User Tag List

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 400

Thema: Dämonenjunge Lain (Natalie Wormsbecher )

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sollte nur noch deutsche Mangatitel geben! XD
    Haben Laura und ich auch bei Carlsen für (mehr oder weniger ^__~) gekämpft.

    Der Name Lain hat mich übrigens sofort an Serial Experiments Lain erinnert.

    Ich freue mich auf den Manga! Schön das es kein 100%er Shojo-Manga ist sondern auch etwas Fantasy mit eingebracht wird. Das Vorschaucover gefällt mir übrigens sehr. *__*

  2. #52
    Mitglied Avatar von kishaji
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und es gibt auch schon n Thread??!!! Mensch Menolly du faszinierst mich immer mehr!!! MY GOD Da bettel ich dich totalos an du sollst mehr machen dabei warst du innerlich am rumkichern weil du ja ne Überraschung für uns parat hast! *Backen lang kneif* und mich nennt ihr Streber dabei bist jawohl du die Grösste manga zeichner Streberin die es je gegeben hat XDDD Gut für uns natürlich! 0ch bin vor Lauter Freude in einem kurzen Schockzustand und ich find namen sowie Charas einfach Spitze!! Und im dezember wirds für mich das beste Burtstach geschenk werden XDDD!!


    OT: *neidisch auf Kokoro ist*

  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 6 Seiten – Natalie Wormsbecher - im Tokimeki-Magazin waren die volle Experience. So viele Infos “über die Königin der Herz(schmerz)en” [ so der neue Titel von “Menolly”; schließlich wird auch ein Küken mal erwachsen :swg: ] dazu noch das Poster...... zum niederknien )

  4. #54
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, vielen Dank. ^^
    Zu schade, dass nicht mehr farbiges Artwork dabei war. °__^ Aber das Poster müsste reichen.

    @kisha: Dich würde ich auch sofort zu meiner Assistentin machen! Aber ich denke, ich könnte schon froh sein, wenn ich deine Assistentin sein könnte! ;__; *bewunder*

  5. #55
    Mitglied Avatar von kishaji
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WHAT?? Tokimeki??!! Königin der Herz schmerzen? da war einer schneller als ich !!!ich nannte se immer "ShojoQueen" na da gefaellt mir der erstere Titel bessa :rolling: legt mir ein Exemplar zurüüüüückkkk :O!!!!!

    @menolly
    O____O ich glaub ich hör net recht!!!?? OH MY GOD da versinke ich lieber im Boden steck meinen Kopf in den Sand und krieg Sonnenbrand am Hintern!!!O////O SÜSSE was redest du da???!! mein Gott *Backenkneif* *seiten stech* sowas net mehr sagen>__<!! ich bin dein grösster Fan und bewundere dich tagein Tagaus...*schwindelig wird* Einmal über deine Schulter schauen und ich waer Salomo höchstpersönlich-> sprich der Glücklichste Mensch auf Erden!;____; *heul* ich liebe dich Menolly!!!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt darf ich auch endlich das Cover zu "Dämonenjunge Lain" veröffentlichen:


  7. #57
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover spricht einen doch mal voll an!
    Mir gefällt es sehr gut!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht doch schon mal gut aus o.0
    (aber i-was stört mich an Lains kinn^^; )

    mir gefällt es
    es hat eine frühsommerliche atmosphäre und das mag ich.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, hammer Cover. Ich denke mal, es wird auch so bleiben und nicht nochmal verändert. Der Schriftzug ist derselbe wie von Summer Rain, und er passt auch gut. Der TP-Balken ist schön unauffällig

    Ich finde es so toll, Natalie, dass du durch deine Buntstiftcover etwas in Deutschland geschaffen hast, das sich so nicht mal in Japan getraut wurde bisher.

  10. #60
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, "getraut"? ^^; Buntstift kann ich nun mal am besten, es ist also nicht so, dass ich eine Wahl hätte. °__^ Ich glaube, niemand will ein Copic- oder PC-Colo-Cover von mir sehen, das würde einfach grausam aussehen... .____."

    Das Cover geht übrigens, wie schon bei Summer Rain, hinten noch weiter. °__^ Aber was da drauf ist, werdet ihr wohl erst beim Erscheinen erfahren. (Nicht, dass es besonders spannend wäre... °__^)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Nun ja, "getraut"? ^^; Buntstift kann ich nun mal am besten, es ist also nicht so, dass ich eine Wahl hätte. °__^ Ich glaube, niemand will ein Copic- oder PC-Colo-Cover von mir sehen, das würde einfach grausam aussehen... .____."
    ist auch gut so, niemand sollte ein Medium nehmen mit dem er nicht so hantierne kann

    und ich pers. mag deine Buntstiftcolorationen sehr.
    sie sind so schön sanft und harmonisch^^

  12. #62
    autumn.shade
    Gast
    Das Cover ist ja echt top *__*

    Ich überlege mir gerade, ob ich nicht Dämonenjunge Lain kaufen soll, genauso wie Summer rain...

    Menolly, ich finds toll, dass du mit Buntstift arbeitest |D'' Ist ja schön, wenns dir am meisten liegt, passt finde ich perfekt, hat was leichtes *__*

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Nun ja, "getraut"? ^^; Buntstift kann ich nun mal am besten, es ist also nicht so, dass ich eine Wahl hätte. °__^ Ich glaube, niemand will ein Copic- oder PC-Colo-Cover von mir sehen, das würde einfach grausam aussehen... .____."

    Das Cover geht übrigens, wie schon bei Summer Rain, hinten noch weiter. °__^ Aber was da drauf ist, werdet ihr wohl erst beim Erscheinen erfahren. (Nicht, dass es besonders spannend wäre... °__^)

    ja, das Wort "trauen" habe ich verwendet, weil man eigentlich unbewusst immer sofort Copics oder eine total aufwendige PC-Coloration mit Manga verbindet. Und ich glaube wirklich, in Japan sind die Leute so traditionell eingestellt, dass sie es kaum einem Zeichner erlauben würden, ein komplettes Manga-Cover mit Buntstiften anzufertigen ... deshalb mag ich es, dass wir so etwas in Deutschland sozusagen "neu entdeckt" haben bzw. ja du, Natalie

  14. #64
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, stimmt schon... Ehrlich gesagt, als es dann wirklich ernst wurde mit Summer Rain und es an die Planung ging, da bin ich tatsächlich zum Redakteur gegangen und habe gefragt, ob ich denn mit Buntstiften colorieren darf. Ich war mir nämlich auch unsicher, da das noch keiner vorgemacht hatte, ob das überhaupt geht. Aber mir wurde sofort zugesagt, ohne ein Zögern, also denke ich, dass es sowas wie Richtlinien bezüglich des Materials hier kaum gibt. °__^ (Worüber ich auch sehr froh bin. ^^)

  15. #65
    Mitglied Avatar von kishaji
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja de menollü is what janz besonderes! das Cover ist himmlisch!! nur die schrift stört mich etwas...klein bisschen... by Summer Rain hats noch totalos gepasst aber hierbei... würd ich n knackigen schriftzug bevorzugen...naja nur meine meinung. aber ansonsten holla bild Bild! die Charakterzüge kann man anhand der Gesichtsausdrücke super erkennen!! die beiden sind einem direkt sympatisch total gegensätzlich und doch so anziehend *seufzele* nolly du bist ein PROFÜÜ!!! *auf die knie fall*m(TxT)m
    we love yaa!!! und so gut mit Buntstiften umgehen kann wohl keiner ausser dir *schmacks*, kussa

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, ich freu mich schon total auf Dämonenjunge Lain ^^

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine wirklich tolle Colo. Aber leider ist sie so dunkel meiner meinung nach... Das war Summer Rain einfach frhlicher und strahlender.

  18. #68
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Eine wirklich tolle Colo. Aber leider ist sie so dunkel meiner meinung nach... Das war Summer Rain einfach frhlicher und strahlender.
    Also ich finds schön, genau richtig.... wenn man so strahlt wie Lia dann
    weiß man warum "Summer Rain" so viel fröhlicher / strahlender aussieht

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von Manga-Freak Xtina
    Eine wirklich tolle Colo. Aber leider ist sie so dunkel meiner meinung nach... Das war Summer Rain einfach frhlicher und strahlender.
    Also ich finds schön, genau richtig.... wenn man so strahlt wie Lia dann
    weiß man warum "Summer Rain" so viel fröhlicher / strahlender aussieht

    Hm, da hast du vielleicht auch recht. ^^

  20. #70
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist noch nicht verbindlich. Farblich kann sich noch was ändern. ^^ Aber davon abgesehen würde es auch Sinn ergeben, wenn das Cover von Lain dunkler als das von SR wäre. Das ist bei den Geschichten ähnlich. °__^ Überhaupt kann man, denk ich, die beiden Storys nur schwer miteinander vergleichen. *hmm*

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies ist ja klar. ^^

    Nun, es hängt halt mit meinem Geshcmack zusammen: Ich mag strahlende farben einfach mehr! ^^ (Jedenfalls bei Buntstiften)

  22. #72
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat zwar jetzt nichts mit "Dämonenjunge Lain" zu tun, aber planst du, in zukunft mal einen Kurzgeschichtenband herauszugeben? Das wäre bestimmt sehr interessant mit alten Werken von dir, die du zu Wettbewerben, usw. gezeichnet hast. Wie stehen da so die Chancen? ^__^

    Das Cover ist supitoll! Bin gespannt, ob die Geschichte genauso schön wird wie Summer Rain. Hört sich auf alle Fälle schon mal gut an...

    *sich Summer Rain aus dem Schrank holt und anfängt zu lesen* :love1: *haaach*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #73
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich weiß nicht... Würdet ihr denn alte Werke von mir gedruckt lesen wollen? Oder besser: Kaufen? °___^ Wenn ich heute meine alten Sachen anschaue, dann sind sie zwar ganz gut, aber auch nicht mehr. Vor allem Zeichnerisch sind sie halt anfängerhaft... Ich weiß nicht, ob man das Lesern antun darf. ^^;

    Wie gesagt, mit SR kann man die Geschichte wohl nicht vergleichen. Dafür sind sie zu verschieden... Aber jede hat auf ihre Art ihren Reiz, finde ich. (Da ich aber die Zeichnerin bin, bin ich auch ein wenig voreingenommen. *hust* °__^)

  24. #74
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich würde das sehr gefallen. Man könnte ja auch die alten Bilder überarbeiten und mehr dem neueren Stil anpassen. Aber die Geschichten können ruhig so bleiben wie sie waren. Na ja, ich jedenfalls würde mir sowas sofort zulegen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #75
    Mitglied Avatar von kishaji
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mich yaoighost nur anschliessen!! ich würds mir uch sofort zulegen! wenn de alte sachen net zeigen willst brechen wir in deine Wohnung ein :dark:!!! aber du kannst auch ruhig einen mit neuen Kurzgeschichten gefüllten Band rausbringen ....hrrhrr

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher