User Tag List

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 609

Thema: Stupid Story (Anna Hollmann)

  1. #501
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find den 3. Band auch echt gut, es war eine schöne Abrundung der Geschichte von Alan und Yanik c:
    Ich mag die zwei wirklich sehr gerne, sie sind mir irgendwie ans Herz gewachsen Außerdem waren die Zeichnungen ein Fest für meine Augen, großes Lob an Anna Hollmann! : ))

    Ich hoffe sehr, dass wir noch mehr von ihr sehen werden, ich würde mir ebenfalls all ihre Werke zulegen c:


  2. #502
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Band nun auch endlich kaufen können. Auf der Dokomi war er ja nicht mehr aufzutreiben.
    Ein schöner Abschlussband, einer sympathischen Geschichte, auch wenn ich bei der Gedächnissache erst glaubte man wolle mich veralbern.

  3. #503
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schöner Abschluss!
    ich mochte diese Reihe sehr gerne und fand Alan und Yanik einfach toll *____*
    Irgendwie schon schade, dass die Reihe schon zu Ende ist! Aber mal schauen, was als Nächstes von Anna kommen wird?!!

  4. #504
    Mitglied Avatar von Lynea
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute,

    nun melde ich mich hier nach nem jahr abwesenheit auch mal zu wort ^^
    und gleich mal in nem neuen forum *o*
    (sorry, ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich alles klein schreibe)

    erstmal wow, vielen dank, dass ihr band 3 gelesen habt, ich freue mich wirklich riesig, wenn ihr spaß am lesen hattet! dann hat sich
    die arbeit ja gelohnt.

    ich antworte mal einzeln:

    @Wassermond die rasterfolie macht mir immernoch zu schaffen, aber vielen dank!^^ Schön zu hören, dass sie dich nicht so sehr gestört hat, wie mich D:

    @Tori Yaniks Haare xD .. irgendwie hat mich seine alte Frisur genervt, und es passte grad so gut rein mit der Abwechselung.. nächstes mal mach ich ne umfrage, deal? ^^

    @Rina Kitamura es freut mich, dass dir der band trotzdem gefallen hat! ^^
    Ich gebe zu, dass es storymäßig nicht einfach war ein gleichgewicht zwischen witzig und ernst zu finden und vor allem möglichst vieles
    in ein band zu bringen, was sich die leser gewünscht haben ^^ aber gut, beim nächsten mal werd ich mich hoffentlich nochmal steigern ò_ó

    @Koriko vielen lieben dank! ich freue mich sehr, dass die zeichnungen gefallen und dass Alan doch ganz gut ankommt, es gab ziemliche meinungsverschiedenheiten, was seine haarlänge angeht ^^"

    @Natalie vielen dank! und ich bedanke mich auch nochmal ganz herzlich bei all meinen treuen lesern dafür!<3

    @Minerva X dankeschön ^ ^ gerade bei deinem sehr speziellen geschmack, freu ich mich über das positive feedback! ;D
    "man sollte es nur lockerer sehen und nicht alles bierernst nehmen" sehr schön beschrieben! sonst würde es nicht "Stupid Story" heißen

    @Jori-Chan ok, jetzt muss ich fragen: was war an Yaniks vorigen haaren besser? xD

    @Sujen vielen herzlichen dank Sujen, ich fühle mich sehr geehrt! *_*

    @ahin vielen dank für das lob! ^^

    @RoArdnas *lach* ^^ ich bin mir sicher, dass einige sich mit der stelle nicht ganz anfreunden werden, aber sie hat schon ihren guten grund und wurde absichtlich unernst gehalten, .. hm, vllt hät ichs anders lösen sollen, aber irgendwie soll das ganze dem titel auch gerecht werden

    @Kakashigirl06 vielen dank!*freu*

    momentan bastele ich an meiner webite, und solang texte ich in meinen blog, schaut rein wenn ihr mögt, ich freue mich ^^
    wie bereits im band erwähnt, mach ich auf jeden fall noch paar bonus seiten mit szenen, die ich unbedingt zeigen wollte, die aber leider nicht mehr reingepasst haben!

  5. #505
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deinen Blog stalke ich eh, einfach weil ich mich auf die Bonusseiten freue. Und ja, ich fand Alan mit langen Haaren sehr gelungen (mag aber daran liegen, dass ich auf langhaarige Kerle stehe).
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  6. #506
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dritter Band ist nun auch mein, aber... naja... Ich hätte ihn mir sparen sollen. Bin leider recht enttäuscht. o:
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  7. #507
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist aufgefallen das dieser Manga sich echt lange in den Tokaopop Hit Charts für einen deutschen Manga hält.

  8. #508
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das dieser Manga sich echt lange in den Tokaopop Hit Charts für einen deutschen Manga hält.
    Das liegt am Lipgloss, das ist haftbeständig.

    Ach ja, die Zeichnungen sind schon echt toll. Und gegen soviel Erfolg kann man eh nichts mehr vorbringen. Mal sehen, ob was mit Sondermann #3 wird.

  9. #509
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GeZ Beitrag anzeigen
    Dritter Band ist nun auch mein, aber... naja... Ich hätte ihn mir sparen sollen. Bin leider recht enttäuscht. o:
    Ich fand schon Band 1 und 2 total enttäuschend...

  10. #510
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich fand schon Band 1 und 2 total enttäuschend...
    Hmm, Enttäuschung misst sich ja an der Erwartungshaltung. Da würde mich mal interessieren, was du bei einem BL-Manga mit dem Titel "Stupid Story" eigentlich erwartet hast.

  11. #511
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Hmm, Enttäuschung misst sich ja an der Erwartungshaltung. Da würde mich mal interessieren, was du bei einem BL-Manga mit dem Titel "Stupid Story" eigentlich erwartet hast.
    Nachdem ich auf Amazon ziemlich gute Bewertungen gesehen habe, hatte ich eine niedliche Story + Zeichnungen erwartet und wurde bezüglich beidem enttäuscht. Die Story war nicht "stupid", sondern für mich gar nicht vorhanden.

  12. #512
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mehr Story gibt es bei solchen BL-Schulgeschichten normalerweise nie. Was hätte denn da noch groß kommen sollen?

    Ich fand gerade bei den ersten beiden Bänden die Story total niedlich und die Zeichnungen wunderschön. Im letzten Band fand ich die Zeichnungen etwas schwächer, aber insgesamt immer noch sehr schön.

    Aber das ist natürlich alles wie stets total subjektiv.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #513
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Anna Hollmann hat für Stupid Story Teil 3 erneut den Sondermann Preis der Frankfurter Buchmesse 2012 in der Kategorie Manga National bekommen

    http://www.buecher.at/show_content.p...detail_id=6409

    Damit hat Sie dreimal den Sondermann Preis gewonnen - absolut verdient. Meinen Glückwunsch an Anna und auch an Tokyopop für diesen tollen Erfolg!!!
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Anna Hollmanns Shikishi möchten wir euch noch kurz vor der Messe zeigen!


  15. #515
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönnnnn

  16. #516
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Oh man, diese Autogrammkarte hätte ich sooo gern - vorzugsweise mit einem Autogramm von Anna drauf.

    Könntet ihr nicht auf der Con welche signieren lassen und sie dann später im TP Webshop verkaufen, damit wir armen Daheimgebliebenen auch eine Chance auf so etwas Schönes haben.
    Geändert von Sujen (11.03.2014 um 16:24 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #517
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:

    das ist eine klasse Idee.... ich hätte auch gerne noch was tolles von ihr..... Ich hab zwar schon was tolles bekommen von ihr... aber mir gefällt es so gut...

  18. #518
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yepp - und da diese Autogrammkarten ja quasi Eigenproduktionen von TP sind, wäre es doch vielleicht möglich, einfach entsprechend mehr zu machen und signieren zu lassen. Gerade diese Karte ist einfach mega süß - und andere Gooddies wie die ITW Prequels, oder signierte Mangaausgaben, Sticker etc. werden ja auch direkt im TP Webshop verkauft, warum also nicht auch signierte Autogrammkarten
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #519
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch da muss ich dir recht geben... Und auserdem würden sicher einige Eine Signierte Autogrammkarte von Anna Hollmann kaufen,da sie wirklich süss ist....

    ich würde sicher eine kaufen....

  20. #520
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich würde mir auch eine kaufen. Bin total hingerissen von diesem süßen Motiv und sowieso ein riesiger Stupid Story Fan.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stupid Story Box

    Alle lieben Anna Hollmanns Stupid Story und ihre bezaubernden Protagonisten Alan und Yanik! Höchste Zeit also, ihre Boys-Love-Hitserie zu veredeln – und zwar in einer hochwertigen Hardcover-Ausgabe im schicken Sammelschuber! Ein echtes Liebhaberstück!


    Box, im August 2014, € (D) 29,95


    Stupid Story Gallery (Artbook)

    Und damit noch nicht genug: Im Herbst bringen wir euch außerdem das fantastische Artbook Stupid Story Gallery, das die Herzen aller Boys-Love-Fans höher schlagen lässt! Das Artbook versammelt nicht nur alle im Laufe von Annas Zeichenkarriere entstandenen Farbillustrationen, sondern bietet auch zahlreiche neue Bilder rund um Alan und Yanik.


    Ein besonderes Highlight und die Erfüllung aller Wünsche von Annas Fans ist die komplett neue Geschichte, in der wir endlich erfahren, was aus Alan und Yanik nach der Serie wurde. Das Artbook ist ein Muss für alle, die sich ein Wiedersehen mit den beiden gewünscht haben!

    Einzelband, im Oktober 2014, € (D) 24,95

  22. #522
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird beides gekauft, sieht wirklich wunderschön aus.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #523
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hat mich vorher nicht interessiert und tut es jetzt auch nicht.

    Allerdings viele Artbooks in diesem Programm (SS, VT und das von Inio Asano).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #524
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Stupid Story noch nicht besitze, aber den bei einer Freundin gelesen hatte und es mir gefallen hat, werde ich die Box 100% kaufen. Das Artbook muss ich mir noch genauer ansehen, wenn es erscheint, glaube auch das es bei mir landen wird.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  25. #525
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird da sicher beides gekauft, will gerne wissen, was weiter passiert...

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher