User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Comedystreet

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comedystreet

    Hier gibt's alles Wichtiges & Wissenswertes: http://www.prosieben.de/show_comedy/comedystreet/


    Ich find' die Serie ziemlich genial, weil die Gags schon extrem sind und der Gosejohann schon so Einiges macht, wo ich mich frage, wie der selber nicht loslachen musste oder selbst bei Leuten cool bleibt und seine Rolle durchzieht, die etwas aggressiver reagieren.


    Einfach mal auch bei youtube.com nach paar Ausschnitten schauen, also, ich find ja den "Polizisten" immer recht Hardcore, wenn er einem "Falschparker" die Scheibe einschlägt oder solche Faxen!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einfach genial, liebe ich

    vor allem, wenn simon im feinen Anzug seine Omi zum anschaffen schickt... oder als punk die leute ermahnt, den eimer, die leiter... wegzuräumen, da es anderen im weg steht, die vorbeigehen wollen...

    Find ich einfach genial

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    imo immer noch das beste:



    vor allem lese ich gerade, dass er u.a. bei uns in iserlohn dreht/gedreht hat. ich muss öfter mal raus

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habt ihr das gestern gesehen, mit dem Schwanentretboot???Wie der als 'Fettie' da erst voll ewig im kreis rumgefahrten ist....ich hab mich kaputtgelacht.. das war genial^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Comedy Street recht gern,macht Spaß es anzusehen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher