User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 80
  1. #26
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nja... es fehlt meiner Meinung nach ein wneig die Bewegung, bzw. die Dynamik in den Einzelpanels. Ich zeichne selbst und achte deswegen wahrscheinlich eher darauf, als andere es tun, aber man merkt, dass selten Verkürzungen gezeichnet werden, zumeist die Chraktere von vorne oer der Seite präsentiert werden und zumeist richtig dynamische Zeichnungen (die man besonders bei Shonen-Mangas findet) eben fahlen. Deswegen sind die Panel udn deren Inhalt manchmal ein wenig statisch, aber ansonsten hab ich nichts dran auszusetzen.

    Ich liebe diese Serie udn unterstütze deinen Wunsch nach einer deutschen Version nur zu gerne.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #27
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20.09.2008- Update und Reviews

    Die Connichi ist vorbei und ich habe bereits die Reviews der brandaktuellen Erscheinungen für mich im Gepäck. Unschwer zu erkennen konzentriert sich das heutige Update mehr auf die Mangas und Romane hiesiger Kleinverlage und damit den deutschen Künstlern. Ganz neu sind hierbei "Cursed Publishings" mit ihrer ersten Manga Novel "Fessel mich", ebenso "Hotate Books" mit dem Doujinshi Magazin "GreenT". Beide werde ich demnächst auch unter Verlage vorstellen. Damit aber die japanischen Mangas nicht ganz außen vorbleiben, habe ich mich dafür entschieden "Yatteraneeze!" ebenfalls vorzustellen. Ich mag den Manga sehr, deswegen gibt es wieder ein langes Review zu diesem. Ebenso konnte LaD einige Awards abstauben und ist "Site of the Month" bei Chuchu.de geworden. Vielen Dank an alle die abgestimmt haben

    Hier aber nun die aktuellen Reviews für auch:

    Like a Dream:
    Awards

    Reviews:
    Yatteraneeze!

    Short Reviews:
    Apokryphum
    Mad Love Chase
    Romance
    The Lily and the Rose

    Magazine:
    GreenT
    Lily

    Books:
    Fessel mich
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  3. #28
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    23.11.2008- Update und Reviews

    Wie ihr seht, hat sie das Layout ein wenig geändert. Die gesamte Menuführung wurde überarbeitet und ich hoffe, dass es auf diese Art übersichtlicher ist, auch auf lange Sicht hin. Immerhin kommen immer mehr Rezensionen hinzu und das alte Menu war doch sehr vollgestopft gewesen.

    Endlich bin ich wieder zu ein paar Updates gekommen, unter anderem etlichen Reviews zu neu erschienenen Mangas und Romanen. Zudem kommt wieder ein ausführliches Review dazu, dieses Mal zu dem Manwha "Totally Capitivated" von Hajin Yoo und eine neue Artbookvorstellung zu "Prince Sapphire". Zudem habe ich endlich den Film "Sommersturm" vorgestellt, immerhin ist das einer der bekanntesten deutschen Coming-Out Filme, die es gibt. Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und freut euch schon auf die nächsten Rezensionen.

    Reviews:
    Totally Captivated

    Short Reviews:
    Arty Square
    Guns and Flowers
    Hero Heel
    Sexperimente

    Movies:
    Sommersturm

    Artbooks:
    Prince Sapphire

    Books:
    Operation Liebe
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #29
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    21.12.2008- Update, Reviews und Sommerprogramme der Verlage

    Ein "weihnachtliches" Update steht an und zum letzten Mal in diesem Jahr findet ihr hier einige neue Reviews und Rezensionen. Dieses Mal findet ihr endlich wieder ein Interview auf Like a Dream- Olga Rogalski, die Zeichner von "Tränen eines Engels" hat sich meinen Fragen gestellt. Zudem habe ich die Menuführung erneut ein wenig geändert und ich habe die Bereiche Yaoi und Yuri voneinander getrennt, um noch mehr Übersichtlichkeit zu schaffen. Natürlich ist dadurch der Yuri-Bereich sehr leer, aber das will ich demnächst ändern. Deswegen findet ihr dieses Mal zwei Rezensionen zum Thema Yuri- "Girls Love" und den Film "Mädchen in Uniform". Ich habe vor diesen nach und nach zu füllen, doch in nächster Zeit wird immer noch der Yaoi- Bereich dominieren.

    Mit diesen Worten verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche allen Lesern und Besuchern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2009. Man liest sich im Januar/Februar wieder

    Like a Dream:
    Affiliates
    Awards

    Short Reviews:
    Girls Love *Yuri*
    Men who cannot get married
    Süßes Gift
    Tränen eines Engels
    Was zum Naschen!

    Movies:
    Mädchen in Uniform *Yuri*

    Artists:
    Yun Kouga
    Mamiya Oki
    Yuki Shimizu

    Interviews:
    Olga Rogalski
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  5. #30
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    02.04.2009- Themenupdate Oscar Wilde + Exclusivinterview mit Storm Constantine

    Drei Monate sind seit dem letzten Update vergangen, doch die letzten Wochen waren sehr turbulent, so dass ich nicht dazu kam die Seite zu aktualisieren. So konnte ich auch die neusten News nicht veröffentlichen und versuche das alles mit diesem Update wieder gut zu machen. So kommt dieses Mal auch mehr online, als bisher, zudem gibt es eine neue Kategorie. Unter "Who's who" könnt ihr ab sofort Wegbereiter und Persönlichkeiten der homosexuellen Bewegung kennenlernen. Ich habe vor immer wieder Personen vorzustellen, Künstler, Musiker und Schauspieler. Den Anfang macht Oscar Wilde, dem dieses Mal auch das Themenupdate gewidmet ist.

    Ich habe beschlossen immer wieder ein Update unter ein bestimmtes Thema zu stellen, immer dann wenn es sich ergibt, werde ich mir eine Persönlichkeit oder ein Thema schnappen und hier mehr dazu präsentieren. Dieses Mal gehört der Film "Oscar Wilde" und der Roman "Ich, Adrian Mayfield" zum Thema.

    Zudem wurde ein neuer Yuribereich eröffnet- Bücher und Romane. Den Beginn dort macht das Buch "Mädchen in Uniform". Der Bericht stammt dieses Mal von Tanja Meurer, die ab sofort regelmäßig Rezensionen zu diesem Bereich beisteuern wird.

    Als ganz besonders Schmankerl habe ich dieses Mal in Form eines exklusiven Interviews mit der Autorin Storm Constantine zu bieten, die "Like a Dream" in vielen Punkten Rede und Antwort stand. Wenn ihr also mehr über die Erschafferin der "Wraeththu"-Bücher erfahren wollt, dann schaut unbedingt bei ihrem Interview vorbei.

    Like a Dream:
    Links

    Short Reviews:
    As you wish!
    Boys Love
    Killing Iago
    King's Game
    Sternbilder der Liebe

    Bücher:
    Angelo
    Ich, Adrian Mayfield
    Mädchen in Uniform *Yuri*

    Interviews:
    Storm Constantine

    Movies:
    Oscar Wilde

    Who's who:
    Oscar Wilde
    Christa Winsloe *Yuri*
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  6. #31
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    25.06.2009- Themenupdate Anne Delseit

    Wie im Flug sind wieder etliche Wochen ins Land gezogen... Wochen in denen ich kaum dazu kam Rezensionen zu schreiben. Jetzt endlich habe ich Zeit gefunden, mich wieder um Like a Dream zu kümmern, daher kommen jetzt die Berichte geballt auf einmal. Neun Shortreviews sind dabei, zwei Buchrezensionen und dieses mal steht das Update im Zeichen einer deutschen Autorin.

    Nachdem das letzte Mal Oscar Wilde seinen großen Auftritt auf "Like a Dream" hatte, ist dieses Mal das Themenupdate der deutschen Autorin Anne Delseit gewidmet. Aus diesem Grund kann man neben den Reviews zu "in maiorem dei gloriam", ihrem Debutroman, der zweiten Ausgabe "Lemon Law", in dem sich 2 Kurzgeschichten von ihr befinden und einem Bericht über den Manga Lilientod, bei dem sie als Autorin fungierte, auch ein exklusives Interview finden, in dem Anne Delseit Rede und Antwort steht. Grund genug, ihr dieses Mal ein wenig mehr Platz einzuräumen

    Doch nicht nur Annes Werke, werden vorgestellt. In den letzten Monaten erschienen etliche BL Mangas bei den großen und kleinen deutschen Verlag. Grund genug endlich die Short Reviews aufzustocken. Zudem findet ihr einen lange Rezension zu E. M. Fosters Roman "Maurice, der sehr zu empfehlen ist.

    Hier eine Übersicht aller neuen Berichte. Viel Spaß beim Lesen:

    Short Reviews:
    Ermittlungen in Sachen Liebe
    Happy Boys
    Lemon Law 2
    Lieber Lehrer
    Lilientod
    Only Words
    Prince of Monster
    Schlimme Finger
    Two Faces

    Bücher:
    in maiorem dei gloriam
    Maurice

    Interviews:
    Anne Delseit

    Artbooks:
    Princess Ruby
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  7. #32
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13.10.2009- Updates

    Es sind etliche Monate ins Land gegangen und dank eines recht ereignisreichen Sommers und vieler Aufträge, kam ich gar nicht dazu "Like a Dream" zu aktualisieren. Jetzt, wo die meiste Arbeit erledigt ist und endlich ein wenig Ruhe eingezogen ist, komme ich dazu die Berichte online zu stellen, die im Laufe der Zeit von mir geschrieben wurden. Es stehen noch etliche Rezensionen aus, die beim nächsten Update online gehen werden. Ich hoffe sehr, dass es nicht noch einmal fast vier Monate dauert, bis ich wieder dazu komme die Seite zu aktualisieren, doch ich denke, dass ich ab jetzt wieder meinen monatlichen Rhythmus einhalten kann.

    Dafür gibt es dieses Mal zwölf Short Reviews zu deutschen Veröffentlichungen, sowie zwei Buchvorstellungen und eine Artbookrezension zu "Blue", dem ersten Artbook der "Lost and Found" Künstlerin Zombiesmile.

    Hier eine Übersicht aller neuen Berichte. Viel Spaß beim Lesen:

    Like a Dream
    Awards

    Short Reviews
    Das Spiel für Katz und Maus
    Demon Flowers
    Kimono Boys
    KO vor Glück
    Maid Boys
    Men who cannot be honest about their feelings
    Prince Game
    Pure Love Boys Love
    Rhesus Positiv
    Secret Contract
    See you in the School of the Muse
    Suspicious Facts

    Bücher
    Adrian Mayfield- Versuch einer Liebe
    Das Blut der Götter

    Artbooks
    BLUE
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #33
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    01.01.2010- New Layout, Updates, Greetings

    Fast 3 Jahre hat euch das rote Design und die Illustration von Deland Fox begleitet, doch so langsam wurde es wirklich Zeit für ein neues Gesicht. Etwas heller und sogar winterlicher sollte es werden, gleich wenn ich wohl kaum dazu kommen werde im Frühling etwas Neues zu programmieren (ich bin in der Richtung ziemlich faul, daher bleiben meine Layouts meist Jahre lang bestehen.

    Leider habe ich das Yuri-Layout noch nicht fertig bekommen, obgleich ich es ebenfalls zum 01.01.2010 online stellen wollte. Das werde ich garantiert bis Ende Januar nachholen, dann bekommt der Yuri-Bereich endlich seine eigene Page.

    Nichtsdestotrotz bringe ich auch ein paar neue Reviews mit, dieses Mal beschränkt sich das Angebot auf Short Reviews, doch dafür gibt es fast ein Dutzend neuer Berichte zu lesen:

    Short Reviews:
    After a Strom
    BLOOD+ Yako Joshi
    Blue Sheep Dream
    Chouchin
    Close your last Door
    Daemonium
    Geliebter Wetterfrosch
    Hauch der Leidenschaft
    Hauptfach Liebe
    Kimono Boys
    Pirate's Game
    Schlimme Finger
    Sexperimente
    Teatime Lovin'

    Mit diesem Layout als kleines Geschenk und den neuen Reviews wünsche ich all meinen Lesern einen guten Start ins neue Jahr 2010. Ich hoffe ihr bleibt mir auch im neuen Jahr treu
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  9. #34
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW
    Das neue Layout sieht wirklich schön winterlich aus und es ist auf dem ersten Blick eine Umstellung XD aber keine unangenehme

    vielen Dank für die großartige Arbeit!!!
    Ich wünsche Dir ein schönen Start in das Jahr 2010 \m/ !!

    :wave:

  10. #35
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kiba:
    Vielen lieben Dank.. es war in der Tat eine Arbeit von fast 2 Wochen, dafür bleibt das neue Layout jetzt aber auch eine Weile erhalten Ich freue mcih, dass es gefällt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #36
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    23.01.2010- Yuri-Sektion online, neue Rubriken+ Awards+ Partner

    Endlich ist die Yuri- Sektion online und damit ist die Seite endlich komplett. Jetzt muss besonders der Yuri- Bereich noch mit vielen Rezensionen, Bildern und Berichten gefüllt werden und dafür brauche ich eure Hilfe. Da ich mit den Berichten für die Yaoi-Sektion ziemlich eingespannt bin, suche ich ab sofort zuverlässige Leute, die Lust hätten Berichte und Rezensionen für die Yuri-Sektion von "Like a Dream" zu schreiben. Ihr solltet eine gute Ausdrucksweise und Grammatik beherrschen und solltet ab und zu bereits Berichte geschrieben haben.

    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir: Koriko@gmx.de

    Ich würde mich über Hilfe freuen...

    Dennoch gibt es auch einige weitere Neuerungen und Berichte. Es gibt 2 neue Rubriken: "Messen" und "Comics". Der Menupunkt "Messen" wird ab sofort Conventions und Messen näher beleuchten und einen Überblick über die wichtigsten Veranstaltungen geben. Unter "Comics" findet ihr ab dem nächsten Update Rezensionen über deutsche, frankobelgische oder amerikanische Comics.

    Hier ein Überblick:

    Short- Reviews:
    Lily 2 (Yuri-Sektion)

    Main:
    vier neue Awards
    etliche neue Webreviews
    ein neuer Partner (Yaoi Circle)

    Messen:
    Dutch Yaoi & Yuri Convention
    Homonale Wiesbaden
    Yaoi-Con
    YaYuCo

    Ich verspreche beim nächsten Update wieder mehr Berichte zu präsentieren, doch jetzt ist die Seite von den Bereichen her endlich vollständig.

    Viel Spaß beim Stöbern!
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  12. #37
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    26.01.2010- neue Reviews, Eröffnung des Comicbereiches

    Neue Reviews sind online und mit diesen will ich eine ganz neue Sektion auf Like a Dream eröffnen- Comics. Dass es neben den üblichen Mangas auch jede Menge Gaycomics gibt, sollte nichts Neues sein, doch ich finde neben Büchern und Filmen haben diese auf jeden Fall einen Platz auf "Like a Dream" und sollten nicht ignoriert werden. Den Anfang machen drei Werke die unterschiedlicher nicht sein könnten... Aber auch im Short Review Bereich gibt es drei neue Vorstellungen:

    Short Reviews:
    A foreign Love Affair
    Paradox- Mein Geheimnis
    Unsichtbare Liebe

    Comics:
    Frank
    Muchacho
    Starfighter

    Viel Spaß beim Lesen
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #38
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Endlich ist die Yuri- Sektion online und damit ist die Seite endlich komplett.
    Auch noch mal offiziell: :tup:

  14. #39
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte gern was zur YaYuCo sagen, weil die Infos so nicht ganz korrekt sind

    Zeitraum: die YaYuCo hat bisher immer mehr oder weniger im zweijährigen Rhythmus stattgefunden, und das soll auch in Zukunft so bleiben.
    Bisher war sie im November 05, April 07 und Januar 10

    Sie fand auch nicht anlässlich des 5-Jährigen Jubiläums statt ( denn dann hätte sie im Oktober 09 sein müssen ), sondern wir beschlossen das Jubiläum auf die YaYuCo zu verlegen.

    So, genug gemeckert
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  15. #40
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, danke für die Infos.. werde es gleich anpassen, damit das alles korrekt ist... ich hab leider auf der Page keine genauen Angaben gefunden...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  16. #41
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, ist ja auch nicht schlimm ^^
    Ich hielt das bisher auch nicht für sonderlich wichtig, aber vielleicht wärs doch mal ganz interessant so ne art Con-History anzulegen
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  17. #42
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es schon wichtig und interessant... mit Photos hinterlegt, um zu zeigen, dass sich die Con ständig weiterentwickelt unf verbessert... sowas gibt denen einen Einblick, die bis dato ncoh nicht dort waren, aber mal hinmöchten (als zusätzlicher Anreiz)
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  18. #43
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10.02.2010- Neue Reviews

    Ein paar neue Reviews sind ab sofort online, dieses Mal konzentriert sich das Update der filmischen Kunst, so dass gleich vier neue Movies vorgestellt werden. Hinzu kommen einige neue Awards, sowie zwei neue Künstler in der Artist- Sektion. Und ich konnte es mir nicht nehmen lassen endlich den Roman "Des Teufels Maskerade" vorzustellen.

    Movies:
    Boys Love
    Touch of Pink
    Wäre die Welt mein
    Wer tötete Victor Fox

    Books:
    Des Teufels Maskerade

    Artists:
    Anna Hollmann
    Makoto Tateno

    Main:
    Awards

    Viel Spaß beim Lesen
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  19. #44
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    07.03.2010- News Livejournal + Reviews

    Fast ein Monat ist schon wieder ins Land gezogen, seit dem letzten Update, doch vergessen habe ich die Seite natürlich nicht. Neben ein paar Berichten und neuen Rezensionen, gibt es seit einigen Tagen eine Like a Dream- Livejournal Gruppe. Die neue deutsche Community soll sich natürlich nicht nur der Seite selbst widmen, sondern eine Plattform für die allgemeine Boys (und natürlich Girls) Love Kultur bilden. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere bei der Gruppe anmeldet und sich einbringt. Hier der Link zu Community.

    Ansonsten gehen folgende Berichte online:

    Books:
    Eine Welt dazwischen
    In einem Leben wie diesem

    Short Reviews:
    Der perfekte Liebhaber
    Geliebter Freund
    Lilientod- Rosenkönig
    Regeln der Liebe

    Comics:
    Gus & Waldo- Buch der Liebe
    Die verlorene Zukunft

    Fandom:
    Awardvergabe
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  20. #45
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    01.04.2010- Osterupdate + Themenupdate Makoto Tateno

    Ein ganz besonderes Osterupdate habe ich heute für euch im Gepäck! Wer im Forum aktiv ist, oder im Livejournal die Post durchstöbert, der wird schon vor knapp einer Woche erfahren haben, dass ich auf der Leipziger Buchmesse die große Ehre hatte Makoto Tateno zu interviewen. Jetzt endlich ist das Interview fertig, von EMA genehmigt und online. Es war sehr schön, die Künstlerin live kennen zu lernen und mehr über sie selbst und ihre Projekte zu erfahren.

    Und da viele nicht die Möglichkeit hatten, Makoto Tateno auf der Leipziger Buchmesse zu sehen, oder ein Autogramm zu ergattern, habt ihr nun die Möglichkeit eine signierte und mit einer kleinen Zeichnung versehene Ausgabe ihres neuest Mangas "The Kiss of Blood" bei der "Like a Dream"- Ostereierjagd zu gewinnen. Alle Infos zur Osterjagd findet ihr unter "Gewinnspiel". Einsendeschluss ist der 30. April 2010, viel Spaß beim Suchen.

    Ansonsten gibt es folgende neue Berichte und Rezensionen aus Like a Dream:

    Main:
    Awards
    Gewinnspiel: Ostereierjagd

    Manga:
    Yellow

    Short Reviews:
    The Kiss of Blood
    Steal Moon
    Butler's Game
    Taisho Era Chronicles

    Interview:
    Makoto Tateno

    In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und sonniges Osterfest und viele dicke, fette Osterhasen!
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  21. #46
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10.05.2010- Update Like a Dream/ Auswertung Gewinnspiel
    Wie ihr seht, habe ich mich dem Fortschritt ergeben und verwende nun auch ein Newssystem... immer wieder wurde mir angeraten ebenfalls eins zu nutzen, jetzt endlich habe ich mich rangesetzt und was passendes eingebaut...

    Da momentan immer noch die Zeit für ausführliche Updates fehlt (ich habe privat vielum die Ohren), möchte ich zumindest die Zeit nutzen das Gewinnspiel auszuwerten:

    Leider haben so wenige Leute mitgemacht, dass ich zukünftig wohl auf weitere Gewinnspiele verzichten werden. Es ist sehr schade, aber leider nicht zu ändern. Ich werde mich demnächst eher der reinen Reviewschreiberei widmen, denn solch ein Gewinnspiel ist in vielerlei Hinsicht eine Menge Arbeit.

    Hier aber die Gewinner:

    1. Platz- Rishu-chan (Anja Darmstadt): Kiss of Blood 1 (sig), Don't worry Mama (engl), Merchandise (Fireangels)
    2. Platz: NoirSnow (Carola Jäckel): Only the Ringfinger knows 1-2 (engl), Merchandise (Fireangels)
    3. Platz: Ciel (Regina Jakovenko): Saihoshi- The Guardian (engl), Merchandise (Fireangels)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Danke an alle die mitgemacht haben, die Gewinne gehen in den nächsten Tagen raus. Viel Spaß beim Lesen!

    Dennoch gibt es einige kleinere Updates:

    Like a Dream
    Awards
    Webreviews

    Vielen Dank für die Awards und dir lieben Reviews
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  22. #47
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    17.05.2010- Update LaD/ neue Reviews + News

    Ich hab mich an zwei neue Short Reviews gesetzt. Es liegen noch einige Mangas zum Rezensieren bei mir. Die werde ich im Laufe der nächsten Wochen abarbeiten.
    Daher gibt es für die Seite nur ein kleines Update (leider, dabei plane ich unendlich viele Berichte...)

    Updates:

    Like a Dream
    Awards

    Short Reviews
    Lover's Position
    Sehnsucht nach ihm

    Fandom
    Mangaübersicht Deutschland

    News Japan

    OVA zu "Verliebter Tyrann"
    Wie einige schon mitbekommen haben, erscheint am 26.06.2010 ein OVA zu Hinako Takanagas "Verliebter Tyrann". Die Juni-Ausgabe des japanischen Manga-Magazins Gush (Kaiousha) soll erste Informationen zu dem geplanten OVA enthalten und wird Ende Mai in Japan erscheinen.

    Damit geht ein neuer BL-Anime an den Start und man darf gespannt sein, welches Studio "Verliebter Tyrann" realisieren wird.

    Realfilm zu "Junjô" geplant
    Der gefühlvoll und beliebte Manga "Junjô" von Hyouta Fujiyama soll zu einem Realfilm adaptiert werden. Der Manga umfasst bisher 3 Bände und handelt von einem Schriftsteller, der zufällig einem Mitschüler aus der Oberschule wiedertrifft. Bei einem Barbesuch gesteht er diesem seine damaligen Gefühle...

    Bislang ist nicht bekannt, wann der Film erscheinen soll, jedoch sind schon die beiden Hauptdarsteller bekannt gegeben worden: Rakuto Tochihara und Yuta Takahashi. Zudem wird Satoshi Kaneda die Regie und Hirotoshi Kobayashi das Drehbuch übernehmen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  23. #48
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    17.06.2010- Update, neue Reviews, Awards + News
    Ein paar neue Reviews sind fertig geworden, dieses Mal wird endlich wieder ein Roman vorgestellt, der vor knapp einem Monat in Deutschland erschien- "Böser Engel", ein sehr satirischer, lustiger Roman um den schwulen Stuart, dessen ganz privates, intimes Hobby schnell zu seinem größten Problem überhaupt wird.

    Zudem gab es zwei neue Webreviews, von denen beide tiemlich gut ausgefallen sind. Zudem bekam "Like a Dream" einen weiteren Platinaward. Ich freue mich sehr darüber

    Updates:

    Like a Dream
    Awards

    Short Reviews
    Invisible Boy
    Porträt eines Vampirs

    Books
    Böser Engel

    News Deutschland

    "Ein Lehrer zum Verlieben" von Panini zensiert
    Die wohl erste Boys Love- Veröffentlichungen von Panini entpuppte sich für viele Fans als herbe Enttäuschung. Ohne jegliche Ankündigungen wurde der Manga an mehreren Stellen zensiert, beim Zusatzkapitel wurden gleich mehrere Seiten weggelassen, um (laut Aussage Paninis) den Manga einer jüngeren Zielgruppe ab 12 zugänglich zu machen.
    Aufgrund massiven Protests und etlichen negativen Forenposts hat Panini knapp eine Woche später bekannt gegeben, dass ab der 2. Auflage des Mangas "Ein Lehrer zum Verlieben" unzensiert erscheinen soll.
    Band 2 soll ebenfalls unzensiert auf den Markt kommen, mit einem entsprechenden Button versehen.

    Bleibt dennoch zu hoffen, dass Panini zukünftig von Anfang an Mangas lizensiert, die eher dem Shonen-Ai Genre zugehören, anstatt härtere Boys Love Mangas zu lizensieren, die entsprechend nachbearbeitet werden.

    Keine neuen Informationen zu "Finder"
    Leider gibt es bisher immer noch keine neuen Informationen zu "Finder" von Yamane Ayano. Obgleich Tokyopop für den neuen Newsletter Ende Mai einen Veröffentlichungstermin für Band 5, sowie Informationen zum Nachdruck von Band 1 ankündigte, wurde nichts bekannt gegeben. Leider scheint es immer noch Probleme mit dem japanischen Verlag zu geben, so dass es noch länger dauern dürfte, bis es endlich weitergeht...

    News Japan

    Youka Nitta zeichnet wieder Boys Love
    Die vor knapp anderthalb Jahren des Plagiats überführte Mangaka Youka Nitta, die bereits Anfang des Jahres wieder mit dem Mangazeichnen angefangen hat, veröffentlichte nun Anfang Juni in der "b-Boy Honey 4" einen Boys Love Oneshot. Ob Youka Nitta damit wieder vollkommen zum Boys Love Genre zurückkehrt ist nicht bekannt, wäre jedoch wünschenswert.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  24. #49
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    25.07.2010- Updates+Reviews

    Es wurde mal wieder Zeit für ein Update und ein paar neue Berichte auf "Like a Dream". Ich hab ein wenig an der Menuführung herum gebastelt, was die Fandom-Sektion anbelangt und mich mal durch die Partner- und Linksektion gewühlt und etliche inaktive Seiten gekickt.

    Momentan bin ich daher auf der Suche nach Partnern und Affis (besonders Yuri-Portale werden dringend gesucht!), wenn ihr also Interesse habt, würde ich mich über neue Kontakte freuen

    Momentan bin ich daher auf der Suche nach Partnern und Affis, wenn ihr also Interesse habt, würde ich mich über neue Kontakte freuen

    Updates Yaoi-Sektion:

    Like a Dream
    Awards
    History
    Links
    Partner

    Short Reviews
    Dear Devil
    Fear Tango
    ZE

    Books
    Ihr mich auch

    Updates Yuri-Sektion:

    Like a Dream
    Awards
    History
    Links
    Partner

    Movies
    Vier Minuten
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  25. #50
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    27.07.2010- Updates- Fandom: Swapex

    Viele von euch haben sich gewünscht, dass der Fandom- Bereich erweitert wird, jetzt endlich bin ich dazu gekommen mich diesem zu widmen. Den Anfang machen Swapex, die von nun an mit mir getauscht werden können. Mal schauen, was ich demnächst noch mache, wenn jemand Ideen oder Wünsche hat, kann er mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn es noch weitere Umfrageteilnehmer gäbe- ich freue mich immer über entsprechendes Feedback.

    Fandom
    Swapex
    Umfrage
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •