Original von Koji
Ieks, ich habe mir heute das 3GS 16GB white geholt.
Hauptgrund: Auf dem aktuellen Stand zu sein, wenn wiedermal eine tube ausfällt und nicht durch halb London zu laufen, bis man entweder a) einen Bus oder b) eine andere Linie hat, lol.

Mein Mami fand's nicht toll, eher überflüssig. Ich denke, wenn ich es besser handhaben und ihr vorführen kann, wird sie anders urteilen. Momentan ist es eher ein Statussymbol, ihrer Meinung nach. In der Schweiz hätte ich es auch nicht gebraucht. Ist ein cooles Teil, aber ich hinke der Technik sowieso (in Erwartungen) 20 Jahre hintendrein.
£35/ Monat für unlimitiertes Internet, 500 SMS und 600 Minuten. Ich glaube, Internet und SMS werde ich voll ausschöpfen - weshalb ich mich für den Vertrag (und dann als Konsequenz das iPhone) und gegen pay as you go entschieden habe.
Uiui, die Vertragskonditionen in England sind ja wirklich um einiges besser als hier. Da es in England das iPhone auch als Prepaid gibt, denke ich mal, dass ich mir kein neues Handy bei der Vertragsverlängerung hole, sondern mir lieber eines aus England mitbringen lasse. Das 3G mit 8GB kostet zum aktuellen Wechselkurs 370€, gejailbreakt ist es schnell und dann kann mich T-Mobile mit diesen dummen Tarifen gern haben.