User Tag List

Seite 37 von 41 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1025

Thema: News

  1. #901
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Prison Break ein Borderline Manga oder bloß ein etwas härterer Ecchi?

  2. #902
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Härterer Ecchi Murasaki.

    Irgendwer sollte mal den Fehler mit Break ändern .Prison Break ist die US Serie.


    @Desty

    UQ Holder find ich voll uninteressant *hüstel * .Den Vorgängr hab ich net mal zuende gelesen bei meinen Bruder.Kommt aber bestimmt auch irgendwann.Bei mir persönlich ist Kangoku Gakuen schwer zu toppen.Muss schon Zetman oder sowas kommen, was dann gleich auf ist.
    Geändert von Nebeljongleur (29.07.2014 um 20:37 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #903
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur
    Ok danke, dann muss ich mir den Titel noch mal näher anschauen, ob er wirklich etwas für mich ist. Bei einem Borderline hätte ich gleich zugegriffen, selbst bei ner Serie die noch läuft und schon 14 Bände hat, aber ein Ecchi, wenn er auch härter ist, muss mich noch überzeugen.

  4. #904
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Ist Prison Break ein Borderline Manga oder bloß ein etwas härterer Ecchi?
    Der Manga müsste eigentlich Prison School heißen. Da ist jemand bei der Animania wohl durcheinandergeraten.

    Nach der offiziellen Ankündigung habe ich mich mal ein wenig schlau gemacht. Was ich erhascht habe, würde ich auch "nur" unter "Härteres Ecchi" einordnen, das nebenbei jedoch massiv den einen oder anderen Fetisch bedient.

    Halbnackte "Dominas" peitschen Jungs aus, setzen sich mit dem Slip auf ihre Gesichter. Die Jungs werden in einem Gefängnis eingekerkert, müssen dort arbeiten, werden geknechtet, geschlagen usw. Irgendwie hatte das schon was von gewissen Foltermethoden aus Guantanamo

    Aber ein Borderline wäre es ja nur, wenn Geschlechtsakte gezeigt werden würden, oder? Da ich nur kurze Einblicke genommen habe und der Manga bereits stattliche 14 Bände hat, kann ich nicht beurteilen, ob es irgendwann zum Sex kommt und der gezeigt wird. Ich habe wie gesagt nur

    lauter Domina-Fetische mit Prügeln, Erniedrigung etc.

    gesehen.

    Was ich davon halten soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Das Artwork schaut klasse aus, und die Grundidee (soweit ich sie der Inhaltsangabe und meinen Einblicken entnehmen kann) ist zwar reichlich bizarr, jedoch zugleich auch recht interessant. Frauen mit üppiger Oberweite und Ecchi mag ich durchaus auch gerne. Nur bin ich eigentlich gar kein Fan davon, wenn

    Leute, in dem Fall diese Jungs, in so einer Weise (sexuell) gedemütigt, ausgepeitscht und anders misshandelt und gequält werden. Da sie keine Masochisten zu sein scheinen, ist es für mich Sadismus ohne beidseitigem Vergnügen.

    Wären es nur zwei, drei Bände würde ich es vielleicht trotzdem riskieren, aber 14 Bände und noch nicht abgeschlossen ...

    @Desty:

    Aus deinen Postings schließe ich, dass du mit diesem Manga besser vertraut bist. Kannst du vielleicht noch ein wenig mehr dazu in einem Spoilerkasten berichten. Unter anderem interessiert es mich sehr, ob die Ecchi-Szenen sich jetzt alle auf solche

    Domina-Nummern beschränken, oder ob es auch welches gibt, in dem niemand geprügelt, angeschrien oder sonstwie geknechtet wird?

    Das fände ich nämlich dann angesichts der hohen Bandzahl echt heftig.
    Geändert von Sujen (29.07.2014 um 20:52 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #905
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Was ich davon halten soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Das Artwork schaut klasse aus, und die Grundidee (soweit ich sie der Inhaltsangabe und meinen Einblicken entnehmen kann) ist zwar reichlich bizarr, jedoch zugleich auch recht interessant. Frauen mit üppiger Oberweite und Ecchi mag ich durchaus auch gerne. Nur bin ich eigentlich gar kein Fan davon, wenn

    Leute, in dem Fall diese Jungs, in so einer Weise (sexuell) gedemütigt, ausgepeitscht und anders misshandelt und gequält werden. Da sie keine Masochisten zu sein scheinen, ist es für mich Sadismus ohne beidseitigem Vergnügen.

    Wären es nur zwei, drei Bände würde ich es vielleicht trotzdem riskieren, aber 14 Bände und noch nicht abgeschlossen ...
    Das klingt für mich erst einmal auch nicht so prickelnd, zumal ich mir nicht vorstellen kann, wie so etwas 14 Bände + auffüllen könnte.
    Der Zeichenstil sagt mir aber ebenfalls zunächst einmal sehr zu.

  6. #906
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Na, das klingt ja toll . Dann ist der Manga nur noch mehr nichts für mich. Aber einigen männlichen Lesern scheint so eine Thematik

    mit Domina-ähnlichen Weibern, die Jungs drangsalieren

    ja zu gefallen . Mich würde das nicht mal interessieren, wenn es der umgekehrte Fall (also Mädels in der Unterzahl, Jungs haben das Sagen) wäre, vielleicht noch weniger als das, was man hier geboten kriegt.

    Der Zeichenstil ist aber wie gesagt schon toll und die Inhaltsangabe klang ja anfangs auch gut. Aber wenn ich dann höre, um was es wirklich geht, sage ich einfach mal: Nein, danke .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #907
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Murasaki
    zumal ich mir nicht vorstellen kann, wie so etwas 14 Bände + auffüllen könnte.
    Nun ja, die Story selbst scheint ja durchaus ziemlich interessant zu sein. Es wird sich gewiss nicht nur in der Aneinanderreihung solcher Szenen erschöpfen.

    Genau deshalb habe ich ja bei Leuten wie Desty, die den Manga offenbar kennen, nachgefragt.

    Wobei ich generell sehr überrascht bin, dass EMA gerade so einen Manga lizenziert hat. "Normales" Ecchi (auch härteres) ist schon noch was anderes, als diese

    Domina-mäßigen

    Sachen. Das finde ich ziemlich speziell und damit ziemlich "mutig" von EMA. Denn ich könnte mir vorstellen, dass einige Leserinnen, die eigentlich nichts gegen Ecchi und/oder Borderline haben, diesen speziellen Aspekt vielleicht nicht so prickelnd finden, und auch nicht jedem männlichen Leser gefällt es per se, wenn

    Frauen im wahrsten Sinne des Wortes die Peitsche schwingen

    Da eine laufende Serie mit bereits 14 Bänden zu lizenzieren finde ich schon erstaunlich.

    @Soul_Silence:

    Das sehe ich auch so. Bleibt die Frage, ob das tatsächlich quasi die ganze Serie irgendwie "beherrscht", oder ob das vielleicht nur in ein paar Kapiteln so ist. Könnte ja sein, dass alles Mögliche an Ecchi vorkommt und dieser spezielle Aspekt nur einer von ganz vielen verschiedenen ist.
    Geändert von Sujen (29.07.2014 um 21:04 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #908
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag nur so viel. Die Jungs werden fürs spannen bestraft und deswegen müssen sie die Gefängniskluft tragen .So schlimm wie Sujen es darstellt isset nicht.Später kommen auch Mädchen hinzu.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #909
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA muss sich ja schon recht sicher sein, dass sich Prison School gut verkaufen wird trotz 14 Bände und ongoing. Dass Ecchi gut ankommt, zeigen ja die PM-Mangas, aber wie Sujen sagt, sind

    Domina-ähnliche Mädels und Jungs, die anscheinend nur Leid von ihnen erfahren OHNE dabei Spass zu haben

    ja wieder was anderes.

    @Nebeljongleur

    Bisschen zu harte Strafen für simple Spannerei, wenn du mich fragst, und dass Mädels auch mal ihr Fett wegkriegen, macht es für mich persönlich nicht besser .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #910
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.191
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Da eine laufende Serie mit bereits 14 Bänden zu lizenzieren finde ich schon erstaunlich.
    Das ist eigentlich das Einzige, das mir bei dieser Lizenzierung gefällt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass längere Serie nicht mehr lizenziert werden, sondern fast alle neuen Titel sind entweder mit höchstens 10 Bänden abgeschlossen, oder haben etwa 3 Bände aber laufen noch. Viele von meinen Wunschtiteln sind lang, also sehe ich die Tatsache, dass EMA ein Risiko eingeht, als etwas Positives.
    Geändert von VampireNaomi (29.07.2014 um 21:08 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  11. #911
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prison Break (Kangoku Gakuen) trifft genau mein Geschmack! Wird sich auf jeden Fall geholt! *o*
    14 Bände & ongoing - find ich auch gut! Bin sehr gespannt drauf wie sich die Story entwickelt.

  12. #912
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der Manga heißt garantiert nicht Prison Break - schon weil dieser Titel rechtlich in Deutschland für die gleichnamige TV Serie geschützt sein dürfte.

    Dieser Fehler in der Anima ist wirklich lästig - der Manga heißt "Prison School" (so wie es auch in der Titelschutzanzeige von EMA vermerkt ist)

    @VampireNaomi:

    Bei mir ist halt genau andersherum. Von Ausnahmen abgesehen bevorzuge ich kürzere Serien. 14 Bände gehen ja noch, aber da die Serie noch nicht abgeschlossen ist, weiß man ja nicht, wie viele es noch werden.

    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ich sag nur so viel. Die Jungs werden fürs spannen bestraft und deswegen müssen sie die Gefängniskluft tragen .So schlimm wie Sujen es darstellt isset nicht.Später kommen auch Mädchen hinzu.
    Ich sagte ja, ich habe nur einen kurzen Einblick gehabt. Aber da wurden die Jungs

    mit einer Hundepeitsche ausgepeitscht, haben zudem ständig Ohrfeigen und Hiebe bekommen, eine Frau hat sich mit dem Slip auf das Gesicht von einem gesetzt während sie den anderen mit der Hundepeitsche geschlagen hat usw.

    Mag ja sein, dass es reiner Zufall war, dass ich es geschafft habe bei 14 Bänden gerade in die Kapitel zu sehen, wo all das geballt vorkam. Aber zumindest diese Szenen würde ich schon als "schlimm" bezeichnen. So etwas mag ich schon dann nicht so, wenn es einvernehmlich geschieht, aber wenn nicht einmal das der Fall ist - und nur weil einer gespannt hat, verdient er so etwas nun ganz sicher nicht.

    Deshalb muss ja nicht der ganze Manga "schlimm" sein. Wenn es nur einige wenige solcher Szenen gibt und der Rest nicht so ist, ist das garantiert ein sehr interessantes Werk
    Geändert von Sujen (29.07.2014 um 21:15 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #913
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sujen les dir mal die ersten Kapitel durch.Da bekommst du nen ganz anderes Bild von den Jungs .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #914
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Sujen les dir mal die ersten Kapitel durch.Da bekommst du nen ganz anderes Bild von den Jungs .
    Bin zwar nicht Sujen, aber ich habe gerade die ersten zwei Kapitel gelesen. Also da ist es noch ziemlich harmlos (und die Aktion der Jungs kann ich ja auch irgendwie verstehen, halt zu verlockend ).

    Dennoch frage ich mich wieso es dazukommt, dass

    die Jungs später eben solche Demütigungen leiden müssen und das nur fürs Spannen?!



    Edit: Okay, bei Kapitel 3 geht's dann wohl los - und ich finde es immer noch übertrieben (auch wenn es alle Jungs ausser dem Hauptchara wohl okay finden... zumindest bisher ).
    Geändert von Soul_Silence (29.07.2014 um 21:26 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #915
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Nebeljongleur:

    Ich glaube dir gerne, dass die Jungs keine Engel sind. Vielleicht "verdienen" sie es ja auch sogar - aber solche Szenen, wie die in den Spoilerkästchen sind trotzdem generell einfach nicht meins, und ich empfinde sie nicht als angenehm oder gar prickelnd - und ich mag Ecchi und auch Borderline, nur eben mehr "normale" Dinge. Daher würde ich nach wie vor gerne wissen, ob die beschriebenen Szenen nur hier und da so vorkommen oder ob die Echchi-Parts in dem Manga unter dem Strich alle nach diesem oder einem ähnlichen Muster ablaufen, sprich eben so

    Domina-mäßig

    Oder ob es auch "normale" erotische Szenen gibt.

    Diese Frage müsste ja eigentlich für jemanden, der den Manga kennt, leicht zu beantworten sein
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #916
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab mir jetzt mal die ersten 4 Kapitel angeschaut und zum Teil musste ich ja sehr lachen. xD Also das Thema soll schon ein etwas ernsteres sein, aber aufgrund der Gesichtszüge btw. deren Entgleisungen und auch wie die Jungs sich verhalten, war ich eher belustigt als alles andere.

    Wie es scheint

    haben die Jungs durch Spannen gegen irgendwelche regeln verletzt, was die Mädels dazu bringt, sie in eine Art Gefängnis in der Schule zu stecken. Wieso, weshalb, warum... tja, das ist die Frage

    Zumindest scheint es auch Mädels zu geben, die mehr Macht haben, und die sind schon leicht Dominahaft. xD



    Ich werde mal in den 1. Band reingucken, sobald er herauskommt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #917
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zu den ersten Kapiteln kann ich nichts sagen. Ich habe einfach wahllos mitten rein gelangt und bin dabei auf die von mir beschriebenen Szenen gestoßen, und diese fand ich halt alles andere als lustig.

    Da der Manga eine hohe Bandzahl hat und noch nicht abgeschlossen ist, wüsste ich es diesbezüglich daher schon gerne ein wenig genauer

    Wie gesagt, es ist für jemanden, der den Manga kennt, eine sehr leicht zu beantwortende Frage und ich würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort für mich hätte.

    @Soul_Silence:

    Da wo ich reingeschaut habe, fand es keiner mehr okay. Im Gegenteil.

    Sie haben verzweifelt Pläne geschmiedet, wie sie aus dem Gefängnis fliehen können

    Zu dem Zeitpunkt war aus dem, was vielleicht noch lustig und harmlos angefangen hatte offenbar ziemlicher Ernst geworden.
    Geändert von Sujen (29.07.2014 um 21:40 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #918
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Ich sag mal so,.Da gibs gewisse Szene zwischen den Jungs und Mädels. Nicht nur haue .Entwickelt sich alles nach und nach.Aber wenn dir das Gehauen und das Dominanteverhalten der Vize gegen den Strich geht, ist es nichs für dich, denn später kommen noch paar Szenen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #919
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Dachte mir schon, dass aus "Spaß" dann doch Ernst wird. Dann streich ich den Manga wohl definitiv von der Liste.

    @Nebeljongleur

    Dass es vielleicht auch "normale" Momente zwischen Jungen und Mädchen geben wird, konnte ich mir schon anhand von Kapitel denken (zumindest zwischen dem Hauptchara und dem einen Mädel, dass er süß findet). Dennoch reicht das für mich nicht aus, den Manga zu kaufen, auch wenn das bei dem Zeichenstil schon schade ist .

    Schade, dass es keinen eigenen Thread zu Prison School gibt (ja, bei EMA geht das natürlich noch nicht, aber vielleicht im Manga-Forum?). Jetzt den News-Thread nur mit PS-Postings vollzuschreiben, finde ich jetzt nicht so toll ^^'.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #920
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Nebeljongleur:

    Wenn es nur ein paar Szenen in einem Manga mit 14+ Bänden sind, müssten diese doch im großen Ganzen eigentlich untergehen?

    Ich formulier es mal anders - ist nur die Vize so drauf oder betrifft das auch andere Mädels (denn es gibt doch bestimmt diverse Pärchen, oder?)

    @Soul_Silence:

    Du hast natürlich völlig Recht. Der News Thread ist dafür nicht der richtige Ort.

    Da der Titel von EMA ja in der Animania offiziell angekündigt wurde, könnte man durchaus einen Thread dafür eröffnen. Allerdings müsste das dann jemand tun
    Geändert von Sujen (29.07.2014 um 22:00 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #921
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie schade, dass Prison School so viel übertriebenes Ecchi enthält. Den Zeichenstil an sich finde ich fantastisch, den Rest dafür aber umso abstoßender. Zufälligerweise bin ich vor ein paar Tagen auf ein RAW-Chapter dieser Serie gestoßen, und es sah ganz danach aus, dass der Manga durchaus auch semi-romantische Momente zu bieten hat. Zugegebenermaßen hat mir das ein oder andere Panel sogar gefallen, weil die Proportionen des Mädels und das ganze Drumherum recht 'normal' wirkten. Für einen Kauf reicht es allerdings nicht aus. Ist zwar schade, aber auch nicht weiter tragisch, da ich mich auf so interessante Titel wie


    Ajin, Sakamoto Desu ga? und Hide & Seek

    freuen darf.

  22. #922
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Blaustern & Jounouchi:

    Dank Efreet gibt es für diesen Manga jetzt einen eigenen Thread. Villeicht möchtet ihr Eure Postings ja hier löschen und dort neu posten
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #923
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Desty:

    Aus deinen Postings schließe ich, dass du mit diesem Manga besser vertraut bist. Kannst du vielleicht noch ein wenig mehr dazu in einem Spoilerkasten berichten. Unter anderem interessiert es mich sehr, ob die Ecchi-Szenen sich jetzt alle auf solche

    Domina-Nummern beschränken, oder ob es auch welches gibt, in dem niemand geprügelt, angeschrien oder sonstwie geknechtet wird?

    Das fände ich nämlich dann angesichts der hohen Bandzahl echt heftig.

    Jep solche gibt es , diese sind aber meinem Empfinden nach in der Unterzahl xD



    Du verstehst diese Demütigungen wohl etwas falsch , sie sind Bestrafungen wie sie in Gefängnissen Üblich sind , nur das hier die Jungs hier auf Intimste weise gepeinigt werden , das hat rein gar nix mit S/M zu tun.

    Sie wollen wohlt ihren Willen brechen .

    Allerdings muss ich gestehen das ich stellenweise an das eine Terroristen Gefangenenlager denken muss wo die eine Frau die Terroristen so Malträtiert hat .

    Aber dennoch ein Genialer Manga der durch die Atmosphäre und die Story und vor allem die Grandiosen ( teils echt Kaputten ) Charas glänzt ^^

    Wer ein richtig Bösen Manga will mit Toller Story und intensiven Ecchi einlagen ( nicht nur Domina Like !!!! ) will der auch mal einen Richtig in die Eier tritt ( oder eierstöcke xD ) muss sich Prison School ( Prison Break Lol da wird sich HBO aber schonma die Anwälte antanzen lassen xD ) kaufen.

    Kangoku Gakuen ist so ziemlich das gegenteil von To Love Ru Darkness , weder schön , noch wohlfühl , oder ( kaum ) Liebe Mädels .

  24. #924
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen : Der Manga ist teils echt nicht ohne das stimmt

    Aber sowas ist mir z.b lieber als so Depri zeug wie Guten Nacht PunPun ...
    Das kann ich z.b echt nicht ab !!!!



    Und ich kann sagen das es den meisten Mädels auch nicht wirklich gefällt
    Der Sadismus schauspielern sie nur um den Psychoterror zu erhöhen um den Willen der Jungs zu brechen .

    Geändert von Desty (30.07.2014 um 12:37 Uhr)

  25. #925
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Desty:

    Es wäre vielleicht besser, wenn du den letzten Satz in einen Spoilerkasten packst.

    Was PunPun angeht, die Manga von Inio Asano sind auch nicht meins.

    Ich mag es entweder locker leicht und lustig oder eben so wie zB Dance in the Vampire Bund oder The Breaker - spannend, actionreich, tolle Story, aber trotz allem mit einer positiven Grundstimmung und sympathischen Maincharas.

    Düster, depri, böse ist nicht meins (ich mag ja auch Sachen wie Doubt zB gar nicht)

    Dass "Prison School" der Mehrheit der weiblichen Leserinnen vielleicht nicht zusagen wird, kann durchaus sein. Viele mögen ja schon kein Ecchi, und dann auch noch Härteres und dazu so "speziell".

    Aber das macht ja nichts. Ich finde es gut, dass EMA sich an so ein Thema wagt, denn Vielfalt halte ich für wichtig, und da gehören dann auch Manga dazu, die anderen besser gefallen als mir

    EDIT:

    Hatte gar nicht gemerkt, dass wir immer noch im News Thread sind.

    Es gibt doch längst einen eigenen Thread für diesen Manga, daher sollte der hier doch gar nicht mehr weiter diskutiert werden.

    Daher habe ich meine Antwort jetzt in den richtigen Thread verschoben.
    Geändert von Sujen (30.07.2014 um 12:38 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 37 von 41 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher