User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 99

Thema: Verfilmungen von Fantasy-Werken (Gerüchte, Pläne, Kommentare, etc.)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von phantastik-news.de:

    "The Hobbit"-Regisseur Guillermo del Toro hat in einem Interview mit der Site Defamer.com gesagt, dass die "Hobbit"-Verfilmung möglicherweise doch nur aus einem Film bestehen werde. Das ganze sei abhängig davon, ob man weiteres Material von J. R. R. Tolkien finden würde, was man in die Verfilmung einarbeiten könne. Zuletzt hatten die Erben Tolkiens Rechtsmittel angedroht, sollte Material außerhalb der Originalstory in die "Hobbit"-Geschichte eingefügt werden - Entsprechendes war von del Toro und Jackson angekündigt worden.


    Na, die könnten sich mal entscheiden. Aber Hauptsache, es kommt was!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Geheimnisse der Spiderwicks" hab ich im Kino gesehen und fand ihn sehr gut. Die Story besteht ja eigentlich aus fünf Büchern, aber die haben es zu einem Film komprimiert ;-). Fand ich allerdings sehr gut, weil so kaum Pausen in der Handlung waren. Der Film erscheint auch bald schon auf dvd...am 07.08.08 meine ich. Hier übrigens mal der Trailer, falls ihn jemand noch nicht gesehen haben sollte und eine Info-Seite. Auf der Info Seite kommt auch gleich direkt der Trailer, also brauch man vorher nicht noch extra auf Youtube gucken eigentlich ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=qszEc8M7fHo

    http://www.spiderwickchronicles.com/intl/de/

  3. #53
    Mitglied Avatar von Kuddel
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Marvelist
    "Die Geheimnisse der Spiderwicks" hab ich im Kino gesehen und fand ihn sehr gut. Die Story besteht ja eigentlich aus fünf Büchern, aber die haben es zu einem Film komprimiert ;-). Fand ich allerdings sehr gut, weil so kaum Pausen in der Handlung waren. Der Film erscheint auch bald schon auf dvd...am 07.08.08 meine ich. Hier übrigens mal der Trailer, falls ihn jemand noch nicht gesehen haben sollte und eine Info-Seite. Auf der Info Seite kommt auch gleich direkt der Trailer, also brauch man vorher nicht noch extra auf Youtube gucken eigentlich ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=qszEc8M7fHo

    http://www.spiderwickchronicles.com/intl/de/
    Der Film hat mir auch gefallen. Den Freddy Highmore find ich gut! Der hat auch schon bei der goldene Compass mitgespielt. Die Bücher würde ich auch gerne mal lesen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist ein erster Trailer für eine neue Fantasy-Serie ( runtercrollen bitte ):
    Legend of the Seeker
    Es ist die Verfilmung von Terry Goodkind "Schwert der Wahrheit".

    http://www.serienjunkies.de/news/legend-the-19201.html

  5. #55
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sam Raimi!1 Sieht nett aus.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der offiziellen HP gibt´s nun den zweiten Trailer von Tintenherz zu sehen:
    http://www.inkheartmovie.com/


    Irgendwie sind da Dinge enthalten, die ich mich nicht erinnere im Buch gelesen zu haben. Wurde etwa ein Teil des zweiten Buches mit verfilmt, oder was? :wiry:

  7. #57
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich ehrlich bin, besteht der Tintenherz- Trailer zu 70% aus Szenen, die nicht im Buch vorkamen... von daher nehme ich mal an, dass sie etliches anders gebastelt haben... weiß nicht ob mir das gefällt, doch ich fand das Buch schon schlecht... von daher.

    Aber bei "Krabat" ist das ähnlich... was da im Trailer alles gezeigt wird, passiert teilweise auch im Buch nicht... die scheinen alles mehr zu ver-"action", damit es spannender wird...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #58
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Aber bei "Krabat" ist das ähnlich... was da im Trailer alles gezeigt wird, passiert teilweise auch im Buch nicht... die scheinen alles mehr zu ver-"action", damit es spannender wird...
    Aber wenn man danach geht, richtes sich Preußlers Buch auch nicht nach der Originalsage. Er wollte es eben auch nur spannender gestalten.
    Ich finde das nicht schlimm, wenn Filme anderser sind als die Bücher. Kann auch seinen Reiz haben. Eins zu eins wird man ja nie ein Buch umsetzen können.

  9. #59
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh es gibt fast 1:1 Umsetzungen... "Das letzte Einhorn" war bis auf das geheimnis von Haggards Stadt 1:1 und das sogar bis hin zu dne Dialogen.. da kann man nebenbei das Buch mitlesen...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  10. #60
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ok... bis auf ein paar wenige Ausnahmen

    Aber man muss auch bedenken wie umfassend eine Geschichte ist. Wenn man sich dann immer an das Buch halten würde, würde es wahrscheinlich auch den Rahmen sprengen.

    Ich bin eh der Meinung, dass man Filme unabhängig von den Büchern betrachten sollte, eben als eigenständiges Werk.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde ich jetzt nicht unbedingt. Immerhin sind das keine Originalstories, sondern sie werden von Büchern übernommen. Also kann man ja auch nicht alles mögliche damit machen, was in den Büchern gar nicht vorkommt (bzw Sachen weglassen). Sonst kann man sich gleich selber eine Geschichte ausdenken.....

    was den trailer von Krabat betrifft: das kam mir alles ziemlich pseudo-dramatisch vor. Ist zwar schon ewig her, seitdem ich das Buch das letzte Mal gelesen habe, aber ich hatte immer das Gefühl, dass die wahre Dramatik bei Krabat mehr in der Ruhe liegt und dass sie nicht so offensichtlich ist, wie ich bei dem trailer den Eindruck hatte. Aber ist halt Ansichtssache....

    wenn ich mir mal so anschaue, was zur Zeit alles an fantasy verfilmt wird (und meistens nicht wirklich gut, wie ich finde), frage ich mich echt, ob den Filmemachern die Ideen ausgehen....es ist schon lange kein eigenständiger Fantasyfilm mehr rausgekommen oder?

    edit by Mudo : doppelpost zusammen gelegt ...

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    @ Verfilmungen & Buchvorlagen

    Gelegentlich bin ich sogar froh, wenn eine Story als Film anders ist als die im Buch. Auf diese Weise wird´s nicht zu langweilig. Hauptsache der Film ist toll gemacht und höchst unterhaltsam.
    Beispiele: Prinz Kaspian von Narnia, Der Sternwanderer

    Andererseits wenn eine Verfilmung eine vermurkste Handlung aufweist, die unlogisch, lückenhaft und auch sonst alles andere als mitreissend ist, dann wäre es mir doch lieber man hätte sich näher an die Vorlage gehalten!
    Beispiele: ERAGON, Wintersonnenwende
    da stimme ich dir vollkommen zu

    ich sag nur die vermurckste handlung bei Harry Potter ...
    da hat man sich ja auch nicht altzu sehr angestrendgt
    sich an das buch zu halten ...
    z.B.

    Buch 1 :
    Harry , Neville , Hermine und Draco müssen ihre strafarbeit zusammen mit Hagrit im wald verbüßen ...
    Film 1 :
    Harry ; Hermine , Draco und RON müssen ihre strafarbeit zusammen mit Hagrit im wald verbüßen ...

    ich weiß die einzelheiten nimmer aber Ron konte aus bestimmten gründen nich da sein
    und Neville war da weil er das Password zum Griffendor turm vergessen hatte und die nacht durchs schloss geirrt war ...
    während Harry und Hermine mit Hagrit zu sammen von Draco erwischt wurden wie sie in Hagrits hütte Norbert beim schlüpfen helfen ...

    auch finde ich es komisch das man im Film " .. und der Feuerkelch " Winky komplett rausgenommen hat obwol sie eine tragende rolle im Buch spielte ...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups! Hab meinen Post anstelle zu editieren einfach gelöscht! Zum Glück speichere ich meine Beiträge zusätzlich vorübergehend auf WORD ( weil die Netverbindung sich ab und zu selbstständig trennt und ich mich jedesmal darüber ärgere einen langen Beitrag geschrieben zu haben, der dann verloren ist )

    Jedenfalls gehört folgender Beitrag vor dem von Setsuna Mudo:


    Gibt´s überhaupt einen eigenständigen Fantasyfilm, der nicht auf einer Vorlage ( Buch, Comic, PC-Game ) beruht? Mir fällt auf Anhieb jedenfalls keiner ein! :wiry:


    @ Verfilmungen & Buchvorlagen

    Gelegentlich bin ich sogar froh, wenn eine Story als Film anders ist als die im Buch. Auf diese Weise wird´s nicht zu langweilig. Hauptsache der Film ist toll gemacht und höchst unterhaltsam.
    Beispiele: Prinz Kaspian von Narnia, Der Sternwanderer

    Andererseits wenn eine Verfilmung eine vermurkste Handlung aufweist, die unlogisch, lückenhaft und auch sonst alles andere als mitreissend ist, dann wäre es mir doch lieber man hätte sich näher an die Vorlage gehalten!
    Beispiele: ERAGON, Wintersonnenwende


    @ Tintenherz

    Also hab ich schon richtig gesehen. Viele der Trailer-Szenen sind nicht im Buch enthalten. Umso besser, denn das Buch mochte ich ehrlich gesagt nicht so. Der Film verspricht mehr Action und mehr Phantastisches. Genau was mir fehlte.
    Hoffentlich sind das jetzt nicht nur leere Versprechungen.
    Wenn dem so ist, könnte mir die Verfilmung ( im Gegensatz zum Buch ) durchaus gefallen.

    Die gleiche Hoffnung hege ich übrigens auch für die "Feuerreiter Seiner Majestät", welche hoffentlich bald von Peter Jackson verfilmt werden.


    Hier ist übrigens das deutsche Plakat dazu:

    EDIT: Ich mag Einhörner!



    Schlechte Nachricht ( für Fans ):

    Die Verfilmung des "Tim und Struppi"-Comics ist aus Kostengründen gestoppt worden.

    Das berichtet die "Los Angeles Times". Demnach hatten die beiden Regisseure Steven Spielberg und Peter Jackson den Universal-Studios einen Kostenvoranschlag in Höhe von 130 Mio. Dollar übermittelt, um drei Filme zu produzieren. Universal habe sich daraufhin aus dem Projekt zurückgezogen. Der für Oktober geplante Arbeitsstart liegt nun auf Eis.

    Text: 3sat Videotext



    Und was sagt ihr zum Trailer der TV-Verfilmung von Goodkinds "Schwert der Wahrheit"?
    Hier nochmal der Link ( runterscrollen ):
    http://www.serienjunkies.de/news/legend-the-19201.html

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist aber sehr schade, dass die tim und struppi filme auf eis liegen. ich hatte mich sehr darauf gefreut.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand das Buch "City of Ember" ( deutsch: Lauf gegen die Dunkelheit ).
    2009 soll hierzulande die Verfilmung kommen. In America schon am 10. Oktober.

    Inhalt:
    Die Geschichte, eine spannende Mischung aus Fantasy und Science-Fiction, spielt in einer post-apokalyptischen Umgebung. Das Sonnenlicht ist von der Erde verschwunden und um die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren, wurde eine riesige unteriridische Stadt, Ember, angelegt, die nur von Kustlicht beleuchtet wird.
    Die Energie dafür liefert seit 200 Jahren ein riesiger Generator. Doch der Generator der Stadt ist alt und immer öfter kommt es zu Stromausfällen. Bevor die Lampen für immer verlöschen, muss etwas geschehen. Die Kinder Lina und Doon wissen nur eins: Sie müssen schnell sein, um den Kampf gegen die Dunkelheit zu gewinnen! Zwei unfreiwillige Helden in einer Welt kurz vor dem Untergang – eine packende Geschichte für alle Abenteuer- und Rätselfans!




    Davon habe ich noch nie was gehört. Klingt aber ganz interessant.
    Es gibt auch schon einen Trailer dazu!
    http://filmstarts.de/kritiken/99898-...iler/1888.html

  16. #66
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schwert der Wahrheit"...jetzt habe ich mir die Namen der Figuren mal angeschaut und einen furchtbaren Erinnerungsflash bekommen. Ich habe zumindest ein paar der Bücher gelesen. Unfassbar. War aber nicht so spannend, als dass ich es bis zum Ende gelesen hätte.

    Und ich wette, dass die Bücher nicht so umgesetzt werden wie sie geschrieben wurden - da kommen ja am Anfang recht...eigenwillige...Szenen und Handlungen vor (ich sag nur Halsband) - aber die Trailer sehen nett aus.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #67
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist überigens die Site zu "Legend of the Seeker" ( wie die TV-Verfilmung von "Schwert der Wahrheit" heissen wird ):

    http://www.legendoftheseeker.com/

  18. #68
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Hier ist überigens die Site zu "Legend of the Seeker" ( wie die TV-Verfilmung von "Schwert der Wahrheit" heissen wird ):

    http://www.legendoftheseeker.com/
    Die Seite ist irgendwie ein bisschen leer und es gab da was ganz am Anfang, was mir böse Schauder über den Rücken jagte: "From the Producers of Hercules and Xena"
    Naja, hoffentlich bewegt sich die Verfilmung dann doch auf einem anderen Niveau (denn so wie es aussieht könnte die dann auch zu uns gelangen).

    Wie gesagt zweifle ich, dass sie die Bücher originalgetreu umsetzen (ich glaube DAS würde in den USA ein paar Aufruhre erzeugen) - wobei das jetzt in meinen Augen auch nicht unbedingt notwendig ist (aber wenn sie mehr als ein Buch verfilmen, dann wird es irgendwann schwer...)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #69
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Wie gesagt zweifle ich, dass sie die Bücher originalgetreu umsetzen (ich glaube DAS würde in den USA ein paar Aufruhre erzeugen)
    Hm? Wieso denn? Weswegen Aufruhr?
    Kenne die Buchreihe nicht!


    Aber egal ob originalgetreu oder nicht! Hauptsache die Filme sind unterhaltsam und auch optisch gut umgesetzt!

  20. #70
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seraphina: Weil...ist schon ein wenig länger her, dass ich es gelesen habe, aber ich versuche mal ein wenig zu spoilern (aber heftig gekürzt...und sehr spoilerhaft für so ungefähr Band 2):


    Richard Cypher wird von Darken Rahl gefangen genommen, da er den Schlüssel zu so einer Truhe bekommen hat (im Geiste). Damit er es dann im richtigen Augenblick brav sagt, wird er einer...Dame übergeben, von der er...gebrochen werden soll. Das ist so nicht-freiwilliges BDSM-mäßiges mit Halsband, Schmerzen, Peitschen..."tut mir leid herrin" etc.
    Und was sich sonst noch in der Geschichte herausstellt ist...lustig *rofl*

    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #71
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hab ich´s doch glatt vergessen zu erwähnen.
    Angeblich wurden die Filmrechte zu Cornelia Funkes "Drachenreiter" von New Line Cinema erworben.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Sam Raimis "Schwert der Wahrheit"-Verfilmung ( mit dem Titel: Legend of the Seeker ) gibt es inzwischen die ersten 10 Minuten aus Episode 1 zu sehen:
    http://www.legendoftheseeker.com/firstten.html
    Gefällt mir ganz gut. Wer allerdings genug von diesen Matrix-typischen Kampfszenen genug hat, könnte etwas genervt sein.

    Die Premiere ist anscheindend in der Nacht vom 1 auf den 2 November ... leider nur in Amerika.
    Ich hoffe doch, daß die Serie ihren Weg auch nach Deutschland findet.

  23. #73
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die 10 Minuten waren eigentlich von der Aufmachung her prinzipell gut (und wirkten Gott sei Dank nicht wie Xena, sondern eher fantasypassender ), aber ehrlich gesagt waren es schon gewaltig viele Slowmo-szenen für die kurze Zeit. Rennen in Slowmotion, Pfeile in Slowmotion, Kleid in Slowmo flattern lassen etc...
    Ich warte mal ab, was sie alles in der Staffel bringen und wie die Handlung verläuft und schaue dann, ob ich es mir anschaue (da ich mir sicher bin, dass es nach Deutschland kommt).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #74
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja. Hier ist die HP zur Serie mit neuen Infos und allem drum und dran:
    http://www.legendoftheseeker.com/

  25. #75
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlechte (?) Nachrichten für Narnia-Fans:

    Original von phantastik-news

    Walt Disney Pictures und Walden Media haben mitgeteilt, dass Co-Produzent Disney, der auch für den Vertrieb zuständig war, beim anstehenden dritten Teil der "Narnia"-Reihe, "The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader", nicht mehr mit an Bord sein wird.

    Die Produktion sollte im Frühjahr 2009 beginnen, ein Kinostart war für Mai 2010 geplant. Michael Apted sollte Regie führen und Ben Barnes, Georgie Henley, William Moseley sowie Anna Popplewell auch bei diesem Film zu sehen sein. "Prinz Kaspian von Narnia" kostete rund 200 Millionen US-Dollar, "Der König von Narnia" rund 180 Millonen US-Dollar.

    Quelle: Hollywood Reporter

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher