User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 196
  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahahaha, ich glaub das kann kaum sein xD
    vermutlich bist du an ein fandub geraten

  2. #27
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kurai Unmei
    Hmm..aber ich habe mal letztes jahr Death Note in deutscher synchron angeschaut im I-Net...also sind sie glaube ich schon am werkeln..
    Da noch nichtmal die deutschen Sprecher feststehen, eher unwahrscheinlich.
    Was du gesehen hast, war dann wohl eher von Fans.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde Dn gerne mal auf deutsch sehen. hab es ja schon auf japanisch mit deutschen Untertitel gesehen. (hat mir persönlich nichts ausgemacht zu lesen was die sagen. hab mich auch mit der zeit daran gewöhnt. mir gefallen auf die jap synchro super)

    Der anime ist wie der manga einfach genial.

    mir gefällt das ende voll. *muamua* hat das einer auch schon gesehen?

    Edit: mein Bruder hat mir letztens erzählt das panini die rechte erworben hat. wenn ich mich nicht irre hab ich das auch bei animania auf der hompage gelesen. ob das gut ist? (die massakrieren doch alles was nicht auf drei auf den bäumen ist)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini hat bisher gar nix massakriert. Höchstens die deutsche Version von Naruto. Was ich persönlich ned schlimm finde. (Weder interessieren mich deutsche Versionen, noch Naruto).

    Death Note hab ich schon lange zuende geguckt. Ich mag das Ende, aber nicht wie es dazu kam. Das war eher enttäuschend.

  5. #30
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Panini hat bisher gar nix massakriert. Höchstens die deutsche Version von Naruto. Was ich persönlich ned schlimm finde. (Weder interessieren mich deutsche Versionen, noch Naruto).
    Wenn man es ganz genau nimmt, war das eigentlich RTL2. Panini hat nur die massakrierte Version von denen übernommen. Aber da ja selbst da auf den DVDs immer noch die japanische Uncut-Version drauf ist, würde ich nicht wirklich von "massakriert" reden.

    Ich muss sagen, ich bin sehr froh, dass Panini die Rechte für Death Note bekommen hat. Ich habe jede Menge Panini-DVDs in meinem Schrank und war mit der Qualität nie unzufrieden. Nur in der Anfangszeit waren die Synchros manchmal etwas enttäuschend (z.B. bei Trigun), aber das hat sich mittlerweile gegeben.

    Das Ende von Death Note kenne ich aber noch nicht. Also, falls darüber geredet wird, dann bitte in Spoilerkästchen. Thx.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab ehrlich gesagt auch kein problem mit Panini (zumindest wa sdie anime sparte betrifft)

    was mir aba derbst aufn piss geht, sind die ständigen massenheul/-motz aktionen von möchtegern fangören und anderen die bei Animexx ihr unwesen treiben
    heulen rum bevor überhaupt tatsachen feststehn
    und das sind shcon teilweise heftige beshculdigungen und ich persönlich würde sagen das läuft shcon unter Unterstellungen
    behauptungen die gar nicht stimmen

    aba was erwartet man auch shcon von den kiddies >_>
    (is ja immer so *seufz*)

    vorallem.....
    wenn ich mir dann mal die sache mit dem TP interview zu der Animemarkt situation angucke und vergleiche.....
    hängen beide sachen nah beieinander
    die die rumheulen werden sich zum teil die DVDs nicht anschaffen da sie in ihren augen >verhunzt sind und zu teuer< (=vorurteil)
    sich ABER dann beschweren wenn keine Anime mehr rauskommen
    die sind im grunde dann slebst für die situtation verantwortlich und meckern dann auch noch rum....

    wieder mal ein klarer beweis dafür, dass viele deutsche ohne meckern nich können.....

  7. #32
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesehen hab ich zwar noch nichts, gehört aber dafür schon eine Menge - von den jammernden Mexxlern. Nur kann ich mir bei Death Note überhaupt nicht vorstellen, was es da zu jammern geben sollte. Und nur weil es bei Panini erscheint...? Ich wette, das sind alles die enttäuschten Naruto-Fangirlies, die ihren Frust jetzt auch noch auf DN übertragen...

    Panini Video gehört, was Anime-Labels angeht zu meinen Favos auf dem deutschen Markt, auch wenn für Naruto nicht die ideale Lösung gefunden wurde. Planet Manga weckt bei mir hingegen wenig Begeisterung. Deshalb ziehe ich da immer eine Grenze. Das eine hat für mich mit dem anderen nichts zu tun. Aber das ist ja hier nicht das Thema.

    Jedenfalls hab ich von vorneherein nicht damit gerechnet, dass z.B. ein Label wie OVA Films Interesse an DN zeigen könnte. Auch andere wären nicht in Frage gekommen (höchstens noch AV), da sich der Großteil auf Serien mit max. 26 Folgen beschränkt. Irgendwie stand für mich also schon zu 99% fest, dass es Panini wird. Ebenso, dass DN weiß Gott keine Serie ist, die für RTL2 zurecht geschnippelt werden kann. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was von DN noch übrig bliebe, wenn man da eine Schere ansetzen würde. Ich denke, das hat vernünftigerweise auch RTL2 eingesehen. Deshalb kann ich diesen ganzen Trubel "Oh mein Gott, DN wird wie Naruto verunstaltet" absolut nicht nachvollziehen...

    Manchmal frage ich mich ja schon, was in den Köpfen von solchen Hardcore-Fangirlies vorgeht...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Evanescence
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, da stimme ich euch nur zu (@yaoighost & ayumi) was das mit Panini angeht. Panini hat eigentlich nur einen schlechten ruf, wegen Naruto, wobei der ja eigentlich auch nur von RTL II übernommen wurde.

    Aber ich denke, mit Death Note haben Panini Video nun die Chance, alle entäuschten Fan-Girlies von Naruto, nun von deren Qualität zu überzeugen!
    Deswegen hoffe ich, dass sich der Anime hier in Deutschland gut schlagen wird. Ein kleiner Schritt wurde ja bereits mit dem Manga gemacht, wodurch der Inhalt der Serie bereits bekannt ist, was natürlich in dem sinne auch ein bisschen werbung ist, da viele bestimmt auch den Anime sehen wollen.

    Vorher wurde auch noch irgendwo was mit dem kaufen von Anime DVDs angesprochen...
    Teilweise kann ich es schon verstehen, dass sich normale Schüler die vielen DVDs hier in Deutschland nicht leisten können, und diese dann herunterladen. Aber wie bereits von yaoighost erwähnt: Wenn man sich keine DVDs kauft (oder eben nicht leisten kann), braucht man auch nicht jammern, dass keine DVDs mehr auf den deutschen Markt kommen.
    Einigen Meldungen zufolge sollte der Anime Markt bereits um 75% zurückgegangen sein. Und wie die jüngsten Beispiele belegen (ADV Films haben deren einzigen Sitz in Europa aufgelöst, Tokyopop veröffentlichen keine Animes mehr) scheint es derzeit wirklich sehr kritisch zu stehen...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kanami
    Teilweise kann ich es schon verstehen, dass sich normale Schüler die vielen DVDs hier in Deutschland nicht leisten können, und diese dann herunterladen.
    Aber was ist das denn bitte für eine Moral? Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann kann ich es mir eben nicht leisten. Aber deswegen muss ich doch nicht direkt illegal werden und mir die Sachen herunterladen.

    Ich kann mir auch nicht jede CD/DVD, jede Zeitschrift, jeden MP3-Player oder jeden LCD-Fernseher leisten. Gehe ich deswegen ins Geschäft und nehm mir die Sachen einfach so mit? Nein, das tue ich doch auch nicht. Und es ist auch keine Entschuldigung, dass es einfacher ist, sich etwas herunterzuladen als im Laden zu klauen. Neeneenee ...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Evanescence
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan

    Aber was ist das denn bitte für eine Moral? Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann kann ich es mir eben nicht leisten. Aber deswegen muss ich doch nicht direkt illegal werden und mir die Sachen herunterladen.
    .
    Das ist keine Moral sondern tatsache. Klar, wenn man es sich nicht leisten kann, kauft man es sich nicht.
    Aber wenn man es sich nicht leisten kann, neigen sicher sehr viele Leute dazu, sich die Animes eben im Internet einfach anzugucken oder herunterzuladen.
    Und das ist Tatsache! Zudem habe ich ja auch nicht behauptet, dass das alle so machen.
    Würde ich gerade blödsinn schreiben, dann erkläre mir, warum ADV Films deren Sitz in Europa aufgelöst haben und warum Tokyopop keine Animes mehr verkauft..?

    Aber ich denke, dass das hier nicht in den Thread gehört!

  11. #36
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tatsache, dass man Schüler ist und über weniger Geld verfügt, rechtfertigt in meinen Augen nicht das illegale Downloaden. Es stimmt, was Happosai-Fan sagt. Ich würde mir auch gerne oft (noch) mehr kaufen, aber wenn das Geld fehlt, dann muss man sich eben in Geduld üben. Es ist wirklich eine Schande, dass es mit dem Anime-Markt so weit kommen musste. Leider ist es aber auch äußerst schwer, dagegen vorzugehen, um nicht zu sagen unmöglich...

    Was Death Note angeht, bin ich mir jedoch ziemlich sicher, dass Panini einen Glücksgriff getätigt hat. Die Veröffentlichung des Manga bei Tokyopop war dafür bereits die perfekte Werbung, wie oben schon gesagt wurde. Selbst in Anbetracht der derzeitigen Situation wird sich Death Note bestimmt ausgesprochen gut verkaufen. Ich jedenfalls habe vor, meinen Beitrag dazu zu leisten. ^-^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganze Sache mit den Downloads ist aber auch nicht so einfach abzutun, weil dann immer noch die Frage ist, ob man überhaupt bereit dazu ist, sich die DVDs zu kaufen (bei manchen dt. Publikationen reizt es einen nicht sonderlich diese zu kaufen). Dann kommt erschwerend hinzu, dass in den letzten Jahren zuviel auf den Markt kam (und zu wenig im Free-TV), auch sind die Lizenzgeber wie auch Labels zum Teil selbst schuld an ihrer Misere (ich hab letztens erst gelesen, dass in der USA In a distant Time die TV-Serie lizenziert wird, sie bekommt keine Synchro, wird auf 9 DVDs aufgeteilt bei 26 Folgen, ist eine 1:1 Übernahme der jap. DVDs und kostet geschlagene 30 $ - da schrecken sogar die Fans der Serie zurück). Wenn man glaubt, dass man entgegen des technischen Fortschrittes auf ein Medium setzen kann, was heutzutage nicht mehr sehr viel Reiz bei der breiten Käuferschicht besitzt und dennoch nichts ändert, der verdient es im Grunde nicht anders.
    Inzwischen machen sich auch Japaner, deren Fanszene übrigens noch sehr viel leichter kopieren können (Raws gibt es massig und praktisch von jeder Serie), es haben schlichtweg viele den Wandel der Zeit verschlafen. Das ist nun eine Folge, deren Konsequenzen jeder tragen muss, Labels, Downloader, Ripper, normale Kunden und auch die Studios.
    Soviel dazu.

    Der Link zu Animexx war sehr unterhaltsam. Man fragt sich wirklich, wie diese Leute bei ihrer scheinbaren Leseschwäche überhaupt etwas schreiben können. Ich bin zuversichtlich, dass Panini Death Note nicht verhauen wird und bin schon gespannt, wie die dt. Synchro wird und wie teuer und in welchem Umfang die DVDs angeboten werden. Wenn eine TV-Ausstrahlung auch denkbar ist, dann könnte man vielleicht neue Leute zum Medium Anime bringen (oder zumindest wieder beweisen, dass Animes nicht nur etwas für kleine Kinder sind).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man mag mich für meine meinung zwar henken, verteufeln oder sogar bannen, aber ich persönlich finde, dass bei den preisen, die bei anime-dvds üblich (und auch vollständig nachvollziehbar) sind, der Kauf, ohne die Serie vorher gesehen zu haben, auch für den besser ausgestatteten geldbeutel ein relativ hohes risiko darstellen. 25€ für etwas, wo man sich nur auf den klappentext berufen kann und an sonsten gefahr läuft, die berüchtigte Katze im Sack zu kaufen, ist für jeden rational denkenden menschen viel geld. daher kann ich es keinem verübeln, in eine serie per video-on-demand diensten, wie youtube oder veoh oder bittorrent herreinzuschnuppern, um sich zu informieren, ob die serie einem liegt oder nicht.
    z.B. bei 4 Serien testweise die DVD kaufen, 100€. und wenn einem nur eine gefällt? 75€ einfach so zum fenster raus. Da hilft nurnoch die Schadensbegrenzung via eBay
    mein Beispiel hat natürlich nichts damit zu tun, ob man das geld hat, um etwas zu kaufen, was einem gefällt, sondern damit, dass mit der doch etwas kahlen anime-fernsehlandschaft das fällen eines solchen Urteils mit nicht geringen Ausgaben verbunden ist.

    edit: achja: animexx foren -> instant rage. ist ja ein fieser kindergarten da

  14. #39
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mr. Su
    daher kann ich es keinem verübeln, in eine serie per video-on-demand diensten, wie youtube oder veoh oder bittorrent herreinzuschnuppern, um sich zu informieren, ob die serie einem liegt oder nicht.
    Gegen das "Hereinschnuppern" sagt ja keiner was. Ich glaube, es gibt niemanden, der das nicht mindestens schon einmal selbst getan hat. Aber viele begnügen sich ja nicht damit, die ersten 2-3 Folgen zu schauen, sondern müssen sich gleich an der gesamten Serie erfreuen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    außerdem is es ja so, dass man sich auch noch reviews im net anschauen kann, also mehrere und so ungefähr sagen kann, ob die serie jetzt gut oder nicht is. ich meine, es is ja nciht so, dass man im net keine berichte ect, finden kann und meistens is es ja so, dass wenn man weiß, dass die und die DVD rauskommt, dass man das meistens übers net weiß, deswgeen kann jetzt niemand mit der begründung kommen: ich habe keine netanschluss-.- ich meine, es is ja nciht schlimm, wenn man reinschnuppern will, verübel ich ja auch nienanden aber das sollte auch nciht mehr werden und sich dann über mehrere serien hinziehen, die man sich dann komplett ansieht. ich bin der meinung, dass es gerade im anime genre gut zu sehen is, denn dadurch, dass nciht soviel werbung is(TV oder straße oder so) wissen nciht arg viele von animes, deswgeen sind die DVD auch teurer, weil sie nciht im TV ausgestrahlt werden und deswgeen kaufen es sich nciht soviele. es schaukelt sich alles gegenseitig hoch und wenn nciht bald etwas passiert, dann sehe ich keine rosige zukunft für den animemarkt in deutschland.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter www.paninivideo.de könnt Ihr über die Schuber-Frage abstimmen.

    Quelle: Panini Forum
    ------------------------------

    Stimmt fleissig ab, ich habe es gemacht und bin FÜR einen Schuber

  17. #42
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Aber viele begnügen sich ja nicht damit, die ersten 2-3 Folgen zu schauen, sondern müssen sich gleich an der gesamten Serie erfreuen.
    Und, was imho schlimmer ist, belassen es dann dabei.

    @ryu:
    Yeah danke *abstimm*

  18. #43
    JackNapier
    Gast
    Muahahah! Wovon haben die nachts geträumt? xD
    Spass bei Seite. Freu mich schon auf Death Note und OmU rules in den meisten Fällen eh. Was jetzt nicht heisst, dass ich alle Synchos schlecht finde - mitnichten^^

  19. #44
    Mitglied Avatar von YoruHarusame
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon, dass der Anime hier erscheinen wird.

    Wird wohl nach langer Zeit mal der erste den ich mir wieder kaufe ^^

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Death Note ist toll <3
    Es hat eine wirklich sehr gute Story und tolle Charakter.
    Vorallem L mag ich - er ist schlau, sieht ganz gut aus ( die Augenringe stören xD) und ist süchtig nach Süßigkeiten, genau wie ich xD
    Misa mag ich auch, sie ist zwar ein bisschen dumm, aber lustig und sieht gut aus^^
    Leider finde ich, dass der Anime ab Folge 25 ein wenig abnimmt, aber gut bleibt er denn noch.
    Der Zeichenstil ist auch klasse, der Beste, den ich kenne *-*

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte da mal ne inhaltliche frage
    wüsste mal gern woher der name Kira kommt
    wird das vielleicht im manga erklärt?im anime machen dann ja einfach inet seiten über Kira auf und Light übernimmt das dann
    aber irgendwie fehlt mir da echt die erklärung wo das herkommt

  22. #47
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist im Manga im Prinzip sehr ähnlich. Es tauchen auch plötzlich überall Internetseiten auf, die Kira als eine Art Messias verehren. Es wird leider keine weitere Erklärung dazu abgegeben, außer, dass "Kira" sich anscheinend von "Killer" ableitet...

    Hier mal noch wortwörtlich der Text, wie er auf der Homepage steht, die Light im Manga besucht:


    [align=center]Die Legende von Kira,
    dem Messias


    Dass die Verbrecher dieser Welt einer nach
    dem anderen verschwinden, ist ein Omen, das
    die Auferstehung des großen Kira ankündigt.
    Kira lässt kein Übel auf der Welt ungestraft.
    Er ist ein Gesandter der Hölle.

    Nur wer an die Auferstehung
    des großen Kira glaubt, darf
    diese Seite betreten.



    ENTER[/align]


    Sehr wörtlich sogar. Vllt kannst du da ja noch irgendwas reininterpretieren.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #48
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Panini soll die erste deutsche DVD übrigens bereits am 26.09.2008 erscheinen. DVD 2 folgt am 21.11.2008. Danach geht es ab Januar jeweils im Rhythmus von einem Monat dem Ende entgegen.

    Zu den Synchronsprechern hat man sich leider noch nicht geäußert. Bin aber gespannt, was dabei raus kommt...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es sehr ungewähnlich, dass die DVDs monatlich erscheinen o.0 aber ich weiß ja nich, ob das panini gewöhnlich so plant oder handhabt. ich freue mich edenfalls und die DVD erscheint einen tag vor meinem geburtstag XD naja..ma schaun, vll wünsch ich sie mir dann danach^^ aber auf die synchronsürecher bin ich sehr gespannt, denn an der serie hänge ich wirklich...

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Death Note [Anime]

    Synchronsprecher zu Death Note stehen fest, Hörprobe gibt es auch!

    So auch hier. Wie versprochen News zu Death Note. Anbei die ausgewählten Sprecher für die A Rollen.

    Bernd Kuschmann als Ryuk (u.a. Cornello in FMA, Harry McDowell in Gungrave und viele andere. Für uns ganz klar die beste Stimme für Ryuk).
    http://www.paninicomics.de/dl/death_...nn_as_Ryuk.wav

    Kim Hasper als Light (u.a. Leonardo di Caprio in "Jim Carrol - Die Straßen von New York", Jason Biggs "American Pie" etc. Der Mann hat inzwischen so vielen bekannten Schauspielern die Stimme geliehen, das ist schon unfassbar)
    http://www.paninicomics.de/dl/death_...r_as_Light.wav

    Julien Haggege als L (u.a. als Eminem in "8 Mile", in "Black Hawk Down", "King Kong", "Stirb langsam 4.0". Auch hier ist unfassbar in welchen großen Produktionen bereits seine Stimme zu hören war. Wie schaffen wir es immer nur solche hochkarätigen Leute zu bekommen? Ja, das bleibt unser Geheimnis)
    http://www.paninicomics.de/dl/death_...ggege_as_L.wav

    Magdalena Turba als Misa (u.a. Hannah Hall in "Forrest Gump", Michelle Trachtenberg "Six Feet Under" und viele, viele Rollen mehr)
    http://www.paninicomics.de/dl/death_...ba_as_Misa.wav

    Wir haben uns die Sache weiß Gott nicht leicht gemacht, aber am Ende konnten wir uns alle auf diese Sprecher verständigen. Ich hoffe das ist in eurem Sinne. Der ein oder andere dürfte ja schon bekannt sein.

    Natürlich habe wir auch eure Vorschläge aus dem Forum oder die per mail kamen berücksichtigt, aber wie das eben so ist, irgendwann kommt die Stunde wo alle an der Produktion Beteiligten sich zu entscheiden haben. Und dies ist die einhellige Entscheidung von uns.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •