User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Google Phone

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Google Phone

    Amtlich
    Das Google-Phone kommt von LG

    Man müsse keine eigenen Telefone bauen, um an der mobilen Revolution teilzuhaben, hieß es noch bei Google vor einer Woche.

    "Wir sind wirklich sehr scharf darauf, unsere Technologie auf mobile Geräte zu bringen, aber ein Handset der Marke Google macht für uns keinen Sinn", hatte Richard Kimber, Googles South-East Asia Managing Director of Sales and Operations, letzte Woche auf einer Veranstaltung in Sydney gesagt. Das trifft nur zu 50 Prozent zu, denn der Suchmaschinenbetreiber bringt gemeinsam mit LG Electronics neue Mobiltelefone auf den Markt.

    Die Mobiltelefone, die aus der Partnerschaft mit LG entstehen, sollen sowohl in Europa als auch in Asien und Nordamerika unter dem Namen LG-Google vertrieben werden. Die Telefone werden neben einer integrierten Suchfunktion auch mobile Versionen von Google Maps, Gmail und Blogger mit sich bringen.

    Erste Handys von LG-Google sollen bereits im zweiten Halbjahr 2007 erhältlich sein. Bis Ende des Jahres sollen bereits zehn verschiedene Telefone zur Auswahl stehen. Über die kommenden Jahre möchte man die Anzahl der verschiedenen Modelle kontinuierlich steigern.

    [...]
    Quelle: silicon.de

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Google Phone

    Und so siehts aus:


    Mehr Infos zum Handy:
    Ein "g" für ein "i" vorgemacht

    Grüße
    nano

  3. #3
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch so ein technisches Spielzeug, das keiner braucht. Was die Leute nicht alles kaufen, nur um damit angeben zu können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso nicht brauchen?

    Nur weil du aus deiner Perspektive keinen Nutzen darin siehst, heißt das nicht das die restliche Menschheit sowas nicht braucht.

    Und wie definierst du überhaupt brauchen? Was braucht man denn überhaupt. Gibts da so eine art Guideline?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tenryu
    Noch so ein technisches Spielzeug, das keiner braucht. Was die Leute nicht alles kaufen, nur um damit angeben zu können.
    /signed

    "Dem Internetkonzern dürfte es insbesondere wichtig sein, seine Dienste wie Google Maps, Google Talk oder Gmail an den mobilen Mann zu bringen. Deshalb sind diese beim G1 bereits vorinstalliert.
    Außerdem gehen Kenner der Branche davon aus, Google werde sich die Möglichkeit nicht nehmen lassen, Werbung – nun auch für das Handy – an den entsprechenden Stellen zu platzieren."

  6. #6
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dank Google Earth können sie auch gleich Bewegungsprofile ihrer Kunden speichern.

    Laßt euch doch gleich einen RFID-Chip von Google ins Hirn implantieren! :tock:
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann mich Shirin und Tenryu ganz anschließen. Ich meide Google Produkte, wenn sie nicht wirklich gut oder notwendig sind, Chrome z.B. oder GMail oder jetzt eben dieses supercoole gPhone...


    Da fällt mir doch eine Grafik ein, die ich früher mal gemacht habe, passt hierzu bestens:


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich das Handy ziemlich scheisse finde, verstehe ich die Ängste nicht.

    Man muss es ja nicht kaufen, wenn man nicht "überwacht" werden will. Sources der
    Applikationen des Google-Handies sind frei verfügbar und jeder der Werbung fürchtet,
    löscht eventuelle Schnittstellen dafür heraus und kompiliert selber.Wer das nicht kann,
    muss warten bis findige Personen aus der Community dies für einen Übernehmen.
    So geschehen z.B. bei Chrome.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Nano
    Ich meide Google Produkte, wenn sie nicht wirklich gut oder notwendig sind, Chrome z.B. oder GMail oder jetzt eben dieses supercoole gPhone...
    Da verpasste aber was. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit Google Produkten gemacht. Google Docs, Google Maps, Google Talk, Google Earth. Allesamt sehr hilfreiche und vor allen Dingen gut gemachte Programme. Chrome ist so ziemlich der schnellste Browser. Gmail ist mit Abstand der beste Emailservice den es gibt. Also ich kann mich nicht beklagen.

    Natürlich gibt es allen Grund zur Besorgnis. Und Zyniker dürften die Alarm Glocken lauten wenn sie all die genialen Programme zusammen verbinden zu einem gemeinen düsteren Plan der einen riesen großen Großrechner unter der Eisdecke der Antarktis vorsieht und zu dem Millionen von Kabeln laufen und der den Namen "THE TRACKER" trägt und alle Informationen über jeden einzelnen Menschen speichert und verwertet und zum Chef von Google höchstpersönlich schickt, der mit einer Katze auf dem Arm am Kamin sitzt und wie jeden Abend versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kayka:
    Wie ich sagte, "wenn sie nicht wirklich gut oder notwendig sind". Also um es zu prezisieren:
    Ja, Maps, Earth und Gmail sind echt gute Services. Ich nutze z.B. Earth, Maps und die SuFu natürlich, Gmail nutzte ich, da ich jetzt aber über meinen eigenen Mailserver verfüge, brauche ich meine Daten nicht über Google zu schleusen, was eMails betrifft (man kann Mails nicht richtig endgültig löschen und wenn, dann bleiben sie erstmal eeewig in der Datenbank, ewig).

    Google versucht mit dem neuen gPhone einfach nur die Google Produkte noch gezielter an den Mann zu bringen. So denke ich darüber. Das iPhone kann auch ins normale WWW und alle Webseiten problemlos aufrufen, auch Google-Services, so weit wie ich weiß.
    Darum kann das neue Handy von Google im Grunde nicht mehr als andere Handys auf dem Markt, nur sind im gPhone die Google Produkte vorinstalliert und integriert. (Wer das braucht kann sich's ja gerne kaufen, ich sage da ja nichts, ist jedem selbst überlassen)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ein Google Phone (ein HTC Magic) und mag es sehr.
    Ich kann damit umsonst im Internet surfen und umsonst ins Festnetz zu Vodafone und E-Plus telefonieren.
    Was ich nicht so gut fand ist das die Steuerung kaum erklärt wurde.
    Und was die Sache mit Google und das sammeln von Daten angeht...
    Google geb ich gerne daten
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher