User Tag List

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 609

Thema: Stupid Story (Anna Hollmann)

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Edit: Frage hat sich erledigt

  2. #377
    Mitglied Avatar von Lynea
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey leute

    oh man, ich hab gar nicht mitbekommen, dass der kalender schon erhältlich ist, erst gestern im laden

    erstmal ein fettes dankeschön! es freut mich riesig, dass er euch gefällt, dann hat sich die mühe ja doch gelohnt ^^

    und cool, dass ihr euch auch über ein artbook freuen würdet, mal schaun ob das irgendwann klappt

    oh und hey, ich hoffe, ich sehe ein paar von euch auf der animagic?
    ich nehme mein conhon wieder mit und lasse jeden eintragen der mir über den weg läuft! :swg:

  3. #378
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte gar nicht vor den Kalender zu kaufen. Aber dann hab ich ihn im Urlaub in einem Mangaladen entdeckt und war sofort verliebt. Die Bilder sind ja auch wunderschön. Den geb ich nie wieder her *-*

  4. #379
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte das ebenfalls nicht vor ihn mir zu holen, aber als ich den Kalender sah und die Bilder, da konnt ich nicht anders und hab ihn mir doch noch gekauft. Die Bilder sind echt wunderschön, bin echt begeistert!

    Kann diesen Kalender einfach nur empfehlen, da kann man nichts falsch machen, wenn man sich den kauft

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere, im vergangenen Jahr wurde der erste Band von Stupid Story mit dem Publikumspreis Sondermann ausgezeichnet. Und dieses Jahr? Dieses Jahr ist Band 2 zumindest schon mal nominiert. Wer sich in der Kategorie "Manga Eigenpublikation national" am Ende durchsetzen kann, entscheiden die Fans. In fünf Kategorien können die Fans unter den drei Titeln, die im Comicfach- und Sortimentsbuchhandel am gefragtesten waren, ihre Favoriten auswählen. Abstimmen könnt Ihr auf dem Papier in der Frankfurter Rundschau, bei SPIEGEL ONLINE oder im Comicforum.

    Bis dann,

    scribble

  6. #381
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anna Hollmann auf der Buchmesse Frankfurt 2009

    Die Signierstunden von Anna Hollmann im Comiczentrum auf der Frankfurter Buchmesse 2009 sind am

    [align=center] Samstag den 17.10.2009 um 13.00-14.00
    Samstag den 17.10.2009 um 15.00-16.00
    Sonntag den 18.10.2009 um 12.00- 14.00
    [/align]

    [align=center]Und so wird die Signierkarte aussehen:[/align]

    [align=center][/align]

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool ich werde da sein!!! ich fände es zwar besser wenn man sich den 1 oder 2 Band signieren lassen kann, aber die Karte ist auch ganz nett.

  8. #383
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe, schön das es eine neue Karte geben wird... hab ja schon die erste Karte und hoffe das ich die auch kriege.

  9. #384
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @moka-san: Die Bücher kann man sich selbstverständlich auch signieren lassen. Die Signierkarten sind dafür gedacht, wenn jemand weder ein Buch noch ein Conhon hat.

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das mit den Signierkarten finde ich ja total klasse, die erste von der LBM hab ich ja auch.^^
    Aber meine Frage wäre jetzt, ob man sich in ein Conhon oder ähnlichem auch was von ihr zeichnen lassen könnte? Oder nimmt das zu viel Zeit in Anspruch und man bekommt wirklich nur ein normales Autogramm?

  11. #386
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Calina
    Also das mit den Signierkarten finde ich ja total klasse, die erste von der LBM hab ich ja auch.^^
    Aber meine Frage wäre jetzt, ob man sich in ein Conhon oder ähnlichem auch was von ihr zeichnen lassen könnte? Oder nimmt das zu viel Zeit in Anspruch und man bekommt wirklich nur ein normales Autogramm?
    letztes jahr ging das leider nicht...
    ich verstehe wirklich sehr gut, warum man jetzt diese signierkarten verwendet,
    mehr leute kommen dran und es schont die zeichner
    aber ich pers. hab lieber alle zeichner in meinem conhon als am ende zig solcher karten rumstehen bzw tragen zu haben...

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ -blue-
    Jaa, das ist schon i-wie echt schade. Aber du hast schon recht, es kommen viel mehr Leute dran.
    Jedoch stimme ich dir auch zu, was das mit dem Conhon und den vielen Karten angeht. Wenns jetzt immer so weiter geht, dann hat man echt irgendwann einen ganzen Stapel Signierkarten.
    Es wäre trotzdem ganz schön, wenn man irgendwie ein Gleichgewicht herstellen könnte, sodass man auch zukünftig mal an eine schicke Zeichnung rankommt.^^

  13. #388
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, solche Karten sind wirklich einfacher für die Zeichner.
    Ich find es auch eine schöne Dekoration, also die Karten.
    Und man kann wirklich sicher sein sein Autogramm zu bekommen.

    Geht es einem um eine persönliche Zeichnung einer Zeichnerin ist es dann schon wieder was anderes.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  14. #389
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Signierkarten sind wirklich praktisch, wenn so viele Leute anstehen, dass man sicher sein kann, dass man es nie schafft, jedem ein Bild ins Buch zu malen. Wenn allerdings nur ein paar anstehen, spricht nichts dagegen, auch einen Eintrag zu machen. In Leipzig ist es in der Regel immer voll, aber auf Signierstunden bspw außerhalb von Messen geht es immer recht entspannt zu. Auf der Animagic z.B. hab ich es geschafft, jedem eine Zeichnung zu malen. Allerdings standen bei Anna auch auf der Ani deutlich mehr an! XDD Anna ist halt unglaublich beliebt und bekannt! ^^ Da darf man wohl schon froh sein, wenn man überhaupt eine Unterschrift abbekommen hat, von einem Bild ganz zu schweigen. °__^

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Karten ja auch wirklich sehr schön. Ich habe ja gar nichts dagegen. Hab meine Karten von der LBM sogar eingerahmt. xDD
    Und vielleicht hab ich ja mal die Möglichkeit außerhalb zu einer Signierstunde zu gehen und mir eine schicke Zeichnung abzuholen. Wenn die nur nich immer so weit weg stattfinden würden. xDD
    Und das ich auf der FBM die Möglichkeit bekomme eine weitere Karte von Anna zu bekommen, finde ich auch richtig toll. Freu mich schon voll!^^

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man sich auch den Manga signieren lassen? Oder verteilt sie einfach die karten? Ich war noch nie bei ner Signierstunde...

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als ich dieses Jahr in Leipzig war, da hab ich mir eine von den Karten von ihr signieren lassen und hab dann gefragt, ob sie mir auch den zweiten Band von Stupid Story signieren würde. Und das hat sie dann auch gemacht.^^ Also möglich ist es.^^

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay danke!

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    immer wieder gerne

  20. #395
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von scribble
    Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere, im vergangenen Jahr wurde der erste Band von Stupid Story mit dem Publikumspreis Sondermann ausgezeichnet. Und dieses Jahr? Dieses Jahr ist Band 2 zumindest schon mal nominiert.

    Und Band 2 hat ihn gewonnen....


    Nun fehlt nur noch ein dritter Band... damit der auch gewinnen kann

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Stupid Story (Anna Hollmann)

    Herzlichen Glückwunsch!

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch! XD

    ich hab jetzt ein Autogramm von Anna Hollmann!!! Und sie hat mir was
    gezeichnet! :rolling: Ich bin jetzt mega happy!


  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa



    Nun fehlt nur noch ein dritter Band... damit der auch gewinnen kann
    Der dritte Band wird kommen das hat Anna auf der Messe gesagt
    nur wann er kommt nicht

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch hab auch nen autogramm :rolling:

  25. #400
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    herzlichen glückwunsch anna ^^ ich war zwar nicht da aber ich bin sicher wir sehen uns irgendwann mal wieder :rolling:

    freu mich auf den dritten band
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher