User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 62

Thema: Coole Frisuren im J-style!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frisuren und Kosmetik (gestern und heute)

    Im historischen Bereich spielen Frisuren in Japan sicher nur bei Adligen eine Rolle, aber damals zumindest eine große. Um niemanden mit langen Texten abzuschrecken, hier der Link zum Nachlesen:

    Historie der Frisuren in Japan

    Auch Schminken ist kein Fremdwort, wobei ich dazu keinen besonders guten Artikel gefunden habe. Fakt ist, dass mit japanischer Kosmetik heute in erster Linie Visual Kei in Verbindung gebracht wird.
    Nun, was sagt ihr zum japanischen Haarstil und den blass geschminkten Gesichern der Geishas? Edel oder doch eher abstoßend für westliche Augen?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls du mit letzterem sowas meinst: http://www.hairweb.de/images/japan-geisha.jpg
    dann sage ich: ich finde das nicht so doll, ist vielleicht geignet zu ganz, ganz, besonderen Anlässen, aber als Normal empfinde ich es schon nicht mehr.
    In Historischen Filem über Japan gibt es sowas häufiger, aber wenn Heute viele Frauen zu Frisiert/geschminkt wären, fänd ich dsa nicht toll.

    Die Modernen neuen Frisuren in Japan, zumindest die, die ich kenne, finde ich gut

  3. #3
    Emphasized
    Gast
    Ich finds auch etwas seltsam, aber nicht abstoßend.

    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=17194&sid=

    Aber irgendwie find ich diese Frisuren und diese Kosmetik interessant. Wenn jemand in Deutschland so rumlaufen würde, wäre das ziemlich auffallend und seltsam (würd ich mal denken), aber so schlimm finde ich es gar nicht .

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde solche geishas im grossen und ganzen noch sehr süss. auch wenn es ein paar extremfälle unter geishas gibt, auch in diesen überschminkten gesichtern kann man die perfektion um die sich diese frauen bemühen immernoch bewundern. sie sind ein wichtiger teil der japanischen kultur.
    früher hatten manche adligen japanerinnen wirklich hässliche hochsteckfrisuren. das sieht echt nicht mehr schön aus wenn man seine ganzen schönen langen haare zu einem viereckigen turm auf dem kopf formt (hab jetzt leider keinen link). sieht man aber auch in manchen büchern^^
    mühe geben sich jedoch alle!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Coole Frisuren im J-style!

    Wollt ihr auch Frisuren im jap. Stil haben?

    Bsp. #1:


    Bsp. #2:

    (Die Frisur habe ich mir schneiden lassen )


    Eine Seite für Asian hairstyles: http://asianmullet.blogspot.com/

    Mehr findet ihr auf YouTube oder Google, gibt das ein: japanese hairstyle

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Coole Frisuren im j-style!

    Die Frisuren auf der Seite sahen eigentlich ganz gut aus, bis auf einige Ausnahmen:



    Allerdings würde ich nie eine Frisur mit langen Haaren tragen.Die Kurzhaarfrisuren auf der Site hingegen sind aus meiner Sicht zum größten Teil sehr ansprechend.

  7. #7
    keranju
    Gast

    RE: Coole Frisuren im j-style!

    Gibts da auch eine Seite für weibliche Haarschnitte?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Coole Frisuren im j-style!

    Original von keranju
    Gibts da auch eine Seite für weibliche Haarschnitte?
    Hier gibt es welche.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf die idee mir sowas zuzulegen bin ich schon öfters gekommen aber dann hab ich an meine haare gedacht und hab den Gedanken wieder verworfen.
    In meiner Haarpracht sind einfach zuviele Wirbel verstrickt, was solche frisuren unmöglich macht.
    Habe mit normalen Gel schon meine Probleme was halbwegs vernünftiges hinzubekommen

  10. #10
    cup.of.coffee
    Gast
    Original von Neith
    auf die idee mir sowas zuzulegen bin ich schon öfters gekommen aber dann hab ich an meine haare gedacht und hab den Gedanken wieder verworfen.
    In meiner Haarpracht sind einfach zuviele Wirbel verstrickt, was solche frisuren unmöglich macht.
    Habe mit normalen Gel schon meine Probleme was halbwegs vernünftiges hinzubekommen
    ein glatteisen kann auf kure dauer deine wirbel 'unsichtbar' machen
    und dann kannsu auch solche frisuren tragen. dafür brauchen deine haare jedocheine bestimmte länge XD sonst kommsu ja nich ran


    ich selbst würde eigentlich gerne sowas ausprobieren, aber dann habe ich doch mal wieder kein geld für den friseur, oder angst dass er es nur versauen würde... ne... da lass ich es lieber... meine haare sehen auch so ganz gut aus und bin mit ihnen zufrieden. beim nächsten haarschnitt wechsel maybe *g*~

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cup.of.coffee
    Original von Neith
    auf die idee mir sowas zuzulegen bin ich schon öfters gekommen aber dann hab ich an meine haare gedacht und hab den Gedanken wieder verworfen.
    In meiner Haarpracht sind einfach zuviele Wirbel verstrickt, was solche frisuren unmöglich macht.
    Habe mit normalen Gel schon meine Probleme was halbwegs vernünftiges hinzubekommen
    ein glatteisen kann auf kure dauer deine wirbel 'unsichtbar' machen
    und dann kannsu auch solche frisuren tragen. dafür brauchen deine haare jedocheine bestimmte länge XD sonst kommsu ja nich ran


    ich selbst würde eigentlich gerne sowas ausprobieren, aber dann habe ich doch mal wieder kein geld für den friseur, oder angst dass er es nur versauen würde... ne... da lass ich es lieber... meine haare sehen auch so ganz gut aus und bin mit ihnen zufrieden. beim nächsten haarschnitt wechsel maybe *g*~
    Es kommt auf die Haarfolikel an. Musst nur Glück mit der Vererbung haben. Am besten glattes Haar und nicht eine Schmalzlocke, die man schwer glatt kriegt.

    Probiert es aus. Es lohnt sich, so könnt ihr euch viel besser von der Masse abheben und seht dann viel cooler aus.
    Viele aus meiner Klasse fanden meine Frisur stylish, sodass es bald Nachmacher gab.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cup.of.coffee
    ein glatteisen kann auf kure dauer deine wirbel 'unsichtbar' machen
    und dann kannsu auch solche frisuren tragen. dafür brauchen deine haare jedocheine bestimmte länge XD sonst kommsu ja nich ran
    meinen wirbel xD'
    und da ist das nächste problem. wenn die haare so sehr in die länge gehen...ach ich lass die vorstellung lieber vorstellung bleiben

    @onizuka
    glück mit der vererbung lol
    wenn ich mir ne jap. Frisur zulegen sollte würde es wahrscheinlich so eine haben wollen wie hide

    aber wie gesagt das ist bei meinen haaren nich so wirklich machbar, da das volumen fehlt

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde gerne auch so frisuren wie die japaner haben doch ich hab wellen und mit denene kann ich keine kurzen Haare haben :angst: :angst: ich hab sie mir nähmlich kurz geschnitten und das geh so ich lass sie jetzt einfach ganz lang wachsen und färb sie mir orange so wie es die meisten japaner haben !!!!^^ :wiry: :wiry:

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohhh ich liebe diese j-frisuren!!!!!
    ich beneide sie ja so!!!
    ich will auch so ne frisur

  15. #15
    ~Sakura~
    Gast

    RE: Coole Frisuren im j-style!

    Original von Onizuk@
    Wollt ihr auch Frisuren im jap. Stil haben?

    Bsp. #2:
    Mal von dem Bild ausgehend, würde ich mir persönlich mein Haar auch so schneiden lassen. Finde unteranderem solche Frisuren voll toll. Nicht so gewöhnlich wie sonst immer, sondern halt etwas ausgefallener, aber solche gefallen deswegen eben

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich seh bei sowas das problem, dass japaner doch ne ganz andere haarstruktur haben (oder irre ich mich da jetzt)
    bzw allgemein asiatisches haar von der struktur anders ist
    denke mal da das kann so frisuren doch auch beeinflussen oder nicht?

  17. #17
    ~Sakura~
    Gast
    Andere Haarstruktur...? :wiry:
    Nagut, kann schon sein, aber könnte das der Friseur nicht so gut hinbekommen, dass er das ausgleicht?

    Ich seh ein zweites Problem darin, dass es vielleicht nicht so zum Europäer passt, denn Japaner und Deutsche sehen schließlich anders aus, und ob die Frisur dann zu einem passt?

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich mein ich hätte mal irgendwo sowas gehört aber wie gesagt sicher bin ich nicht
    aber ich denke schon
    zumindest find ich kann man auch oft japaner an den haaren erkennen selbst wenn man sie nur von hinten sieht (halt bei unbehandeltem haar)
    von daher kann mir vorstellen, dass selbst beim selben schnitt das haar bei nem europäer anders fallen könnte/würde als bei nem japaner

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die frisuren umschmeicheln ja auch manchmal sehr das gesiht und das ist für die, die runde gesichter haben, nnicht gerade vorteilhaft^^ ich finde die kurzen frisuren auch voll toll, nur will ich mir die haare nciht kurz schneiden und die muss man a dann auch jeden tag stylen, das ist echt doof, aber hammer sehn die schon aus

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    J-Frisuren sind einsam Spitze... *__*
    Ich habe eigentlich selbst schon fast eine..... ^^° "Traditonell", sehr lang und glatt, mit diesen Strähnen vor den Ohren.... ^^

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bingoooooo!
    asiaten haben eine völlig andere haarstruktur.... das merkt man wenn man als asiate zu nem deutschen friseur geht...die brauchen echt ne ganze weile bis sie dir die haare ordentlich stufen können! denn unser haar is genrell etwas...hm...dicka. anders halt
    und was versteht ihr bitte schön als "j-frisur"?!

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Coole Frisuren im j-style!

    Hi, also die habe ja wenigstens was auf dem kopf, was harre angeht,
    ich denke die haben genau die richtigen harre dafür für solche frisuren,
    ach richtig zum beneiden, ich dagegen habe viel zu dünnes haar, um so eine japanische frisur hien zu krigen. Aber echt schöne frisuren habe die japaner schon, gefehlt mir richtig gut, aber man muss zuerst die richtigen haare dazu haben.



    Gruß Olivia :wave:

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mich früher immer gefragt, wie genau sie diese frisuren hinbekommen, aber nun mit etwas kürzeren haaren und Undercut kann ich fast alles mit meinen haaren machen.

    ich weiß zwar nicht, was genau ihr unter J-style frisuren versteht, aber mit meinen haaren kann ich nun die wildesten frisuren verschiedener künstler nachempfinden *___* das macht voll spass.


    ich überlege, ob ich sie noch ein wenig kürzer (nur auf der einen seite) schneide, damit ich damit noch bessere effekte hinbekommen kann, aber das muss ich mir ochmal genau durch den kopf gehen lassen, bevor dort die schere angesetzt wird.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, was heißt denn asian-hairstyles ?? XD ... das sind doch ganz normale 0815-metro-unisex haarschnitte die jeder 2te trägt o_O.
    wüsste nicht was daran jetzt besonders "asian" ist ... ausser das vor allem asiaten sie tragen, da sie im moment die metrosexuellesten von allen sind o_O (zumindest hier in hamburg)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich habe mich früher immer gefragt, wie genau sie diese frisuren hinbekommen, aber nun mit etwas kürzeren haaren und Undercut kann ich fast alles mit meinen haaren machen.

    ich weiß zwar nicht, was genau ihr unter J-style frisuren versteht, aber mit meinen haaren kann ich nun die wildesten frisuren verschiedener künstler nachempfinden *___* das macht voll spass.


    ich überlege, ob ich sie noch ein wenig kürzer (nur auf der einen seite) schneide, damit ich damit noch bessere effekte hinbekommen kann, aber das muss ich mir ochmal genau durch den kopf gehen lassen, bevor dort die schere angesetzt wird.
    was ist denn ein Undercut? ich kann mir schon was darunter vorstellen, aber ...


    generell denke ich liegt das Geheimnis im Gelingen der J-style frisuren an der Haarstruktur.
    Ein Mitschüler von mir probiert immer wieder neue ausgefallen/coole schnitte und färbungen aus (er selbst is chinese)

    ich habe bis jetzt noch KEINE j-style frisur gesehen, die man mit LOCKEN machen kann ...

    also wenn man selbst locken hat, und nicht unbedingt ein glätteisen ansetzen will
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •