User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Girls of the Playboy Mansion

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Girls of the Playboy Mansion

    [align=center]THE GIRS NEXT DOOR



    Exklusiver Einblick in die Welt Hugh Hefners

    "The Girls Of The Playboy Mansion" zeigt einen exklusiven Einblick in das Leben rund um das Playboy Mansion, wo Hugh Hefner mit seinen Freundinnen lebt und liebt. In den 30-minütigen Episoden zeigen uns Holly, Bridget und Kendra, wie sich das Leben an der Seite des größten Playboys aller Zeiten gestaltet: Parties, Sex und Rock 'n' Roll.

    Die einzigartige Show bietet einen exklusiven Einblick in eine Welt, die man aus dem eigenen Alltag nicht kennt. Ein faszinierendes Star-Format, das die beste Unterhaltung mit vielen Insidernews bietet und damit genau den Nerv der Zielgruppe trifft! Ab Mai 2007 zeigen wir die zweite Staffel des Entertainment-Formats.

    Zu sehen auf: VIVA

    Wann?

    Mo: 16:30-16:59 h, 17:00-17:29 h
    Di: 22:00-22:29 h
    Di, So: 22:30-22:59 h
    So: 23:00-23:29 h



    Link unten, zum Trailer :}[/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs ab und zu schon gern geguckt
    Hat irgendwie Spaß gemacht...Hugh scheint nur auf Blondinen zu stehen oO

  3. #3
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Ich habs ab und zu schon gern geguckt
    Hat irgendwie Spaß gemacht...Hugh scheint nur auf Blondinen zu stehen oO
    ne ne es gibt auch andere, aber inner unterzahl


    Habs paar mal beim rumzappen kurz gesehen, aber wirklich gefesselt hat es mich jetzt nicht
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir mal zwei Folgen hintereinander angetan, weil ich fasziniert von der Dummheit der Damen war.

    Hugh Hefner ist um die 80 und damit schon fast als Opa für die Mädels zu alt. Und wel sie es so toll finden, in dem protzigen Haus zu wohnen, heucheln sie "Liebe" vor und springen knapp bekleidet vor ihm rum. Ich weiß gar nicht, ob mir der Alte, der sich über eine nette Pflegerin genauso freuen würde, oder die "Ich hätte gern ein Kind von ihm" - Mädels mehr leid tun.

    Also echt... :tock:

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso? Ich finde es nun nicht so undenkbar,dass sie wirklich in ihn verliebt sein könnten.Das Alter spielt da jetzt nur bedingt ne Rolle.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kea
    Ich habe mir mal zwei Folgen hintereinander angetan, weil ich fasziniert von der Dummheit der Damen war.

    Hugh Hefner ist um die 80 und damit schon fast als Opa für die Mädels zu alt. Und wel sie es so toll finden, in dem protzigen Haus zu wohnen, heucheln sie "Liebe" vor und springen knapp bekleidet vor ihm rum. Ich weiß gar nicht, ob mir der Alte, der sich über eine nette Pflegerin genauso freuen würde, oder die "Ich hätte gern ein Kind von ihm" - Mädels mehr leid tun.

    Also echt... :tock:
    Nur, weil sie einen anderen Lebensstil leben, als für gewöhnlich 0-8-15 leute, musst du sie doch nicht gleich verurteilen? jeder mensch ist anders und hat eigene "Fantasien" und Vorstellungen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber ich denke, dass die Verliebtheit weniger in Hugh Hefner als in dessen Lebensstil ist. Ich finde, das kommt auch ziemlich raus, wenn man sich das ansieht. Die Mädels hüpfen den ganzen Tag im Luxus rum und holen sich von Hugh abends mal ein Küsschen ab. Und das einzige was sie sagen, ist, wie toll es im Haus ist.

    Abgesehen davon: Wie verliebt kann man sein, wenn man ohne Probleme mit zwei Konkurrentinnen zusammen wohnen kann?

    Und, bezüglich des Alters: No way. Oder kann sich irgendjemand vorstellen, in einem Seniorenheim die Liebe des Lebens zu finden? Das kommt vielleicht mal in einem von hundert Fällen vor. Aber junge, hübsche Mädels, die sich in einen uralten Kerl verlieben, der rein zufällig unglaublich reich ist. Sicher...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher