User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hitman – Jeder stirbt alleine

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hitman – Jeder stirbt alleine

    [align=center][/align]


    Start: 01.11.2007

    Story: „47“, das sind die beiden Ziffern eines Strichcodes, den man in den Nacken des Mannes tätowiert hat, von dem nichts weiter als sein Name bekannt ist: Agent 47 (Timothy Olyphant), ein Killer mit Prinzipien und Nerven wie Drahtseile. Doch wird aus dem kühlen Jäger auf einmal der Gejagte: Er gerät in die Fänge eines politischen Machtspiels und wird selbst zur Zielscheibe von Interpol und dem russische Militär. Während er den Attacken seiner Gegner ausweicht, kämpft Agent 47 darum, herauszufinden, wer ihn aus dem Weg räumen will – und warum! Die größte Bedrohung besteht für ihn allerdings in der geheimnisvollen, attraktiven Frau Nika (Olga Kurylenko)…

    Trailer: klick it


    --


    Der Trailer sieht an sich klasse aus, nur irgendwie kann ich mich mit dem Schauspieler, der 47 spielt, nicht wirklich anfreunden. Sieht irgendwie komisch bisher aus, da hätte mir Vin Diesel (wurde zuerst vorgeschlagen und gehandelt) um einiges besser gefallen. Dennoch werd ich mir den Film wohl angucken, wird sicherlich ein Action- Erlebnis.

  2. #2
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Klar, Vin Diesel oder dieser Cranktyp wären automatisch gute Kandidaten für die Rolle, allein schon weil sie andauernd actionfilme machen und Glatzen tragen, aber Timothy Olyphant ist ein Topschauspieler. Jedenfalls wenn es um sympathische Rollen geht ist er klasse ... wie es bei so einem Film is weiß ich nicht. In Die Hard 4.0 hat er den bösen gespielt aber ist nicht besonders aufgefallen, was aber imo an der Rolle lag.

    wir werden sehen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, den Schauspieler (mir fällt der Name grad nicht ein), der den Transporter und u.a. auch Crank gespielt hat, würde ich em ehesten als 47 sehen wollen, ist einfach ein klasse Schauspieler und Anzüge stehen ihm super...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ rain ich glaub du meinst den Jason Statham und ich stimme dir zu wäre sicher ein besserer 47er ^^ aber ich laß mich ja gerne vom gegenteil überzeugen also mal abwarten.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Schauspieler steht ja nun fest und die werden den schon nicht ohne Grund genommen haben. Bin gespannt, so lang dauert es ja nicht, bis der in die Kinos kommt.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil geil Geil
    *vor Freude tanz*
    Endlich wird ein gutes Spiel verfilmt,hoffe der Film wird gut sogar wenn er net gut wird gehe ich ins Kino
    Vielleicht verfilmen die irgendwann mal Half Life o0

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo, hab nun endlich den Film gesehen - auf BluRay.


    Sah klasse aus, muss ich gestehen - der Film an sich war auch recht gut, doch passte der Schauspieler nicht wirklich vom Aussehen her, in die Rolle, des Hitman. Glaub andere hätten eher gepasst, aber das ist eher Nebensache.

    Der Film war spannend und lies eigentlich nie locker, außer der Hitman natürlich der war immer locker und cool drauf ".

  8. #8
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hitman: Agent 47



    Originaltitel: Hitman: Agent 47
    Trailer: [1]
    Start: 27. August 2015 [DL]
    Regie: Aleksander Bach
    Darsteller: Zachary Quinto, Rupert Friend, Ciarán Hinds, Hannah Ware, Thomas Kretschmann
    Laufzeit: 85 Minuten
    Format: 2D
    Land: USA
    Genre: Action, Thriller

    "Nach Jahrzehnten der Forschung an sechsundvierzig vorhergehenden Agentenklonen ist es gelungen, mit Agent 47 eine perfekte Tötungsmaschine zu schaffen. Dafür wurde er gentechnisch dahingehend manipuliert, dass er mit seinen Fähigkeiten als Elite-Killer, der lediglich durch die beiden eintätowierten Nummern seines Barcodes zu identifizieren ist, eingesetzt werden kann. Sein aktueller Auftrag, bei dem sich Agent 47 mit einer jungen Frau verbündet, lässt ihn gegen den Konzern agieren, der an die geheimen Forschungsunterlagen über seine Entstehung zu gelangen versucht, um eine noch schlagkräftigere Armee aufzubauen. Dabei lüftet Agent 47 allerdings auch das Geheimnis seiner eigenen Identität ..."


    Wissenswerte Informationen, Gerüchte & Trivia:

    1) Obwohl „Hitman: Agent 47“ eine Neuauflage und keine wirkliche Fortsetzung der ersten Verfilmung der zu Grunde liegenden Videospielreihe ist, war neben „Predators“-Autor Michael Finch erneut Skip Woods, der bereits das Skript zu „Hitman - Jeder stirbt alleine“ beisteuerte, am Drehbuch beteiligt.

    2) „Hitman: Agent 47“ ist bereits die zweite Verfilmung der populären „Hitman“-Videospielreihe. Nachdem in der ersten Adaption noch Timothy Olyphant die Hauptrolle innehatte, hat diesmal „Homeland“-Star Rupert Friend den Part des wortkargen Profikillers übernommen.

    3) Ein Großteil des Films wurde in der deutschen Hauptstadt Berlin gedreht.

    4) Eigentlich sollte „Fast & Furious“-Star Paul Walker die Hauptrolle übernehmen. Nachdem dieser Ende November 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam, musste die Rolle aber neu besetzt werden.

    Quelle: filmstarts.de & uci-kinowelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher