User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    ~Sakura~
    Gast

    Naruto: Trading Card Game

    Bislang gibt es ja noch keinen Thread über das Naruto TCG, dass über die Karten spricht und so weiter.

    Sammelt ihr die Karten von Naruto oder, wenn ja wie findet ihr nun das Spiel oder die Karten.


    Ich finde es jedenfalls gut, dass der Preis für die Karten sehr gering ist, ca. 2€ gerade mal.
    Außerdem ist das Kartendesign genial gewählt, denn es gibt viele Kartenspiele, in denen die Karten unüberschaubar sind.
    Was ist eure Meinung dazu?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar ne ganz cooler Sache, aber ich werd es mir nicht holen. Wenn hätte ich es sowieso nur als Sammler gekauft, aber gespielt hätte ich mit Sicherheit nicht, außerdem glaub ich auch kaum, das viel damit gespielt wird, gegen YuGiOh und Magic kommt einfach nichts an, leider.

  3. #3
    ~Sakura~
    Gast
    Ich habe mir bisher nur das Starter-Deck Sasuke & Kakashi der 3.Serie gekauft. Hab aber nur das Problem, dass ich´s als Sammler gekauft habe. Also ist es für mich erst mal etwas gesunken.

    Im Internet habe ich diese Seite gefunden, hier kann man kostenlos mit anderen Usern Naruto, One Piece und DBZ spielen, bald folgt noch Yugioh und Warcraft.

    Hier der Link:

    http://www.tcg-zone.de/

    Eigentlich eine coole Sache, sind immer die neusten Karten dabei.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mal der Link ist nicht wirklich legal, aber mir soll es egal sein.

  5. #5
    ~Sakura~
    Gast
    Original von Rain
    Ich denk mal der Link ist nicht wirklich legal, aber mir soll es egal sein.
    Ich wüsst nicht wirklich was daran nicht legal ist, es ist eine normale site für Trading Card Game Fans. Solang sich keiner beschwert ist´s mir um ehrlich zu sein auch egal.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich denk mal der Link ist nicht wirklich legal, aber mir soll es egal sein.
    Was ist denn deiner Meinung nach an der Seite dort nicht legal?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, die Karten hat ja eine Firma entwickelt und das die nun einfach eingescannt oder kopiert wurden und nun auf der Seite anspielbar sind, kann der Firma vllt nicht gefallen. Die Idee der Karten wurde somit geklaut.

    Aber ich weiß nicht inwieweit diese Seite mit irgendwelchen Firmen kooperiert, mir ist es wiegesagt egal.

  8. #8
    ~Sakura~
    Gast
    Mir auch, find die Site cool, da man wie schon einmal gesagt, eben Naruto spielen kann. (Die Karten haben alle die Aufschrift "Muster" und sind damit gekennzeichnet, daher haben sie die Berechtigung)

    Ich hoffe, dass bald die 4. Serie vom Kartenspiel rauskommt, mit Tsunade, und den anderen Chara´s, welche im TCG noch nicht vorkamen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht sich das Trading Card Game denn gut? Also ich kenn nur YuGiOh und das ist ja relativ gut ausbalanciert, da kann man einiges machen. Bei Naruto stell ich mir das sehr schwierig vor.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde mal interessieren, ob Jemand aus dem NFF die Trading Cards sammelt oder gar mit diesen "spielt"!? Bei Media Markt werden scheinbar ziemlich viele Booster verkauft, denn dort gibt es immer neue Karten und die gehen für meinen Geschmack auch ziemlich gut weg. So schlecht können die Karten dementsprechend nicht sein, aber wahrscheinlich werden sie eher zum sammeln genutzt.

    Ich hab zwei Karten, aber nicht vom Trading Card Game, sondern irgendwelche Sammelkarten (hab ich einmal geschenkt bekommen).

  11. #11
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesammelt habe ich sie mal, aber nicht wegen "spielen", sondern wirklich nur wegen Sammeln. War aber auch zu der Zeit, wo ich noch Yugioh!-Karten sammelte, bzw. aktiv Sammelkartenspiele spielte. Aber wird schnell ein sehr teures Hobby, sodass ich es auch aufgab irgendwann. Und wenn man niemanden hat, der ebenfalls Naruto-Karten sammelt, ist es auch etwas blöd.

    Vor einem halben Jahr dann, habe ich noch an einem Gewinnspiel teilgenommen und so ein Deck gewonnen. War alles sehr schön, nur half es mir nicht sonderlich viel, halt nur so zum "haben", denn richtig sammeln, tu ich sie nun nicht mehr xD. Das wäre mir zuviel Geld von Zeit zu Zeit. Trotzdem hab ich noch um die 150 Karten davon daheim

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das es auf Dauer teuer wird, ist logisch, das haben die ganzen Trading Card Games so an sich. Und es stimmt schon, das man Personen braucht, die ebenfalls sammeln oder spielen, ansonsten wird es langweilig und man hat keine Möglichkeit zu tauschen oder ähnliches, sondern muss wirklich nur Geld ausgeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •