User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 74 von 74

Thema: Bodybuilding

  1. #51
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, bitte auf die vielen Zitate achten. Nicht übertreiben

    Also für mich sieht der junge Mann auch nicht schlimm aus, ich finde das ganz okay. Die anderen Bilder waren..mehr als ekelig und übertrieben :/

  2. #52
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alex15
    Du hast komische Ansichten.Wie sieht denn dann deiner Meinung nach ein im richtigen Maß trainierter Oberkörper aus? :wiry:
    So komisch finde ich Hennes Ansicht nicht, mir wären das viel zu viele Muskeln, vor allem im Brustbereich. Und ein kleiner Bauch wäre mir auch lieber als ein Sixpack.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  3. #53
    .Shoko.
    Gast
    ich hätte lieber 'angehauchte' muskeln. so das man sie ganz leicht hervortreten sieht, mehr nicht.
    das wäre meine Vorstellung vom perfekten Körper.

    joa, das könnte bei meinen Vorstellungen vom idealen Körper hinhauen o.o :

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das finde ich perfekt^^ so hät ich das auch gern, vl. auch ein bisschen mehr.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja ich kann damit nicht so viel anfangen ,aus meiner Sicht sieht er etwas zu dünn aus .Aber für einen Tänzer ist das okay,man sieht ,dass er was getan hat.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heißt das du willst soviel muskeln wie die männer die du beim thread eröffnen gepostet hast?

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollt ich mal ,aber als ich dann 96 Kilo wog bekahm ich die Nachteile von soviel Muskelmaße zu spüren(war nicht mehr sehr beweglich vor allem weil meine Oberschenkel so muskulös waren ,dass sie sich gegenseitg beim Gehen behinderten,und die Muskeln schneller zu wachsen drohten als die Haut nachwachsen konnte)Deshalb trainiere ich jetzt vorerst nicht mehr auf Bodybuildingart,und habe auch ungefähr 12 Kilo seit damals abgenommen.(Aber J.T. ist niemand der extra auf Muskeln trainiert ,und sieht deshalb aus meiner Sicht einfach zu dünn aus.)

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol das muss ja lustig aussehen wenn die sich gegenseitig beim gehen behindern, also die muskeln^^.
    aber warum willst du eig. soviel muskeln, bzw. warum wolltest du?

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eine gute Frage.Will ich eigentlich schon seit ich klein bin(und auch jetzt immer noch),ich denke einerseits weils gut aussieht (höhöhöhö) andererseits weil mir das Wesen des Trainings irgendwie Spaß macht (bis an die Grenzen anstrengen ,und dann die daraus resultierenden Erfolge sehen).Aber so ganz genau kann ich das auch nicht erklären. )

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ungefähr ist es bei mir auch. ausserdem lenkt es ab^^. naja aba ich will nicht übertreiben.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Punk94
    so ungefähr ist es bei mir auch. ausserdem lenkt es ab^^. naja aba ich will nicht übertreiben.
    Ne Übertreiben is nie gut .Vorallem beim Bodybuilding,denn im Bodybuilding(oder auch beim Trainieren im allgemeinen) ist Übertreibung meist gleich Verletzung(musst ich auch schon am eigenen Leib erfahren).Das mit dem Ablenken ist auch total richtig,wenn man wütend oder niedergeschlagen ist einfach trainieren ,lenkt ab und macht gleichzeitig noch fit.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aba es gibt ja auch so freaks (mein stiefbruder xD) die gehen in der früh ins fitnessstudio und kommen am abend wieder, sprich die sind den ganzen tag dort...
    jonglieren hilft iwie auch, das macht unterarm muskeln (ich meins ernst^^).

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Punk94
    aba es gibt ja auch so freaks (mein stiefbruder xD) die gehen in der früh ins fitnessstudio und kommen am abend wieder, sprich die sind den ganzen tag dort...
    jonglieren hilft iwie auch, das macht unterarm muskeln (ich meins ernst^^).
    Also meiner Meinung nach sollte ein reines Muskeltraining nicht länger als 1 höchstens 2 Stunden dauern ,und es sollte idealerweise auch nur eine manchmal zwei Muskelgruppen an einem Tag trainiert werden.Denn Muskelaufbau braucht viele Ruhephasen(einen Tag in der Woche kein Training und mind. 7,am besten 8 Stunden Schlaf pro Nacht).Allerdings wird dies von vielen Trainierenden nicht sehr Ernst genommen.Aber den ganzen Tag im Studio ???Auf was trainiert dein Stiefbruder denn ???Also wenn man solche Muskeln wie im allerersten Beitrag als Ziel hat,geht das ja schon theoretisch nicht da ungefähr 10 proteinreiche Mahlzeiten(plus Suplementierung) pro Tag nötig sind ,und man im Studio wohl kaum 3 oder mehr Mahlzeiten zu sich nehmen kann.Ganz abgesehen davon dass Bodybuildingmuskelaufbau auf wenig Wiederholungen basiert ,und somit eh nicht soviel Zeit benötigt (nur aufs Muskeltraing bezogen).
    Zum Jonglieren:Etwas ungewöhnlich,aber jeder hat seine eigenen Methoden Vieleicht ganz nützlich,denn die Unterarmmuskeln isoliert zu trainieren ist normalerweise nicht so einfach.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ka, mein stiefbruder ist einfach süchtig.
    jonglieren macht spaß^^

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad ein Video von einem Athleten(dem einzigen japanischen Profibodybuilder) mit einer außergewöhnlich guten Definition gesehen .Sieht sehr gut aus (auch wenn der Hintern vieleicht gewöhnungsbedürftig ist).

    http://www.youtube.com/watch?v=DVLe1IMMp-Q

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würde sowas nur machen um meine muskeln zu definieren... aber niemals um mir solche beulen anzutrainieren

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an sich find ichs ganz hübsch, wenn männer muskeln haben und so, aber man sollte es auch nicht übertreiben. ich finds so wie der in dem video... das sieht mal mega abartig aus... vor allem der po... erinnert mich an nen affenarsch.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh wir gehen ja jetzt immer mit dem sport kurs ins fitnesstudio..ich finds ganz lustig mal ein wenig zu trainieren..hätte aber keine lust da immer selber hin und stumpf die gewichte zu stämmen xD

    p.s. auf diesem bein dingen hab ich heute 260 kilo geschafft yeeaaah xD

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    260 kilo?! o.O verarsch mich...

    ich schaff bei den armen nicht mal 10 kilo ''' *hust* hab aber vor das zu ändern... xD

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist doch mit den beinen..das ist ja jetzt nicht so schwer^^...

    mh mit den armen weß ich nicht.....ich hab och starke freunde

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ka, .. mein exfreund hat bzw,tut es immer noch.. immer so 2-3 stunden täglich trainiert... was mich nach ner zeit richtig gestresst hat, weil er immer trainieren "musste" ... is fast wie ne sucht für den x_X

    und sonst keine zeit hatte und deswegen immer schlechte laune etc. pp... schrecklich..aber naja.... ^^

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mache mittlerweile ziemliche fortschritte.
    habe auch ein fourpack wenn man das so nennen kann xDDD

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol. was isn ein four pack?

    naja, bin mehr so der typ der mit körpergewicht trainiert... hinundwieder mal ne kleine hantel oder sowas, mehr nicht. dadurch das ich martial arts und tricking mache, will ich keine so grossen muskeln damit ich schneller bin

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Nase voll, von Bodybuildern!
    War mal mit einem zusammen. Der stand den ganzen Tag(wenn er mal nicht gerade trainiert hat) vor dem Spiegel und übte posieren. Bei der Unterhaltung war das einzige Thema Bodybuilding, nein, stimmt nicht ganz, manchmal hat er auch von seinem Körper geredet. Oft genug habe ich von ihm gehört, dass ich stolz darauf sein kann, einen Kerl mit so einem Body zu haben.
    Würg!
    Kotz!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher