User Tag List

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324
Ergebnis 576 bis 578 von 578

Thema: Warum Japan???

  1. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber um auch mal die negativen Seiten etwas zu verteidigen... Bei jedem Land gibt es schlechte Seiten die mit denen locker mithalten können...


    @Huscheli
    Kann man Japanologie auch als Nebenstudium belegen... Habs versucht rauszufinden bin aber zu dumm dafür !!!! Oh das wenns wichtig wäre das Haupt wäre Jura....

  2. #577
    Mitglied Avatar von Kimisou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Aber um auch mal die negativen Seiten etwas zu verteidigen... Bei jedem Land gibt es schlechte Seiten die mit denen locker mithalten können...


    @Huscheli
    Kann man Japanologie auch als Nebenstudium belegen... Habs versucht rauszufinden bin aber zu dumm dafür !!!! Oh das wenns wichtig wäre das Haupt wäre Jura....
    Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet, aber ich beantworte sie mal trotzdem: Ja, Japanologie kann man auch als Nebenfach belegen, aber soweit ich weiß wählt man bei Jura kein Nebenfach...am besten schaust du dir die Studienordnung des Jurastudienganges bei der Uni deiner Wahl an, da steht ob und welche Fächer man als Nebenfach wählen kann.

  3. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @elli

    Jap, manns kann aber ich würde erst später einsteigen. Da die ersten Jahre ja ziemlich schwer sind. Aber wenn es als ein Nebenstudium ausgezeichnet ist müsste es gehen. Bloß das hab ich nirgends gefunden. VIELEN LIEBEN DANK !!!

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •