User Tag List

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 609

Thema: Stupid Story (Anna Hollmann)

  1. #576
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir auch die Box geholt, weil die einfach super-mega-schön ist und ich "Stupid Story" sowieso ewig mal lesen wollte (ausführliche Rezension zur Box von mir gibts hier). Hab immer etwas gezögert, weil ich auch schon öfter gelesen haben, dass die Story etwas lahm ist.

    So richtig originell ist sie auch nicht (für jemanden, der seit über zehn Jahren Manga liest), aber egal. Habs trotzdem verschlungen und fand die Story einfach nur supersüß. Natürlich ist da viel Klischee dabei, aber das tut zwischendurch auch mal richtig gut - und Alan und Yanik sind einfach supersympathische Protagonisten.

    Eigentlich kann mans auch ganz einfach zusammenfassen:

    Freu mich jedenfalls wahnsinnig auf das Artbook und hätte gerne ein riesiges Poster von Alan dabei (auch wenn ich zu alt dafür bin ) ...

    Ich finde es auch wahnsinnig toll, dass Tokyopop einer deutschen Mangaka eine so edle Ausgabe ermöglicht und zudem ein Artbook herausbringt. Da macht Hoffnung, dass sich in Deutschland endlich mehr tut, ebenso wie die neuen Manga bei Carlsen (Tempest Curse, Lost CTRL und natürlich Skull Party). Ich freu mich über die Entwicklung in der deutschen Mangaszene!

  2. #577
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich aus dem Artbook gewurden? Wurde das schon wieder verschoben? amazon zeigt mir jetzt als neues Erscheinungstermin erst März 2015 an. Das sollte doch schon im Oktober erscheinen?!

    Bin etwas traurig, da ich mich schon so darauf gefreut hatte. *schnief*

  3. #578
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Schonmal vorab die Information: Stupid Story Gallery wird sich leider aufgrund weiterer redaktioneller Verzögerungen in den Februar verschieben.
    Sprich, demnach wird das Artbook wohl im März ausgeliefert, wenn es nicht wieder verschoben wird. Amazon ist nie sehr zuverlässig, was Erscheinungsdaten angeht, ich hatte es einmal, dass der nächste Band einer Reihe 2027 erscheint. *g* Wurde zum Glück aber schnell geändert, er erschien bereits ein Jahr nach dem letzten.

  4. #579
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Eigentlich bedeutet eine Verschiebung in den Februar, dass es eine Februar Novis ist und damit Mitte Januar ausgeliefert wird. Wobei amazon immer länger braucht, sprich amazon dürfte es Ende Januar/Anfang Februar ausliefern. Wieso ein Liefertermin im März angegeben wird, ist das Geheimnis von amazon.

    Wobei es natürlich sein kann, dass das Artbook nochmals verschoben wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, hatte ich gar nicht gesehen - obwohl ich alle Seiten durchgeguckt habe. Naja, ist zwar schade, aber nicht zu ändern.

  6. #581
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoppala, so meinte ich das auch, Sujen. Der März spukte mir wohl noch durch Prinzessins Post durch den Kopf und hat sich so eingeschlichen. Dass die Novis 2 Wochen vorher erscheinen, ist mir natürlich klar.

  7. #582
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, ich hatte es geahnt: Das Artbook verschiebt sich aus redaktionellen Gründen in den Juni...

    Die ganzen Verschiebungen hatten mich schon vorher an die Verschiebungen der deutschen Mangas erinnert - und ich hatte wohl Recht damit. Finde ich etwas traurig...ich rechne vorsichtshalber auch nicht mit einem Erscheinen im Juni.
    Geändert von Minerva X (28.01.2015 um 10:41 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #583
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mittlerweile glaube ich erst an das Erscheinen dieses Artbooks, wenn ich es irgendwann einmal in den Händen halte.

    Na ja, ich habe es jetzt bei amazon vorbestellt, da muss ich mich bei meinen Vorbestellungen im TP Webshop nicht mehr ständig fragen, ob es nun wirklich rauskommt oder nicht.
    Geändert von Sujen (28.01.2015 um 13:52 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #584
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Mittlerweile glaube ich erst an das Erscheinen dieses Artbooks, wenn ich es irgendwann einmal in den Händen halte.
    Ich sagte ja...es erinnert mich an die Phase, wo alle deutschen Mangas trotz Fertig-seins nicht erschienen. Dort waren es auch "redaktionelle Gründe" und ich bin mir sicher, dass der Inhalt des Artbooks fertig ist.
    Ist halt ein wenig unglücklich - die Buchmesse wäre eine gute Gelegenheit gewesen und der Abstand zu der Neuausgabe von Stusto wär auch nicht so gross.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #585
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich hab das Artbook auch vorbestellt. Sicher ist sicher




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  11. #586
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es ehrlich gesagt wieder abbestellt und warte darauf, dass es mal einen fixen Erscheinungstermin gibt. Alles andere macht für mich keinen Sinn.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #587
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man nicht schon wieder.
    Ich wüsste ja zu gerne was man unter diesen "redaktionellen Verzögerungen" verstehen soll.

  13. #588
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiro Beitrag anzeigen
    Oh man nicht schon wieder.
    Ich wüsste ja zu gerne was man unter diesen "redaktionellen Verzögerungen" verstehen soll.
    dass würde mich auch sehr interessieren... vor allem sollte es ja auch im Interesse von Tokyopop sein dass Artbook möglichst schnell rauszugeben.

  14. #589
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein letzter Stand war, dass Anna schlichtweg noch nicht fertig geworden ist - man muss ja auch rechnen, dass die deutschen Zeichner nicht davon leben können und ihre Arbeit neben Brotjob etc. erledigen müssen. Insofern wundert es mich nicht, dass es sich noch etwas verzögert.

    Wobei Juni jetzt etwas lang hin *seufz* ...

  15. #590
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cyberdelia: Der Stand dürfte schon etwas veraltet sein...*murmel* Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie fertig ist.
    Redaktionelle Verzögerungen bedeuten auch, dass das Werk aus Gründen im Verlag verschoben wird (terminliche oder personelle Engpässe etc.)...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #591
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die zeichnerin ist längst fertig.. sie war auch schon letztes jahr fertig...
    diese verzögerungen sind wirklich einfach unverständlich...
    ich frag mich wirklich was sich TP dabei denkt...
    *aufseufz*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  17. #592
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Stupid Story Box

    Alle lieben Anna Hollmanns Stupid Story und ihre bezaubernden Protagonisten Alan und Yanik! Höchste Zeit also, ihre Boys-Love-Hitserie zu veredeln – und zwar in einer hochwertigen Hardcover-Ausgabe im schicken Sammelschuber! Ein echtes Liebhaberstück!


    Box, im August 2014, € (D) 29,95


    Stupid Story Gallery (Artbook)

    Und damit noch nicht genug: Im Herbst bringen wir euch außerdem das fantastische Artbook Stupid Story Gallery, das die Herzen aller Boys-Love-Fans höher schlagen lässt! Das Artbook versammelt nicht nur alle im Laufe von Annas Zeichenkarriere entstandenen Farbillustrationen, sondern bietet auch zahlreiche neue Bilder rund um Alan und Yanik.


    Ein besonderes Highlight und die Erfüllung aller Wünsche von Annas Fans ist die komplett neue Geschichte, in der wir endlich erfahren, was aus Alan und Yanik nach der Serie wurde. Das Artbook ist ein Muss für alle, die sich ein Wiedersehen mit den beiden gewünscht haben!

    Einzelband, im Oktober 2014, € (D) 24,95
    Die Box ist ja schöner als die erste?!
    Hätte ich das gewusst, hätte ich mit dem Kauf auf diese gewartet.

    Das Artbook ist ein muss. Ich hole es mir devinitif!
    Ich freue mich schon sehr auf die Zeichnungen und vor allem auf die Bonusstory!!!!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  18. #593
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ stanze:

    Es gibt nur eine Stupid Story Box -> das Bild oben ist lediglich das Vorschau-Cover gewesen, welches schlussendlich aber nicht für die Box sondern für einen der Bände genutzt wurde...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #594
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ stanze:

    Es gibt nur eine Stupid Story Box -> das Bild oben ist lediglich das Vorschau-Cover gewesen, welches schlussendlich aber nicht für die Box sondern für einen der Bände genutzt wurde...
    Ahhh woa Gott Sei Dank!!!!
    Danke Süße, jetzt gehts mir besser




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  20. #595
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere liebe Anna begleitet uns zur AnimagiC 2015 und signiert auf ihrem wunderschönen neuen Shikishi. ^_^


  21. #596
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht sehr hübsch aus..
    mir fehlt alan..
    aber yanika als mädel find ich auch echt klasse.. xDDD
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  22. #597
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Tolle Karte *^* Gefällt mir gut. :3

    Finde es immer toll, wenn man so Bilder hat, wo eine Person einmal weiblich und männlich dargestellt ist. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #598
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß man denn nun schon wann das Artbook wirklich erscheinen soll? :3

  24. #599
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    /me fragt sich das auch ...

    Sorry, Leute, aber jetzt warten wir schon über ein Jahr, was ist denn da los??
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  25. #600
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cyberdelia Beitrag anzeigen
    /me fragt sich das auch ...

    Sorry, Leute, aber jetzt warten wir schon über ein Jahr, was ist denn da los??
    Hab mal im Fragethread nachgefragt aber ich denke wenn sie schon Infos dazu hätten, hätten sie es auch schon hier bekannt gemacht...

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher