User Tag List

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 449

Thema: Princess Resurrection [Yasunori Mitsunaga]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    712
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Princess Resurrection [Yasunori Mitsunaga]

    Kennt jemand den Manga Princess Resurrection von Yasanori Mitsunaga? Wenn "ja" wie hat euch Princess Resurrection gefallen?

    Info zu Princess Resurrection!
    Princess Resurrection stammt aus dem Kodansha Verlag aus der Feder von Yasanori Mitsunaga. Und wird zurzeit im Shonen Sirius Magzin veröffentlicht. Es gibt zurzeit von Princess Resurrection 4 Bände. Seit dem 01. März wird Princess Resurrection vom Amerikanischen Verlag Rel Dey veröffentlicht. Im August wird das zweite Band von Princess Resurrection im Del Rey Verlag erscheinen.



    Die Story: Werwölfe, Dämonen, Monster, Vampire. Alle diese wilden Geschöpfe haben vor der gleichen Sache Angst: die schöne Prinzessin Hime, ein ehrfürchtige Kriegerin. Sie kämpft mit einem Lächeln und einer Kettensäge gegen die Monster. Sie hat nicht nur eine Kettensäge, sie hat auch groß magische Fähigkeiten, die ihr erlauben, die Toten wieder lebendig zu machen. Sie ist ein Mädchen auf einer Mission, und mit Hilfe ihres untoten Bediensteten und eines netten Superroboters, gibt es keine Kreatur der Dunkelheit, die sie nicht bekämpfen kann!


    Eine kleine Leseprobe gibt es auch unter Del Rey

  2. #2
    Sanakha
    Gast
    Hm... mir sagte der Manga nichts, aber ich finde dass Cover sieht sehr interessant aus, und der Inhalt hört sich auch toll an ^^'

    Wo kann ich die englische Ausgabe denn kaufen?^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kannst du bei Amazon kaufen (oder bei bol.de bzw. libri.de). Ich überlege auch schon mit einem Kauf, lass es aber vorerst, ich warte bis September (da hier das Programm von Heyne bekanntgegeben wird).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #4
    Sanakha
    Gast
    Ja, ich hab es gerade bei Amazon entdeckt, aber danke^^
    Sind denn ca. 9 Euro ok für den Manga? oder ist das zuviel? Also könnt ichs wo anders billiger bekommen?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bol und libri sind billiger bei englischen Manga, aber der Preis ist bei Amazon normal, selten, dass man die günstiger dort kriegt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #6
    Sanakha
    Gast
    Original von Vampire
    Bol und libri sind billiger bei englischen Manga, aber der Preis ist bei Amazon normal, selten, dass man die günstiger dort kriegt.
    Ok, vielen Dank, ich werde mich einfach mal umsehen^^

    Aber ich warte zuerst einmal bis Heyne das Programm veröffentlicht^^

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    712
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich überlege auch schon mit einem Kauf, lass es aber vorerst, ich warte bis September (da hier das Programm von Heyne bekanntgegeben wird).
    @Vampire: Wo hast du deine Infos her das Heyne im September das neue Programm veröffentlicht?

    Ich habe das im Heyne Forum gesesen bzw. gesehen das sie das neue das neue Winterprogramm schon veröffentlicht haben. Und es sind keine neuen Serien im Winterprogramm geplant. Das übernächste Programm startet erst im April bzw. Mai 2008!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    September war wohl wirklich etwas zu früh gegriffen (hab ich wieder den Termin von TP verwechselt), aber das neue müsste Dezember/Januar kommen (also ab Mai 2008 bis Oktober 2008). Dennoch lohnt sich das Warten, da die Delrey-Mangas ebenfalls nicht zu den kostengünstigen gehören.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    712
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du recht, die Amerikanischen Mangas sind etwas teurer, im Fall von Princess Resurrection kostet das erste Band 7,99 € (bei Libri). Ich schätze aber das Princess Resurrection spätestens nächstes Jahr bei einem deutschen Verlag angekündigt bzw. erscheinen wird! Weil das nämlich auch mein Wünsch wäre in auch noch mal auf Deutsch zu haben!!

  10. #10
    Registered User Avatar von Kuzumi
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    In Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich super interessant an. Ich werde erst einmal abwarten ob ein Verlag das auch bei uns heraus bringt, sonst kauf ich mir auch die US-Fassung!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    712
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Covers von Princess Resurrection Band 2-4


  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Princess Resurrection (Yasanori Mitsunaga)

    Original von Lee
    Kennt jemand den Manga Princess Resurrection von Yasanori Mitsunaga? Wenn "ja" wie hat euch Princess Resurrection gefallen?

    Info zu Princess Resurrection!
    Princess Resurrection stammt aus dem Kodansha Verlag aus der Feder von Yasanori Mitsunaga. Und wird zurzeit im Shonen Sirius Magzin veröffentlicht. Es gibt zurzeit von Princess Resurrection 4 Bände. Seit dem 01. März wird Princess Resurrection vom Amerikanischen Verlag Rel Dey veröffentlicht. Im August wird das zweite Band von Princess Resurrection im Del Rey Verlag erscheinen.

    Die Story: Werwölfe, Dämonen, Monster, Vampire. Alle diese wilden Geschöpfe haben vor der gleichen Sache Angst: die schöne Prinzessin Hime, ein ehrfürchtige Kriegerin. Sie kämpft mit einem Lächeln und einer Kettensäge gegen die Monster. Sie hat nicht nur eine Kettensäge, sie hat auch groß magische Fähigkeiten, die ihr erlauben, die Toten wieder lebendig zu machen. Sie ist ein Mädchen auf einer Mission, und mit Hilfe ihres untoten Bediensteten und eines netten Superroboters, gibt es keine Kreatur der Dunkelheit, die sie nicht bekämpfen kann!
    Ich kannte es nicht vorher, doch die Leseprobe war nicht schlecht. Doch um mir das zu wünschen brauche ich mehr [ Seiten ]

  13. #13
    Sanakha
    Gast
    Original von Lee
    Hier die Covers von Princess Resurrection Band 2-4

    Sehen auch toll aus, nur warte ich wahrscheinlich noch ein bisschen ab, in der Hoffnung, dass er hier erscheinen wird .__.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    712
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt die Covers von Princess Resurrection sind einfach super toll!!

  15. #15
    Lloyd Irving
    Gast
    Princess Resurrection hört sich interessant an. Muss mal kucken ob ich mir vielleicht doch den Manga auf Englisch hole, aber leider ist mein englisch nicht so gut.

  16. #16
    Kenichi
    Gast
    Die Cover sehen toll aus, bin am über legen ob ich mir den Manga kaufe, wenn der Preis nicht so hoch wäre, für englische Mangas.

  17. #17
    Registered User
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ihn mir auch kaufen.

  18. #18
    cup.of.coffee
    Gast
    ich willd as haben. die bilder sind geil und die story klingt mal abgefahren. xD''
    wenn ich mir eine neue serie demnäcsht hole, dann wohl diese. jetzt wirklich. xD
    auch wenn es halt auf englisch is (kein problem) und halt teurer.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    712
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ging mir genau so! Als ich zum ersten Mal die Bilder sah und die Story las, habe ich mir auch gesagt dem Manga musst du dir unbedingt kaufen! Und das habe ich auch!

  20. #20
    cup.of.coffee
    Gast
    Und ist er auch so gut, wie er es verspricht zu werden?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Beelzebub
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    352
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute mir den Manga bei Libri bestellt. Leider dauert das ca. 2 Wochen. Ob ich das bis dahin aushalte? Freue mich aber schon sehr auf Princess Resurrection.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    712
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schließe ich mir glatt an

    Original von cup.of.coffee
    Und ist er auch so gut, wie er es verspricht zu werden?
    Mir hat das erste Band von Princess Resurrection super gut gefallen. Ich persönlich kann Princess Resurrection nur empfehlen!! Der einzige Nachteil ist der Preis aber trotzdem es lohnt sich!! Ich habe es nicht bereut. Habe mir schon das 2 Band vorbestellt.

  23. #23
    Registered User
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich jetzt entschlossen erst einmal abzuwarten ob der Manga nicht auch bei uns heraus kommt.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe war toll! Und die Story klingt super interessant. Und mir gefallen die Covers von den Bänden.

  25. #25
    cup.of.coffee
    Gast
    Original von Lee
    Da schließe ich mir glatt an

    Original von cup.of.coffee
    Und ist er auch so gut, wie er es verspricht zu werden?
    Mir hat das erste Band von Princess Resurrection super gut gefallen. Ich persönlich kann Princess Resurrection nur empfehlen!! Der einzige Nachteil ist der Preis aber trotzdem es lohnt sich!! Ich habe es nicht bereut. Habe mir schon das 2 Band vorbestellt.
    kannst du denn sagen, worum es denn genauer geht? würde mich interessieren... jetzt außerhalb der inhaltsangabe >__>'' und ob es humorvoll, actionreich etc. ist... also in welche sparte mehr... vielleicht würde ich mir den dann auch mal zulegen... *noch am überlegen is* :/

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher