User Tag List

Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Little Britain

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Little Britain

    Little Britain ist eine englische Sketch-Show von Matt Lucas und David Walliams. Der Titel ist eine Mischung der Begriffe "Little England" und "Great Britain". Die Show wurde erstmals 2001 auf BBC Radio 4 als Radiosendung ausgestrahlt, 2003 wurde die erste Staffel mit 8 Folgen auf dem digitalen TV-Sender BBC 3 gesendet. Bislang sind weitere zwei Staffeln mit je 6 Folgen erschienen. Alle Folgen sind auch auf DVD veröffentlicht. In Deutschland wird die Serie aktuell auf Comedy Central ausgestrahlt.

    Eine Serie,die mich immer wieder zum Schmunzeln bringt,einfach toll gemacht und irgendwie stört mich nicht einmal die deutsche Synchronisation.
    Sehr gut,wie die beiden die Leute in ihrem Land auf die Schippe nehmen und dabei immer auf eine Reihe von Charakteren zurückgreifen von denen sie Anekdoten erzählen.

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Little Britain

    Original von Mana-sama
    Little Britain ist eine englische Sketch-Show von Matt Lucas und David Walliams. Der Titel ist eine Mischung der Begriffe "Little England" und "Great Britain". Die Show wurde erstmals 2001 auf BBC Radio 4 als Radiosendung ausgestrahlt, 2003 wurde die erste Staffel mit 8 Folgen auf dem digitalen TV-Sender BBC 3 gesendet. Bislang sind weitere zwei Staffeln mit je 6 Folgen erschienen. Alle Folgen sind auch auf DVD veröffentlicht. In Deutschland wird die Serie aktuell auf Comedy Central ausgestrahlt.

    Eine Serie,die mich immer wieder zum Schmunzeln bringt,einfach toll gemacht und irgendwie stört mich nicht einmal die deutsche Synchronisation.
    Sehr gut,wie die beiden die Leute in ihrem Land auf die Schippe nehmen und dabei immer auf eine Reihe von Charakteren zurückgreifen von denen sie Anekdoten erzählen.
    Davon habe ich vor ca. einem Monat was gelesen. Da ich die Show nicht kenne und sie noch zu teuer ist, werde ich mir die DVD auch nicht kaufen. Außer wenn sie mal 7,99 Euro oder weniger kostet, dann kann ich auch mit Dir mitreden

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde Little Britain verdammt genial
    das ist eine der wenigen sendungen, die ich mir die ganze zeit angucken könnte und zwar immer und immer wieder und ich würd die sketche immer noch lustig finden! die einzelnen charaktere sind teilweise so schräg und urkomisch..
    ich finds einfach herlich.. hätt ich geld würd ich mir die dvd kaufen

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und vorallem immer diese Kommentare: "In Großbritannien sind die Kinder so dumm,dass sie zur Schule gehen müssen"

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD

    wer ist dein lieblings character? ich find ja vicky pollard (dieses asige mädchen) und Ray McCooney den Hotelbesitzer am besten :

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab das bis jetzt zwar erst einmal zufällig gesehen, aber ich muss sagen: Mein Gott, ist das krank! *steht auf kranke Sachen*

    Muss schauen, wann das wieder mal spielt, damit ichs auch mal absichtlich erwische.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    xD

    wer ist dein lieblings character? ich find ja vicky pollard (dieses asige mädchen) und Ray McCooney den Hotelbesitzer am besten :
    Hm...Lou und Andy und Vicky eigentlich

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, lou und andy sind auch immer toll

    eigentlich sind so ziemlich alle gut, aber der hotelbesitzer ist einfach am besten xD

    einfach die ganze gestik und mimik und dann noch dieses "Jaaaaaaa"..

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Serie! *____*

    Ich mag Emily Howard am liebsten. Sie ist eben eine richtige Lady xD. Aber wegen Vicky könnte ich mich auch jedes Mal weghauen. xD Mein absoluter Fave ist aber immer noch Anthony Head als Premierminister (und Sebastian, der ihn immer vor Verehrern "schützt")!

    Der Sprecher ist auch herrlich, ich liebe seine Kommentare.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab sie noch nie auf deutsch gesehen, aber auf englisch ist die einfach toll xD
    besonders geil ist das assige mädchen (die konnt ich nie verstehen xD immer nur "she said and i said and she said xD), der typ der in die omi verliebt ist und die weight watchers "dame" xD

    echt cool xD

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs bisher erst einmal geschaut und finds an sich eigentlich ganz witzig, ist aber teilweise auch recht...merkwürdig

  12. #12
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe lou und andy... xDD




    ~Link entfernt~

    du weißt doch, dass wir die nicht erlauben können ._.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach...für mich eine gelungende abwechslung zu all den andren comedy- 'müll' auch wenn ich kein großer fan von england bin, ist deren humor unsren meiner meinung nach meilen weit voraus
    am liebsten sind mir Vicky, Andy und Lou XD selten so gelacht |DD

  14. #14
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da du letztens geburtstag hattest, wollen wir ja heute schön essen gehen. ja ich weiß. also was möchtest du anziehen? schlumpf. schlumpf?..du willst dein schlumpfenkostüm anziehen? ja. das ist aber ein sehr feines restaurant ich glaube fast das dein schlumpfen kostüm nicht ganz passend ist. ja ich weiß. also was willst du anziehn? schlumpf!......ich seh voll scheiße aus

    ich liebe andy xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Maru~
    da du letztens geburtstag hattest, wollen wir ja heute schön essen gehen. ja ich weiß. also was möchtest du anziehen? schlumpf. schlumpf?..du willst dein schlumpfenkostüm anziehen? ja. das ist aber ein sehr feines restaurant ich glaube fast das dein schlumpfen kostüm nicht ganz passend ist. ja ich weiß. also was willst du anziehn? schlumpf!......ich seh voll scheiße aus

    ich liebe andy xD

    :rofl:
    ja das war geil |DDDD
    genauso wo die am Strand waren und Andy baden wollte, aber das Wasser zu kalt war

  16. #16
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das geilste ist immer noch"andy nimmt ein sonnenbad"..such das ma bei youtube xD..das is der hit^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bereits erhältlich: Die Great Box [ komplette Serie ] mit 8 DVDs - ca. 39,99 Euro


    Für mich ist die Serie noch nichts

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Bereits erhältlich: Die Great Box [ komplette Serie ] mit 8 DVDs - ca. 39,99 Euro
    und was ist mit little britain usa? was nebenbei unerwartet gut ist xD

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Little Britain USA ist doch gerade erst rausgekommen und lief noch nicht in Deutschland. (Hoffe ich aber. Ich hab die erste Folge gesehen und bin begeistert. Bloß Tom Bakers Sprüche waren nicht so der Knaller wie sonst bei Little Britain üblich.)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich weiß, aber es dann als komplette serie zu verkaufen ist fies, da nicht jeder über little britain usa bescheid weiss, sich die box kauft, glaubt alle zu haben und dann zack kommt ne neue

  21. #21
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist bitte little britain usa??
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    quasi die staffel nach little britain abroad, spielt dann alles in den usa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher