User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 47 von 47

Thema: Samsung

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Shingel*~


    VOILA
    Dieses Prachtexemplar, auch bekannt als Samsung Galaxy 551 werde ich mir als nächstes Handyziel setzen. (Ich liebe mein jetziges, will mich noch nicht von ihr trennen )
    Außerdem will ich noch warten, damit der Preis noch weiter runtergeht
    Smartphone hat Android
    und natürlich eine schöne QWERTZ-Tastatur

    Auch in schwarz erhältlich!
    hmmm fand ich zumindest in schwarz interessant, aber 230g etwa schwer?!
    da überleg ich doch lieber wegen Motorola Milestone 2, was mit 170g schon vergleichsweise schwer ist [im vergleich zu only-touch-smartphones]
    oder htc wildfire, aber das hat keine qwertz tastatur, sondern nur touch .. mal sehen

  2. #27
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shaina


    Daaaaaaaaaaas soll mein neues Handy werden *freu* Das Samsung Galaxy S2. Aber so teuer xD Ich hätte es nur gern in rosa oder pink oda so

    Ich denke ich warte aber noch ein bisschen, damit der Preis noch was sinkt^^
    Das voll toll ;_________;...Ich hab ja auch ein Samsung und liebe es, aber das auch voll toll <3
    XD Ja, die Preise sind immer heftig.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shaina


    Daaaaaaaaaaas soll mein neues Handy werden *freu* Das Samsung Galaxy S2. Aber so teuer xD Ich hätte es nur gern in rosa oder pink oda so

    Ich denke ich warte aber noch ein bisschen, damit der Preis noch was sinkt^^
    Oh, ja, 530 € bei Amazon - Aua, aua


  4. #29
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Butters
    Bitte nicht lachen.



    Das ist mein Handy. Ein outdoor-Handy.
    Ich lache auch nicht, denn ich finde das Handy toll.
    Meins ist ein ähnliches, allerdings von Nokia. Das hab ich lange verwendet, bis ich auf neuere Handys umgestiegen bin, mit Navigation, Inetfähig, zig Apps und Spielen, Ebook-Reader usw. usw. Ich hab auch einige Touchhandys gehabt. Tja, was soll ich sagen, ich hab die Dinger wieder verkauft (bis auf eins) und mein gutes altes Uralthandy wieder rausgekramt. Ich telefoniere viel (einige Stunden pro Woche) und schreibe viele sms (so 1000 im Monat), aber meine Probleme mit den neuen Handys waren immer die gleichen, ständig am Ladegerät (mindestens einmal täglich), Akku fast immer kurz vor leer, smstippen meist nur sehr umständlich und langsam und mit zwei Händen (ich muss einfach auch mal einhändig im wackelnden Bus schreiben können), viel zu groß und nicht sehr strapazierfähig (ich sag nur Hosentasche!! Die meisten gehen da ja noch rein, sind aber dann hinüber, wenn man sich setzt )
    Vom Preis will ich noch gar nicht reden. Die allermeisten Apps sind zwar nützlich, aber man verwendet sie nach einer Weile eh nicht mehr.
    Und da ich viel Musik höre, hab ich sowieso nen eigenen mp3-Player mit 30 GB (ginge auch nicht anders, denn sonst wäre der Handyakku bei mir schon um 14.oo Uhr alle). Inet unterwegs brauch ich nicht, ich bin sowieso die meiste Zeit des Tages in der Nähe irgendeines PC.

    Die Touchhandys sind sehr schön, aber für mich nur als Zweithandy zu gebrauchen. Hauptgerät bleibt mein gutes altes Uralthandy


  5. #30
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sumisu

    Ich lache auch nicht, denn ich finde das Handy toll.
    Meins ist ein ähnliches, allerdings von Nokia. Das hab ich lange verwendet, bis ich auf neuere Handys umgestiegen bin, mit Navigation, Inetfähig, zig Apps und Spielen, Ebook-Reader usw. usw. Ich hab auch einige Touchhandys gehabt. Tja, was soll ich sagen, ich hab die Dinger wieder verkauft (bis auf eins) und mein gutes altes Uralthandy wieder rausgekramt. Ich telefoniere viel (einige Stunden pro Woche) und schreibe viele sms (so 1000 im Monat), aber meine Probleme mit den neuen Handys waren immer die gleichen, ständig am Ladegerät (mindestens einmal täglich), Akku fast immer kurz vor leer, smstippen meist nur sehr umständlich und langsam und mit zwei Händen (ich muss einfach auch mal einhändig im wackelnden Bus schreiben können), viel zu groß und nicht sehr strapazierfähig (ich sag nur Hosentasche!! Die meisten gehen da ja noch rein, sind aber dann hinüber, wenn man sich setzt )
    Vom Preis will ich noch gar nicht reden. Die allermeisten Apps sind zwar nützlich, aber man verwendet sie nach einer Weile eh nicht mehr.
    Und da ich viel Musik höre, hab ich sowieso nen eigenen mp3-Player mit 30 GB (ginge auch nicht anders, denn sonst wäre der Handyakku bei mir schon um 14.oo Uhr alle). Inet unterwegs brauch ich nicht, ich bin sowieso die meiste Zeit des Tages in der Nähe irgendeines PC.

    Die Touchhandys sind sehr schön, aber für mich nur als Zweithandy zu gebrauchen. Hauptgerät bleibt mein gutes altes Uralthandy
    Ich brauche das alles nicht. Internet auf dem Handy ist für mich der Tod, das macht nur Schulden.

    Gut, so oft brauche ich es nicht.. ^^
    Ja, das man mit zwei Händen tippen muss, stört mich orallem bei den Handys mit Tastatur. Ein Touchscreen bricht schnell, die Erfahrung habe ich bei meinen MP4- Playern gemacht.
    Vom Preis her bekommste meines ja nachgeschmissen.
    Ich finde es auch nervig, wenn man von Musik auf Telefonat umschalten muss.
    Beim iPod drück ich eben auf Pause, beim Handy musste ich gucken dass ich nicht ausversehen auflege xD
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  6. #31
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, gerade mit deinem Handy oder generell mit den Tastaturhandys, die nur die Zifferntasten haben kann man wunderbar einhändig schreiben. Vor allem mit den älteren, die noch so nen kleinen Bildschirm haben. Die neueren haben einen anderen Schwerpunkt und kippen einem dann gern mal aus der Hand. Mit Touchhandys brauch ich immer 2 Hände, eine zum Telefon halten, die andere zum schreiben. Mit meinem alten schreib ich nur mit dem Daumen und bin damit echt schnell. Wesentlich schneller, als Bekannte mit ihrem Iphone. Wenn die ihre sms wegschicken, bin ich schon längst bei der dritten oder vierten Nachricht.


  7. #32
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sumisu
    Ich finde, gerade mit deinem Handy oder generell mit den Tastaturhandys, die nur die Zifferntasten haben kann man wunderbar einhändig schreiben. Vor allem mit den älteren, die noch so nen kleinen Bildschirm haben. Die neueren haben einen anderen Schwerpunkt und kippen einem dann gern mal aus der Hand. Mit Touchhandys brauch ich immer 2 Hände, eine zum Telefon halten, die andere zum schreiben. Mit meinem alten schreib ich nur mit dem Daumen und bin damit echt schnell. Wesentlich schneller, als Bekannte mit ihrem Iphone. Wenn die ihre sms wegschicken, bin ich schon längst bei der dritten oder vierten Nachricht.
    Ich meinte diese neueren, wie das von Shingel zum Beispiel. ^^
    Das geht mir auch so. Es ist deutlich angenehmer.
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  8. #33
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saturn hat heute das Samsung gt-s5230 für 59€ im Angebot!



    (auch in Rot und Schwarz)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #34
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt mal auch ein neues Handy, nachdem mein altes nach ca. 4 Jahren auf einmal den Geist aufgegeben hat -.-



    Das ist das gute Stück. ein Galaxy GT-I9000
    Hab es seit gestern, hab 99€ dafür gezahlt. Die Bedienung ist noch etwas ungewohnt, die erste SMS hab ich gleich mal unvollständig verschickt |D hab nach den Umlauten gesucht und auf einmal auf senden getippst
    Aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden.... nachdem ich auch herausgefunden habe, wie ich das Internet gänzlich abdrehen kann, weil der neue Vertrag gilt erst in 3 Wochen

  10. #35
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und weil mylie ein neues hat brauch ich natürlich auch eine neues
    ok mein 6 jahre altes smasung d-500 machts nochimmer aber manchmal hat es doch kleinere aussetzer....




    wichtig waren für mich echt tasten...
    guter mp3 player ..bibliotheks krempel und so interpreten suche bla bla
    wifi fand ich ned ö.ö
    kamera mir schnuppe....
    guter akku...
    speicherkarten slot...

    i love it *-*

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spätestens im nächsten Jahr kann ich ein neues Handy wählen, im Zuge meiner Vertragsverlängerung. Jedoch werde ich erfragen, ob ich zumindest ein neues Handy früher wählen darf, denn mein aktuelles Handy (Samsung Wave) gefällt mir in mehreren Belangen überhaupt nicht mehr - speziell ein kleiner, immer mal wieder auftretender Fehler, stört mich sehr.

    Für mich kommen momentan nur folgende Handys in Frage.


    [align=center]Samsung Galaxy S2

    [/align]

    Beim "Samsung Galaxy S2" kann man eigentlich nichts falsch machen. Es ist aktuell das beste Smartphone auf dem Markt.


    [align=center]Samsung Galaxy Nexus

    [/align]

    Das "Samsung Galaxy Nexus" scheint das neue beste Smartphone auf dem Markt zu werden. Es wird das erste Android 4.0 Handy und ein erster Test war sehr vielversprechend, auch wenn es in einigen kleinen Details hätte "mehr" haben können.

  12. #37
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich mir mal Galaxy S2 so anschaue sieht es ja schon sehr nett aus. Vor allem diese "geriffelte" Rückseite ist stylisch...aber ich werde vorerst noch bei meinem iPhone 4 bleiben. Eigentlich bin ich ja ein treues Apple-Opfer, aber die Fotoqualität des Galaxy S hat mich sehr beeindruckt und das S 2 ist da sicher noch besser...
    WINTER IS COMING


  13. #38
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, dass das S2 durchaus beeindruckend ist. Aber um ehrlich zu sein, ist mir der Bildschirm für Einhandbedienung doch etwas zu groß. Ich hatte mehrfach, als ich oben links in die Ecke klicken wollte das Gefühl, dass es mir gleich aus der Hand fällt.
    Desweiteren bin ich natürlich auch beeindruckt davon, wie leicht und dünn es ist, aber auch hier ist es mir ein Tick zu viel des Guten. Gerade wenn man es ohne Hardcover (mein Bekannter hat eins drum) in die Hosentasche steckt, hatte ich immer das Gefühl aufpassen zu müssen. Liegt wahrscheinlich an dem blöden Hintergedanken, dass großflächig und leicht nicht unbedingt stabil bedeutet.
    Ja, ich weiß, dass meine Einwände rein subjektiv sind, aber mich würden sie davon abhalten, es mir zu kaufen.

    Rein Technisch gesehen kann man an dem Gerät natürlich nichts aussetzen. Einzige Sache die ich machen würde wäre den Prozessor im Normalbetrieb etwas runter zu takten (gibt entsprechende Apps die auch recht benutzerfreundlich sind), da der doch ordentlich Akku "verfeuert".

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stehe grad vor der Entscheidung, welches kuhle hippe Smartphone ich mir zulege. Es muss nicht das Neuste vom Neusten sein, aber ein Bisschen Qualität möchte ich mir schon leisten. Hatte mir eigentlich das HTC Desire S ausgesucht, gestern empfahl mir mein Bruder aber das Samsung Galaxy S2. Jetzt überlege ich, was ich machen soll. Bin nicht soo technisch versiert, kann also auch kaum eigene Einstellungen vornehmen und wäre mit Sicherheit Standardnutzer. Das S2 finde ich schon recht groß, mein altes Handy ist ein Nokia von anno 2006 und noch zum Schieben. Da wäre die Umstellung sicher noch gigantischer als beim HTC. Allerdings kann das S2 ja deutlich mehr, vom Preis her gehts beim S2 allerdings "nur" 100 Euro aufwärts, die ich aber bereit wäre, zu investieren.
    Ich hatte auch noch nie ein Smartphone und will eigentlich nur ein wenig surfen und weiter SMS schreiben. Lohnt sich das S2 dann für mich oder "reicht" das HTC an dieser Stelle auch? Kann mir da wer helfen? Danke!


    edit: Ich habe außerdem sehr kleine Hände und kurze Finger - komme ich da beim Samsung überhaupt an alle Tasten? xD"

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann das Galaxy S2 nur empfehlen - ich finds einfach nur genial. Vorher hatte ich den Nokia N97 und die Umstellungl war gar nicht so schwer. Die Bedienung ist sehr gut und einfach, anders als die früheren Samsung Handys (mit denen ich nie klar gekommen bin).

    Das mit den Tasten sollte auch kein großes Problem sein, da du das Handy ja auch quer halten kannst, so werden die Tasten dann größer.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Samsung Galaxy S2 ist das aktuell beste Smartphone, bzw. sofern man die ganz neuen Modelle (wie z.B. Galaxy Note oder Galaxy Nexus) noch nicht mit dazu rechnet. Es gibt zwar Kleinigkeiten, die man eher bemängeln könnte, aber dies ist bei jedem Smartphone so.

    Man kann mit dem Smartphone also definitiv nichts falsch machen, es liegt am Nutzer selbst ob er damit zurecht kommt (Größe, Bedienung, etc. pp.) oder eben nicht. Meine persönlich Erfahrung mit Samsung (nun seit mehreren Jahren Nutzer von Samsung Modellen) ist sehr gut, die Bedienung ist stets einfach und unkompliziert.

    Ich selbst würde auch zum Galaxy S2 greifen, wenn ich jetzt sofort ein neues Smartphone haben könnte. Da ich aber noch bis Februar warten muss, werde ich zum Galaxy Nexus greifen und hoffen, das bis dahin noch ein paar "Veränderungen" geschehen sind, wie z.B. mehr Speicher, bzw. die Möglichkeit eine MicroSD Card optional integrieren zu können um noch mehr Speicher zu haben.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure Tipps! Die Resonanz auf meine Frage hat bisher 100% Zuspruch für das S2 gefunden und ich war heute bei Saturn und habe beide erstmals in der Hand gehalten. Da konnte das HTC nun wirklich nicht mithalten, hat sich angefühlt wie ein Spielzeughandy, nachdem ich das S2 aus der Hand gelegt hatte. Also habe ich mir tatsächlich soeben das S2 bestellt. Ich bin mal gespannt! Danke euch

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HTC ist mega kompliziert. Meine Freundin hatte das und hat es wieder umgetauscht, weil sie überhaupt nicht mit klar gekommen ist. Das S2 hat mein Schwager. Das ist wirklich klasse. Vorallem die Kamera ist super und die Steuerung auch einfach.

    Persönlich wollte ich mir ja auch unbediengt ein neues kaufen und habe auch dahin tendiert, aber nach langer überlegung hole ich mir gar kein Handy. Mir ist ein Handy für +100 Euro viel zu viel Geld. Dann noch die Vetragszahlungen und alles. Nää muss nicht sein.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Iduras:
    Leider etwas spät, aber ich hätte dir zum HTC geraten. Nicht weil ich es besser finde oder etwas gegen Samsung habe (mit dem S2 kann man wirklich nichts falsch machen), sondern schlicht und ergreifend weil du es nicht brauchst.
    So wie du dich selbst eingeschätzt hast, hätte ich die 100€ lieber in was anderes investiert.
    Aber nun ist es zu spät und ich gratuliere dir zu deinem neuen S2

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich glaube auch, dass ich in ein paar Tagen vor diesem elendig teuren Ding sitzen und keinen Unterschied sehen werde xD Aber ich hab mir ja wie gesagt noch nie ein Handy gekauft, das irgendwas kuhles kann, ich seh das einfach mal als Investition. Bin eigentlich auch ein übertrieben sparsamer Mensch und hab schon ein wenig Gewissensbisse, da so viel Geld für zu verschleudern... Aber dann dachte ich mir, ich hab Geld "übrig", verdiene bald fast das doppelte vom aktuellen (aber immer noch Studentengehälter, also immer noch wenig xD), da kann ich mir auch mal was gönnen. Solange es nicht nach ein paar Tagen kaputt geht, kann ich glaube ich ganz zufrieden sein. Hoffe ich ^^"

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte genau die gleichen Gedanken wie du. Ich wollte eine Smartphone um einfach mal ein bisschen im Internet surfen zukönnen, wenn ich unterwegs bin. Und dann habe ich mir gedacht, ob ich nicht warten kann, bis ich zu Hause bin. Ehrlich gesagt hat es mich vorallem in den Händen gejuckt unterwegs einen Bundesliga Liveticker zu haben
    Naja nach langen Gesprächen mit mir selbst und imaginären Pro/- Contralisten habe ich mich dagegen entschieden, aber ansich ist das S2 wirklich ein tolles Teil. Also guten Kauf gemacht

    PS: Kliengt nach´m guten Job : O
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das sind eigentlich auch meine Kriterien, besonders auch der BuLi-Ticker " Zumindest so in etwa, dazu noch die Pushfunktion, bzw. ständige Möglichkeit zur E-Mailkontrolle, brauche ich für die Uni und Fachschaftsarbeit recht oft. Ansonsten ists eben nur Spielerei, mal sehen, wofür ich das noch so nutzen kann. Ich bin auf die Diktiergerätfunktion gespannt, die wäre ziemlich praktisch für mich, wenn sie ausgereift ist. Ich denke, ich kenne noch nicht genug der Funktionen, höre immer nur "Das ist super", hab aber (noch) keine Ahnung, was ich damit anfangen kann. Das wird sich schon ergeben, bin mir sicher ^^


    PS: Nein, nur ein zweiter Job, bzw. ein dritter. Und studieren muss ich auch noch, weiß nur noch nicht wann denn dann, bei drei Jobs... ö.ö"

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher