User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 62
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vergangenheit von Naruto & Co

    So, dann eröffne ich einmal den Thread, zu den einzelnen Vergangenheiten (meist Kindheiten) der Charaktere aus dem Manga und Anime Naruto. Hier dreht sich alles um zB die Kindheit von Sasuke, wie er seine Familie verlor, um Naruto, wie er allein aufwuchs und vom Dorf verachtet wurde, und mehr.

    Desweiteren wird eine Umfrage folgen, welche Vergangenheit von welchem Charakter am traurigsten ist und vieles mehr.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dann mach ich mal den Anfang ^^

    Die schlimmste Vergangenheit für mich hat..

    Kakashi



    Es ist zwar blöd wenn man keine Familie hat so wie ( Naruto, Gaara ) oder wenn man Familie hat und die dann verliert ( Sasuke ) aber wie mag es wohl sein wenn man sowieso nur ein Familienmitglied hat ( Kakashis Vater )
    und der killt sich dann wenn du noch ein Kind bist, hinzu kommt das du im ganzen Leben keine Freunde hast, immer nur strikt nach den Regeln lebst.Und sobald du einen Freund gefunden hast verlierst du ihn weil du die falsche Entscheidung getroffen hast und er dir trotz eurer vorigen Feindschaft und weil du erst deiner Kameradin nicht helfen wolltest verzeiht und dir ein unglaubliches geschenk macht, das dich zu einem der Legendärsten Kämpfer der Welt macht??




    tja doch das ist ja nur meine meinung ^^
    und nun der nächste Bitte

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte du willst über die Vergangenheit reden, dafür greifst du aber schon ganz schön weit, ist eher eine Interpretation mit Fragen oder so "


    Also für mich sind fast alle Vergangenheiten der Charaktere gut gelungen und traurig. Besonders gefällt mir aber Naruto, Sasuke, Haku und Kimimaru. Waren alle allein, wurden sozusagen im Stich gelassen und waren auf sich allein gestellt. Jedoch ist aus jedem etwas geworden und jeder hatte von Anfang an Talent (Ja, auch Naruto hatte das).

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Miao Shan:

    In diesem Thread brauchst du nicht in Spoilerkästen zu schreiben.

    Diese sind nur in den Threads Pflicht, wo der deutsche Stand diskutiert wird.

    Und das ist hier nicht der Fall.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit wann ist kakashi einer der legendärsten der welt? klar er steht im buch der oi-nin anderer länder aber bestimmt auch hundert andere! wirklich legendär sind zb die san-nin und sämtliche kage!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde ist Kakashi mittlerweile auch schon legendär, lebende Legende sozusagen, aber klar, der Ruf anderer, wie zB der Sannin, White Fang, Yellow Flash ist schon etwas anderes, im Gegensatz zu Kakashi.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe jetzt mal nur auf die Charakter ein, die mir grade in den Sinn kommen ...äußere mich bestimmt auch noch zu anderen.

    Sasuke:
    Das er seine Eltern verloren hatt war schon sehr krass, aber das sein geliebter Bruder ihn das alles immer und immer wieder anschaun ließ, war noch etwas härter ... trotz alledem hat Sasuke aber Freunde gefunden und wurde nicht als ein Ausenseiter wie Gaara oder Naruto behandelt ... also klar krass ... nur eben nicht so krass wie meiner Meinung nach Gaara dran war, aber doch verdienter 2-3 Platz


    Haku:
    Gezwungen seinen eigenen Vater zu töten ... in jedem nur den Feind zu sehn ... ist schon verdammt krank, aber durch Zabuza wurde schon sehr früh von jemanden akzeptiert und konnte sein Leben "weiterleben"(soweit man das so nennen kann)


    Kakashi:
    Er ist meiner Meinung nach, als einer der besten der Extremen davon gekommen ... ich kann nicht klar definieren wieso ... aber ich meine, er wurde nicht wie Beispielweise Haku, Gaara oder Sasuke gezwungen seiner Familie zuzuschaun wie sie abgeschlachtet wurden oder wie er es selbst getan hat ... genauso wenig denke ich, das er Isoliert wie Gaara oder Naruto war ... er konnte vergleichsweise ein ruhiges Leben führen ...


    Naruto:
    Ohne Eltern, jegliche Freunde und einem nur von Hass erfüllten Umfeld scheint Naruto mir als einer der schlimmsten Fälle ... ich kann mir nicht mal vorstellen, wie schlimm ein Leben ohne jeglichen Sozialen Kontakt sein muss ... vorallem aus einem Grund, den ein Kind in diesem Alter niemals nachvollziehen kann(naja, kann ich immer noch nicht, ist auch wirklich nicht nachvollziehbar) ... Iruka hat durch seine Aktion auf jedenfall etwas großartiges geleistet.
    Naruto hat aber auch die Kurve bekommen ...


    Gaara:
    Was soll ich sagen ?
    Er ist die Person die alle negativen Eigenschafften erlebt hat, manchmal sogar auf krassere Weise.
    Er wurde noch schlimmer als Naruto behandelt, er hatte zwar soziale Kontakte, aber diese waren mehr als Niederschmetternd. Indem er versucht hat zu helfen rannte jeder von ihm weg.
    Sein Familien verhälltnisse: Seine Mutter starb für ihn(auch noch ungewollt), sein Vater versucht "Liebe" durch Geschenke zu erschaffen, anstatt mit ihm über vorgefallenes zu reden. Der einzige Mensch der führ ihn etwas gutes im Leben bedeutet, reißt ihn eine Wunde auf, die, wie ich dachte, nicht mehr zu lindern ist(Ich könnte Kishi knutschen, für das was er für Gaara getan hat).
    Dazu kommt das er ein Wesen in seinem Körper hat, welches ihn dazu bringt nie zu schlafen ... wenn er es doch tut, frißt dieses Wesen seinen Charakter ... Ein kleiner ausschnitt aus seinem Leben ...



    Gaara ist für mich eindeutig das bemitliedenswerteste Geschöpf welches in meiner Fantasie existiert.
    Wenn ich darüber nachdenke was wir gerade tun könnte ich kotzen. Zu Urteilen wer das "schlimmste" Schicksal hat ist eigtl. wirklich mehr als Unmenschlich ... aber Fakt ist, das wir nun diese Kranken geschehnisse kennen und sie besser bereden sollten als sie nur für uns allein zu verarbeiten.

    Ps. JA ! Ich weiss das es nur ein Manga ist, aber Kishi hat mich angestiften darüber nachzudenken ... und Naruto, muss ich ehrlich zugeben, hat durch diese Geschehnisse einen großen Einfluss auf meine Psyche und Philosophie gehabt... und das in keinster Weise im schlechten Sinne.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub am schlimmsten sind Gaara und Naruto von Schiksal getroffen worden

    Gaara wurde nie akzeptiert ,als gefahr agesehen und gehast,man hat versucht ihn zu ermorden und er kann auh nicht schlafen wegen Ichibi


    Naruto wurde auch gehasst und wusste nicht mal wieso ,er hat keine Eltern und auch nicht sehr viel Freunde ( später ändert sich das zwar aber trotzdem).Sein bester Freund will ihn tot sehen .Er wird auch als Gefahr betrachtet und nicht akzeptirt,wegen Kitsune .


    sasuke hatte zwar Eltern ,aber die wurden von seinen Bruder gnadenlos umgebracht.

    Im algemeinen hat ja fast jeder in Naruto i-wie verletzt .

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal ein großes Lob an Lionheart103, der diesen tollen Beitrag geschrieben hat. Es hat Spaß gemacht, ihn zu lesen. Dankeschön.

    Und ich muss mich anschließen, dass Gaara den schlimmsten Streifen erlebt hat.

    Naruto und Gaara haben zwar die fast identische Vergangenheit hinter sich, aber bei Gaara war sie noch um ein vielfaches schlimmer, da Shukaku für ihn und für andere eine viel größere Gefahr darstellte als es Kyuubi getan hatte.

    Und die Sache mit der Schlaflosigkeit ist mal äußerst krank. Ich frage mich, wie es Gaara so lange durchgehalten hat, da die Insomnia mit der Zeit ziemlich tödlich wird. Gut, es sind alles Mangacharaktere, die man nicht unbedingt mit den Richtlinien unserer Welt messen sollte, aber trotzdem ist das ziemlich heftig.

    Sasuke hat seine Eltern verloren, aber wenn deine eigenen Eltern versuchen, dich umzubringen, ist das noch ein Stückchen härter. (Obwohl man das, glaube ich, nicht miteinander vergleichen kann.)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sasuke

    Also ich finde die Vergangenheit von Sasuke schon ziemlich tragisch, jedoch hätte seine folgende Entwicklung auch anders verlaufen können und nicht unbedingt so, wie sie nun gelaufen ist. Er konnte das alles selber entscheiden, hat den Weg gewählt, den Itachi ihn vorgeschlagen hat...

    Die Eltern, die gesamte Familie zu verlieren, muss um einiges heftiger sein, als die Eltern nie gekannt zu haben. Natürlich ist dies auch schwer, aber Menschen zu verlieren, die man liebt und immer bei sich hatte, ist eben etwas anderes, als einen Menschen nie gehabt zu haben.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und bei sasuke ist ja auch noch das schwere das er alle menschen die ihm etwas bedeutet haben und die immer um ihn herum waren auf einen schlag verloren hat!ihm wurde mit einmal der boden unter den füssen weggezogen und es war niemand da der ihm hätte halt geben können und so hat er sich halt auf den hass auf itachi gestützt! ist auch irgendwie verständlich!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde hat er Itachi nur zu hassen gelernt, da er es ihm gesagt hat. Sasuke hatte es immer schwer, auch als seine Familie noch lebte. Von ihm wurde viel erwartet, er stand unter enormen Druck und hat einfach Anerkennung gesucht.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube er hätte itachi auch so hassen gelernt! das was sasuke sagt ist nur die exakte ausdrucksform von itachi! aber gehasst hätte er ihn auch so!was hätte er den anderes machen sollen? " hach ja mein bruder hat meinen gesamten clan getötet aber naja......"?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Itachi es gewollt hätte, hätte Sasuke nie erfahren, wer seinen ganzen Clan ausgelöscht hat. Ich glaub Sasuke´s (und Itachi´s) Vergangenheit wird nochmal aufgewühlt, vieles spricht dafür.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    willst du damit auf die madara-sache anspielen??


  16. #16
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero

    willst du damit auf die madara-sache anspielen??
    Du musst hier nicht zwingend in Spoilern schreiben.

    Nur in den Threads, in denen der deutsche und der Shippuuden-Stand diskutiert werden, erwarte ich die Spoilerkästen.

    Also diskutiert ruhig normal weiter.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  17. #17
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Die Vergangenheit der beiden wird 100%ig nochmal aufgewühlt, aber das war ja schon seit Jahren klar.

    Ich hab auch nie geglaubt, dass das, was Itachi Sasuke damals erzählt hat, stimmt bzw. dass er seine Familie ausgelöscht hat, um zu sehen ob er es schaffen würde.
    Das hatte garantiert einen anderen Grund, wenn es überhaupt Itachi war.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das itachi wahrscheinlich einen anderen grund für sein handeln hatte glaube ich auch! aber ich zweifle nciht daran das es wirklich itachi war!gibt ja auch theorien wo madara es getan hat und sasuke mit einer gen-jutsu in dem glauben gelassen hat es wäre itachi gewesen!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich find das Ereignis war prägend für Sasuke, wer weiß wie er sich entwickelt hätte, wenn es anders verlaufen wäre. Ich finde die Vergangenheit von Sasuke ist super und passt einfach zu ihm.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei naruto passt eigentlich jede vergangenheit zum charakter! das hat kishi sehr gut drauf! gaaras entwicklung finde ich so am bessten! vom gefühlkalten-pseudo-ich kämpfe-nur-für-mich-killer zum aufopferungsvollen kazekage! genial die veränderungen! und es zweifelt auch niemand an das die ereignisse nicht prägend für sasuke waren!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Die Eltern, die gesamte Familie zu verlieren, muss um einiges heftiger sein, als die Eltern nie gekannt zu haben. Natürlich ist dies auch schwer, aber Menschen zu verlieren, die man liebt und immer bei sich hatte, ist eben etwas anderes, als einen Menschen nie gehabt zu haben.
    Da bin ich geteilter Meinung. Ich meine klar, Sasuke hat sie verloren, aber immerhin hatte er die Möglichkeit sie kennen zu lernen und dann erst aufgrund von presänter Liebe schmerzen zu empfinden ... das ist eigtl. etwas gutes. Also nicht die Situation das er sie verloren hat, sondern das er heulen kann, gerade weil er sie verloren hat. Naruto dagegen war allein, jung und hatte Ka wieso sich Niemand um ihn kümmerte. Ob ihm nun bekannt war wer sein Vater war oder nicht ... in beiden Situation muss sich Naruto mehr als ungeliebt vorgekommen sein und wäre wahrscheinlich irgendwann zu etwas ähnlichem wie Gaara geworden.
    Das ist meiner Meinung nach auf keinen Fall ein besseres Schicksal ... genauso wenig finde ich aber, das Sasukes Situation schlimmer als Narutos ist.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lionheart103


    Da bin ich geteilter Meinung. Ich meine klar, Sasuke hat sie verloren, aber immerhin hatte er die Möglichkeit sie kennen zu lernen und dann erst aufgrund von presänter Liebe schmerzen zu empfinden ... das ist eigtl. etwas gutes. Also nicht die Situation das er sie verloren hat, sondern das er heulen kann, gerade weil er sie verloren hat. Naruto dagegen war allein, jung und hatte Ka wieso sich Niemand um ihn kümmerte. Ob ihm nun bekannt war wer sein Vater war oder nicht ... in beiden Situation muss sich Naruto mehr als ungeliebt vorgekommen sein und wäre wahrscheinlich irgendwann zu etwas ähnlichem wie Gaara geworden.
    Das ist meiner Meinung nach auf keinen Fall ein besseres Schicksal ... genauso wenig finde ich aber, das Sasukes Situation schlimmer als Narutos ist.





    Das mit dem Argument, das Naruto ja keine Ahnung hatte, kann man auch bei Sasuke finden, er hatte auch keine Ahnung warum Itachi das getan hat...

    Von daher würde ich beide Vergangenheiten als gleichschlimm empfinden, aber das, was Rain schon gesagt hat, eben dass es heftiger ist die gesamte Familie zu verlieren, als sie nie gekannt zu haben, bringt mich dann doch dazu Sasukes schlimmer zu finden.


    Ich hab da noch nen Beispiel für, ist zwar nicht unbedingt hundertprozentig passend aber egal also:

    Was ist schlimmer, eine Schwester/Bruder zu verlieren, oder sich einen zu wünschen aber keinen bekommen?
    Das Beispiel könnte man auch noch mit nem Haustier machen, eigentlich mit allen Sachen...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich gerade nicht sicher ist, hier was schreiben zu sollen* """

    Original von Daruma
    [...]
    Von daher würde ich beide Vergangenheiten als gleichschlimm empfinden, aber das, was Rain schon gesagt hat, eben dass es heftiger ist die gesamte Familie zu verlieren, als sie nie gekannt zu haben, bringt mich dann doch dazu Sasukes schlimmer zu finden.
    vorweg: urteilt nicht zu schnell über meine meinung und überdenkt sie zuerst!
    bei dem "Naruto od Sasuke" vergeich denke ich das es Sasuke schlimmer getroffen hat. nicht nur das seine Familie getötet wurde und dann auch noch von seinem bruder, den er ja bis zu dem zeitpunkt bewunder (?) hat sondern er hat ja auch noch (wie ihr sagtet) ihre ganze liebe verloren
    während naruto es ja eig. gar nicht anders kannte... er hatte nie jemanden, das ist zwar schlimm, ohne frage, aber im grunde hatte er ja niemanden der ihm diese liebe gab, die ihm dann wieder hätte genommen werden...

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke die Frage muss sich jeder selbst beantworten. Aber nie Liebe gekannt zu haben, ist für mich nichts wirklich besseres als aufgebaute Liebe zu verlieren(ikommt ja auch von guten Erfahrungen). Ich meine, Naruto hatte niemanden, wirklich niemanden ... stellt euch vor, das zu jedem Zeitpunkt an dem ihr nachhause kommt und vlt auf eine Mahlzeit hofft, nur die Einsamkeit vorfindet. Bei Sasuke war das jetzt nicht massig anders, aber er konnte sich wenigstens an seine Errinnerungen klammern ... Naruto war nur Einsam, die einzige Antwort auf all seine Fragen konnte er nur von sich selbst erwarten ... ich denke nämlich das die einzige Person die Er als Schuldigen bezeichnen könnte, er selbst sei ... ähnlich wie bei Misshandlungsopfern.
    Bedenken muss man dabei auch, das Itachi durch seine Tat für Sasuke zu eine art Boxsack geworden ist ... er hatte dadurch einen Sinn zu leben und konnte so seinen Hass auf einen Punkt konzentrieren. Naruto hat sich, nur selbst gehasst(kam mir zumindest in seinen Rückblicken so vor).

    @-blue-:
    Ich kann mich nicht damit anfreunden, das das schlimmer sein soll ...
    Naruto war eigtl nur dem Hass ausgeliefert ... ähnlich wie bei Gaara, ist Liebe überhaupt kein Gegenstand seines Umfeldes ... und das Sasuke leidet, weil er etwas verloren hat, was ihm am Herzen läg ... ist wohl eher ein Zustand, den Naruto sich gewünscht hätte.



    Das was ich eigtl. in meinen Posts sagen will, ist nicht das ich meine das eure Aussagen schwachsinn sind ... genauso wenig will ich euch von meiner Überzeugen, aber Narutos Vergangenheit wurde nicht so ausführlich geschildert wie Sasukes, weswegen ich meine das manche vlt nicht sehen was Naruto wirklich durchgemacht haben muss.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sasuke hat sich ja selber zu einem außenseiter gemacht, er hätte ja freunde haben können
    naruto hats versucht und er hat keine bekommen, aber wenn sasuke gesellschaft ablehnt obwohl er welche haben könnte und dann über einsamkeit klagt ist das doch satt doof oder ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •