User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Plastide

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Plastide

    Hey ihr Leutz!
    Kann mir einer von euch irgendwie noch ein paar Infos über Plastide geben bracuhe die nämlich dringend für ein Referat. Hab zwar jetzt vo Wikipedia was und noch von einer anderen Seite aberw enn jemand noch ein paar andere INfos hat wär das auch nciht schlecht...also zum Beispiel aus einem besonderen Biobuch oder sowas also wär echt nett wenn mir jemand da ein paar Infos geben könnte weil ich find echt keine weiteren Infos mehr!!!
    Bedanke mich schon mal im Voraus!!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über etwas mehr Infos wär ich immer dankbar
    Was brauchst du denn genau? Funktion, nur Namen... würd ja schon helfen, wenn ich weiß, welche Klasse du bist... aber ich tippe mal 10 oder 11...
    also erstmal verschiedene Plasmide:
    Chloroplasten, Chromoplasten, Elaioplasten, Leukoplasten

    ist ein sich selbstreproduzierendes Zellorganell bei Pflanzen, das von einer Doppelmembran umgeben ist und eigene DNA bestitzt.

    Wenn du mir jetzt sagst, was du brauchst, kann ich dir auch weiterhelfen, um mal ein paar Begriffe in den Raum zu weden, Endosymbiontenhypthese, Funktion, Aufbau...
    sag was du brauchst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher