Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Wii Fit

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Nachrichten
    0
    Original von Kono Goro
    Loul, ja, ich finde die Balancespiele sind auch sehr schwer zu meistern XD Bei mir meinte das Board mal "Oh, dein Punkt ist ziemlich nach rechts verschoben! Stolperst du oft?" Loul, da hat mein Bruder der dabei war, gleich losgebrüllt weil das soooo zutreffend ist =p

    Ich muss aber glaub ich nochmal anmerken: Ich finde joggen gar nicht doof XD Ich tu das gern...weils nich so anstrengend wie richtiges joggen ist, allerdings tun einem halt die Füße sehr dabei weh, wenn man das barfuss macht!
    Und der Knirps der vor dir rennt ist dein Partner xD'' Der will dich nur motivieren...ihr lauft zusammen =p'' (Obwohl ich zuerst auch dachte der ist nur gehässig XXXD Da hab ich dann die Wii-Fernbedienung geschüttelt und ihn überholt...solltest du auch mal machen, vorallem wenn dein Mii plötzlich hinknallt, lustig
    Ja, meine Mutter fand das auch voll lustig mit dem Stolpern... ich stolpere zwar nicht, aber trotzdem lustig xD
    Am Anfang stand ich wohl ziemlich ungleich. Hatte mein Körpergewicht zu 67% auf mein linkes Bein verlagert, obwohl ich imo normal stand lol

    Hatte mich auch bissi falsch ausgedrückt mit dem ''auch doof'' blabla. Finds ja eig auch recht cool. Vor allem war ich danach total k.o xD Keine Kondition mehr ._.
    Das is mein Partner? Oh XD ja ich hab ihn dan auch überholt, weil der mich so sauer gemacht hat und dann hatte ich auf einmal einen Hund dem ich folgen sollte XD
    Hinfallen kann man auch? Lol geil.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Nachrichten
    0
    also ich bekomme die wii fit zu wheinachten. bin ja schon gespannt. *-*
    also mein er mum geföllt das ding ja auch total gut. ^^ wegen bewegung und so. meine schwester will es auch ausprobieren.
    dauert zwar nochn stück aber naja. ^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.166
    Nachrichten
    0
    @ angel

    Ich habs auch und finds eigt ganz gut : D
    Es ist eigentlich recht vielseitig, die ganzen verschiedenen Sachen (Yoga, Kraft, Balance und so) machen auch echt spaß.
    Außerdem bin ich noch nie ... freiwillig gejoggt - außer mit Wii Mote in der Hose haha XD
    Also ich empfehls echt weiter xD Ich sollte auch mal wieder spielen fällt mir ein <3.

  4. #29
    Junior Mitglied Avatar von mischling
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Ich bin jetzt auch auf den Wii-Zug aufgesprungen und habe mir letzte Woche Wii Fit Plus bestellt. Im Gegensatz zu der alten Version sind noch ein paar mehr Übungen dazugekommen, die teilweise gar nicht mal so unanstrengend sind. Das hätte ich, um ehrlich zu sein, nicht gedacht! Hat noch jemand die neueste Version? Denkt ihr, dass man damit tatsächlich fitter werden und an Gewicht verlieren kann, wenn man das regelmäßig betreibt?
    Geändert von Jenny (25.10.2012 um 17:20 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    meine Freundin macht 1x Woche Wii Fit, sie ist begeistert. Ihr macht das echt Spaß, vorallem fordert es sie. Und das ist beim Sport die Hauptsache denke ich mal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.