User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Lob für Carlsen

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen dank für das neue programm!!
    da kann ich mich ja dann auf das nächste jahr freuen
    wenn ihr jetzt noch eine God Child deluxe edition rausbringt lass ich mir i <3 Carlsen tättoowieren

  2. #77
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mich hier nochmal sehr für euer neues, kommendes Programm bedanken! Bin, als Käufer, sehr zufrieden mit diesem und kann es kaum erwarten, bis einige Titel zu kaufen sein werden.

    Besonders erfreulich und klasse fand ich es, dass ihr viele Titel im kommenden Programm habt, welche unzählige male gewünscht worden sind, Danke hier für, aber der größte Dank geht an euch, für die Lizensierung von Fairy Tail! Ich kann euch nicht sagen, wie froh ich bin, in Zukunft diese Reihe auf deutsch vorliegen zu haben =3

    Also nochmals einen herzlichen Dank!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen bringt nach wie vor eindeutig die abwechslungsreichsten Programme raus. Ihr bringt von allen Genre etwas - und als einzige auch Tezuka Serien und andere Klassiker. Ich weiss, sie verkaufen sich nicht so toll. Aber dass ihr es trotzdem rausbringt, sagt alles. Ihr seid wirklich der Top Manga Verlag was ein breitgefächertes Angebot angeht. Da könnten sich die anderen eine sehr grosse Scheibe davon abschneiden.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein lob für die daisuki, die unter eurem dach läuft. da sind immer gute serien drin. und dann noch ein lob dafür, dass ihr euch Hotaru Odagiri angenommen habt. macht weiter so! :rolling:

  5. #80
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich dachte es wird höchste Zeit dass ich auch mal meinen Lob ausspreche:

    Ich habe kein besonderes Beispiel im Kopf, aber ich merke dass ich oft unzufrieden bin (u.a. Erscheinungsrythmus) und meckere (zB. wegen der Preiserhöhungen) und ganz vergesse mich für die vielen tollen Aspekte von Carlsen Mangas nie bedankt habe und eure Bemühungen als selbstverständlich annahm.

    Ich finde Carlsen bemüht sich, ein professioneller und seriöser Verlag zu sein, den Fans gegenüber immer zuvorkommend ist.

    Dass ihr zB schlechter laufende Serien nicht gleich einstellt, finde ich eine lobenswerte Alternative.

    Ich freue mich auch immer auf Carlsen Mangas wegen der Qualität (herstellerische Mängel wie herausfallende Seiten hatte ich bei euren Serien trotz mehrfachem Lesen NIE) und den kleinen Aufmerksamkeiten (zB Coververedlung -ja ich streichle meine Mangas gerne und wenn sie so soft sind wie die VK Novel freut es mich ganz besonders :rolling: ).

    Ausserdem finde ich als Figuren Sammler eure limitierten Figuren zu einigen Serien (Erementar Gerad, Detektiv Loki) einen ganz besonderen gimmick und bin immer froh die kaufen zu können.

    Danke Carslen!!

    ^ das ist meine persönliche Meinung zu dem Verlag und geht nur mich was an.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ist es endlich so weit, Carlsen erhält von mir ein Lob. Nach sehr häufigem Fragen, ob Naruto denn nicht endlich mal monatlich erscheinen kann, hat Carlsen dies umgesetzt. Ich persönlich finde das sehr schön und hoffe, das die Qualität darunter nicht leiden wird.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich danke CC für:

    Fairy tail endlich danke CC

    Naruto,monatlich, super danke ich hoffe es geht weiter als September.

    Also mein LOB Carlsen

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschööön für One Piece wo wir momentan nur 3 Bände hinter Japan sind Ich finde die Cover-gestaltung spitze

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu =D
    Ich will mich mal für den Nachdruck von Gorgeous Carat Band 3 von You Higuri bedanken!! Ich hab mir den Band vor 2 Jahren bestellt und heute... heute ist er endlich hier!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue die ganze Reihe endlich komplett zu haben
    Danke, danke, danke :love1:

    Und für die Neuauflage von Angel Sanctuary will ich mich auch schonmal bedanken!! Sehr gute Idee gu verkaufte Mangas neu aufzulegen
    Hoffe ihr macht immer so weiter

  10. #85
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein großes Lob an Carlsen Comics für ihr kommendes Herbst/Winterprogramm 2010/2011:

    + Pluto erscheint endlich auf deutsch und nun in einer edlen und passenden Umsetzung.
    + Doubt, ein Square Enix Titel, wird veröffentlicht.
    + Otomen erscheint und dies nicht in der DAUSKI.
    + Viele Wunschtitel im Programm, welche im Vorfeld desöfteren genannt wurden ("Arisa", "Doubt", "Einfach nur S und absolut M", "Otomen", "Pluto").
    + Autorenpflege (Jiro Taniguchi, Kae Maruya, Masara Minase, Natsuki Takaya, Ren Kitakami, Shoko Hidaka, Shungiku Nakamura, You Higuri, Yukine Honami).
    + Preissteigerung bei One Piece, Naruto und Ab sofort Dämonenköning (Novel) wurde im Vorfeld, zur Aufklärung, angesprochen und unterrichtet.

  11. #86
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für

    fairy tail und doubt

    mein jahr 2010 ist gerettet^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Positiv:
    - Endlich erscheint Otomen auch in Deutschland

    Negativ:
    - Ist zwar toll, dass mit "Doubt" ein weiter Square Enix-Titel erscheint, aber die noch erfolgreicheren Titel wie z. B. Pandora Hearts, Higurashi, Zombie Loan usw. hat man sich nicht gesichert. Schade.

  13. #88
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ein ganz großes Lob und DANKE aussprechen für die Super Arbeit, die Carlsen an Manga Love Story 50 geleistet hat!
    Der band hat ein wunderschönes Cover, der Rücken und das Backside-Covber sind gelb - die Gold-geprägte Schrift ist auch toll und passt hervorragend zum Cover -
    DANKE für diesen wunderschönen Band
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  14. #89
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Thread wird nun geschlossen. Weiter geht's hier:
    http://www.comicforum.de/showthread....-Carlsen-Manga
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher