User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rose Petals of Time- You Higuri Shrine

    Rose Paddles of Time ist zwar eine Extra- Seite, bzw. der Shrine für You Higuri, dennoch gehört die Seiote zu Like a Dream.
    Da ich ein ziemlicher Fan von You Higuri bin, hat sie eine Extra-Seite bekommen, die sich mit ihren Werken befasst. Allerdings möchte ich auch hierzu gerne Kritik haben, und eure Meinung wissen, was ihr von dem Shrine haltet. Fehlt etwas oder habe ich einige Sachen vergessen? Die Reviews werden nach und nach vervollständigt, ebenso die wneigen Doujis die noch fehlen (ich besitze leider ncoh nciht alle von ihr )

    Das Layout ist eher schlicht gehalten, ich hab mich von "Forbidden Fruit" inspirieren lassen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Extra Seite von You Higuri Klasse, da ich auch schon ein kleiner Fan von ihr bin. Hab bisher nur Ludwig II und Gorgeous Carat gelesen, aber die haben mir sehr gefallen vor allem letzteres.
    Noir und Floréan sind einfach zu schnuckelig zusammen ein wirklich schöner shonen-ai.
    Kann es kaum erwarten mehr von ihr zu lesen.

  3. #3
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rose Paddles of Time wird demnächst auch wieder ein Update haben, ich muss langsam mal anfangen hierbei die restlichen Reviews zu schreiben...

    Zu Higuri sei gesagt, dass es aller Wahrscheinlichkeit endlich mit Gorgeous Carat weitergeht (siehe jap. Homepage von ihr)
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #4
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seite einigen Tagen ist der Higuri-Shrine unter einer eigenen Domain erreichbar:

    [align=center]www.you-higuri.de[/align]

    Freue mich über Kommentare und Kritik.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •