User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 54
  1. #1
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Englische Yaoi- Mangas

    In den USA sind ja Yaoi- Mangas allein schon durch Yaoi- Press wesentlich populärer und auch von englischen Künstlern wesentlich umfangreicher publiziert als hier. Sicherlich hat man hier eine Verlage, die sich daran versuchen, doch bisher sieht es doch eher mau auf dem Gebiet aus.

    LaD wird mit dem nächsten Update die Yaoi- Anthologie "Rush" sowie das Artbook "Yaoi Gothic" vorstellen, ich will aber wissen, wer auch englisch sprachigen Künstlern eine Chance gibt. Wer liest Comics von Yaoipress und wie findet ihr sie.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar persönlich noch nichts gelesen, aber ich denke, da würde für mich das gleiche wie für deutsche Werke gelten: Der Flair ist schlicht nicht der gleiche, weswegen ich wohl eher meine Finger von lassen würde.

  3. #3
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass ich den Manga Night and Day absolut vergöttere... er ist in der Rush abgedruckt und ich liebe den zeichenstil und die Story... teilweise muss ich sagen, ist es in der Richtung das beste, was ich kenne. Ich hoffe sehr, es gibt mal einen Einzelband davon.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #4
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher war in dem Bereich alles, was ich bisher gesehen habe enttäuschend und liegt leider im Selben Problembereich wie die deutschen Sachen.

    Ich habe einen recht ausgewählten Geschmack und das hier schlittert immer meilenweit vorbei.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #5
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo,
    werde mich hierzu auch mal äußern ...

    @Yaoipress
    ich habe mir da mal Stallion und Saihoshi-the Guardian gekauft und war dann maßlos entäuscht :O , der Zeichenstil von Kosen ging ja noch,
    aber ich persönlich fand das dieser Verlag die volle Abzocke durchzieht :dark:
    Du bekommst für den Preis eines englischsprachigen Comics nur einen halben Manga/Comic während der Rest mit Trailern von zwei oder drei weiteren Comics ausgefüllt ist, deren Bücher dan sicherlich auch nur zur Hälfte mit der Hauptstory ausgefüllt sind :O

    ok, werdet ihr denken, hat man ja in anderen Mangas teilweise auch (hätte ja auch nichts dagegen, wenn es von den selben Zeichnern wäre, aber so ........... )

    Ich empfand das als Geldschneiderei und sehe, wenn ich das Wort Yaoipress sehe rot :O
    Da stimmt für mich das Preis/ Leistungsverhältnis überhaupt nicht :dark:

  6. #6
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh dann schau dir mal von Yaoi Press das Artbook "Yaoi Gothic" an... such mal bei Amazon danach, da hab ich shcon eine Rezzension zu abgelassen.. eine ausführliche folgt auf meiner Homepage mit dem nächsten Update... das Teil ist megrschlecht! Dabei habe ich als sie Zeichner suchten wirklich gute vorgeschlagen, aber denen ging es leider nur um Hardcore- Künstler, egal wie schlecht die zeichnen können.

    Ich kann Yaoipress auch nicht so gut leiden, aber denen geht's anscheinend gar nicht mal so schlecht und ausgerechnet von dem Verlag kauft Fireangels oder Lemonshop die Rechte an englischsprachigen Mangas... Stallion soll ja in deutsch bei letzterem erscheinen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  7. #7
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll nicht...ist schon herausen...bei "The Wild Side". Eine der Versuche eines solchen Mangas auf Englisch meinerseits und eine maßlose Enttäuschung. Da stimmte nichts.

    Aber wie gesagt sind eben die "Mangas" von den nicht-Japanern einfach anders. Ich denke da macht sich der Kulturunterschied zu deutlich bemerkbar (und ich sehe in den Zeichnungen auch eher Stile der westlichen Comics).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #8
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh oka.y. das wusste ich gar nicht.. ich schau mal, dass ich demnächst auch solche Comics auf LaD vorstelle, nur meistens kommen die dann eben nicht positiv weg.

    Ich kann halt nur Rush empfehlen, die Anthologie ist nicht schlecht, wobei mir einige Stories nicht so liegen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  9. #9
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann lag ich ja mit meinem mulmigen Bauchgefühl gar nicht so verkehrt

    und das mit dem gut gehen die scheinen sich ja jetzt auch bei NetComics (online) zu etablieren, da kann man jetzt auch schon "Stallion" lesen ........... na gut, das Kapitel ist für mich jedenfalls gegessen

    Stimme MinervaX zu, dass die Japanischen Mangaka schon ihren eigenen schönen (überwiegend) Stil haben!

  10. #10
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Rush vorgestellt, dazu viele Bilder hinzugefügt udn die Stories kurz umrissen, vielleicht gefällt ja dem einen oder anderen die Zusammenfassung und er legt sich die Comics mal zu ^^
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein lieblings Yaoi ist Our Kingdom!
    Süß und schön gezeichnet und die charas mag ich auch sehr gerne!
    Toll fand ich auch Golden Cain und Embracing Love!
    Das sind meine 3 Lieblinge!!!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den englischen Yaoi-Manga hab ich inzwischen fast so viele wie von den deutschen!

    Meine Favoriten:

    - Crimson Spell von Ayano Yamane
    - Love Pistols von Tarako Kotobuki
    - Eerie Queerie von Shuri Shiozu


    Ansonsten hab ich noch:

    Die Finder-Series 1-3 ( Ayano Yamane )
    Embracing Love 1-5 ( Youka Nitta )
    Gerard & Jacques 1-2 ( Fumi Yoshinaga )
    Earthian 1- 4 ( Yun Kouga )
    Alone in my king´s harem ( Lily Hoshino )
    Man´s best friend ( Kazusa Takashima )
    Selfish love 1- 2 ( Naduki Koujima )
    Golden Cain ( You Asagiri )
    Shinobu Kokoro - Hidden Heart ( Temari Matsumoto )
    Stolen Heart ( Maki Kanamaru und Yukine Honami )
    Sweet Revolution ( Serubo SuzukiYukine und Honami )
    Desire ( Maki Kazumi und Yukine Honami )
    Only the Ring Finger knows ( Satoru Kannagi und Hotaru Odagiri )


    ... zudem von diversen Zeichnern bei yaoipress:

    Winter Demon 1- 2
    Saihoshi - the Guardian 1- 2
    Stallion
    The Aluria Chronicles
    Desire of the Gods
    Spirit Marked
    Prisoner of the Immortal


    ... und noch die abgebrochenen Serien:

    Antique Bakery 1
    Black Knight 1
    Our Kingdom 1
    Our Everlasting 1
    Passion 1


    ( Vor- ) bestellt habe ich auch schon:
    Incubus 1- 2 ( Yayoi Neko )
    Devil X Devil ( Sachiyo Sawauchi )
    Necroholic ( Maguro Wasabi )
    Selfish Mr. Mermaid ( Nabako Kamo )
    Delivery Cupid ( C. J. Michalski )
    Lovers in the Night ( Fumi Yoshinaga )

    Ach die Novel "Ai no Kusabi" und das Manga "Fallen Moon" muss auch noch her! ^^


    Hm, da kommt ganz schön was zusammen! Wie es scheint sind es doch mehr englische als deutsche SA/Yaoi Manga bei mir!

  13. #13
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist denn so der Kram von Yaoi- Press? Lohnt sich der? Ich hab einige Sachen die in deutsch erschienen sind und dieses grausame Yaoi- Gothic Artbook...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  14. #14
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Wie ist denn so der Kram von Yaoi- Press? Lohnt sich der? Ich hab einige Sachen die in deutsch erschienen sind und dieses grausame Yaoi- Gothic Artbook...
    Also ich habe mir von Yaoipress mal Stallion gekauft - schwerer Fehler. Die Hauptstory füllte sehr wenig des Bandes und war dazu eigentlich trotz allem recht typisch...
    Abgesehen davon kann ich im Zusammenhang mit Yaoipress Netcomics empfehlen - die haben eine Kooperation und man kann sich dort zumindest einige Sachen kostengünstiger anschauen (beläuft sich am Ende auf so einen Dollar pro Band). Danach kann man sich bei gefallen den Band noch immer kaufen (was ich aber nicht machen werde...gefällt mir einfach nicht - und die Ukes sind alle so...entgegen meinem Geschmack - lange Haare, eher weiblich aussehend).

    Englische Mangas kaufe ich auch relativ viel - nur stehe ich da immer mal wieder vor dem Problem der Erhältlichkeit. Wo kauft ihr die denn ein?


    Mein Lieblingsmanga ist noch immer Viewfinder - jedoch nicht die verhunzte Ausgabe von BeBeautiful (die japanischen Bände sehen tausend mal besser aus). Crimson Spell ist recht gut gelungen...
    etc.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #15
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Wie ist denn so der Kram von Yaoi- Press? Lohnt sich der? Ich hab einige Sachen die in deutsch erschienen sind und dieses grausame Yaoi- Gothic Artbook...
    Na ja Winter Demon, Saihoshi - the Guardian und Stallion haben mir eigentlich ganz gut gefallen.
    Allerdings haben die Manga einen Nachteil. Sie sind recht kurz. Oft macht die Hauptstory nur die Hälfte des Bandes aus. Der Rest sind dann Kurzgeschichten, entweder von dem selben oder von anderen Zeichnern ( sind manchmal auch ganz gut ).

    Winter Demon ist ein Fantasy/Yaoi Mix, wobei Dämonen ( die nicht grade zimperlich sind was Sex betrifft ) eine grosse Rolle spielen. So wie es aussieht sollen es 3 Bände werden, wobei der erste noch von verschiedenen Zeichnern angefertigt wurde und die anderen dann von einem bloss ( der Stil von "Le Peruggine" ist nicht perfekt, aber sieht nicht übel aus ).
    Die Kurzgeschichten spielen hier alle im "Winter Demon"-Universum!
    Lies mal meine Rezension: amazon-link

    Saihoshi - the Guardian ist ein Fantasy/Comedy/Yaoi-Mix, wobei die Geschichte ziemlich parodistisch wirkt ( sowohl was Fantasy als auch Yaoi betrifft ). Sie ist in zwei Bänden abgeschlossen. Es gibt auch eine Gesamtausgabe ( Cover ) Ich finde den Zeichenstil von Kôsen einfach super!
    Rezension -> amazon-link

    Stallion finde ich ziemlich originell, da das Pairing ein Cowboy und ein Indianer sind. Die Zeichner sind wieder Kôsen ^^ und es gibt nur einen Band ( bzw. einen halben, der Rest ist eine Kurzgeschichte vom selben Autorenteam )
    Rezension -> amazon-link


    Die restlichen oben genannten Manga haben mir nicht so gut gefallen! Bei einigen fand ich den Stil nicht so schön, andere widerrum hatten eine verstörende Story ( v.a. Desire of the Gods und Prisonder of the Immortal - die Autoren scheinen sowas zu mögen ).

    Allgemein finde ich die Thematik der yaoipress-manga sehr vielschichtig und oft originell. Was immer man zur Ausführung ( Zeichenstil, Handlung, Seitenzahl ) sagen mag, das kann man denen nicht absprechen. Besonders was das Setting betrifft ( Japan im Mittelalter, Fantasy-Welt, Wilder Westen, nordische Götterwelt, Italien der Renaissance, etc ... )

    Hier der amazon-link zu den anderen yaoipress-manga!

    Nun, es hängt auch vom persönlichen Geschmack ab, ob man´s mag!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade einen tollen englischen yaoi Manga zugelegt und zwar "Lies and Kisses" von Minase Masara.

    Es geht um einen Typen der seinen kleinen Bruder sucht, dann lernt er in einer Bar einen jungen Mann kennen und es ist Liebe auf den ersten Blick. Er nimmt ihn mit zu sich nach Hause und sie schlafen miteinander, dann stellt sich raus das dieser junge Mann sein Bruder sein soll...

    Also der Manga war echt klasse, sehr zu empfehlen.

  17. #17
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu Yaoipress:
    Ich hab jetzt schon ein paar Sachen von Yaoipress zwischen gehabt und muss leider eines sagen:
    Das Lektorat ist teilweise mehr als bescheiden.
    Die Stories sind einfach wahnsinnig schlecht lektoriert, es gibt immer wieder Handlungsungereimtheiten, das Englisch ist manchmal alles andere als schön.

    YP hat sich in meinen Augen einfach zu viele Qualitätsdefizite geleistet... dass sie wirklich übermäßig viel Werbung in die Einzelbände packen, ist nur einer davon. =/

    Ich bin sehr skeptisch gegenüber YP-Produkten geworden. Sicher hat der Verlag ein paar gute Zeichner und Autoren an der Hand, aber ich hab einfach einmal zu oft ins Klo gegriffen =/

  18. #18
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne embrassing love von Youka nitta lesen (den gibt es ja nur auf Englisch und japanisch).
    Könnt ihr mir den empfehlen?
    Sollte ich ihn bei amazon bestellen ,oder doch lieber woanders?

    Danke ,schon mal im Voraus^^

  19. #19
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mojo-chan:
    Du meinst "Embracing Love" (im Original Haru wo daiteita)... da kann ich keine objektive Bewertung abgeben - ich kann mit keinem einzigen Manga von Nitta was anfangen (damit kann man mich jagen)...

    Was das Einkaufen angeht: "Embracing Love" wird im Englischen von BeBeautiful verlegt - das heißt du solltest nicht damit rechnen, dass in nächster Zeit verlässlich neue Bände rauskommen. Wenn du sie doch kaufen willst: amazon oder bol.de (wobei du probleme bei der Beschaffung bekommen könntest)


    @Seraphina: Bei Winter Demon (übrigens auch auf Netcomics so ansehbar - und das habe ich mal gemacht) sind mir die Dämonen eigentlich zu undämonisch...wieso müssen Dämonen eigentlich immer in die Weicheischiene abrutschen?

    Aber zusammenfassend muß ich Lail absolut recht geben...als Band lohnt sich was von Yaoipress überhaupt nicht. Und die Stories sind eben...westlicher angehaucht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #20
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ mojo:
    Schau mal in die Carlsen Bände "When a man loves a man" rein, ist von derselben Zeichnerin. Haru geht in eine ähnliche Richtung, ist aber härter. Ein Review dazu findest du auch auf Like a Dream.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor kurzen auch die englischen Shonen Ai Mangas für mich entdeckt!
    In meinem Schrank stehen bis jetzt
    Man´s best Friend
    Hero Heel
    Freefall Romance
    Last Portrait
    Love Bus Stop
    Allure
    But I´m your teacher
    Bin auch zufrieden mit denen... zu eurer Diskussion über yaoipress
    kann ich nix sagen...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaoi-Press ist nicht so mein Fall.
    Manche sind zwar noch witzig zum einmal durchlesen (Winter Demon, Sayoshi, und (zwar ned Yen Press, aber egal) Only Words) aber einen Kauf empfehle ich nicht. Jedenfalls nicht zum Neupreis.
    Ich kann sie allerdings empfehlen, wenn man mal Second Hand drannläuft ^^ So für 2 Euro gehen die Dinger ok

  23. #23
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huscheli: Preislich noch günstiger ist netcomics...da zahlt man ja nur so einen Dollar für einen Band (ist aber online) und bei dem netten Wechselkurs
    Außerdem kann man sich von allen Sachen das erste Kapitel gratis anschauen...

    Naja, ich persönlich mache aber meistens nur vom ersten Kapitel von Mangas von englischsprachigen Künstlern gebrauch. Es sieht einfach für mich seltsam aus und ich fand noch keinen, der mir gefiel.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #24
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann auch selten Mangas von denen empfehlen, noch weniger die Artbooks. Die sind wirklich schlecht (siehe Rezis auf LaD). Ich bleibe da eher bei den Prdoukten der deutschen Kleinverlage... die geben sich mehr Mühe.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  25. #25
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten Mangas von Yaoi- press gefallen mir gar nicht.
    Die einzigsten Mangas die ich mir gekauft hatte sind Anima, The Lily and the Rose, I.D.O.L., Wishing For the Moon und Saihoshi.Die find ich echt gut, aber ansonsten find ich y-press nicht so pralle.

    Ich persönlich lese gerne englische Mangas, deshalb stehen auch ein paar in meinem Schrank:

    Picnic
    Laugh under the Sun
    Don`t blame me 1-2
    Glass Sky
    Spring Fever
    Dry Heat
    No one loves me
    Bond(Z)
    Cut
    Loveholic 1-2
    Our Everlasting 1-2
    Tiger Man Rabbit Man 1-2
    Last Portrait
    The Judged
    Future Lover 1-2
    Intense Rain
    Beast and Feast
    Yakuza- Cafe
    Honey Chocolate Pancakes
    Men of Tattoos
    You`re Lovesickness
    U don`t know me
    Dining Bar Akira
    Black winged Love
    Age called blue
    Secrecy of the Shivering Night

    und so weiter und so fort....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •