User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 80

Thema: iPhone

  1. #1
    Admin NS24
    Gast

    iPhone

    PC World testet das iPhone richtig brutalBesonders auf die Bruch- und Krazfestigkeit wurde bei dem Test Wert gelegt.

    Das Display wird dabei z.B. mit einem Schlüssel bearbeitet. Dann wird das iPhone mehrmals aus Augenhöhe auf den harten Gehsteigbelag fallen gelassen.
    Das iPhone schlägt sich dabei sehr gut. Das Display nimmt dabei keinen Schaden, lediglich einige Kratzer am Gehäuse sind zu verzeichnen.


    Hier das Video zum Test


    Was sagt ihr zum iPhone?

    Link iPhone Guided Tour
    http://www.apple.com/iphone/usingiphone/guidedtour.html

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur gehoert, dass die Leute in den USA teileweise 2 Tage lang anstanden um sich das Teil dann fuer 500 Dollar zu kaufen
    Mal schaun ob es sich ebenso zum Kultobjekt entwickelt wie der ipod

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe generell keine Produkte von Apple. Wozu für überteuerten Design-Kitsch zahlen, wenn man Ähnliches für einen Bruchteil des Preises bekommen kann? Mein Dell-PC ist mindestens genauso zuverlässig wie ein Mac und aussehen tut er ebenso fesch.

    Das iPhone mag ja ganz nett sein, aber gefehlt hat es mir in meinem bisherigen Leben nicht, also werde ich mir auch die 500 Dollar sparen. Das sind fast 500 Euro und damit kann man sich wirklich schönere Sachen kaufen (einen gescheiten PC zum Bsp.).

  4. #4
    Rain
    Gast
    Ja und wie ich das mitbekommen habe, wird das iPhone wohl auf einen Anbieter festgelegt, wohl mit T-Mobil...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man ich hätte total gerne eins.. :/ aber 500€ ich weiß nicht, ich mach so schnell alles kaputt hm, wär gut für mich, wenn's bei tmobile erscheint, mein vertrag läuft nämlich bei denen :'D & im märz krieg ich wieder ein neues.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber sie werden es dir wohl trotzdem kaum für einen Euro schenken.


    Bzgl. iPhone: Ganz nett, allerdings hab ich nicht wirklich das Bedürfnis, mir das Teil zuzulegen...iPod habe ich schon, bei Handys bin ich mit SonyEricsson mehr als zufrieden, mehr brauch ich nicht.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ja und wie ich das mitbekommen habe, wird das iPhone wohl auf einen Anbieter festgelegt, wohl mit T-Mobil...
    Ja, wie in den USA will Appel das ganze exklusiv bei einem enzigen Netzbetreiber anbieten..... absoluter Schwachsinn imho, aber typisch Appel. Ob es in Deutschland wirklich T-Mobil wird, ist allerdings noch nicht bestätigt. Noch gibt es wohl keinen Abschluss.


    siehe auch: http://www.heise.de/newsticker/meldung/92232 und die dort verlinkten weiteren Meldungen zum Thema

  8. #8
    Rain
    Gast
    Ja, noch steht das nicht fest, das hab ich auch gehört, aber T-Mobil wird wohl am wahrscheinlichsten gehandelt... Mehr hab ich dazu noch nicht gelesen, mir wäre es im Grunde egal, denn ich denke nicht das ich mir das zulege, es sei denn es wird um einiges günstiger, was mit Verträgen ja möglich ist... Erstmal schauen, hab mich mit dem Teil noch nicht so sehr beschäftigt...

  9. #9
    Admin NS24
    Gast
    ja ich hätte das ding auch gern, aber nun habe ich mir gerade ein neues handy zugelegt und 599 $ sind ja auch nicht gerade billig und wer weiß schon was das teil dann hier kostet..ich bleibe erstmal bei meinem Samsung SGH P310

  10. #10
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch grade erst ein neues Handy und bei dem schon mit Vertrag über 100€ gezahlt, ich will nicht wissen, wie teuer dann das iPhone hier werden wird, bzw. wie teuer der Vertrag wird, damit man sich das Handy überhaupt leisten kann o.O"
    Ich werde auch bei meinem bleiben, wenn ich ein neuse brauch, ist die Technik eh schon wieder viel weiter

  11. #11
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird definitv teuer... zu teuer für meinen Geschmack. Zumal wenn ich dem Artikel glaube, dann kostet Appel das Teil in der Herstellung nichtmal 280US-Dollar.

    Bei dem Gerücht, daß das iPhone bei T-Mobile zu haben sein wird, war auch die Rede von 450€ Zuzahlung zum Vertrag. Aber warten wir mal ab, was da noch an offiziellen Statements kommen.

    btw:
    Die AT&T-Tarife mit Daten-Flatrate beginnen bei 60 US-Dollar im Monat. Hinzu kommt eine Aktivierungsgebühr plus Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren. Macht allein für den Netzbetreiber mehr als 1400 Dollar. Immerhin können Käufer, die bereits AT&T-Kunden sind, auch aus anderen Tarifen wählen. Da das iPhone mit einem SIMlock belegt ist, nimmt es aber keine Telefonkarten anderer Provider an. US-Medien spekulieren, dass Apple auch einen Teil der monatlichen Beiträge kassiert und damit nicht nur an den 500 oder 600 Dollar verdient, die je nach Speichergröße für die iPhone-Hardware verlangt werden.
    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/91953

    Von den horrenden Beträgen abgesehen finde ich die Spekulation interessant, daß Appel einen Teil der monatlichen Beträge für sich beansprucht. Afaik wäre das ein Novum in dem Sektor (oder?). Dann wunder mich aber auch sowas nicht mehr: "So berichtet der Branchendienst VNUnet unter Berufung auf Analysten, dass die Mobilfunkunternehmen unisono über eine "unglaublich arrogante" Verhandlungsstrategie von Apple klagen. Die Forderungen seien gar so hoch, dass einige Anbieter kategorisch ausgeschlossen hätten, das iPhone jemals in ihre Produktpalette aufzunehmen. Welche Forderungen das genau sind, wurde aber nicht bekannt."

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kauf mir doch kein telefon, bei dem ich die Sim-Karte nicht wechseln kann und
    das nach vertragsende unbrauchbar zum telefonieren wird. :/

    zu den Kosten, es gibt auch eine andere Preisanalyse als die von heise: http://www.reghardware.co.uk/2007/07...e_part_prices/

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Ich hab auch grade erst ein neues Handy und bei dem schon mit Vertrag über 100€ gezahlt, ich will nicht wissen, wie teuer dann das iPhone hier werden wird, bzw. wie teuer der Vertrag wird, damit man sich das Handy überhaupt leisten kann o.O"
    um die 500€ is schon richtig
    Apple hat's zumindest in Amerika so geregelt, dass die Handys nicht vom Mobilfunkunternehmen subventioniert werden dürfen, wie bei anderen herstellern wo man das handy zum vertrag ja fast geschenkt bzw. zu einem bruchteil des eigentlichen preises bekommt.

    sehr genial find ich den artikel ja: http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil...492903,00.html
    hauptaussage: zwar ein kack-gerät, aber ich mag es, wie alle apple produkte wegen dem design :tock:

    sowieso ist mir apples marketingstrategie suspekt.
    afaik beginnt die anleitung eines imacs mit der gratulation, der apple-community beigetreten zu sein...
    community? es ist ein stinknormaler computer. da muss man nicht ne religion draus machen

  14. #14
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werd mir das Teil holen, bin schon so gehyped... X)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der Partner für die Vermarktung von Apples iPhone in Großbritannien steht entgegen Medienberichten von dieser Woche noch nicht fest. Die Tageszeitung The Guardian schreibt, Telefonica/O2 habe Berichte dementiert, laut denen Apple mit dem Mobilfunkbetreiber bereits eine Vereinbarung unterzeichnet habe. Die Zeitung berichtet weiter, Vodafone habe vermutlich das iPhone-Geschäft abgelehnt, da Apple an den Mobilfunkumsätzen beteiligt werden wolle. Zudem verlange Apple eine Beschränkung der Inhalte des mobilen Internet."
    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/92341

    Bei sowas, da wünsche ich mir echt, daß Appel mit ihren imho unverschähmten Forderungen in Europa keinen Erfolg haben werden. So oder so, die Zeche zahlt der Kunde. Aber es finden sich ja immer welche, die bereit sind überteuerten Schnickschnack zu kaufen.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gründe das iPhone zu kaufen:
    - der Hype

    Gründe das iPhone nicht zu kaufen:
    - viel zu teuer
    - Vermarktung nur über einen Anbieter
    - Akku kann nicht ausgewechselt werden (das Handy muss gegen Gebühr eingeschickt werden) und soll den gleichen Leistungsabfall beim laden wie der iPod Mini haben
    - oft nervige Steuerung
    - kein MMS
    - kein UMTS

    :tock:

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gründe das iPhone zu kaufen:

    http://www.youtube.com/watch?v=VcRfAaIb2Ro

  18. #18
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EIgentlich ein geniales Ding, aber da es von Apple so doof auf den Markt gebracht wird, kommt es für mich nicht in Frage, besonders ohne austauschbaren Akku und ohne austauschbare Simkarte, absolut sinnlos das ganze in meinen Augen.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, es wird sich trotz der sehr hinderlichen Vertriebsbedingungen und der Mängel gut verkaufen, denn...
    Original von Mr. Su
    afaik beginnt die anleitung eines imacs mit der gratulation, der apple-community beigetreten zu sein...
    community? es ist ein stinknormaler computer. da muss man nicht ne religion draus machen
    Apple ist ja dafür bekannt, dass nicht die Qualität, sondern der Statuswert eines Produkts eine Rolle spielt. Sie haben die wahrscheinlich einflussreichste PR-Abteilung in der Branche ;-)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    EIgentlich ein geniales Ding, aber da es von Apple so doof auf den Markt gebracht wird, kommt es für mich nicht in Frage, besonders ohne austauschbaren Akku und ohne austauschbare Simkarte, absolut sinnlos das ganze in meinen Augen.

    wie ohne austauschbare sim karte....hä...das habe ich noch nicht gelesen


    Video- und Musikwiedergabe funktioniert angeblich ohne gültige Karte

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Gründe das iPhone zu kaufen:

    http://www.youtube.com/watch?v=VcRfAaIb2Ro
    Wenn dich die Nachteile die ich schon aufgeführt hatte und er in, und speziell am Ende des Videos aufführt nicht vom Kauf eines iPhone abhalten: Glückwunsch, du scheinst echt der Meinung zu sein dein Geld gut anzulegen.
    Kannst es auch schon jetzt ab ca.1000Euro aufwärts bei eBay bekommen.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon klasse, was man alles mit dem iPhone machen kann und was es so bietet. Ich hab nur die Vermutung, das irgendwann massen an Fingerabdrücken auf dem Display sind, das sieht nicht schön aus und saubermachen ist auch net immer so einfach... Außerdem hab ich die Befürchtung, das die Tasten (die Abbildungen der Tasten) doch ziemlich klein sind (sah jedenfalls so aus) und das man sich wahrscheinlich des öfteren mal vertippt, obwohl man eigentlich die richtige drücken wollte, aber auch eine andere dabei gekommen ist...

    Hab aber Gestern gelesen, das wohl noch eine kleinere Variante des iPhone auf den Markt kommen wird, die natürlich auch günstiger ist...

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheint wohl wirklich T-Mobile zu sein:
    http://www.chip.de/news/c1_news_27983985.html

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War eigentlich klar, seitdem es einmal angesprochen wurde... Mal schauen was es dann so für Angebote geben wird...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ist schon klasse, was man alles mit dem iPhone machen kann und was es so bietet. Ich hab nur die Vermutung, das irgendwann massen an Fingerabdrücken auf dem Display sind, das sieht nicht schön aus und saubermachen ist auch net immer so einfach... Außerdem hab ich die Befürchtung, das die Tasten (die Abbildungen der Tasten) doch ziemlich klein sind (sah jedenfalls so aus) und das man sich wahrscheinlich des öfteren mal vertippt, obwohl man eigentlich die richtige drücken wollte, aber auch eine andere dabei gekommen ist...

    Hab aber Gestern gelesen, das wohl noch eine kleinere Variante des iPhone auf den Markt kommen wird, die natürlich auch günstiger ist...
    Die Tasten/buchstaben werden bei Benutzung größer wenn man drüber geht, das geht sehr gut.
    Da ich selber eine vollwertige Tastatur an meinem Smartphone habe und diese Tasten wesentlich
    kleiner sind, denke ich, dass es nicht allzuschwer ist. (Die bei mir gehen hervorragend)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher