User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 36

Thema: 12 Days

  1. #1
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    12 Days

    Als ihre Ex-Freundin Noah stirbt, versucht Jackie, über den Verlust der Liebe ihres Lebens mit einem ungewöhnlichen Ritual hinwegzukommen: Sie trinkt die aufgelöste Asche ihrer ehemaligen Geliebten - 12 Tage lang. Zusammen mit Noahs Bruder Nick, der zu ihrem Komplizen wird, erinnert sie sich an die geheimnisvolle und komplizierte junge Frau. In Rückblicken erfährt der Leser über die Höhen und Tiefen der Beziehung zwischen Jackie und Noah sowie über Noahs Beweggründe, sich von Jackie zu trennen. Da sie ihrem Vater keine Schande machen will, willigt sie ein, den jungen James zu heiraten. Eine Woche vor ihrer Hochzeit kommen ihr immer wieder Zweifel, und sie versucht Jackie zu erreichen, doch diese geht nicht ans Telefon. Auf dem Rückweg von ihren Flitterwochen hat Noah einen tödlichen Unfall, und für Jackie beginnt ein langer Prozess der Trauer.

    von June Kim, Einzelband erscheint im Dezember

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier gibt es bereits ein Cover:



    Von diesem hatte ich in die US-Ausgabe reingesehen und hat mir nicht so zugesagt [ allgemein ], obwohl mir die ein oder andere Szene zusagte

  3. #3
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 12 Days

    Original von Roxas
    Als ihre Ex-Freundin Noah stirbt, versucht Jackie, über den Verlust der Liebe ihres Lebens mit einem ungewöhnlichen Ritual hinwegzukommen: Sie trinkt die aufgelöste Asche ihrer ehemaligen Geliebten - 12 Tage lang. Zusammen mit Noahs Bruder Nick, der zu ihrem Komplizen wird, erinnert sie sich an die geheimnisvolle und komplizierte junge Frau. In Rückblicken erfährt der Leser über die Höhen und Tiefen der Beziehung zwischen Jackie und Noah sowie über Noahs Beweggründe, sich von Jackie zu trennen. Da sie ihrem Vater keine Schande machen will, willigt sie ein, den jungen James zu heiraten. Eine Woche vor ihrer Hochzeit kommen ihr immer wieder Zweifel, und sie versucht Jackie zu erreichen, doch diese geht nicht ans Telefon. Auf dem Rückweg von ihren Flitterwochen hat Noah einen tödlichen Unfall, und für Jackie beginnt ein langer Prozess der Trauer.

    von June Kim, Einzelband erscheint im Dezember
    also das hört sich auf jedne fall nicht schlecht an

    mal schaun, kann gut sein das ich mir den zulege

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story hört sich sehr gut an, allerdings mag ich vorher noch Zeichnungen sehen, bevor ich mich entscheide.

    Aber Einzelbände find ich immer praktisch.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, endlich ist es raus. Ich war ja schon knapp davor, den Titel am Samstag vorzustellen, da er dort schon offiziell auf Tokyopop.de gelistet war, aber dann habe ich doch noch auf den Vorschaukalender gewartet.

    Zum Band selbst: Hab das erste Kapitel auf Tokyopop.com gelesen und bin begeistert. Wird gekauft!

  6. #6
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die story is sehr ominös xD und der stil so lala , ich werd wenns rauskommt reingucken und ebenfalls dann entscheiden

  8. #8
    autumn.shade
    Gast
    Ich werde es mir auf alle Fälle kaufen^^ Ist ja nur ein Band und das Cover gefällt mir sehr gut, die Story ebenfalls - wird bestimmt ein schöner Band ^-^

  9. #9
    Steffi Schnürer
    Gast
    Ist auch was für Freunde von Erica Sakurazawa.

  10. #10
    autumn.shade
    Gast
    Original von Steffi Schnürer
    Ist auch was für Freunde von Erica Sakurazawa.
    ... was ich mir noch zulegen wollte ^-^
    Das ist gut, dann hab ich schonmal etwas, kann schauen und vergleichen ^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas von gekauft
    Freu mich riesig drauf!

  12. #12
    keranju
    Gast
    Original von Steffi Schnürer
    Ist auch was für Freunde von Erica Sakurazawa.
    Ja! Und da ich ihre Reihe schon besitze hole ich mir das auch noch. Die Geschichte hört sich interessant an und es ist ja ein Einzelband

  13. #13
    xenebi
    Gast
    Ich überlege, ob ich mir den Manga kaufen soll...der Stil ist eher schlicht, die Story aber gut...
    Ich werd da wohl auch erst mal reinsehen und mich dann entscheiden ^_^

  14. #14
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ebenfalls noch am überlegen... mal schauen, vllt hab ich dann ja etwas Geld übrig oder das durchblättern spricht mich so dermassen an.... abwarten oô

  15. #15
    Mitglied Avatar von 黒のCrow
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein O_O eine weitere Serie, die äussert interessant aussieht.....

  16. #16
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja nur ein abgeschlossener Band, da musst du nicht so viel Angst haben, wenn Dir das Thema gefällt.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den Band auf jeden Fall kaufen, wenn die Zeichnungen nicht gerade eine Katastrophe sind XD (der Link geht bei mir nicht). Die Story finde ich sehr interessant und bei einem Band kann man ja nicht so viel falsch machen ^.~

  18. #18
    Mitglied Avatar von 黒のCrow
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so wenn es natürlich nur ein Band ist, kann ich ja mal schauen ^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein klein wenig Shojo-ai mehr auf dem Markt, ich freu mich und der Band ist selbstverständlich so gut wie gekauft. Die Story verspricht ja durchaus interessant zu werden (newsarena.com titelte so schön: "from ashes to smoothies", au wei *g*) und die Zeichnungen, die ich bisher gesehen habe, gefallen mir auch ganz gut.

    Habe hier eine schöne Illu gefunden:


  20. #20
    Mitglied Avatar von LittleMinx
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    603
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Band schon Anfang des Jahres auf englisch zugelegt, und bin recht begeistert. Die deutsche Version hol ich mir dann natürlich auch noch ^^

  21. #21
    Mitglied Avatar von Luriel
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Basel - Schweiz
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aiiii~ ich freu mich drauf. *_* Wird gekauft. <3


  22. #22
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, der Band ist jetzt beim Drucker und einer meiner absoluten Favoriten in diesem Programm. Ich hoffe, dass er ganz viele Leser findet. Die Story scheint auf den ersten Blick ganz einfach, doch mir ist selbst mein dritten lesen noch was Neues aufgefallen, alles sehr hintergründig. Ich finde auf jeden Fall den Zeichenstil und den Erzählfluss der Geschichte sehr außergewöhnlich. Die Shojo-Ai-Szenen sind nicht so explizit, wie man es bei Shonen-Ai kennt, dennoch sehr anrührend und ein bisschen sexy Von mir ein großes :tup:

  23. #23
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir eben mal das erste Kapitle im Manga Player angeschaut und muss schon sagen das mir der Manhwa gefällt. Werde ihn mir also wohl kaufen.... Ist ja auch nur ein Einzelband... Also kann man nicht viel falsch machen.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es mir ja jetzt geholt und fand' es toll. Davor hatte ich auch nichts gesehen. Es hatte mich einfach direkt im Laden angesprochen und schon war es gekauft. Habe sogar Ai Yazawa erst mal liegen lassen, um mir den Manhwa zu holen - und es hat sich alle male gelohnt.
    Ich mag die Grundstimmung, wie es alles erzählt wird und die Zeichnungen. Auch die Story ist schön, wenn auch ein wenig kurz. Solche Shojo-Ai Storys mag ich eigentlich am liebsten. Erinnert mich an noch einen, den ich länger her mal gelesen habe ^^
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  25. #25
    Mitglied Avatar von Izumizuki
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn heute gelesen und ich muss sagen die Story war super, aber irgendwie hat es mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, aber für
    Zwischendurch fand ich es richtig gut *g*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher