User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Problem] Login bei Skype

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Problem] Login bei Skype

    UPDATED 14:02 GMT: Some of you may be having problems logging into Skype. Our engineering team has determined that it’s a software issue. We expect this to be resolved within 12 to 24 hours. Meanwhile, you can simply leave your Skype client running and as soon as the issue is resolved, you will be logged in. We apologize for the inconvenience.

    Additionally, downloads of Skype have been temporarily disabled. We will make downloads available again as quickly as possible.

    QUELLE: http://heartbeat.skype.com/2007/08/p...ype_login.html


    Seit gestern ist es wegen eines serverseitigen Softwareproblems schwierig, sich beim VoIP- und IM-Dienst anzumelden.

    Quelle:
    http://www.infoweek.ch/news/NW_singl...ID=16340&sid=0

  2. #2
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War bei mir gestern deutlich bemerkbar...irgendwann nach Stunden war ich kurz drin...dann wieder draußen ect.
    Und heute geht es noch immer nicht, derweil ist Skype für mich ein recht wichtiges Kommunikationsmittel mit Freunden (wie lange brauchen die noch, um es zu richten?).

    Auf der Skype-Seite schreiben sie, dass es schon besser würde...nur merke ich davon nichts. Jemand Tipps oder geht es noch anderen so glorreich wie mir?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    War bei mir gestern deutlich bemerkbar...irgendwann nach Stunden war ich kurz drin...dann wieder draußen ect.
    Und heute geht es noch immer nicht, derweil ist Skype für mich ein recht wichtiges Kommunikationsmittel mit Freunden (wie lange brauchen die noch, um es zu richten?).

    Auf der Skype-Seite schreiben sie, dass es schon besser würde...nur merke ich davon nichts. Jemand Tipps oder geht es noch anderen so glorreich wie mir?
    soweit mir bekannt gibt es Probleme mit der internen Datenbank und dem letzten Update von Microsoft....Lösung im Moment nicht in Sicht...vor allem ist es bei vielen zum PC Zusammenbruch gekommen die Skype automatisch starten lassen.

    nicht nett, aber man wird sich wohl gedulden müssen :wiry:

  4. #4
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut auch so aus...im Moment spielt Skype bei mir fröhliches "on-off-on-off" Spielchen... (wobei die on-Zeiten sehr viel kürzer als die off-Zeiten sind)
    Nervt ein wenig sehr.

    Hm...Microsoft, die einen Konkurenten aus dem Feld schlagen wollen, oder wie?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #5
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Admin
    Original von Minerva X
    War bei mir gestern deutlich bemerkbar...irgendwann nach Stunden war ich kurz drin...dann wieder draußen ect.
    Und heute geht es noch immer nicht, derweil ist Skype für mich ein recht wichtiges Kommunikationsmittel mit Freunden (wie lange brauchen die noch, um es zu richten?).

    Auf der Skype-Seite schreiben sie, dass es schon besser würde...nur merke ich davon nichts. Jemand Tipps oder geht es noch anderen so glorreich wie mir?
    soweit mir bekannt gibt es Probleme mit der internen Datenbank und dem letzten Update von Microsoft....Lösung im Moment nicht in Sicht...vor allem ist es bei vielen zum PC Zusammenbruch gekommen die Skype automatisch starten lassen.

    nicht nett, aber man wird sich wohl gedulden müssen :wiry:
    Mein Notebook startet es automatisch, aber ich hatte keine weiteren Probleme, als dass ich nicht on kam, gestern war es ganz extrem, heute gings dann, bin jetzt auch mehr on, als off, aber so viel nutze ich Skype ja nicht, der Mann, den ich brauche, ist ja nicht on <<

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Original von Admin
    Original von Minerva X
    War bei mir gestern deutlich bemerkbar...irgendwann nach Stunden war ich kurz drin...dann wieder draußen ect.
    Und heute geht es noch immer nicht, derweil ist Skype für mich ein recht wichtiges Kommunikationsmittel mit Freunden (wie lange brauchen die noch, um es zu richten?).

    Auf der Skype-Seite schreiben sie, dass es schon besser würde...nur merke ich davon nichts. Jemand Tipps oder geht es noch anderen so glorreich wie mir?
    soweit mir bekannt gibt es Probleme mit der internen Datenbank und dem letzten Update von Microsoft....Lösung im Moment nicht in Sicht...vor allem ist es bei vielen zum PC Zusammenbruch gekommen die Skype automatisch starten lassen.

    nicht nett, aber man wird sich wohl gedulden müssen :wiry:
    Mein Notebook startet es automatisch, aber ich hatte keine weiteren Probleme, als dass ich nicht on kam, gestern war es ganz extrem, heute gings dann, bin jetzt auch mehr on, als off, aber so viel nutze ich Skype ja nicht, der Mann, den ich brauche, ist ja nicht on <<
    Bei mir läuft alles perfekt. Habe die neueste Version Skype 3.2.

    Bis auf die Skypecasts - die haben bei der 3.1 er Version noch einwandfrei funktioniert. Aber jetzt werde ich irgendwie von meinem selbst erstellten Skypecast (Asianchat) rausgeworfen oder ich kann ihn erst gar nicht joinen! Nur durch Skypecast lernt man richtig schnell freundliche Leute kennen, die die selben Interessen haben (oder auch nicht).

    Skype ist der Hammer:

    Videochat mit meinem ehemaligen Klassenkameraden, der jetzt in Austrlien lebt.

    Chatfreunde aus aller Welt: Korea, Japan, Australien(sau viele), Armenien, Vietnam...

    Nimmt euch vor Viren in Acht. Der eine aus Kuwait wollte in meine Kontaktliste aufgenommen werden und mir einen Virus, der in einer Gif versteckt war, unterjubeln. Am besten nur Files von Freunden akzptieren.

    Skype finde ich persönlich besser als ICQ,YIM,AIM und co.
    Allein die Wichtigkeit der Funktionen wie z.B. kostenlose Gespäche zwischen Skype Mitgliedern, via Skype Guthaben andere auf Festnetz anrufen usw. , ist schon ausschlaggebend.

    Es soll sogar möglich sein Sykpe auf einem W-LAN fähiges Handy zu installieren. Somit kann man in der Nähe eines Hotspots kostenlos untereinander telefonieren, vorrausgesetzt der andere hat auch Skype auf dem Handy.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf meinem Notebook hab ich jetzt Skype 3.5 und habs erst vorgestern runtergeladen, ist also definitiv die neueste Version, ich denke auch nicht, dass es daran lag, sondern eher an dem Windowsupdate (das hatte ich ja kurz danach gemacht)´, aber inzwischen funktioniert alles wieder gut, aber nutzen tu ich es trotzdem eher selten ^^"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher