User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 88

Thema: Pink Diary (Jenny)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, noch vor Weihnachten! Da muss ich mir was freihalten zwischen den ganzen Geschenken für andere. ^^

    Das Cover sieht toll aus! Endlich auch mal Akemi drauf, allerdings wirkt die Farbe bei ihr irgendwie seltsam. (Zuerst dachte ich, es wäre Sachiko ...) Sind ihre Haare nicht eigentlich heller? Zumindest bekam man in den Schwarzweiß-Zeichnungen den Eindruck.

    Original von Nana.Osaki
    Ist der Manga eigt schon abgeschlossen in Frankreich?
    Soweit ich weiß, wird es 8 Bände geben? Glaube, man sieht es auch schon auf der TP-Website.

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Kurz vor Weihnachten geht es mit Nr. 5 des französischen Mangas weiter:

    [align=center][/align]
    Sieht stark aus.... besonders farblich

    Original von Melange
    Original von Nana.Osaki
    Ist der Manga eigt schon abgeschlossen in Frankreich?
    Soweit ich weiß, wird es 8 Bände geben? Glaube, man sieht es auch schon auf der TP-Website.
    Ja, abgeschlossen

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank euch beiden :3 Dann werd ich wohl mal demnächst anfangen nachzukaufen xD'' Will endlich wissen wies weitergeht.

  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal ging es ja richtig flott [ wenn auch nur gefühlt ].... auch bei Band 5 werde ich keine Ausnahme machen und eine Review anfertigen. Hoffentlich sehe ich nicht allzu deprimierendes, sonst muß ich mich so durchquälen – mittlerweile müßten wir doch schon fast über den Berg sein

  5. #55
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, zum Ende hin sollte es nochmal richtig spannend und fies werden. Ansonsten lohnt sich das irgendwie nicht. Sonst vergessen die Leser noch, wie schlimm Akemi eigentlich ist - andererseits wird auch sie menschlicher, was sehr gut ist.

    Freu mich schon auf den nächsten Einkauf: lauter neue Mangas. o.o

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    Ach, zum Ende hin sollte es nochmal richtig spannend und fies werden. Ansonsten lohnt sich das irgendwie nicht. Sonst vergessen die Leser noch, wie schlimm Akemi eigentlich ist - andererseits wird auch sie menschlicher, was sehr gut ist.

    Freu mich schon auf den nächsten Einkauf: lauter neue Mangas. o.o
    Ich hab es jetzt schon gelesen.... es ging zwar noch um Akemi, doch vielmehr wurde eher die Rettung anvisiert. Mit ihr sind wir schon fast über den Berg. Sie hat mir schon leid getan, wie sie im Versteck so vor sich hinschläft. Die anderen mußten vielmehr ihre Probleme in den Griff kriegen bzw. sind gerade dabei [ Kiyoko oder Tommy ]. Genaueres muß ich mir noch entlocken....

  7. #57
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pink Diary 5

    [align=center]

    PINK DIARY 5 fängt mit dem Date von Kiyoko und Sei an. Das habe ich mir Ende des 4. Bandes wesentlich romantischer vorgestellt, nach dem Motto: Wenigstens bei den beiden geht es aufwärts. Seis komisches Verhalten verärgerte mich schon zu Beginn des Bandes sehr [ dazu später mehr ]. Etwas zu lange hinauszuzögern kann nach hinten losgehen. Erst recht bei der Liebe sollte man wissen was man fühlt – spielt das Herz mit, sind Gefühle im Spiel, ist das Herz nicht dabei, dann sollte man es lassen. Und so sieht es jedenfalls aus bei Sei. Also worauf wartet dieser Depp [ tut mir leid, aber er benimmt sich wirklich wie einer ]. Einen weiteren Auftritt hatte: Akemis Vater. Der war vielleicht damals ein „widerliches Stück“ [ laut Yuki ], doch jetzt kämpft er um sie. Man kann doch einen Menschen nicht auf ewig hassen, nur weil er einen Fehler gemacht hat, zumal er versucht diesen wieder gut zu machen. Das Geheimversteck von Yuki / Akemi war ein erstes ( kleines ) Zeichen,
    das es mit Akemi aufwärts geht.

    Sie hätte sonst wo hingehen können, nicht an den Ort, den ein anderer bereits kennt und sie damit riskiert entdeckt zu werden. Auf Seite 45 lag sie dann ( friedlich ) da. Fast schon zusammengerollt, einsam, entkräftet schläft sie vor sich hin. Mir tat sie leid. Trotz des ganzen Ärgers, den sie verursacht hat, und das war ja nicht gerade wenig oder lustig für die Beteiligten, doch hier hätte ich sie am liebsten in den Arm genommen und gedrückt – Stichwort: Alles wird wieder gut. Zwischendrin tauchte immer wieder Sachiko auf und wo sie ist, da ist natürlich auch Kenji. Mittlerweile nervt sie mich nur noch, dieses einsame für sich sein, sich abkapseln, obwohl es nichts abzukapseln gibt. Sowas kann vielleicht eine Akemi machen, aber nicht die beliebte und von allen Seiten unterstützte Sachiko. Solche Mädchen kann ich überhaupt nicht verstehen, die sich die Schuld für alles geben und durch „abnehmen“ und leiden sich somit selbst bestrafen wollen. Würde sie sich jemandem öffnen, zum Beispiel Kenji, mit ihm reden, somit wären die Probleme nur halb so wild

    Akemi ist jetzt aber viel wichtiger. Warum ich glaube, das Akemi jetzt auf dem Weg der Besserung bzw. über dem Berg ist? Sie regte sich bei Yuki zwar immer noch auf, er hatte sie diesmal aber einigermaßen unter Kontrolle. Selbst als er sich ihr als Junge zeigt, so empfand ich es, reagierte sie nicht ganz so radikal wie letztes Mal. Um nicht zu sagen: Gemäßigter und insgesamt gesehen umgänglicher [ für ihre Verhältnisse ]. Sei liegt krank im Bett. Schön und gut, aber so krank ist man wahrlich nicht um nicht ein Telefon in die Hand zu nehmen, um damit einem geliebten Menschen bescheid zu geben das man krank ist, und dann wieder aufzulegen. Eine Woche meldet er sich nicht, das will einer verstehen. Manchmal ist dieser nette Sei nicht besser als Tommy, also nicht so nett wie noch angenommen. Wenn ich schon bei Tommy war: Er überdenkt jetzt die damaligen Geschichten und möchte, wie Akemis Vater, einiges wieder hinbiegen. In diesem Band wurde überdeutlich: Nicht nur oder vielmehr nicht mehr Akemi, sondern die anderen mußten ihre Probleme in den Griff kriegen bzw.
    sind gerade kräftig dabei [ Kiyoko oder Tommy ].

    Ein Tommy, der mitdenkt, ein Sei, der sich um gar nichts schert. Wo soll das nur hinführen? Akemis „Messer-Erpressung“ war der Höhepunkt ihres Schaffens, hiermit hat sie sich wieder einmal, wie so oft, kräftig aus dem Fenster gelehnt, lernte aber unmittelbar aus dieser, selbst für sie, unschönen Szene. Vielleicht hat es so was „großes“ gebraucht, damit sie begreift was sie falsch macht bzw. gemacht hat. Ihr „Es tut mir leid“ fühlte sich nicht nur bei Tommy gut an. Ich finde, es ist überstanden. Jetzt braucht es nur den richtigen Wegweiser für Akemi und Co. Komme ich jetzt zu Kiyoko und ihrem Geständnis „Fehler” zu haben [ unfähig Gefühle zu kontrollieren, bei jeder Kleinigkeit flippt sie aus, sobald ihr was net paßt zieht sie sich zurück ]. Als ich das gelesen habe, mußte ich unweigerlich an den Film DER GLÜCKSBRINGER denken. In diesem Film sagt ein verliebter junger Mann etwas über seine große Liebe, das ebenso 100% auf Kiyoko zutrifft: „Bist Du noch nie auf die Fehler
    eines anderen abgefahren?”

    Wenn das mal nicht auf sie zurifft, dann weiß ich auch nicht. Somit darf Kiyoko geliebt werden, sie sollte es nicht zurückweisen oder unterdrücken, sondern einfach zulassen, so das man sie wirklich mit allem drum und dran lieb haben kann. Dennoch meine ich, das sich Sei ebenso falsch verhalten hat [ wie schon oben angesprochen ]. Er hätte trotz Krankheit bei Kiyoko anrufen können, um ihr bescheid zu sagen. Ein Anruf, paar Minuten – man könnte den Eindruck haben, er investiert seine Gefühle nur zur Hälfte. Die eine Hälfte liebt sie, die andere aber denkt noch darüber nach. Fast die gleiche Situation wie beim Date: Kiyoko küsst ihn und er schaut blöd. Ach, ich hasse das. Da bin ich wie Kiyoko. Ich könnte da regelrecht ausflippen. Gerade dann, als sie sich aus ihrem Schneckenhaus gewagt hat [ senstationell! ], ihn darüberhinaus auch noch wagemutig küsst [ ein Wunder! ] – was macht er: Nichts. Warum? Zuerst so, dann so. Ich verstehe es wirklich nicht. Wenn da was ist, dann soll er den Mund aufmachen und nicht andere mit seinem Verhalten verrückt machen.

    Sophia ist schön, total lieb, läßt sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen [ im wahrsten Sinne des Wortes! ] und bringt zudem nicht nur Schwung und Optimismus in düstere PINK DIARY-Zeiten hinein. Mit das schönste war in diesem Band, wenn nicht sogar das beste: Sophias Kampf um Kiyoko. Solche Menschen wie Kiyoko brauchen diese „Fürsorge”, das Zeichen, das man um sie kämpft, damit sie nicht untergehen, auch zeigt man ihnen dadurch, das sie geliebt und gebraucht werden. Genau, das braucht Kiyoko jetzt besonders! Sei macht das ja nicht. Am Ende gab es ein Liebesgeständnis von Kenji. Keines das neu war und somit keine große Überraschung darstellte, und ehe ich wieder positiv denke, was Sachikos Antwort betrifft, erwarte ich erstmal nichts. Erst recht nicht, das Sachiko sich ihm an den Hals wirft und ihre „Diät“ aufgibt. Das hätte sie schon längst machen können. Schließlich ist er immer in ihrer Nähe.

    Dieser 5. Band von PINK DIARY verdient die Höchstwertung absolut – von Höhen und Tiefen, von Liebe, Freundschaft, Hass, Tränen, Selbstzerstörung und Enttäuschung, war hier alles vertreten, was man braucht um hervorragend unterhalten zu werden.


    10/10 [/align]

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 6 (erscheint Mitte April)

  9. #59
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    Cover von Band 6 (erscheint Mitte April)
    Leider ist hier gar nichts mehr los Auch wenn mich in den letzten Bänden jemand ziemlich genervt hat, hoffe ich immer noch auf eine gelungene Wendung, vielleicht schon jetzt in diesem 6. Band? Ich hoffe es sehr und das Cover sieht net schlecht aus

  10. #60
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich gehts weiter!

    Yuki sieht ein wenig seltsam aus auf dem Cover, aber irgendwie auf dem Weg zur Besserung. Oder wie man das bei ihm nennen mag ... Immerhin gehts langsam auf das Ende zu. Freu mich schon auf den Band.

  11. #61
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    Endlich gehts weiter!

    Yuki sieht ein wenig seltsam aus auf dem Cover, aber irgendwie auf dem Weg zur Besserung. Oder wie man das bei ihm nennen mag ... Immerhin gehts langsam auf das Ende zu. Freu mich schon auf den Band.
    Viel hast Du aber beim letzten Band nicht zu sagen gehabt. Hab Dich hier vermisst

  12. #62
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war deiner Meinung. ^^ Im letzten Band war das meiste ziemlich eindeutig, glaube ich. Deswegen gabs vielleicht nicht viel zu diskutieren. Akemis Geschichte finde ich derweil sogar viel interessanter als Kiyokos.

  13. #63
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuuu, ich hab den 6. Band Und hoffentlich auch bald eine
    dazugehörige Review ^^" Mel-chan, jetzt bist Du dran

  14. #64
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dräng mich doch nicht so! XD Ich hab den Band eben noch nicht und werde ihn wohl auch erst später kaufen, was aber seine Gründe hat. Meine Meinung kommt also erst später, Anfang Mai.

  15. #65
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    Dräng mich doch nicht so! XD Ich hab den Band eben noch nicht und werde ihn wohl auch erst später kaufen, was aber seine Gründe hat. Meine Meinung kommt also erst später, Anfang Mai.
    Ich dräng Dich wie es mir paßt, so Ist ja gut, ich hab verstanden, es war ja auch nur eine allgemeine Aufforderung zum Kauf, nicht das Du den Band SOFORT holen sollst Ich weiß ja selbst nicht mal ob ich Band 6 gleich lesen werde [ noch so viel zum nachlesen >_< ]

  16. #66
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pink Diary 6

    [align=center]

    Wer bei Pink Diary noch überlegte, ob diese Serie gekauft werden soll, demjenigen darf ich nach dem Genuß des 6. Bandes besten Gewissens mitteilen: Zugreifen. Eintauchen. Höhen und Tiefen, inklusive filmreifer Szenen, und jeder Menge Gänsehaut erleben. Fantastische Charaktere gibt es obendrauf. Lang ist es her, seit ich Pink Diary einfach aufschlagen und locker-leicht loslesen konnte, ohne gleich mit derben Problemen erschlagen zu werden. Diesmal erwartete mich ein fast schon entspanntes Vergnügen, das ich so nicht mehr kannte. Ebenso kannte ich den „Fan-Service“ so noch nicht. Denn beim öffnen des Mangas sprang mir sogeich das Kapitelbild 1 ins Auge. Meine ersten Gedanken: „Träume ich? Wahnsinn!“. Ein Hauch von Höschen wehte mir um die Ohren. Nicht gerade auffällig, nur minimal zu sehen, dennoch unübersehbar, was bei Kiyoko unten rausblitzt. Kann mir einer erklären wie Sei da noch zögern kann? Soviel Sex-Appeal steht vor ihm und er sieht das nicht. Ist mir völlig unerklärlich. Doch eins nach dem anderen – es geht mit Sachiko und Kenji weiter. Meine Befürchtungen wurden bestätigt:
    Sachiko spielt ihm nur was vor.

    Kenji hats echt nicht leicht, griff er hier aber stärker an, ließ sich auch von einem Korb, von seiner Angebeteten, vorerst nicht davon abbringen weiterzubohren. Später als Kenji mit Kiyoko und Tommy zum Schwimmbad gehen will, schmeißt er sich vor Tommy auf die Knie – er wird erwachsen, so scheint es. Er lernt mit den Problemen dazu und mit ihnen umzugehen. Im Krankenhaus, gegen Ende, gibt er immer noch nicht seine Sachiko auf. Bemerkenswert, wenn man ihn vorher gesehen hat [ ängstlich ] und jetzt [ zupackend ]. Vielleicht ist das ja die ansteckende Power von Yuki [ niemals aufgeben ]. Komme ich jetzt zum eigentichen Star des 6. Bandes. Zu einer wundervollen Person, einer mit viel Herz und jeder Menge an Geduld, die den Namen Sophia trägt. Auch hier ging es im Restaurant gleich weiter. Ich kann gar nicht genug schreiben, um hervorzuheben, was sie alles geleistet hat. Jedenfalls ist Kiyoko wieder stinksauer, Sophia langsam auch. Doch behält sie immer zum richtigen Zeitpunkt die nötige Ruhe. Ich mußte oft lachen und in einem Panel sagt Sophia: „Du wirst mich schon noch schätzen lernen“. Sehr selbstbewußt.

    Sophia hat jedoch auch in diesem Punkt wieder einmal recht behalten. Irgendwie erinnerte mich Kiyoko an mich selbst. Sehe ich sie, sehe ich mich. Hätte ich schon damals so eine Sophia gehabt, ich wäre Wachs in ihren Händen gewesen. Wie Kiyoko eben auch. Ihre liebliche Art gefiel ja schon im 5. Band. Wichtig sind natürlich auch noch Akemi und Yuki. Was mich freut: Akemi macht sich jetzt viele Gedanken, zumindest mehr als je zuvor und die sind auch noch positiver Natur. Mittlerweile gibt sie sich so wie jedes frisch verliebte Mädchen mit ihrem Freund [ necken, rot werden ]. Egal was sie gemacht hat, das ist Vergangenheit - ich hätte ihr verziehen. Yuki starrt sie die ganze Zeit an. Ich würde Akemi auch andauernd anstarren und jeden Moment ihres Daseins bzw. dieses neuen Lebens einfangen wollen. Sei habe ich vorhin schon mal angesprochen, hier durfte er endlich zeigen was er draufhat. Er hat mich nicht enttäuscht, endlich geht’s auch bei den beiden vorwärts.

    Jetzt ging Sei auf Kiyoko zu und macht das richtige – eine heftige Umarmung, so das ihr die Luft wegbleibt. Ich würde gern mit ihm tauschen. Lustig wurde es mit Kiyokos Mutter, sie hat alles beobachtet und anstatt ihre Tochter dem Jungen zu entreißen, schmeißt sie sich ihm selber an den Hals – hier durfte man wieder herzlich lachen. Und wieder mal Sophia. Nachdem Kiyoko dran war, kommt jetzt Sei zum Zuge, um von ihrer Hartnäckigkeit zu profitieren. Sie unterhält sich mit ihm und gibt Tips. Ich weiß net, wie es Sei innerlich geht, aber mit ihr zu sprechen oder mit ihr an der Seite kann nichts mehr schiefgehen. Sie bringt Herzen zum schagen, Fröhlichkeit rein, wo sie längst erloschen ist. Sophia ist eine umwerfende junge Dame. Weniger umwerfend gibt sich Sachiko. Eins verstehe ich nicht: Sachiko hat sogar angezogen, voll zugedeckt mit Klamotten, große Angst, man könnte ihre Magersucht entdecken, gleichzeitig treibt sie sich aber jeden Tag im Schwimmbad herum, wo sie jeder nahezu unbekleidet sehen kann. Und was man da sehen kann, ist wahrlich kein freudiges Ereignis.
    Schämt sie sich da nicht?

    So dünn wie sie ist, muß sie doch andauernd angestarrt werden. Sieht man ja schließlich nicht allzu oft. Auch finde ich, sie ist aktuell genauso stur wie damals Akemi, sowas scheint ansteckend zu sein. Doch während bei der Akemi-Front die Mauer bereits ganz stark bröckelt und zusammenbricht, zickt Sachiko noch kräftig rum. Wie will man Sachiko die erforderliche Hilfe schmackhaft machen? Das einzig richtige: Kiyoko und Kenji schleifen sie zum Schularzt [ simpel, aber erfolgreich ]. Wird auch hier alles wieder gut? Man wird sehen. In der Schule gefiel mir vor allem, wie alle wieder aufeinandertreffen und wie sie dort eintreffen. Sprach mitunter das Herz an. Zuguterletzt noch Tommy. Der hat auch dazugelernt und seine Taten und Gefühle erforscht, das war ja noch gut, doch was er am Ende tat [ Kiyoko möchte er gerne wiederhaben ], war absolut nicht richtig. Wenn Akemi mit Yuki, Kiyoko mit Sei, Kenji mit Sachiko, für wen ist dann Tommy geplant? Bitte nicht Sophia, dies würde mich total deprimieren.

    Da bin ich schon am Ende meiner Review angelangt. Hätte ich nicht schon längst die volle Sternenanzahl vergeben, hier wäre sie zum ersten Mal angewandt worden. Großen Anteil hat wieder die liebe Sophia [ mein Liebling ], die sich auch hier, im 6. Pink Diary-Band, wieder von ihrer besten Seite zeigt. Total in Hochform.
    Allein wegen ihr lohnt schon der Kauf.


    10/10 [/align]

  17. #67
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, hier ist echt nichts los.... bin ich etwa der einzige Käufer?

    In der neuen Tokimeki ist zwar keine Leseprobe drin [ zum 7. Band oder so ], dafür eine Seite Info über “Pink Diary” [ wer “PD” kauft, weiß eh schon alles ] und eine Seite Interview. Darin wird die neue Serie von Jenny erwähnt: “Mathilde”. Hierzu gab leider auch net mehr, gespannt bin ich dennoch – erstens, ob die bei uns erscheint, zweitens, wann denn die ersten Bilder und Infos uns erreichen werden


    Um bei "Pink Diary" zu bleiben - so sieht der letzte Band aus:



    Wah, diese Farbe und Sophia: Beide hauen kräftig rein

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Um bei "Pink Diary" zu bleiben - so sieht der letzte Band aus:
    Oh, schon der letzte? Irgendwie dachte ich, dass es mehr gibt. Sehr schade. ;_; Aber es wird sicher ein schöner Abschluss.

    Obwohl ich kein "Rot-Fan" bin, passt es irgendwie - gerade zu Sophia.

    Die Tokimeki hab ich leider (noch) nicht. Aber ich hoffe doch, dass es Jennys neue Serie zu uns schafft! Von Pink Diary war ich auch von der ersten Minute an begeistert. :love1:

    Trotz allem ist die Story mMn nicht vorhersehbar und wirkt nur an manchen (winzigen) Stellen kitschig. Ich bin schon gespannt, wie es in den letzten beiden Bänden zu geht.

    Und der Vollständigkeit halber hier auch noch das Cover vom 7. Band, der ja bei uns leider erst mit den Oktober-Neuheiten erscheint :

    [align=center][/align]

  19. #69
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich dachte, es gibt nur sieben Bände. Hatte zu Beginn der Serie mal bei Tokyopop geschaut und dort waren nur sieben Folgebände angegeben. Naja, ist so ja viel besser. Hat man mehr zum Lesen.

    Das letzte Cover gefällt mir auch sehr gut! Schön, dass Sophia auch auf einem Cover verewigt wird und die Farbe, der Stil passt perfekt zu ihr: knallig und selbstsicher. Dagegen wirkt Sei ja richtig blass auf seinem gelben Cover. Persönlich mag ich Gelb nicht wirklich gern.

    Obwohl/weil ich die Serie so gern mag, freue ich mich auf das Ende. Bestimmt wird es toll, so wie der Rest. <3

    Natürlich hoffe ich auch auf erstes Material von der neuen Serie. Bin gespannt, was sich Jenny als nächstes einfallen lässt!

  20. #70
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich geht’s weiter. Die Wartezeit ist unerträglich, besonders bei einer Serie die bereits abgeschlossen ist. Wieso diese lange Wartezeit?! Das nervt. Wenn mir "Pink Diary" net so gefallen würde, hätte ich längst abgebrochen

  21. #71
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag diese Serie auch richtig gerne und war von Anfang an von ihr angetan. Bin nun echt gespannt wie es ausgehen wird und kann es kaum erwarten bis ich Band 7 und 8 habe, leider dauert das ja noch etwas >.<

  22. #72
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte zugerne ,den neusten Band schon jetzt in den Händen

  23. #73
    Mitglied Avatar von astrowölfchen
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß vielleicht jemand wann nun der 7. Band erscheint? Zuvor stand noch September/Oktober im Vorschau-Kalender und nun kann ich nirgends mehr eine Andeutung finden ._.
    Komisch eigentlich, da der Termin für den 8. und letzten Band schon fest stet(Februar 2010).

  24. #74
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von summerRain
    Weiß vielleicht jemand wann nun der 7. Band erscheint? Zuvor stand noch September/Oktober im Vorschau-Kalender und nun kann ich nirgends mehr eine Andeutung finden ._.
    Komisch eigentlich, da der Termin für den 8. und letzten Band schon fest stet(Februar 2010).
    Nein, es ist traurig. Eine Serie, die längst abgeschlossen ist, wird so unnötig in die Länge gezogen. In diesem Monat hatte ich keinen einzigen Manga gekauft - weder EMA noch TP kann verzücken. Wie soll das noch weitergehen?!

  25. #75
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pink Diary 7 wird wahrscheinlich im Dezember erscheinen. Also das Januar-Neuheit.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher