzsticker drauf? Sonst würde ich sie glatt für Fälschungen halten,obwohl sie recht gut verarbeitet aussieht.



    Motoko *.* (Rarität)





    Tenshi-san...




    Aimee aus Soul Calibur



    Dann hab ich noch nen paar andere Gashas,von denen ich aba noch Fotos machen muss...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    @Mana-sama
    Huch, deine Motoko ist aber ein richtiger Hingucker. Die hätte ich auch gern.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.454
    Nachrichten
    4
    Cloud und Sephiroth:



    Tifa und Vincent:



    Balthier:


    Sesshomaru und Naraku:



    Sephiroth, Rin, Ren und Rider:


    Die letzte (die gefiel mir einfach):
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Nachrichten
    0
    @Vampire:

    Die Tifa gefällt mir gut^-^. Und die ganz untere mit den roten Haaren. Wie groß sind die alle??

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.454
    Nachrichten
    4
    Also die FF-Figuren sind +- 20cm, die Rothaarige ist ca. 22cm, die anderen Figuren sind kleiner.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    @Vampire
    Di letzte finde ich aber sehr schön. Die will ich auch haben. ^^

    @Mana-Sama
    Aimee aus Soul Calibur ist auch nicht schlecht. es gilt das gleiche was ich zu Vampire gesagt habe. ^^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.425
    Nachrichten
    0
    Ich hab auch ein paar... Hatte vor ungefähr zwei Jahren ne richtig "schlimme" Phase gehabt, mittlerweile hat sich mein Figurenkonsum aber sehr eingeschränkt.

    Bleach:

    3 x Hitsugaya Toushiro


    oben: Ichigo, unten: Rangiku, Hitsugaya


    wieder Hitsugaya XD


    Naruto:

    Gaara und Neji

    Auf die bin ich besonders stolz. ^^ Dazu gehört noch eine Temari, die jetzt nicht mit drauf ist. ^^;


    in der hinteren Reihe (v.l.n.r.): Ino, Sakura, TenTen (aus dem Premium Heroines Set 1)
    v.l.n.r.: Yondaime, Neji, Naruto, Kakashi/Sasuke (dahinter leider nicht erkennbar: Shodaime), Nidaime, Yondaime, Sasuke/Itatchi
    v.r.n.l.: Neji, Shikamaru, Choji, Kiba
    vorn (v.l.n.r.): Tsunade, Kiba/Choji, Neji/Shikamaru, Rock Lee, Kakashi, Neji, Hinata



    Connichi-Errungenschaften *~* (Der Yondaime und Neji)


    v.l.n.r.: Kurenai, Hinata, Hinata, Sakura, TenTen, Anko, Shizune (die im Kimono aus dem zweiten Premium Heroines Set)


    CLAMP:

    Die Box mit allen Figuren + Extra Figuren, Gashapons und Trading Figuren von TRC (mit Schlüsselanhängern) von Shaolan, Kurogane, Fye + CLAMP in 3-D Land Vol. 1-2 (u.a. dabei: Chii, Freya, Yuko, etc)

    Als CLAMP-Fan bin ich auf dieses Fach natürlich besonders stolz. *~*


    Queerbeet:

    Die große in der Mitte: Sakura aus Sakura Wars
    Die Sailor Moon brauch ich ja nicht zu betiteln XD
    Das Mädchen mit dem langen Schwert ist Mikoto aus My HiME
    Die nackte Dame kommt aus dem Tail Tale Set


    Noel und Caren aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
    Zorro aus One Piece


    Rin aus Fate/Stay Night


    Archer und Saber aus Fate/Stay Night


    Coco und Hanon aus Mermaid Melody Pichi Pitch


    Die beiden Damen in weiß mit den rosa Haaren heißen Lacus Clyne (Gundam Seed)
    hinten links: Aus Dead Aggressor (hat mir einfach gefallen ^^; )
    ganz vorn in der Mitte: Envy und Ed aus Full Metal Alchemist (dahinter im weißen Shirt und blond Winry)
    hinter der stehenden Lacus ist noch eine Kikyo versteckt
    Die beiden neben der stehenden Lacus (links und rechts) sind aus Guardian Hearts
    Die .hack-Figuren v.l.n.r.: Elk, Balmung, Tsukasa, Subaru, Tsukasa, Black Rose, Tsukasa (? da sind wir uns nicht sicher)


    Ja, ich hab nen LEICHTEN Bleach/Naruto Figuren Tick. xD~

    Wobei ich auch nicht alles fotographiert habe, manche stehen noch bei meinem Freund, sind verpackt (OMG Skuld und Belldandy) oder schön breit im Zimmer verteilt (wie Phonestraps und div. kleine Figürchen). Aber im Großen und Ganzen war's das. ^^


    Wie seid ihr eigentlich zum Figuren sammeln gekommen? Bzw. wie/wann hat das angefangen?

    Bei mir ging's eigentlich richtig los als wir eben vor ~2 Jahren einen Gashapon-Automaten mit .hack-Figuren in unserem "Einkaufszentrum" hatten und ich UNBEDINGT Balmung haben wollte. XD~
    Irgendwie bin ich dann auch noch auf andere schöne Figuren gestoßen, v.a. erst zu Naruto, Bleach und dann auch noch TRC. ^^;

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.454
    Nachrichten
    4
    Ich war schon immer von den Figuren fasziniert, leider hatte ich weder das Geld noch eine gute Bezugsquelle. Letztes Jahr fing ich mit Sephiroth, Sesshomaru und Naraku an, danach folgten die anderen. Den kleineren Sephiroth hab ich mir auf dem Comicsalon in Erlangen gekauft, das weiß ich noch ganz genau.
    Ich werde noch weitere Figuren kaufen (SE bringt ja wieder eine ganze Palette neuer FFVII-Figuren). Nur habe ich inzwischen keinen Platz mehr für weitere Figuren, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    @Ami Li Misaki
    Das ist schon wirklich eine besondere Sammlung. Gaaaaaaaaaaaaaz toll finde ich vor allem die Naruto-Mädels (also auf dem 2. Bild deiner Naruto-Ansammlung finde ich die größeren Mädchen sehr schön (wenn man sich das Ening dazu anschaut werden die Knie weich!) und auf dem 4. Bild hat es mir besonders Kurenai angetan! ich liebe Kurenai! Ich brauche Sie...!!!)
    Auch CLAMP ist ja toll... O.O Und Zorro sieht gut aus... x3

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.425
    Nachrichten
    0
    Wo bekommt ihr eigentlich im Allgemeinen eure Figuren her?

    Ich hab mir damals extra PayPal angeschafft und mir einige bei eBay.com ersteigert. ^^;
    J-Stuff hatte damals ja auch noch eine gute Auswahl.
    Man sagte mir auch, dass HLJ.com (?) gut sein sollte, aber da bin ich irgendwie nie ganz durchgestiegen. o_Ô Also wie man bestellt und auch bezahlt...
    Teilweise hab ich meine gebraucht gekauft oder eben ausm Ultra Comix, von Cons oder eben neu bei eBay (einige Händler, die auch ORIGINALE verkaufen, gibt es da ja).

    @Xtina: Die Kimono Figuren waren ein SUPER Schnäppchen! Die hab ich damals beim britischen eBay für umgerechnet (alle!) 15-16 Euro plus 8 Euro Versand bekommen. ^_^ (Und die Kosten noch mit meinem Freund geteilt XD) Neu kostet das Set ja doch schon um die 50 Euro. ^^;
    Bei J-Stuff gab es noch einige Restposten, aber jetzt nicht mehr. ._.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.454
    Nachrichten
    4
    Ich habe meine eigentlich alle aus dem Ultra Comix.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    706
    Nachrichten
    0
    Hier ist meine Sammlung. Manche der einzelnen Gashapon hab ich von Yesasia.com, die kriegt man dort umsonst dazu, wenn man bestimmte Artikel bestellt, deswegen weiss ich teilweise auch gar nicht mehr, aus welcher Serie die stammen .


    Grosses Bild
    Alles NGE: Asuka, Eva-02, Rei. Ja ich mag Asuka mehr als Rei^^


    Grosses Bild
    Das School Rumble Fach: Man findet hier Harima, Karen, Yakumo, Eri (sie sogar ziemlich oft^^), Karen, Tenma, Mikoto, Akira


    Grosses Bild

    Ein selbstgenähter Vater von Chiyo-chan aus Azumanga Daioh (nicht von mir^^)und im Hintergrund verstecken sich 3 Hikaru no Go - Figuren. sonst ein paar Eva-Figuren, die mit dem Frosch ist Anita King aus R.O.D TV und Natsuki aus My-Hime. Nicht zu vergessen in der Mitte Saber aus Fate // Stay Night.


    Grosses Bild

    Tja, jetzt wird's schwieriger. Das ist teilweise die Yesasia-Ecke. So neben Buffy und dem Meister aus Buffy findet man hier noch Shinobu aus Love Hina, Kasumi aus Dead Or Alive Ultimate, San aus Mononoke Hime, und noch ein paar Figuren aus Tenjo Tenge, Naruto, Gintama, Sergeant Frog und One Piece.

    @Ami Li Misaki:

    Die Eri im Bikini und die Eri in den Sportsachen hab ich von Hobbylink Japan. Dort waren die damals am preiswertesten.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Nachrichten
    0
    Ich hab meine bisher bei Ebay gekauft, und einige auch über Animexx. Bei den Ebay Figuren muss ich sagen dass einige davon aus China stammen. Mich persönlich stört es nicht aber ich weiß dass die meisten nur Figuren aus Japan kaufen (trotzdem jetzt bitte nicht hauen :biddö:...)

    Niya, die hier sind grade unterwegs zu mir:







    @TMSIDR:

    Deine Saber Figur finde ich sehr cool^-^. So eine steht bei mir auch noch auf der Wunschliste^-^!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    @Ciana
    Die erste Figur ist wirklich sehr süß! ^^ Die Pose gefällt mir sher.

    @Ami Li Misaki
    Nur für...!? O__o Ich muss Kurenai haben... T__T Und nun neu 50€... O.O

  22. #22
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    Original von Ciana
    Ich hab meine bisher bei Ebay gekauft, und einige auch über Animexx. Bei den Ebay Figuren muss ich sagen dass einige davon aus China stammen. Mich persönlich stört es nicht aber ich weiß dass die meisten nur Figuren aus Japan kaufen (trotzdem jetzt bitte nicht hauen :biddö:...)
    Keine Angst, viele der offiziellen Figuren in Japan sind made in China.



    Wie die hier von Badai (in nem japanischen Laden).

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Nachrichten
    0
    Wusste ich gar nich...habs aber heut auch erst wieder an den Pretty Cure Figuren gesehen...die waren auch made in china...

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Oh, stimmt. Habe ich gerade auch in der Stadt gesehen... Na ja, aber die herstellung ist halt billiger.

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    0
    Klar sind die Figuren made in China - was ist heutzutage nicht made in China?!
    Trotzdem unterscheiden sich die Lizenzprodukte von den Imitaten enorm. Das fängt beim Material an und hört bei der Bemalung auf (hat schon mal jemand eine Figur von Alter, Good Smile Company oder Max Factory neben ein Chinaplagiat gestellt? *hrhr*).

    Aber wenn ich so einige Auktionen beobachte, geht für manche China-Figur richtig Asche über’n Tisch… für mich völlig unverständlich, da es doch mittlerweile ein recht großes Angebot an Shops gibt, die sich teilweise ausschließlich auf den Verkauf von Figuren fixieren… und Preislich in einem Rahmen, wo Importieren nicht mehr in frage kommt.
    Inzwischen hat sogar fast jeder kleinere Comic Laden, Anime- Figuren im Sortiment.

Seite 1 von 83 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •