User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 449

Thema: Princess Resurrection [Yasunori Mitsunaga]

  1. #101
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    @Filmfreak
    Was mit Sherwood ist erfährst du ja im zweiten Band^^

    Wenn du willst, kannst ja auf dem Blog von Yasanori Mitsunaga, mal erwähnen, dass er Lotte-chan als eigenständigen Manga veröffenlichen soll^^
    Ach komm, vielleicht gibt es den bereits, nur wir kleinen Fans wissen nichts davon Außerdem wird er nicht gerade auf mich hören, ich, der gerade mal einen Band gelesen und für gut befunden hat Der wird mich auslachen, wie ich mich selbst

  2. #102
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    @Pedar

    Princess Resurrection ist aufjedenfall sehr unterhaltsam und lustig. Vielleicht ist der Zeichenstil und die Umsetzung nicht jeder Manns Geschmack, aber vielen scheint es ja trotzdem zu gefallen^^ Ich wette auch das dir der Humor aufjedenfall zusagen wird. Und sollte dir der erste Band nicht so gefallen, lass mich dir verraten, dieser Band ist auch der schwächste, erst ab dem zweiten wirds genial xD
    Habe mir die Leseprobe auf Del Ray angeschaut, und muss sagen dass mir der Zeichenstil wirklich gefällt. Ähnelt manchmal an dem von Lynn Okamoto, was ein klares Plus bei mir darstellt. *Elfen Lied Fan bin* Also an dem Zeichenstil solls schon mal nicht liegen. Und keine Sorge, ich bin wirklich keiner, der eine Serie nach einem Band abbricht, eigentlich egal wie schlecht diese auch ist bzw. dass muss dann schon irgendeine Grenze ueberschreiten und wirklich katasrtophal sein bis es bei mir nach dem ersten Band soweit kommt, und dass denke ich wird bei Princess Resurrection bestimmt nicht der Fall sein. Umso mehr freut es mich auch zu lesen, dass es von da an immer besser wird.

    Meine Bestellung wurde heute verschickt, yay!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doppelpost *Kopf einzieh* ^^

    Bin endlich mal dazu gekommen, den ersten Band von Princess Resurrection zu lesen, und muss wirklich sagen dass er wie erwartet nicht schlecht war. Der Zeichenstil gefällt mir ganz gut, Story hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gehauen, aber ich denke da könnte bzw. wird sich noch einiges entwickeln. Ansonsten las sich der Manga ziemlich gut und in einem Rutsch weg. Mit den Charakteren habe ich mich auch direkt angefreundet, gab bisher also keinen der mir nicht gefallen hat. Besonders die kleine Flandre brachte mich öfters zum Schmunzeln. :3

    Die Serie wird meinerseits definitiv weiter gekauft.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Story ist jetzt wirklich nicht das non plus ultra, aber die Charaktere und der ganze Stil sind einzigartig. Ich denke mal, jeder hat sein Favoriten und man ist auf die weiteren Abenteuer gespannt, lustig sind sie alle mal^^

  5. #105
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nächste woche erscheint endlich band 2.
    habe gestern nochmal band 1 halb gelesen und freue mich nun noch mehr auf band 2.

    cover band 2:


    sieht wieder richtig schick aus. besser noch als das erste cover

    princess resurraction ist schon ein ganz besonderer manga. mal nicht "mainstream". hat einen ganz besonderen charme, den ich nicht beschreiben kann.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #106
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, mir gefällt da das Cover von Band 1 besser mit dem rot und der Kettensäge. Vielleicht kommts ja etwas anders rüber, wenn ich es in der Hand halte. Ich bin gespannt wie es weitergeht mit den fünfen und den zwei neuen - und natürlich mit Lotte-chan

  7. #107
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Hm, mir gefällt da das Cover von Band 1 besser mit dem rot und der Kettensäge.
    ich mag cover 2 gerne. liegt aber an meiner neigung zu dunkleren farben^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #108
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    ich mag cover 2 gerne. liegt aber an meiner neigung zu dunkleren farben^^
    Vielleicht aber auch, weil ihr Blick melancholischer und nicht mehr so kampfeslustig scheint?

  9. #109
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @masayuki: ich habe bei dieser serie etwas angst das sie eingestellt wird

    @filmfreak: das kann sein^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schon mehr Covers von EMA:

    Cover 3,4,5




    Edit: Witzlos, ich auch, da die Serie schon 11 Bänder hat (der 12. Band erscheint im Juli) und es noch kein Ende in Sicht gibt. Aber solange die Serie in der TOP 15 der EMA Charts bleibt, brauchen wir keine Angst zu haben^^

  11. #111
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    @masayuki: ich habe bei dieser serie etwas angst das sie eingestellt wird
    Glaubst Du wirklich? Wie Masayuki schon sagte, wirds erst ab dem zweiten oder dritten Band richtig losgehen, also wird man uns das doch nicht vorenthalten wollen, nur weils nicht schon von Beginn an POMPÖS losgeht? So gefährdet sehe ich die Serie jetzt nicht, obwohl man bei EMA nie sicher sein kann, jedoch, und das sagte ich schon, empfinde ich selbst das "Princess Resurrection" besser dastehen könnte. Hatte mir mehr erhofft, als es darum ging die Serie nach Deutschland zu holen. Und jetzt diese Zurückhaltung ^^"

    @Cover: Nur Band 9 bringt erst wieder mein Blut in Wallung

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist gut, aber sie schreckt wohl auch viele Leute ab, weil sie so Mainstream rüberkommt, wenn man sich die Inhaltsangabe durchliest. Besonders das weibliche Geschlecht, scheint sich komischerweise von Princess Resurrection fern zuhalten ^^

  13. #113
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch klar, da sind zu wenige BL-Elemente drin :bigt: Selbst von Shojo enfernt sich die Mädchen-Liga langsam aber sicher Ich finde nicht, das "PR" Mainstream ist. Dazu ist es viel zu düster, es gibt viel zu viel an Blut, sogar an fehlenden Körperteilen hat man gedacht - und Hiro stirbt ziemlich oft. Das könnte das weibliche Geschlecht davon abhalten es zu kaufen. Ohne Sex läuft bei denen halt nichts mehr, das muß man akzeptieren Als ich den Manga umdrehte und den Inhalt las, war es ganz gut. Und sowas lese ich recht selten. Aber es war genau das, was man drinnen eben findet.

  14. #114
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab eben nochmal band 1 gelesen^^

    das ende war recht vielverprechend auf den 2. band. mit himes schwester.
    ich hatte schon viel vergessen vom 1. band^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage euch, ihr werdet Himes imouto lieben. Sie gehört zu meinen Favoriten, da sie ziemlich anders ist als Hime-sama^^

  16. #116
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    imouto?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jüngere Schwester^^

  18. #118
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso. okey^^

    hach ja. ich freu mich grad echt auf den 2. band.
    möchte unbedingt wissen in welche richtung der manga noch gehen wird.
    der erste band verrät ja noch nicht allzuviel darüber^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #119
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den zweiten Band schon, aber bin noch nicht dazugekommen, ihn zu lesen. Aber ich freu mich schon total drauf

    btw, wie sind eigentlich die genauen Termine für den Verkaufsstart bei EMA? Ich habe hier gelesen, der 2. Band soll nächste Woche erscheinen, aber ich konnte ihn bereits gestern bei uns in der Bahnhofsbuchhandlung (Augsburg, Bayern) kaufen. Sind die Auslieferungstermine regional so verschieden?


  20. #120
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sumiso Ja, scheint so. Bei mir war der Band heute (zum Glück!) auch schon erhältlich.^^ Zum Lesen bin ich aber auch noch nicht gekommen.
    Ich geh schon immer geplant ne Woche vorher in den Buchladen und finde die Bände dann schon schön eingeräumt.

    @ Filmfreak Warum sollten viel Blut und fehlende Körperteile das weibliche Geschlecht davon abhalten den Manga zu kaufen? Also ich finde ihn ganz wunderbar! Mit BL dagegen kann man mich jagen...

  21. #121
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven
    @ Filmfreak Warum sollten viel Blut und fehlende Körperteile das weibliche Geschlecht davon abhalten den Manga zu kaufen? Also ich finde ihn ganz wunderbar! Mit BL dagegen kann man mich jagen...
    dich schreckt das viel. nicht ab. aber viele andere. weil nunmal keine homosexuellen männer drin vorkommen^^

    princess resurrection ist ja eher auch ein shounen manga. obwohl es schwer einzuordnen ist. könnte auch in richtung seinen gehen.

    gehe montag gleich mal in meinen buchladen und schaue mal ob der 2. band schon da ist. wäre sehr toll
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also was haben homosexuelle Männer mit diesem Manga zu tun? Iwie versteh ich da die Disku gerade ned.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Momoko-Yumi gar nichts xD Es ging nur darum, das Princess Resurrection von so wenig weiblichen Leser gekauft wird, obwohl der Manga ziemlich lustig ist. Da wundert es mich viel mehr das soviele Elfenlied gelesen haben, aber bei Princess Resurrection wird ein großer Bogen drum gemacht xD

    @ witzlos

    Der Manga ist wirklich schwer einzuordnen. Auf der einen Seite weißt er ein bisschen Shounen Harem auf, aber auf der anderen Seite, ist der schwarze Humor und das Setting doch wieder eher in Richtung Seinen.



    Aufjedenfall unterhält der Manga gut und das sogar besser als so manch anderer Hit Manga, der derzeit bei EMA läuft. Wie gesagt, wenn sich doch nur mehr Leute trauen würden Princess Resurrection zu kaufen. Ich wette, alle die nur vom Cover und der Inhaltsbeschreibung her meinen, der Manga wäre langweilig oder nicht ihr Geschmack, würden nach einem kauf, ihre Meinung ganz schnell ändern^^

  24. #124
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    @ witzlos
    Der Manga ist wirklich schwer einzuordnen. Auf der einen Seite weißt er ein bisschen Shounen Harem auf, aber auf der anderen Seite, ist der schwarze Humor und das Setting doch wieder eher in Richtung Seinen.
    Aufjedenfall unterhält der Manga gut und das sogar besser als so manch anderer Hit Manga, der derzeit bei EMA läuft. Wie gesagt, wenn sich doch nur mehr Leute trauen würden Princess Resurrection zu kaufen. Ich wette, alle die nur vom Cover und der Inhaltsbeschreibung her meinen, der Manga wäre langweilig oder nicht ihr Geschmack, würden nach einem kauf, ihre Meinung ganz schnell ändern^^
    ich denke auch das mehr leute mal reinschnuppern sollten. aber der band ist ja in den top 15, was schonmal was bedeutet. vielleicht kommt mit weiteren bänden auch weiterer fanzuwachs zur hime sekte gestoßen xD

    ich finde das wäre der perfekte manga für weibliche leser^^ sooo viele starke frauen und mädels in dem buch. das strotzt doch so vor emanzipation xD nur der kleine tollpatschige hiro als mann^^

    achja, hab ich schon gesagt das ich liza mag? xD :love1:

    cover von band 10:



    sieht gut aus finde ich. ich liebe auch hime mittlerweile

    edit: habe mal in das neueste kapitel reingelesen. ahh wiedersehen mit alten bekannten sage ich mal dazu. wird auf jedenfall spannend. was auch schon die namen der kapitel sagen. ich freue mich so derbst darauf wenn es witergeht. leider daurt es noch etwas länger bis band 10 hier erscheint^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sind die meisten von denen ich weiß das sie den Manga kaufen Mädchen...xD. Daher wundert es mich das es generell ned so sein soll.

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher