User Tag List

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 609

Thema: Stupid Story (Anna Hollmann)

  1. #76
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lynea

    @yaoighost ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht ^^"
    Nicht alles so ernst nehmen, was ich sage. :bigt: Der Zeichenstil ist für mich der schönste, den ich bisher von einer Deutschen gesehen habe. Und wenn die Story da auch nur annähernd mithalten kann, dann mach ich mir keine Sorgen. ^____^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui, ja, das Cover gefällt mir auch sehr gut. Da passt mal der schlichte weiße HG richtig super dazu zu dem kühlen Blau des Logos... die Zeichnung ist natürlich auch toll

  3. #78
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und ich muss ehrlich sagen, ich würde mir wünschen, dass das cover so bleibt. Dieses "Cover nicht verbindlich" macht mir ein bissl Angst. :angst:


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Lynea
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke leute! ^^

    @ Minerva X danke, naja.. ich kann dich wahrscheinlich nicht überzeugen, aber auch wenn der anfang der story vielleicht nicht außergewöhnlich ist, muss der rest ja nicht auch so sein x)
    p.s. ich hab dich ja mal wegen den smilies angeschrieben.. jetzt weiß ich was du meintest, da ich sie nun endlich auch sehn kann

    @ Nike & yaoighost
    danke! dann werd ich mal zusehn, dass ich das endgültige cover so coloriere, dass es der farbgebung vom voschau näherkommt.. aber mal schaun, ob das hinhaut ^^
    mir persönlich gefällt eben auch das blau, ist zufällig auch meine lieblingsfarbe, also würde das ganz gut passen =D

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~HaruhiSuzumiya~
    Hier übrigens das sehr tolle Vorschaucover:
    Boah gefällt mir wirklich shr gut

  6. #81
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lynea
    @ Minerva X danke, naja.. ich kann dich wahrscheinlich nicht überzeugen, aber auch wenn der anfang der story vielleicht nicht außergewöhnlich ist, muss der rest ja nicht auch so sein x)
    p.s. ich hab dich ja mal wegen den smilies angeschrieben.. jetzt weiß ich was du meintest, da ich sie nun endlich auch sehn kann
    Jaja...die Smilies...

    Ähm...wie soll ich sagen? Da ich auch BLs vom amerikanischen Markt lesen und noch ein paar so kenne, muß die Story eben etwas bieten - und ich habe die böse Angewohnheit sehr wählerisch zu sein, was die Story und das Pairing bzw. deren "Positionen" angeht (okay...ist bei harmlos nicht wirklich so wichtig).
    Die Zeichnungen lassen sich ja nicht beurteilen, und die Story klingt eben nach Schule, langsam anbahnender Liebe, die durch Probleme behindert wird ect. - eben genau zu TPs Programm passend.
    Wenn du natürlich daraus etwas interessantes machst wäre das was anderes...aber das kann ich nicht beurteilen, da es ja noch nicht draußen ist und ich auch nicht weiß, wie deine Einstellung bzw. was deine Lieblingsgeschichten sind. Also wäre es so oder so ein großes Risiko, da ich bisher von allen Eigenproduktionen die ich bisher gesehen habe, nicht begeistert war (Zeichnungen haben mir bei keinem gefallen und Stories in meiner Richtung gibt es so gut wie nicht und die wenigen liefen dann auch fröhlich in Richtungen, die mir nicht zusagen).
    Vielleicht wenn beide Bände draußen sind und damit heraus ist, wie die Story geht...
    Hat nichts mit deinen Künsten zu tun, sondern mit meinen wirklich miserablen Erfahrungen und meinem etwas wählerischen Geschmack.

    Naja...auf jeden Fall ist aber das Cover sehr schön...da kann man nichts sagen. Nicht rosa, sondern ein schönes blau...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #82
    Mitglied Avatar von Lynea
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva X

    ich verstehe dich natürlich, das ist eben so ne sache... die geschmäcker sind verschieden und die erwartungen der leser groß, besonders an die deutschen zeichner.
    mag sein, dass die story recht typisch beginnt - das liegt wohl daran, wie sie zu stande kam (sie war nicht geplant) und nach 11 seiten eigentlich beendet, was aber auf wunsch vieler leser zu einer fortsetzung führte
    somit sind auch die zeichnungen der ersten 3 kapitel von 2004/2005.

    naja, wenigstens gefällt dir das cover.. schonmal nen anfang xD

    p.s. dein avatar sagt schon viel aus.. ayano yamane, tolle zeichnerin mit ihr kann ich aber leider (noch) nicht mithalten xD

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Story und klasse Zeichnungen, Anna! Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

    @aka_ichigo: Und mal ehrlich - wenn der Manga nicht gut genug für einen Verlag wäre, wäre er auch nicht vor der Veröffentlichung so bekannt, wie er es jetzt schon ist. ;-)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shin
    @aka_ichigo: Und mal ehrlich - wenn der Manga nicht gut genug für einen Verlag wäre, wäre er auch nicht vor der Veröffentlichung so bekannt, wie er es jetzt schon ist. ;-)
    das stimmt wohl, aber man bedenke, geschmäcker sind (gsd) verschieden, aber dennoch, die veröffenltichung (bzw der wunsch) kam ja von "uns" (also den lesern von PT)
    demzufolge muss es wirklich sehr viele geben die es kaufen und lesen wollen - so wie ich

  10. #85
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farben des Covers gefallen mir auch ausgesprochen gut (ich hasse nämlich rosa und das wird bei Boy´s Love ja auch gerne mal verwendet).
    Blau finde ich super.
    Der untere Typ sieht ja ziemlich knuffig aus
    Der obere... nun ja... der sieht mir zu sehr nach "deutschem Manga Stiel" aus und das mag ich nicht so ,aber das ist ja reine Geschmackssache.

    @MinervaX: Da wir ja ca. den selben Geschmack haben, was Boy´s Love Mangas angeht, habe ich da einen Vorschlag um dich vor einem Fehlkauf zu bewaren:
    Geh doch einfach in eine große Buchhandlung zB Buch Habel und lies dich mal in den manga rein ,sollte er dir nicht gefallen ,kannst du ihn immernoch zurücklegen^^
    So werde ich es auch machen, da ich bisher auch keine deutschen Mangas leiden konnte und sehr skeptisch bin, aber Anna trotzdem eine Chance geben will^^

    Bis dann :wave:

  11. #86
    Mitglied Avatar von Lynea
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 713 & Shin danke =]

    @ mojo-chan danke sehr =3
    yoa, ich muss gestehen, dass der blonde (Yanik) beim colorieren ne gesichtswandlung bekommen hat.. er sah vorher etwas besser aus xD"
    irgendwie geht mein zeichenstil nach dem colorieren (am pc) etwas flöten.. besonders wenn man zeitmangel hat, aber ich arbeite daran!

  12. #87
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so XD

    Ich zeichne ja keine Manga (fehlendes Talent ), daher weiß ich sowas nicht.
    Ach, beim nächsten Band wird´s besser!!! *Schulterklopf*

    Ach ja: In meiner (früheren Klasse) war ein Typ (der ist jetzt aber in meiner Paralellklasse) ,der heißt auch Yannik und ist ein ziemlicher Außenseiter....
    I-wie erinnert mich das an deinen Manga XD
    (Naja okay, bei dem "realen Yannik" fehlen die "Shonen-ai Elemente" XD)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Lynea
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol echt? so ein zufall
    dann fehlt ja nur noch ein Alan.. dann kann das mit den shonen ai elementen auch noch was werden xD

  14. #89
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ,sollte ich mal einen Alan kennenlernen kann ich ja versuchen, die beiden zu verkuppeln XDDD

  15. #90
    Mitglied Avatar von Lynea
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDD ja, mach das! *g
    sag dann bescheid, obs geklappt hat :swg:

  16. #91
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ,mach ich

    Sag mal: Zeichnest du eig. reinen Shonen-ai oder können wir uns im zweiten Band vielleicht auch auf (wenn auch recht harmlose) yaoi-Szenen zwischen den beiden freuen????

  17. #92
    Kageko
    Gast
    Ui, das Cover ist schick! Ich liebe schlichte Cover!

  18. #93
    Mitglied Avatar von miyuli
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Hier!! Ja, hier! ^^
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooh *p*
    *cover anluvz*

    Ah, und, interessante Frage mojo-chan >__> *sie nochmal unterstreich*

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht gibt es ja schon welche im ersten Band? Der Manga wird von TOKYOPOP für Leute ab 15 empfohlen.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Lynea
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kageko & Miyuli danke ^^

    @ mojo-chan hm.. gegenfrage: was kann ich unter "harmlosen yaoi-szenen" verstehn? :wiry:

    @ ~HaruhiSuzumiya~ ne, also band 1 ist clean
    naja "Gravitation Ex" ist z.B. auch ab 15 empfohlen und da ist gerade mal ein kuss drin, wenn ich mich nicht irre.
    ich glaub die altersempfehlung hat noch mit anderen faktoren zu tun.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, das Cover gefällt mir sehr gut! Zwar schlicht mit dem weißen HG, aber so kommt das in blau gehaltene Motiv schön zur Geltung. ^^

  22. #97
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja mit leichtem yaoi meine ich sowas wie Kleiner Schmetterling oder vielleicht auch noch verliebter Tyrann....XDD Oder Yellow (Fall´s du die kennst XD)

    Aber sowas Härteres als bei Love Mode zB habe ich aber am liebsten
    (Obwohl ,das würde nicht zu deiner Story passen)

    So wie bei Kleiner Schmetterling würde ich es mir wünschen, da geht es immerhin auch um Jungen, die vom Alter her, Alan und Yannik (*bei dem Namen immer lachen muss, wegen dem Klassenenkamerad*) ca.entsprechen.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Lynea
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    love mode, soso.. xD lol

    sowas wie kleiner schmetterling? hm.. ich weiß nicht, aber eigentlich fand ichs schon da etwas zu viel xD

    ich denke, stupid story wird doch eher mehr shonen ai, aber lasst euch doch einfach überraschen

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lynea:

    will Tokyopop kein Yaoi machen, oder magst du es nicht in die Story einfügen? (wenn es nicht reinpasst, dann wäre es meiner Meinung nach sinnlos, es mit Gewalt reinbringen zu wollen)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Lynea
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Powermax

    naja, ich hab so meine grenzen und mit gewalt werd ich auch nichts reinbringen was nicht rein soll!
    außerdem soll die story in der hinsicht nicht so werden, wie die sonstigen, wo 2 heterotypen ganz plötzlich übereinander herfallen..
    und die spannung is ja dann auch dahin..

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher