User Tag List

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 609

Thema: Stupid Story (Anna Hollmann)

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes erstes Kapi <3
    Yannik und Alan sind wieder so süß zusammen und dieses tolle Artwork... *dahinschmelz*
    Warte jetzt sehnsüchtig auf den dritten Band. Lasst uns bitte nicht zu lange warten^^

  2. #452
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist wunderschön, aber die Story spricht mich nicht so an. Ich hatte mal Band 1 und 2 aber auch nach mehrmaligen Lesen wurde ich nicht warm damit... Dann habe ich ihn dann einfach ausgemistet.

    Und das neue Kapitel im Mangaplayer hat mir jetzt auch nicht das Gefühl gegeben, dass ich einen Fehler gemacht habe!
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, hab das erste Chap vom 3. Band auch gelesen und bin jetzt nicht soo begeister wie die anderen. Ist ganz nett, aber haut mich nicht vom Hocker. Ich find Allan verhält sich en bisschen schei*e Yanik gegenüber! Ihn einfach Stunden da sitzen zu lassen :tock: Mein armer kleiner Yanik! ...hat mich geärgert...

    Naja natürlich freu ich mich trotzdem übrigens genau wie meine Beste Freundin total auf den neuen Band. Gibt es schon was zum Cover? Kann sein, das ich da was verschlafen habe...

  4. #454
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 kommt nun also endlich? Ich würde ziemlich gerne das 1. Kapitel lesen, aber mein Manga Player zeigt ein Bild und das war's auch schon - ich kann also kein Kapitel lesen. Kann mir da jemand zufällig weiterhelfen?

    Und ja, ich bin ein Junge und habe die Stupid Story Bänder und fand sie nicht schlecht! (._.);

  5. #455
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @toBIER

    Es könnte sein, dass dein Manga Player nicht komplett angezeigt wird, denn das wird er bei mir auch nicht^^" Du musst einfach ober mit der Maus das fenster nach oben ziehen und dann unten das Fenster in die Länge ziehen. Dann müsste es eigentlich klappen...
    Unten steht dann "Weiter" und "Zurück"

  6. #456
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, jetzt hat es bei mir funktioniert. Tatsächlich hatte mir die "Weiter, Zurück, Schließen" Leiste gefehlt. Ich musste nach jeder Seite den Zoom des Fensters von 100% auf 75% stellen, damit ich auf "Weiter" klicken konnte. Danke dir! \(^_^)/

    Ich fand das erste Kapitel echt gut und freue mich auf den dritten Band. Die Szene mit Yanik und Alissa war abwechslungsreich nach einer so langen Zeit ohne Stupid Story. Ich habe anfangs echt gedacht, dass da noch mehr passiert, aber das Yanik etwas mit einem Mädchen anfangen würde ist bestimmt nicht das Ziel des Mangas. Die Zeichnungen haben mir auch gefallen, also muss der Band so schnell wie möglich in mein Regal! (^_^)"

  7. #457
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    den dritten Band hatte ich mir bei Amazon vorbestellt. Heute habe ich nun eine Mail erhalten in der steht:

    Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
    Anna Hollmann "Stupid Story 03: (Abschlussband)"

    Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
    Das wäre sehr schade, kommt der Band wirklich nicht mehr heraus?

    MFG

  8. #458
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist natürlich Unsinn. Wir können vor solchen Meldungen der Kollegen von amazon immer wieder nur warnen, da sie oftmals fehlerhaft sind. In diesem Fall nehmen wir an, dass die Verzögerungen beim Erscheinen von Stupid Story 3 dazu geführt haben, dass der Titel aus der Datenbank genommmen wurde.

  9. #459
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh da bin ich aber erleichtert! Dann freue ich mich weiterhin auf den dritten Band! Mag doch wissen wie es weitergeht

  10. #460
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man beim französischen Verlag von "Stupid Story" 2 Yaoi mangas kauft, bekommt man ein Con-hon geschenkt. Ich stelle mal das Promobild rein:


    (Taïfus con-hon sind zwar ziemlich klein, aber es ist ein nettes Geschenk finde ich)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #461
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum gibts hier nicht? Ich verstehe es nicht oder ist französisch viel besser als hier? Find iwie gemein... Wegen den extra die noch nicht hier erschienen sind... Oder dort ist schneller -.-

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pearl89
    Warum gibts hier nicht? Ich verstehe es nicht oder ist französisch viel besser als hier? Find iwie gemein... Wegen den extra die noch nicht hier erschienen sind... Oder dort ist schneller -.-
    Öhm... versuchst du grade zu fragen, wieso es das ConHon nicht in Deutschland gibt?
    Es gibt eben nicht jedes Extra zu einem Buch automatisch in jedem Land.
    Stupid Story wird ja in Frankreich von nem anderen Verlag gemacht und die machen halt auch die Extras dafür. Ist halt so und jetzt auch nicht neu, oder?

  13. #463
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Stupid Story hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist von der Idee her zwar nicht sonderlich originell, aber die Umsetzung finde ich ungemein niedlich und zuckersüß. Obwohl ich härtere Yaoi wie Finder bevorzuge, mag ich solche sweeten Sachen daneben auch total gern, ganz gleich wie unrealistisch das alles sein mag (irgendwo sind die meisten guten Stories unrealistisch, sonst wären sie langweilig ).

    Ein absolutes Highlight sind die Zeichnungen. Was für ein traumhaft schönes Artwork, und damit meine ich jetzt nicht den Shojo-Stil an sich, obwohl der hier wirklich wunderbar ist, genau richtig ohne zu viel Kitsch mit Blumen oder Herzen etc. Diese elegante, feine Strichführung und die teilweise unglaublich phantasievollen Bilder in den (Wach-)Traumsequenzen und dazu der gelungene, abwechslungsreiche Aufbau der Panels, also wer da noch zu behaupten wagt, deutsche Mangaka hätten es nicht drauf, muss entweder mit Blindheit geschlagen sein oder Shojo Stil und/oder BL wirklich verabscheuen.

    Die Farbcover und die vielen Farbseiten im Inneren sind grandios, wobei es mir insbesondere das Cover von Band 2 und die erste Farbseite in Band 1 angetan haben. Mein Dank an Tokyopop, die noch in der vierten Auflage die Farbseiten in Hochglanz drin haben.

    Es wundert mich nicht, dass Stupid Story nicht nur hier bei uns, sondern auch in Frankreich trotz des dortigen riesigen Angebots an Manga ein Hit ist, denn diese Manga Serie hat zwar eine schlichte Story, aber diese wird liebevoll, mit viel Herz und einem Schuß Humor erzählt und visuell ist sie umwerfend schön.

    Ich freue mich schon sehr auf Stupid Story Band 3 und hoffe, dass man den recht bald schon vorbestellen/kaufen kann.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #464
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anna Hollmann hat auf ihrem Blog eine weitere Seite aus dem dritten Band gepostet:



    http://annahollmann.blogspot.com/

    Ich kanns wirklich kaum noch erwarten den dritten Band endlich zu lesen :love1:
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich kann es auch kaum noch erwarten :rolling: :rolling:
    Ich bin schon richtig gespannt wies weiter geht

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay! Band 3 wird jetzt Anfang 2012 erscheinen!

  17. #467
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich auch schon riesig auf den 3. Band <3
    der Zeichenstil ist eine augenweide und Yanik und Alan sind herzallerliebst C:


  18. #468
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seite ist super schön. Ich freu mich auf Band 3

  19. #469
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich freue mich auch schon sehr auf Band 3, die Story ist zwar nicht so tiefschürfend, aber wirklich niedlich, und diese Zeichnungen - traumhaft schön.

    Die Seite macht so richtig Lust und läßt hoffen, dass in Band 3 ein wenig mehr passiert als ein Kuss, so ein bis zwei etwas heißere Szenen wären eine angemessene Belohnung für das Warten auf Band 3
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #470
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 14 Mai erscheint der letzte band!


    http://annahollmann.blogspot.de/2012/04/endlich-o.html


    freude

  21. #471
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! In rot <3
    Schnieke!

    Freu mich schon drauf Und bin auch überrascht, dass das jetzt so schnell ging =D Also, relativ schnell. Wahrscheinlich kommts mir auch nur so vor, weil +bamm+ der plötzlich und unerwartet schon nächsten Monat erscheint!

    Nein, es kam mir nicht nur so vor =D Hach ja... ich weiß noch, als ich die Reihe noch auf Animexx verfolgt hatte dann in nem Heftchen als Vorschau... und nie gings über das 3.(?) Kapitel hinaus. ' Bis es dann bei Tokyopop rauskam - und das war ne Freude, endlich über dieses 3. Kapitel drüber hinaus zu lesen *g*

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ich freue mich schon sehr wenn ich es endlich in den händen halten kann =3 es wird bestimmt toll^^

  23. #473
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich freu mich auch total wahnsinnig
    vor allem, es erscheint schon so bald *_*

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Roooooot *,o*
    Hmmmm,ich freu mich wie ein kleines Kind >______<
    Wills jetzt schon haben x'D

  25. #475
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch ein paar Wochen!! Supi! Die Seiten sehen echt schön... heiß aus :thumbup:

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher