User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27
  1. #1
    ~Sakura~
    Gast

    ANBU - Ansatsu Senjutsu Tokushubutai

    Die Anbu´s sind die besten Ninjas unter den Kages und den Sanins. Sie kämpfen im Verborgenen und erledigen die höchsten Ninja-Missionen.
    Anbu - ist die Abkürzung von : Ansatsu Senjutsu Tokushubutai.
    Übersetzt ungefähr: Attentat-Taktik-Spezialeinheit.

    Hier könnt ihr euch frei über die Anbus unterhalten, welche ihr genau kennt, was sie für Techniken drauf haben u.s.w.

    Da wäre ich auch gleich mal bei einer Frage: Kann es sein, dass Kakashi in Shippuuden zum Anbu aufsteigt, da es viele Bilder von Kakashi als Anbu gibt, nur so oder ist Wahrheit dahinter?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kakashi ist schon sehr lange ANBU, er war schon bei den ANBU bevor er überhaupt der Lehrer von Team7 wurde.

  3. #3
    ~Sakura~
    Gast
    Original von Rain
    Kakashi ist schon sehr lange ANBU, er war schon bei den ANBU bevor er überhaupt der Lehrer von Team7 wurde.
    Wieso hat man ihn damals als Jo-Nin vorgestellt, nur aus Personenschutz, weil die Anbus meist eine Maske tragen, damit man sie nicht erkennt?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da er ein Jounin ist und war? ... ANBU sind nicht ANBU, sondern ebenfalls Jounin, oder noch höher, Sonder- Jounin.

  5. #5
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Sind special jou nins nicht schlechtere jounins oder nur auf Probe?
    Kurenai ist ja eine .. und die kann nich besser als kaka sein

    Bis auf Kakashi und Yamato waren Anbus überwiegend Parkplatzwächter.
    Die sterben, um zu zeigen, dass die Situation ernst ist.

  6. #6
    ~Sakura~
    Gast
    Original von daPox
    Sind special jou nins nicht schlechtere jounins oder nur auf Probe?
    Kurenai ist ja eine .. und die kann nich besser als kaka sein

    Bis auf Kakashi und Yamato waren Anbus überwiegend Parkplatzwächter.
    Die sterben, um zu zeigen, dass die Situation ernst ist.
    Ich dachte Sonderjounins sind besser als Jounins, kann es zwar nur mit dem Spiel Naruto: Ultimate Ninja beweisen, da da der Rang als Sonderjounin höher als Jounin war, aber ich denke es ist auch im Anime und Manga so.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun...konnte man bei den ANBU nicht austreten? Weil Kakashi ja jetzt "nur noch" Jou-nin ist...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ibiki Morino ist doch Special-Jounin, Abteilung für Folter und Verhör..
    wird wohl kaum mit parkwächtern gleichgestellt sein

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. kurenai ist/war kein special-jo-nin! es wurde nur erwähnt, das sie gerade erst jo-nin geworden ist!
    2. denke ich das special-jo-nin besondere jo-nin (wie der name schon sagt)sind, wie zum beispiel ibiki chef der abteilung für folter und verhör! und anko ist auch sonder-jo-nin, hat demnach auch eine hohe stellung inne! sonder-jo-nin sind höhergestellt als "normale" jo-nin
    3. kaka war vor dem eintritt in die anbu jo-nin und als er wieder ausgetretten ist ist er weiterhin jo-nin geblieben! kaka wurde am anfang als jo-nin vorgestellt, weil er es einfach ist/war! klar hätte er ex-anbu noch mit hinzufügen können aber wie würde/wäre ein kaka rübergekommen der gleich beim ersten treffen seine halbe lebensgeschichte erzählt?
    4. soweit ich weiß muss man nicht zwangsweise jo-nin sein um in die anbu zu kommen! itachi war, meiner meinung nach, chu-nin und wurde mitglied der anbu!

    @ ananke:
    bis jetzt ist kaka in shippuuden nicht zur anbu zurückgekehrt! (soweit wir wissen! )

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte er zurückkehren? Ich denke mir das er immer noch bei den ANBU ist, aber eher inaktiv. Wenn es einen Auftrag gibt, er Zeit dafür hat, dann wird er sicherlich in seine "Rolle" schlüpfen und den Auftrag erledigen.

  11. #11
    ~Sakura~
    Gast
    Ich hoffe, egal ob er noch bei den Anbus ist oder nicht, dass er mal im Manga als Anbu auftritt, denn so sieht er wirklich gefährlich für seine Gegner aus, denn das normale Outfit bei ihm passt irgendwie gar nicht.
    Ist wohl geschmackssache.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Warum sollte er zurückkehren? Ich denke mir das er immer noch bei den ANBU ist, aber eher inaktiv. Wenn es einen Auftrag gibt, er Zeit dafür hat, dann wird er sicherlich in seine "Rolle" schlüpfen und den Auftrag erledigen.
    stimmt gut möglich das er in der zeit als anführer von team 7 einfach ein inaktives mitglied war! und anbu erledigen auch normale aufträge, ohne maske!sogesehen ist es gut möglich das kaka noch ein anbu ist!

    @ananke:
    ich finde auch das kaka die anbusachen besser stehen!finde das outfit allgemein sehr cool!und die masken gefallen mir auch!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk nicht, das er nochmal in den ANBU Sachen zu sehen ist, er ist ein bekannter Charakter, macht keinen Sinn, sein Gesicht hinter einer Maske zu verstecken. Zumindest nicht in der Story, die im Moment vorhanden ist.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich würde mal interessieren ob yondaime oder ein anderer hokage in der anbu wahr! naja der erste vllt nicht, da wurde konoha ja erst gegründet aber die anderen vllt! also ich meine bevor sie hokage wurden!darüber wissen wir ja eigentlich garnichts, oder?
    es wäre aber an sich eigentlich recht sinnvoll, den sie wurden ja auch nicht auf einen schlag zu den stärksten, sondern mussten erst erfahrungen sammeln!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der 1te und 2te Hokage waren definitiv nicht bei den ANBU. Bei dem 3ten weiß man es leider nicht, aber ich denke ebenfalls, das er nicht bei den ANBU war, denn er war schon ziemlich alt und hatte andere Aufgaben. Beim 4ten Hokage könnte ich mir das gut vorstellen, das er bei den ANBU war, aber wenn ich mich recht erinner, weiß man es bei ihm ebenfalls nicht.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der 1te und 2te Hokage waren definitiv nicht bei den ANBU
    wieso definitiv? quelle??

    allgemein meinte ich, bevor sie hokage wurden!da war sarutobi auch noch jung!die haben ja nicht einfach ein team trainiert und dann sind sie hokage geworden!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich recht erinner, wurden die ANBU erst zur Ära des 3ten Hokage eingeführt.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann wurde den das gesagt? ich weiß das es sie zur ersten äre von sandaime gab, den er hat mit 2 anbu oro bei seinen experimenten erwischt!aber wann jemals was über die entstehung der anbu erwähnt wurde... :wiry:

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach, wurde das irgendwann mal gesagt, bin mir aber nicht mehr sicher, hab das nur irgendwo in meinem Naruto- Gehirn- Areal ( ) gefunden.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also soweit ich mich vom Manga erinnern kann, steht die ROOT zwar unter Danzou und hat nichts genau mit den normalen ANBU zu tun, gehören aber dennoch ein wenig dazu, stehen eben nur nicht unter dem Hokage. Bei ROOT werden eben junge Shinobi ausgebildet und geformt und die ROOT sind eben noch ein wenig geheimer als die normalen ANBU.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay das deckt sich ja in etwa mit dem was ich gesagt habe! und irgenwas muss root ja mit den normalen anbu bemeinsam haben, den sonst würde es ja nicht anbu root heißen! und wenn eben nur der name,die masken und das hohe level der mitglieder sind!

  22. #22
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Das einzige was Anbu und Anbu Root gemeinsam haben, ist das "Anbu".
    Polizei und Grenz-Polizei haben bei uns ja auch nicht viel miteinander zu tun, ausser, dass sie dem selben Land dienen und gelegentlich zusammenarbeiten, wenn es sich aufdrängt.
    Das sind zwei ganz separate Abteilungen, was man vor allem daran sieht, dass Tsunade für ihre Verhältnisse so viel Schiss vor denen hat, weil sie die Anbu direkt kontrolliert, Root aber so gut wie gar nicht kontrollieren kann.
    Würde Root eine Unterabteilung der normalen ANBU sein, wäre das nicht so.

    Edit: Aja, die neue Animefolge war ja ganz interessant in Bezug auf die erste Seite dieses Threads.
    Da wurde nochmal klargestellt, dass special-jounin unter den "normalen" Jounins stehen, da sie nur in einem oder zwei Bereich(en) auf Jou-nin level bzw. wirklich krass sind.
    Leider haben die nicht explizit gesagt, welchen Rang man braucht, um Anbu zu werden.
    Aber da (Zitat aus dem animespecial "Nur die wenigsten Jou-nins sind", es aber doch ne ganze Menge Anbus zu geben scheint, denke ich mal, dass man eben doch auch als Chuu-nin ein Anbu werden kann.
    Würde auch gut in die bisherigen Ereignisse passen, in denen Anbu reihenweise an die Wand geklatscht wurden

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich kann man auch als chunin anbu werden! habe ich aber auf der ersten seite schon geschrieben! besstes beispiel dafür ist itachi! er ist sogar truppenführer der anbu gewesen!

  24. #24
    Ehemaliger User 367
    Gast
    mh, jo stimmt

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    mh, jo stimmt
    Ich glaube, ich bekomme einen Dahlschlag...

    Bitte immer etwas mehr schreiben.

    Thanks.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •