Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fireangels Kalender 2006

  1. #1
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    1.007

    Exclamation Fireangels Kalender 2006

    Auf der Verlagswebsite unter Verlagsprogramm -> Kalender findet ihr die Kalender der letzten Jahre.

    Hier geht es uns jetzt speziell um den Kalender von 2006. Wir möchten wissen, welches der Bilder euch am besten gefällt, also stimmt doch bitte ab

    Hat vielleicht sogar jemand von euch den Kalender gekauft? Eure Meinung interessiert uns sehr!
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  2. #2
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.908
    Habe mir die Bilder angeschaut und kann mich nicht entscheiden. Februar und Oktober finde ich wirklich sehr schön. Februar ist sehr einfach und Oktober ist sehr detailreich - beide sehr gut gezeichnet.
    Ich habe mich mal für den Februar entschieden...aber wie gesagt mag ich beide Bilder.

    Und nope, ich habe den Kalender nicht - bis vor kurzem war mir ja der Fireangels-Verlag noch gar nicht bekannt.
    Aber selbst wenn...einige Bilder im Kalender gefallen mir nicht wirklich (Qualität).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Jänner und August sind meine absoluten Favoriten!
    Die 2 Bilder hät ich gern in meinem Zimmer hängen <3
    Ich vote mal für den Jänner, da mir das Motiv sehr gefällt und ich kalte Farben sehr mag.
    Aber auch der August ist toll! Besonders die Gesichter haben es mir angetan und die Coloration ist wunderschön <3

  4. #4
    Original von -LuX-
    Ich vote mal für den Jänner, da mir das Motiv sehr gefällt und ich kalte Farben sehr mag.
    das finde ich auch.
    der blauton sagt mir auch zu^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Ich habe auch für den Januar abgestimmt. Ich finde die Farbenkombination sehr schön. Ich liebe diese kalten Töne^^ Es passt wirklich gut zur kalten Jahreszeit

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    222
    Ich habe für November abgestimmt. Allerdings gefallen mir Januar, Februar, August, September, Oktober und Dezember genauso gut. Alle anderen gefallen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht

  7. #7
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.696
    ich hab für den Oktober gestimmt, das war bestimmt eine ganz schöne Arbeit, all diese Details; aber wirklich wunderschön
    der Januar hat mir auch sehr gefallen ^^
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  8. #8
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mir gefällt der November am besten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •