User Tag List

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 400 von 400

Thema: Dämonenjunge Lain (Natalie Wormsbecher )

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt auch endlich an Dämonenjunge Lain rangekommen. Und war und bin begeistert! Ich liebe jede einzelne Zeichnung, der Stil gefällt mir einfach total gut. :love1:
    Der Mix aus Fantasy und Romance ist einfach genau richtig. Ich freue mich schon auf LTG!

  2. #377
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dämonenjunge Lain wurde für den Animania-Award nominiert. Allerdings weiß ich net, ob ich DL wählen werde, denn neben Personal Paradise gibt es noch Idol – harte Konkurrenz

  3. #378
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool! :ahhhh:

    Die Konkurrenz ist natürlich hart! *schwitz* Ich zähle auf eure Unterstützung! :drück: *verbeug*

    Wer ist denn noch so nominiert? Es waren doch immer mehr als drei, oder?

  4. #379
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Cool! :ahhhh:

    Die Konkurrenz ist natürlich hart! *schwitz* Ich zähle auf eure Unterstützung! :drück: *verbeug*

    Wer ist denn noch so nominiert? Es waren doch immer mehr als drei, oder?
    Es sind 6 [ zumindest jetzt ]. Wie die anderen drei heißen, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich schau heute mal nach, schreibe es auf und morgen siehst Du dann alle

    1] Personal Paradise
    2] Dämonenjunge Lain
    3] Idol
    4] ?
    5] ?
    6] ?

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Animania Award? Was genau ist denn das? :wiry:

  6. #381
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm... so etwas wie eine Leserumfrage für die Animania Leser, was sie denn im letzten Jahr am besten fanden. Da gibt es mehrere Kategorien, für Anime und Manga und darunter auch "Manga national". ^^

    Bin schon auf die restlichen drei Nominierten gespannt. Da werden bestimmt noch mal harte Konkurrenten dazu kommen! °__^

  7. #382
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind die Nominierten in der Kategorie Manga National:

    1] Dämonenjunge Lain
    Natalie Wormsbecher / Tokyopop

    2] Idol
    Stella Brandner / Carlsen Manga

    3] Personal Paradise
    Melanie Schober / Carlsen Manga

    4] Paris
    Alexandra Völker / EMA

    5] Stupid Story
    Anna Hollmann / Tokyopop

    6] Subway to Sally
    div. Künstler / EMA

  8. #383
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, nach meinem Geschmack hat DL gute Chancen. Zumindest ich würde dafür stimmen.

    Aber ist Subway to Sally nicht eigentlich ein Artbook oder was Ähnliches? Interessant, dass das auch nominiert werden kann.

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Das sind die Nominierten in der Kategorie Manga National:

    1] Dämonenjunge Lain
    Natalie Wormsbecher / Tokyopop

    2] Idol
    Stella Brandner / Carlsen Manga

    3] Personal Paradise
    Melanie Schober / Carlsen Manga

    4] Paris
    Alexandra Völker / EMA

    5] Stupid Story
    Anna Hollmann / Tokyopop

    6] Subway to Sally
    div. Künstler / EMA
    Also ich will ja nichts gegen DL sagen, aber ich pers. glaube das Personal P. oder Stupid Story das Rennen machen

  10. #385
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urhg... Stupid Story hat schon den Sondermann abgeräumt, da würde es mich nicht überraschen, wenn es auch diesen Award mitnimmt! O__O Aber ich würde es Anna gönnen. ^__^ Trotzdem hoffe ich auch auf Chancen, ich zähle auf eure Unterstützung, Freunde! °__^

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Urhg... Stupid Story hat schon den Sondermann abgeräumt, da würde es mich nicht überraschen, wenn es auch diesen Award mitnimmt! O__O Aber ich würde es Anna gönnen. ^__^ Trotzdem hoffe ich auch auf Chancen, ich zähle auf eure Unterstützung, Freunde! °__^
    jupp deswegen glaub ich ja auch das sie den animania award bekommen wird
    nix gegen dich persönlich menolly

    du brauchst doch nicht auf chancen hoffen, die hast du doch jetzt schon

  12. #387
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Urhg... Stupid Story hat schon den Sondermann abgeräumt, da würde es mich nicht überraschen, wenn es auch diesen Award mitnimmt! O__O Aber ich würde es Anna gönnen. ^__^ Trotzdem hoffe ich auch auf Chancen, ich zähle auf eure Unterstützung, Freunde! °__^
    Natalie, eine Frage [ dieselbe Frage habe ich Maus auch schon gestellt ]: Möchtest Du mich nicht bestechen, damit ich Dir meine Stimme gebe? Füttere mich weiterhin mit vielen Skizzen von schönen, jungen Damen – dann könnte es was werden In diesem Jahr ist es echt schwer zu entscheiden

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Trotzdem hoffe ich auch auf Chancen, ich zähle auf eure Unterstützung, Freunde! °__^
    Wie kann man denn da abstimmen? :wiry: *unwissend*

  14. #389
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirara!
    Wie kann man denn da abstimmen? :wiry: *unwissend*
    Leider sind keine Postkarten mehr dabei wie sonst auch, deshalb gibt es Online [ www.animania.de ] den Zettel zum ausdrucken oder Du rufst an oder Du wartest bis zur LBM und wählst dort. Auch darfst Du die Animania mit der Schere zerschneiden, denn der Zettel ist dort auch drin

  15. #390
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möchtest Du mich nicht bestechen, damit ich Dir meine Stimme gebe?
    Sorry, ich halte nix von Bestechung. °__^ Lieber ist es mir, wenn Du nach reichlichem Überlegen doch für jemand anderen stimmst, der dich mehr berührt hat, als dass ich mir Deine Stimme "erkaufe". Schließlich geht es darum, welches Werk am besten beim Animania-Leser ankommt und nicht, welcher Zeichner die meisten Leser "bestochen" hat, nicht wahr?

  16. #391
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Möchtest Du mich nicht bestechen, damit ich Dir meine Stimme gebe?
    Sorry, ich halte nix von Bestechung. °__^ Lieber ist es mir, wenn Du nach reichlichem Überlegen doch für jemand anderen stimmst, der dich mehr berührt hat, als dass ich mir Deine Stimme "erkaufe". Schließlich geht es darum, welches Werk am besten beim Animania-Leser ankommt und nicht, welcher Zeichner die meisten Leser "bestochen" hat, nicht wahr?
    Och, schade Du hast ja vollkommen recht und ich hoffe Du weißt, das das nur Spaß war. Aber ne Stimme zu erkaufen ist doch net schlecht, zumal Du es dann immer noch mit Deiner zeichnerischen Können geschafft hast, anstatt mit Geld. Du machst es mir nicht gerade leicht :bigt:

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangas von unbestechlichen Zeichnerinnen lese ich gleich doppelt so gern.
    Ich glaube nicht, dass ich abstimmen werde, das ist mir zu aufwändig. Aber ich wünsche DL gaaaanz viele Stimmen!

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also für mich bist du die erste und bis jetzt die einzige mangaka dessens mangas mir sehr gut gefallen
    also ich hoffe du gewinnst

  19. #394
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank, Freunde!

  20. #395
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirara!
    Mangas von unbestechlichen Zeichnerinnen lese ich gleich doppelt so gern.
    Selbst wenn Natalie bestechlich wäre, dann muß das ja nicht heißen, das sie eine schlechte Zeichnerin / Autorin ist. Ich bin halt süchtig nach gute Skizzen und Natalie macht bekanntlich tolle Skizzen, oder meinst Du was anderes?

    Ich glaube nicht, dass ich abstimmen werde, das ist mir zu aufwändig. Aber ich wünsche DL gaaaanz viele Stimmen!
    Zuerst lehnst Du Dich aus dem Fenster und dann kneifst Du den [ Beep ] ein Sowas habe ich gern :bigt: Auf die Animania-Seite zu gehen und sich den Zettel auszudrucken ist aufwändig? ^^"

    @ Natalie - was ich noch loswerden muß:

    Natalie, wegen der Bestechung: Nicht das Du denkst, ich meinte damit, Du kannst nicht gewinnen und mußt auf sowas zurückgreifen. So ist das nicht. Wirklich nicht. Und diese Message kommt von Herzen. Du wärst nicht nominiert worden, wenn TP nicht gedacht hätte, das Du es drauf hättest. Wenn Du möchtest, kannst Du mich ja nach der Wahl bestechen Und Du weißt ja: Deine Skizzen können süchtig machen

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Kirara!
    Mangas von unbestechlichen Zeichnerinnen lese ich gleich doppelt so gern.
    Selbst wenn Natalie bestechlich wäre, dann muß das ja nicht heißen, das sie eine schlechte Zeichnerin / Autorin ist. Ich bin halt süchtig nach gute Skizzen und Natalie macht bekanntlich tolle Skizzen, oder meinst Du was anderes?
    Ich finde nur, dass sie dadurch sympathischer ist und ich noch mal gerner lese. Die Skizzen (und die fertigen Zeichnungen sowieso) würden auch süchtig machen, wenn sie bestechlich wäre. Ich lese ja sonst Mangas von Leuten, von denen ich mir oft nichtmal den Namen merken kann.

    Original von Filmfreak
    Ich glaube nicht, dass ich abstimmen werde, das ist mir zu aufwändig. Aber ich wünsche DL gaaaanz viele Stimmen!
    Zuerst lehnst Du Dich aus dem Fenster und dann kneifst Du den [ Beep ] ein Sowas habe ich gern :bigt: Auf die Animania-Seite zu gehen und sich den Zettel auszudrucken ist aufwändig? ^^"
    Moment mal. Ich habe nur gefragt, wie man da teilnehmen kann, nicht, dass ich das unbedingt will, um jeden Preis oder so.

  22. #397
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooooo, nach einer schier endlosen Ewigkeit hat es die gute Namika (ja, das bin ich xD) endlich geschafft sich einen Manga von Natalie Wormsbecher zu kaufen. *ganz stolz auf mich bin*
    Ich habe ihre Zeichnungen ja schon ewig bewundert und tu es noch immer...*schwärm*
    Okay, jetzt zur Story, obwohl die in diesem Thread sicherlich schon x-mal durchgekaut wurde.^^°
    Zu den Zeichnungen muss ich ja gar nichts sagen, die gefallen mir ausgesprochen gut. Angefangen vom Cover bis zur letzten Manga-Seite. Jetzt wirklich zur Story. xD
    Erst einmal fand ich die gesamte erste Begegnung von Ari und Lain sehr witzig. Wie er ihr ohnmächtig vor die Füße fällt und wie sie sich erschreckt. Das ist wirklich ein super Einstieg in die Story. Naja, aber meine Lieblingsszene wird immer noch die sein, in der Lain einfach in ihrem Zimmer auftaucht und Ari sich so erschreckt. xD Das ist genial...Moment...irgendwie steh ich drauf, wenn die Leute sich erschrecken und kreischen...merkwürdig...hmmmmmm...muss ich mir Sorgen machen? Egal...*mit den Schultern zuck*
    Hui, es ist ja schon so spät. Verflixt...ähm...alles in allem ist die Story sehr schön geworden. Man konnte die Handlung gut nachvollziehen und der Einzelband war eine nette Lektüre für zwischendurch, was will man mehr?^^ Das Ende kam vielleicht etwas zu plötzlich...zumindest habe ich das so empfunden, aber naja...ich war ohnehin von den Zeichnungen außer Gefecht gesetzt. So schön...was gäbe ich dafür, so mit Buntstiften umgehen zu können? T^T

    Hey, da hab ich den Thread hier ja echt aus der Versenkung gezogen, aber ich musste meine Meinung einfach äußern. Mal gucken, vielleicht kaufe ich mir auch Life Tree's Guardian, wenn es mein Geldbeutel erlaubt.

    lg Namika

  23. #398
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Dämonenjunge Lain nun endlich gekauft. Freu mich auf das lesen!

  24. #399
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Devil: Vermeide doch bitte Doppelpostings.

    Doppelte Postings sind dann ok, wenn die Beitr'ge mehrere Tage oder Wochen auseinander liegen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte immer noch sehr gerne eine Fortsetzung dieses Mangas. War, glaube ich, mein erster "Deutscher Manga"... lang ist's her.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher