User Tag List

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 412 von 412

Thema: Alle guten Geister (Laura Müller / Marco Paal)

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru-chan
    Aber warum zum Henker wollen die nicht weiter?
    Sonst heißt nämlich echt 0 Chance aber dass wäre echt schade.
    Warum hat uns nicht zu interessieren.
    Fakt ist das irgendwas vorgefallen ist und der manga somit beendet wurde
    ich denke das wird auf ewig ein geheimnis zwischen carlsen und den zeichnern sein

  2. #402
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Geheimnisse sind dazu da um aufgedeckt zu werden...
    Aber mal ernsthaft kann man nicht irgendwie irgendwas machen um wenigsden sden Zeichnern klar zu machen, dass es Leute gibt die sich riesig freuen würden wenn der Manga existieren würde? Was die Zeichner dann draus machen ist ihre Sache aber es sie wissen zu lassen kann nicht schaden, bin ich der Meinung...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru-chan
    ... Geheimnisse sind dazu da um aufgedeckt zu werden...
    Aber mal ernsthaft kann man nicht irgendwie irgendwas machen um wenigsden sden Zeichnern klar zu machen, dass es Leute gibt die sich riesig freuen würden wenn der Manga existieren würde? Was die Zeichner dann draus machen ist ihre Sache aber es sie wissen zu lassen kann nicht schaden, bin ich der Meinung...
    Die Zeichner sind auch hier im Forum unterwegs uns sehen bzw wissen das es noch Leser gibt die Ihren Manga gerne wieter und zuende lesen würden

  4. #404
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher? *tief ausatme* Dass heisst sie wissens, aber es bringt nichts... Wirklich tschade!! Das heisst es gibt keine Hoffnung? (So schnell kann ich irgendwie nicht aufgeben, wie heisst es so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt!")
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru-chan
    Sicher? *tief ausatme* Dass heisst sie wissens, aber es bringt nichts... Wirklich tschade!! Das heisst es gibt keine Hoffnung? (So schnell kann ich irgendwie nicht aufgeben, wie heisst es so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt!")
    Nein es gibt keine Chance auf eine Fortsetzung

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schreibt den User Tiaren an, er ist derjenige, der sich die geschichte ausgedacht hat. vllt schreibt er dir was per PN


    was die zeichnerin angeht.... tja kein kommentar, schade, dass die geschichte überhauot veröffentlich wurde, da sie die chance für andere zeichner genommen hat, die sich vllt mehr angestrengt hätten

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    schreibt den User Tiaren an, er ist derjenige, der sich die geschichte ausgedacht hat. vllt schreibt er dir was per PN


    was die zeichnerin angeht.... tja kein kommentar, schade, dass die geschichte überhauot veröffentlich wurde, da sie die chance für andere zeichner genommen hat, die sich vllt mehr angestrengt hätten
    klingt so als läge es nur an der zeichnerin?

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Internetforen und "das Stille Post Verfahren" wird man allerhöchstens Halbwahrheiten und Gerüchte rausbekommen. Anstatt weiter darüber zu spekulieren und Autor und Zeichnerin hier noch grossartig was anzudichten schlage ich vor, dass das Thema einfach ruhen bleibt.
    Eine Antwort, die zufriedenstellt und die auch der WAHRHEIT entspricht, wird man hier so oder so nicht bekommen.

  9. #409
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, leider. Und wer daran Schuld ist kann man ja auch nicht einfach so sagen. Dann werde ich mal in einer ruhigen, stillen Ecke darüber trauern. Ich geh dann mal....
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  10. #410
    Mitglied Avatar von Laumännchen
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da nun nach so langer Zeit noch immer spekuliert wird, ob Alle Guten Geister doch fortgesetzt werden könnte, möchten wir (Autor und Zeichnerin) uns kurz dazu äußern.
    Leider musste AGG aus privaten Gründen damals vorzeitig beendet werden, womit auch die Fortsetzung der Serie ausgeschlossen wurde. Wir möchten uns umso mehr abschließend ganz herzlich bei den treuen Lesern und Fans von AGG bedanken!

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laura zustimmend, nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!

  12. #412
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte, bitte. Mir jedenfalls hat das Lesen von AGG sehr gefallen und ich hätte mich über eine Fortsetzung gefreut. aber nun heißt es ja Abscheid nehmen...

    Gibt es zufällig vielleicht andere Werke von euch die erhältlich sind?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •