User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Interviews mit Yaoi- Zeichnern

    So... hier führe ich schon mal einen neuen geplanten Punkt mit an, der auf der Internetseite seinen Platz finden wird.
    Ich plane Interviews mit deutschen und internationalen Yaoi- Zeichnern auf Like a Dream.

    Momentan bin ich mit einigen "Rush"- Zeichnern in Kontakt (Review zur Anthologie foilgt demnächst), ebenso mit deutschen Künstlern. Bisher erarbeite ich noch den Fragenkatalog udn ich würde gerne euch die Möglichkeit geben die Fragen mitzubestimmen. Was würdet ihr die Künstler gerne fragen? Gibt es bestimmt Sachen, die euch interessieren? Schreibt hier Fragen auf, die ich den Zeichnern stellen soll, ich nehme sie dann mit in das Interview mit auf
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #2
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von wem möchtet ihr gerne ein Intervoew auf LaD finden? Es stehen ja noch einige aus, dennoch würde mich interessieren, von wem ihr gerne mehr in den kommenden Monaten erfahren möchtet. Ich bin dahingehend für Wünsche offen
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  3. #3
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Jahr stehen zwei sehr interessante Interviews an. Ich habe zwei tolle Termine arrangiert und wenn ihr euch genauer umseht, wer dieses Jahr in Deutschland einen Besuch abstatten wird, wisst ihr, wen ich für LaD interviewen werden.

    Das erste wird bereits Ende des Monats auf LaD erscheinen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •