User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gokusen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gokusen

    hallo!
    ich weiß zwar nicht ob es schon ein thread für dieses thema qibt aber ich hab nichts qefundn
    also ich wollte fraqn wie findet ihe gokusen 1 &. 2???
    ich finde gokusen einfach klasse :love1:
    in gokusen 1 fand ich shin (majeumoto jun) und noda (hiroki marimiya) am besten und in gokusen 2 fand ich ryu (kamenashi kazuya) am besten ><
    ihr müsst euch gokusen 1 und 2 unbedinqt mal anschaun ^^

    ich fraq mich ob es auch ein gokusen 3 qibt....
    es qibt ja qerüchte dass es auch ein gokusen 3 qibt aber ob das stimmt...
    also wenn ich mich das ende von season 2 erinnere qlaube ich nicht dass es ein gokusen 3 qebn wird... :wiry:
    naja aber hoffn tu ichs natürlich ^^


    gokusen ist eine komödie aber auch ein drama in japan ^^
    es qeht in gokusen 1 &. 2 um eine rebellische highschool klasse die an der schule sehr unbelinbet ist da diese klasse nie lernt und mal zur schule kommt und mal nicht
    es qibt keinen lehrer der diese klasse unterrichten will bis dann einen neue lehrerein auftaucht!!!
    diese lehrerin ist in wirklichkeit die 4. qeneration einer yakuza-familie und darf desweqen eiqentlich keine lehrerin sein

    gokusen ist ist einfach toll un derzählt von de leidenschaftlichen beziehunq zwischen den schülern und der lehrerin
    das ista ber noch nicht alles...!
    es ist auch noch echt komisch und es qib viele qut aussehende typen >< *kreisch*
    gokusen 1 und 2 sind miteinaander verbunden aber die klasse ändert sich dann in gokusen 2
    eiqentlich kommt in gokusen 2 nur einer von gokusen 1 vor ^^
    so das war so das thema um das es in gokusen qeht ^.~

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wikipedia konnte mir noch halbwegs mitteilen, dass es sich dabei um ein Dorama handelt...

    Nichtsdestotrotz: Laut Regelwerk gehören zu einem neuen Thread auch ein paar Informationen zum Film oder zur Serie. Können gern per PN nachgereicht werden.

    Bis dahin: Zu.
    Edit: Wieder offen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Gokusen 1 im Flugzeug gesehen (auf dem Rückflug.. hatte ja genug Zeit )
    Nunja .. was soll ich sagen? Schaupielerisch fand ich den Film teilweise schon fast grauenhaft da wieder alles so "übertrieben" wirkte. Ich mag dieses überdrehte nicht. Sowas versaut mir einfach den ganzen Film. Ich hab trotzdem weitergesehen da ich die Story an sich garnicht mal so schlecht fand, wenn auch total unrealitisch ..

    1. Ihre Superkräfte. WTF?
    2. Kein Lehrer/in setzt sich SO für ihre Schüler ein. Ist leider so und daran wird sich auch nie was ändern denn meiner Meinung nach sind Lehrer arrogante Säcke.

    Ein übertriebener Film mit vielen Schönlingen die leider nich schauspielen können aber ich glaube das interessiert sowieso keinen

    03/10 Punkten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •