User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 62 von 62
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gaara hat versucht jeden und alles umzubringen, was ihm nicht gefallen hat! und ich denke nicht das seine tante die einzige war, die er auf dem gewissen hat!alles in allem war er doch schon ziemlich psycho drauf bevor er von naruto mal den kopf zurechtgerückt bekam!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar war er Psycho drauf. hab ich net bestritten. Er hat aber erst damit angefangen alles zu vernichten was ihm in den weg kam als seine tante ihn umbringen wollte!
    gut das er naruto getroffen hat( Glück für ihn und seine mitmenschen)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    ich verstehe nicht,warum neji diesen übelsten hass auf die familie hatte! klar er dachte das sein vater von ihnen ermordet worden wäre! ok! aber was ich viel schlimmer finde ist das er der begabteste der ganzen familie war und wusste das er nie soviel erreichen kann,wie er wollte! er hätte nie clanchef werden können oder so! er hat sich in sein schicksal eingefügt und wurde dann natürlich frustriert! aber nachdem er wusste das sein vater nicht ermordet worden war und naruto ihm ein paar sachen gezeigt hat, denke ich mal das er das jetzt sehr gut im griff hat!er kann zwar sicher immer noch kein clanchef werden aber er weiß das er einer der bessten ist und auch respewktiert wird von seinem clan!
    Neji wird Clan Chef wenn Naruto Hokage wird. Thats the Way of his Ninja

    Choji hatte es auch nicht leicht........als Fetter Fauler Fresssack abgetan, wollte keiner mit ihm zutun haben, bis irgendwann Shikamaru auftrat, erst dann isses besser gewurden.........

    Hat jemand irgendwann mal was von Lee´s Eltern gehört?
    Nixs können und einen mit komischen Haaren als Vorbild zuhaben muss doch nicht weniger frustierend sein.

    Oder Iruka´s Eltern?Die genauso früh gestorben sind wie die von Sasuke, und der hat eher den Weg von Naruto gewählt......

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iruka war auch nie besonders stark, hatte keine besonderen Fähigkeiten. Außerdem muss man bedenken, das Iruka´s Eltern beim Angriff von Kyuubi gestorben sind, um das Dorf zu schützen. Sasuke´s Eltern wurden von seinem Bruder umgebracht, das ist ein Unterschied, Sasuke konnte direkten Hass auf eine Person entwickeln, Iruka nicht, da Kyuubi versiegelt wurde.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Iruka war auch nie besonders stark, hatte keine besonderen Fähigkeiten. Außerdem muss man bedenken, das Iruka´s Eltern beim Angriff von Kyuubi gestorben sind, um das Dorf zu schützen. Sasuke´s Eltern wurden von seinem Bruder umgebracht, das ist ein Unterschied, Sasuke konnte direkten Hass auf eine Person entwickeln, Iruka nicht, da Kyuubi versiegelt wurde.
    Und er konnte keinen Hass auf Naruto entwickeln wie die anderen Dorfbewohner?

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht wirklich. Naruto kann ja nichts dafür, dass in ihm Kyuubi eingesperrt worden war. Iruka konnt auch mit naruto mitfühlen,weil er auch keine Eltern hatte. Und er hat gar nicht den charakter dazu jemanden die rache zu schwören.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich denke mal das iruka sich auch zu naruto hingezogen gefühlt hat, weil er nicht wollte das naruto auch so allein aufwächst, wie er! und ich denke auch das er für naruto eine gewisse vaterrolle eingenommen hat!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    und ich denke mal das iruka sich auch zu naruto hingezogen gefühlt hat, weil er nicht wollte das naruto auch so allein aufwächst, wie er! und ich denke auch das er für naruto eine gewisse vaterrolle eingenommen hat!
    das denke ich auch. Naruro sieht in ihm ja auch so etwas wie einen vater. Finde ich zumindestens.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto hat selbst gesagt, das wenn er an die Zeit mit Iruka denkt, er denkt, das es sich so anfühlt, als würde man Zeit mit seinem Vater verbringen. Er kann es nur denken, fühlen, da er es nie erlebt hat.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Naruto hat selbst gesagt, das wenn er an die Zeit mit Iruka denkt, er denkt, das es sich so anfühlt, als würde man Zeit mit seinem Vater verbringen. Er kann es nur denken, fühlen, da er es nie erlebt hat.
    wann hat er den das gesagt? ich kann mich dara überhaupt nicht erinnern! :wiry:

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Kampf gegen Sasuke im Valley of the End, kurz bevor Sasuke sein dreifaches Sharingan entwickelte. Da sagte er es fühle sich mit Iruka so an, als wenn man einen Vater hätte und mit Sasuke, als wenn man einen Bruder hätte.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit dem letzten Besuch dieses Threads hat sich im Manga ziemlich viel getan und mit dem Rückblick zu Madara Uchiha und Hashirama Senju (Shodaime) hat uns Kishimoto- sama auch einen ziemlich wichtigen Punkt der Vergangenheit gezeigt, nämlich die Gründung von Konohagakure.

    Nun bekommen wir im Manga einen weiteren wichtigen Punkt der Vergangenheit präsentiert, nämlich einen Ninja- Krieg in welchem u.a. die Eltern von Nagato getötet wurden.

    Ich find es immer sehr interessant, wenn Kishimoto- sama Bezug auf die Vergangenheit nimmt, er sorgt dafür, das gewisse Fragen endlich beantwortet werden können.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •