User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Star Wars - The Force Unleashed

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der E3 wurde der neue Trailer gezeigt und dieser sieht fantastisch aus. Natürlich wird dies niemals die Spielgrafik sein aber so, wie in diesem Trailer, stellt man sich einen wahren Jedi vor.

    klick it

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende Oktober kommt endlich "Star Wars - The Force Unleashed II" in den Handel und ich werd es mir definitiv holen. Mit großer Wahrscheinlichkeit werd ich sogar zur Collectors Edition greifen, da diese mir vom Design und von den Extra- Spielinhalten gefällt. Desweiteren wird ein USB- Stick mit in der Box enthalten sein, auf diesen kann ich aber verzichten, da dieser absolut mies aussieht ".

    [align=center][/align]

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab doch zur normalen Edition gegriffen, da mir dann der Preis doch etwas zu happig war. Habe das Spiel natürlich direkt eingelegt und bin BEGEISTERT. Wenn einem der erste Teil gefiel, dann wird man nun sabbernd vor dem zweiten Teil sitzen. Man kann viel viel mehr machen, man kann fast beliebig mit der Macht umgehen und einen Jedi spielen, wie man ihn sich stets vorgestellt hat.

    Die Grafik und der Sound sind fantastisch, wobei der Sound, bzw. die Stimmen in manchen Szenen zu leise sind, bzw. die Musik zu laut ist. Zur Story kann ich noch nicht sehr viel sagen, hab erst ca. zwei Stunden gespielt, bzw. die ersten zwei kleinen Kapitel (wenn man es Kapitel nennen kann) geschafft.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bist du ja jetzt bestimmt schon durch

    Die Story ist leider diesmal Käse und die Spielzeit viel zu kurz. Und das Spiel ist viel eintöniger las Teil 1, schade!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich genieß das Spiel, versuch auch alle Kristalle zu finden, wobei ich definitiv einen schon verpasst habe. Der war mitten im Weltall und ich auf einem Schiff, keine Ahnung wie ich den hätte erreichen sollen. Oder ich bekomm den noch demnächst, weiß es nicht genau. Eventuell hab ich aber noch einen verpasst, da ich einmal in eine Tür nicht hineingegangen bin *seufz*.

    Die Story ist bisher wirklich nicht der Knaller aber bisher empfind ich sie nicht als schlecht.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich das Spiel eigentlich genießen wollte, hatte ich es doch schon gestern beendet. An sich gefällt mir das Spiel wirklich gut, nur der Umfang, bzw. die Spieldauer ist viel zu kurz. Ich fühlte mich wie in einem dritten Level eines Spiel und aufeinmal steht schon Darth Vader vor mir und kann rein garnichts gegen mich ausrichten.

    Aber ich werd das Spiel weiterhin genießen und jeden Schwierigkeitsgrad spielen um hoffentlich auch alles freischalten zu können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher