User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Problem] PC herunterfahren

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Problem] PC herunterfahren

    Naja nicht ein richtiges Problem, eher eine sache die mich verwundert! Wenn ich meinen Rechner runterfahren will kommt das Fenster wie auf dem Bild, aber früher war das ein anderes Design. Kann mir wer pls sagen wie ich es wieder machen kann, dass das alte Design kommt?

    Hier

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich würd eher intressieren, wie dus hinbekommen hast, das klassische abmeldemenp zu erhalten^^
    das winxp artige nervt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Farbschema -> Blau (Standart)

    PS: Ich seh grad in deiner Quickstartleiste, dass du Win Styler hast. Da sollte es sich auch irgendwo ändern lassen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    mich würd eher intressieren, wie dus hinbekommen hast, das klassische abmeldemenp zu erhalten^^
    das winxp artige nervt.
    ja genau das versteh ich nicht ^^

    @Anonymo: hab das farbschema blau standard gemacht, aber der abmelde fenster war trotzdem noch in diesem design

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du, dass das Anmelde- und auvch das Ausschaltefenster im modereren Design sein sollte:


    (das hier nur in Blau)

    Wenn du den Anmeldebildschirm nicht als Fenster haben möchtest, dann kennst du auf:

    Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmelduntg ändern -> dann auf "Willkommensseite verwenden" klicken


    Willkommensseite // Anmeldefenster

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich es so mache wie du gesagt hast kommt wenn ich auf "Art der Benutzeranmelduntg ändern" klicke so ein fenster und es geht nicht

    DAS HIER!!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaha, wie ich den Anmeldetyp ändere, das weiß ich, aber den Abmeldetyp kann man wohl ohne Registry Eingriffe ned ändern...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .dobro
    Wenn ich es so mache wie du gesagt hast kommt wenn ich auf "Art der Benutzeranmelduntg ändern" klicke so ein fenster und es geht nicht

    DAS HIER!!
    Das gleiche Problem hatte ich auch.

    Das hilft das weiter, wenn du NetWare Services deinstallieren möchtest:
    http://www.wer-weiss-was.de/theme119...le2084528.html (Google hilft)

    Dann erst kannst du die Art der Benutzeranmeldung ändern.

    Grüße,
    Nano

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffe mal das passt hier rein!

    ich habe ein anderes Problem. Und zwar hatte meine Mutter Windows 98 auf ihrem Rechner und beim Runterfahren ging der Rechner normal aus. Jetzt haben wir DSL und haben XP raufgemacht. nun kommt aber immer die Meldung: "Sie können den Computer jetzt ausschalten" aber soll es eigentlich automatisch machen! weiß jemand wie man das einstellt?
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einstellen kannst du das leider nirgends groß. Das dieser letzte Bildschirm bei dir angezeigt wird bedeutet, dass XP kein kompatibles ACPI-Bios bei dem Rechner entdeckt hat - ergo ist das Bios und damit der Rechner schlichtweg zu alt.

    Das es bei Win98 funktioniert hat mag an einer Funktion namens APM 2.0 gelegen haben, die von Win98 noch unterstützt wurde und vorwiegend durch SiemensNixdorf propagiert wurde. Jene Hardware sollte aber seit 98/99 nicht mehr erhältlich gewesen sein.

    Eventuell bringt ein Bios-Update Abhilfe. Aber garantieren kann man das leider nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher