User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Mononoke

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh da hab ich doch einen thread dazu gefunden. wollte schon selbst einen aufmachen
    durch die comments habe ich ja den eindruck das der anime recht gut ist. ich hab mir auch schon ein paar bilder angesehn und die gefielen mir. aber würde es sich lohnen sich mononoke zu holen? ist es richtig horror ? oder nur ein wenig?
    und ich hoffe doch das ist kein anime der eher für mädchen ist also mit liebe und so. davon hatte ich letzter zeit so viele ich will mal was anderes

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alsoo ich kann den dir nur empfehlen. und horror... fand ich jetzt nicht soooo. aber ist vielleicht geschmacksache... und eins will ich hier klarstellen. es ist bestimmt kein anime NUR für mädchen. auch als junge kann man den sich angucken und fernsehspass haben.(ich muss es wissen, ich bin ein junge )

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @raise
    es ist jetzt nichts weswegen man nachts nicht schlafen könnte aber grusseln kann es schon hier und da denke ich

    auf jeden fall ist es aber ein anime sowohl für mädchen als auch für jungs.nur haben die mädels halt einen richtigen hingucker im form des Medizin verkäufers

    ich wurd mal sagen such dir ein video im netz,dann kannst du ja selbst entscheiden ob sich der kauf lohnt

    ausserdem wurde ich empfehlen Ayakashi zu schauen(vorsicht,es gibt zwei Ayakashis aber nur die Samurai Horror Tails sind die richtigen)denn ein teil der geschichte hängt mit Mononoke zusammen(obwohl es dort nichts gibt wodurch man Mononoke nicht verstehen wurde oder so)

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    .nur haben die mädels halt einen richtigen hingucker im form des Medizin verkäufers
    was aber auch in abgewandeltter(also von der taffheit her, nicht als hingucker ; bin ja kein homo) form für jungen gelten kann!

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yami: JETZT verstehe ich was du meinst

    @eprimo: jaa auch für jungs muss der ziemlich toll sein

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs jetzt nach langer Zeit ganz gekuckt. hat mir jetzt nicht sooo gefallen, obwohl mir die erste folge doch sehr gefiel als ich sie früher gesehen hab.. der stil ist etwas gewöhnungsbedürftig, doch die hauptfigur hat mich überzeugt, ist schon suuper klasse der medizinman

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •