User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 47

Thema: Samsung

  1. #1
    Rain
    Gast

    Samsung

    Ich eröffne mal einen allgemeinen Thread zu den Handys von Samsung.

    Einige unter uns werden sicherlich eins haben, so wie ich. Hab eins der neuen Generation, mit Touch Display, das SGH- E900... Bin sehr zufrieden damit, es ist super schmal und sieht gut aus... Woran ich mich gewöhnen musste, war die Bedienung, denn die ist einfach anders, wenn man vorher immer nur Nokia hatte...

    Wie findet ihr die Handys von Samsung?

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Samsung

    Original von Rain
    Ich eröffne mal einen allgemeinen Thread zu den Handys von Samsung.

    Einige unter uns werden sicherlich eins haben, so wie ich. Hab eins der neuen Generation, mit Touch Display, das SGH- E900... Bin sehr zufrieden damit, es ist super schmal und sieht gut aus... Woran ich mich gewöhnen musste, war die Bedienung, denn die ist einfach anders, wenn man vorher immer nur Nokia hatte...

    Wie findet ihr die Handys von Samsung?
    Also da stimm ich auch zu!
    Mein Vater hat eins ich glaube das von Mein Papa heißt Samsung D 900!
    Also ich finde die Handys von Samsung schon ganz ok...
    Nur dass mich stört,(weis ich nicht ob bei Samsung Handys ist) der Akku geht immer so schnell aus bei meinem Vater!
    Und Laut ist es auch nicht grad.
    Aber schon ein schönes Handy find ich da gibt es viele Gute!
    Von der Bediehnung her ist es auch ok,da gibt es welche die komplietzierter sind z.b Siemens.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samsung´s neues Flaggschiff - U900 Soul

    [align=center][/align]

    Sicherlich haben einige unter Euch schon die Werbung gesehen, in der M. Ballack das neue Samsung Handy präsentiert. Neben einer sehr edlen Optik, bietet das U900 Soul auch Einiges im Innern, wie z.B. eine 5 Megapixel Kamera (Video), MP3- Player, UKW Radio und vieles vieles mehr.

    In den Tests hat das Handy bisher immer sehr gut abgeschnitten, jedoch gibt es natürlich auch einige Kritikpunkte, wie z.B. die "Unübersichtlichkeit" des Menü (Samsung eben, der Eine mag es, der Andere nicht), die langsame Datenübertragung ohne MicroSD Card und der schnelle Kratzerverschleiß.

    --

    Da ich mir im August ein neues Handy aussuchen kann, schau ich schonmal ein wenig, welches ich mir den holen mag. Ich würde sehr gern bei Samsung bleiben und im Moment ist das U900 Soul einfach das Flaggschiff unter den Samsung Handys, doch noch ist ja ein wenig hin, bis August.

    Wie denkt ihr über das Handy oder gefallen euch andere eher?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir grad ein samsung bestellt. sgh-e950. es soll eindlich ankommen! xD

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir wohl demnächst ..so in den nächsten 2-3 Monaten Geld zusammensparen für das Samsung F-700.

    sieht so aus:


    Ich finds voll schick *-*
    Du gehörst bald miiiir *_* muhaha

    edit: is das schon aufn markt? ....

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    edit: is das schon aufn markt? ....
    DAS isses doch oder? xD
    Wird teuer
    Aber schick isses .-.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samsung U800 Soul-b


    [align=center][/align]


    So, hab nun meinen Vertrag verlängert und durfte mir nun ein Handy aussuchen, hab mich für das "Samsung U800 Soul-b" entschieden. Es sieht sehr sehr schick aus, liegt klasse in der Hand und die Bedienung geht super über die Finger.


    Funktionen

    UMTS/HSDPA
    3.0 Megapixel Kamera
    Videokamera
    mp3- Player
    E- Mail
    UKW- Radio
    Bluetooth
    MicroSD- Steckplatz

    --

    Zwar leider nur eine 3.0 Megapixel Kamera enthalten, aber da ich sowieso eher selten die Kamera vom Handy nutze, ist das für mich nicht weiter tragisch.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mutter hat seit rund nem halben Jahr, vllt. auch kürzer nen Samsung, als zweites Vertragshandy. Sie ist irgendwie gar nicht zufrieden, jetzt wo ich mir ein neues Handy zugelegt habe, ist sie total neidisch auf meines und bereut ihren Kauf.

    Generell empfinde ich Samsung aber nicht als "schlecht" auch wenn ich bei ihrem Handy Ewigkeiten gebraucht habe um den richtigen Menüpunkt zu finden. Und in ihrem Handy gibt es auch keine Spiele.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab seit ca ner woche das Samsung SGH U900 Soul finds richtig toll o,o lustigerweise habe ich bisher immer zwischen Samsung und Nokia gewechselt, aber wenn ich so auf meine alten Handys zurückblicke, war Samsung immer besser als Nokia u.u... (vll hab ich mir auch einfach immer das falsche Handy ausgesucht, ka xD)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe das Samsung X800. es ist das alte von meiner schwester. bedienung und so weiter ist völlig okay. ist halt nicht soo~ das neuste design...
    bald bekomme ich ein neues. das wird allerdings von sony ericsson sein.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bekomme zu Weihnachten das Samsung U700.
    Ich finde es, als ich es ausprobiert habe im Handygeschäft sehr schön, besonders da es noch einen günstigen Preis hatte.
    Andere mit 3 megapixel Kameras sind meist schon 100 teurer, als ich es bekommen hab.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis vor kurzem hatte ich noch ein altes Samsung, ziemlich lange glaub ich. Damals bin ich von Nokia auf das umgestiegen, fand die Bedienung aber nicht sonderlich schwer. Gibt ja überall eine gewisse Eingewöhnungsphase, bis man sich problemlos zurechtfindet. Allerdings glaube ich, dass das Samsung dort draußen, wo ich wohne, einen eher schlechten Empfang hat. War natürlich ein größeres Problem und auch ziemlich nervig, wenn mal mitten im Gespräch die Verbindung weg ist und das vielleicht noch mehrere Male hintereinander ...

    Glücklicherweise habe ich jetzt ein neues Sony Ericsson, mit dem das viel besser funktioniert.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das SGH-D900i bin so weit eigentlich ziemlich zufrieden damit, wobei mein altes Samsung-Handy um einiges besser war, aber da meine mutter es ja unbedingt in der waschmaschine waschen musste..

    naja, beim D900i ist das so, dass oben in der leiste die ganze zeit ein G(=GPRS) oder ein E(=EDGE) eingestellt ist...das sind so richtige stromfresser,deswegen ist auch immer der akku so schnell leer..man kann das aber manuel ausschalten in dem man *#4777*8665# in die handytastatur eingibt und das dann im Menü(das dann angezeigt wird) auschaltet..alles ganz easy also..^^
    das gilt glaub ich allerdings nur für´s D900i..bei den anderen Samsung-Modellen müsste es dann auch ein andere Code sein..

    hoffe konnte etwas helfen..zumindest denen, die das gleiche modell haben wie ich..

    :wave:

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In ein paar Wochen wird mein Vertrag verlängert und dementsprechend darf ich mir auch ein neues Handy aussuchen und werde mich für das "Samsung S8500 Wave" entscheiden, bzw. hoffe ich, dass ich mir dieses Handy aussuchen kann.


    Samsung S8500 Wave


    Bin von dem Handy bisher absolut begeistert, da scheint Samsung mal wieder ein sehr starkes "Flaggschiff" auf den Markt zu schicken.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich darf mich nun schon seit einiger Zeit mit dem Samsung s5230 Star "vergnügen".
    Auf den ersten Blick wirklich ein super Smartphone. Nette Funktionen, Terminplaner, gut bedienbare qwertz-Tasta etc.
    ALLERDINGS musste ich das Gerät nun schon zwei mal in den fünf Monaten, die ich das Teil habe einschicken lassen, weil der Akku rumspinnt.
    Ein ganz GIGANTISCHES Manko ist der Riegel, den Samsung dem illegalen Download von Java Dateien vorgeschoben hat.
    Das Smartphone erkennt nur noch .jar / .jad Dateien, die aus dem Wap runtergeladen wurde. Über dsa USB Kabel / per Bluetooth gezogene Dateien werden als "ungültiges Dateiformat" eingestuft.
    Man kann natürlich die Firmware flashen - dadurch verfällt dann aber die Garantie.
    In meinen Augen aber vollkommen beknackt. Kostenlos zum Download freigegebene Software, oder noch besser, mit J2ME selbst programmierte Applikationen muss ich jetzt kostenpflichtig aus dem Wap runterladen, statt sie direkt auf das Gerät ziehen zu können. Sehe ich voll nicht ein.
    Absolutes Todeskriterium für mich.
    Weiterhin ein Problem, das ein Kommilitone erfahren durfte:
    dadurch, dass die Tastensperre per längeren Druck auf die Sperrtaste / Druck auf den Touchscreen entsperrt wird, sind schon einige ungewollte Anrufe rausgegangen.
    Hier wäre ein Schieberegler angebracht gewesen!
    Wer also nur ein recht ansehnliches Smartphone mit einigen netten Funktionen sucht, ist mit dem Samsung s5230 Star gut und vor allem günstig bedient.
    Benutzer, die überdies eigene Applikationen programmieren möchten oder das Gerät in einer engen Hose tragen, ist dringendst abzuraten. :P

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Hose zu eng bist du zu dick ö.ö (oder die Waschmaschine zu heiß eingestellt)

    Ansonsten kann ich nur sagen HAHA. Ich hab mir auch ein Samsung geholt und zwar die Hello Kitty Version. Bin eig recht zufrieden damit, aber ich mache ja auch nichts anderes damit als SMS schreiben.
    Leider ist mir aufgefallen, dass die Oberfläche ziemlich leicht nen Kratzer bekommt.

  17. #17
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe zu meinem geburtstag, von meiner freundin, ein handy geschenkt bekommen

    samsung gt-s5230

    bin sehr zufrieden über das handy. gefällt mir sehr gut (mein erstes touchscreen-handy^^)

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #18
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das gleiche Handy wie witzlos, auch in weiß ^-^

    Ich wollte unbedingt ein Touchscreen-Handy von Samsung und hatte die Auswahl zwischen diesem und dem neuen Corby.
    Habe mir das Handy selbst zu meiner Facharbeitsabgabe anfang Februar geschenkt (brauchte ja einen Grund *lol*)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab seit nun etwa einem Monat das "Samsung Wave S8500" und bin absolut begeistert. Das Display ist wirklich fantastisch, alles was ich bisher gemacht habe, sieht auf dem Handy einfach nur göttlich aus. Egal ob generell durch das Handy "stöbern" oder Fotos, bzw. Videos angucken.

    Die integrierte Kamera ist ebenfalls fantastisch, es sind zwar "nur" 5 Megapixel aber die reichen vollkommen aus. Man kann im Foto- Modus zwischen vielen Funktionen wählen, für mich ist besonders der Serien- Modus praktisch. Das Handy macht neun Fotos hintereinander, was beim Sport sehr hilfreich ist. Aber auch der Video- Modus ist klasse. Nicht nur das die Videos absolut astrein aussehen, es gibt sogar einen Zeitlupen- Aufnahmemodus. Ebenfalls beim Sport ein klasse Goodie.

    Die Akku- Laufzeit ist für ein Smartphone sehr gut, auch wenn es für mich sehr ungewohnt ist, da ich vorher noch nie eines hatte. Das heißt ich muss das Handy deutlich häufiger laden, aber das ist kein großes Problem. Das größte Problem stellt aber die Suche nach einer geeigneten Handy- Tasche dar. Hab bisher noch keine gefunden, die mir wirklich zusagt und die auch passt. So lang muss ich eben weiterhin eine eher ungewollte Handy- Tasche nutzen.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so sieht mein aus..... naja ungefähr:

    http://www.7mobile.de/pics/art,1221,...ndy-d0-xl2.jpg

    noch ein Meggi Simpsons anhängerdran

  21. #21
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nicht lachen.



    Das ist mein Handy. Ein outdoor-Handy.
    Ich kann damit durch die Wüste, durch den Bach (wenn nicht allzu lang), und es gegen die Wand schleudern.
    Das können die meisten von euch wohl eher nicht ohne Verluste zu machen. (An dieser Stelle, um meiner Schandefreude Ausdruck zu verleihen: haha.)

    Ehm ja. Die Schrauben sind Geschützt, die Kamera etwas nach hinten versetzt, der Akku verriegelt, die Tasten nicht viel höher als der Rest. Ein Panzer, quasi.
    ich habe es ausprobiert, es fliegt sehr weit. Und bekommt keine Kratzer. Ausser man legt es mit dem Display auf die Straße, stellt sich drauf und dreht den Fuß mit Druck. hihi.

    Eine VGA Kamera, nicht das beste was man haben kann, aber es reicht aus um sich nicht ständig Notizen machen zu müssen.
    Ich habe alle Spiele runter gelöscht. Dafür habe ich allerdings diesen Klingelton.
    Als Handyanhänger habe ich eine kleine Erdbeere mit Schleife, so eine habe ich auch kys geschenkt.
    Dazu noch die gesichtlose-Katze aus Animal Crossing und eine philippinische Münze.

    Wenn ihr euch jetzt denkt "Ärgh mit dem handy kann man nix machen!" habt ihr unrecht. Es kann das, was ein Handy können sollte: Man kann damit telefonieren (und ich hab nahezu immer Netz, wuhu, Bunkerhandy), und man kann SMS schreiben.
    Wer mehr will.. soll sich eine Konsole anschaffen.

    Achja, die eingebaute Taschenlampe habe ich leider noch nicht entdeckt..
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Butters
    Bitte nicht lachen.



    Das ist mein Handy. Ein outdoor-Handy.
    Ich lache nicht :bigt:
    Ich mag sowohl alte Handy als auch die neuen Smartphones
    Mein erstes Handy war auch ein Samsung *träum*

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    VOILA
    Dieses Prachtexemplar, auch bekannt als Samsung Galaxy 551 werde ich mir als nächstes Handyziel setzen. (Ich liebe mein jetziges, will mich noch nicht von ihr trennen )
    Außerdem will ich noch warten, damit der Preis noch weiter runtergeht
    Smartphone hat Android
    und natürlich eine schöne QWERTZ-Tastatur

    Auch in schwarz erhältlich!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Shingel*~


    VOILA
    Dieses Prachtexemplar, auch bekannt als Samsung Galaxy 551 werde ich mir als nächstes Handyziel setzen. (Ich liebe mein jetziges, will mich noch nicht von ihr trennen )
    Außerdem will ich noch warten, damit der Preis noch weiter runtergeht
    Smartphone hat Android
    und natürlich eine schöne QWERTZ-Tastatur

    Auch in schwarz erhältlich!
    geiles handy. ich hätt auch gern ein handy mit tastertur. hab aber einen mit nem scheiß touch aber egal =,=

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Daaaaaaaaaaas soll mein neues Handy werden *freu* Das Samsung Galaxy S2. Aber so teuer xD Ich hätte es nur gern in rosa oder pink oda so

    Ich denke ich warte aber noch ein bisschen, damit der Preis noch was sinkt^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher