User Tag List

Seite 33 von 41 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1025

Thema: News

  1. #801
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, na das ist ja mal ein Fundstück! o_O
    Was da wohl schiefgegangen ist... hat da jemand die falsche Liste losgeschickt? Die letzte Anzeige mit Mangatiteln, die man auf der Seite findet, ist ja von Februar - und das sind alles Titel die im Frühjahr/Sommer gestartet sind. Das ist ein ganz anderer zeitlicher Rahmen als im Juli eine Liste von Titeln zu schicken, die im November erst (möglicherweise) angekündigt werden.

    Einige der Titel sagen mir was, einen absoluten Wunschtitel von mir hab ich allerdings nicht erspäht - außer da versteckt sich was unter einen unerwarteten Titel. Na mal schaun. Bis zu Ankündigung hab ich vermutlich eh das meiste wieder vergessen. ^^;;

    Zum Thema RT: Ich würd jetzt mal auf "Reihentitel" tippen. Im Text steht ja was von "als Einzel- und Reihentitel", und wenn man mal auf die Liste von Februar guckt, haben nur die mehrbändigen Sachen das "(RT)" dran.
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  2. #802
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Tja, es ist nunmal EMAs Schuld, wenn man die Möglichkeit bietet - PP

    Auf jedenfall sehr starke Titel da, die EMA lizenziert hat (falls es denn stimmt).
    Sehe ich auch so. Wenn sie es öffentlich machen, müssen sie mit rechnen, dass es irgendwo auftaucht.

    Ich sehe jetzt keine Schuld bei mir, es mit anderen Usern zu teilen.
    Über sowas freue ich mich immer tierisch.

    An der Programmankündigung ändert es ja nichts, da kann ja noch generell was Hübsches dabei sein.

    Noch weiß man ja nicht, ob die Titel alle im nächsten Programm dabei sind. Können ja auch im übernächsten erst dabei sein.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #803
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann euch beide verstehen...

    ich glaube auch, dass EMA das hier ganz schön ärgern wird, kann man nur hoffen, dass sich deshalb nichts ändert...

    aber wenns schon einmal gefunden und davon erzählt wurde, dann kommt es eh früher oder später raus, besser da nichts zu verheimlichen, oder den Anschein zu erwecken... vllt dringt es ja nicht über das Forum hinaus...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  4. #804
    Annerose
    Gast
    Omg bitte lass es wahr sein. Ich versuche es mit Vorsicht zu genießen, aber wenn das wirklich die Titel sind dann freu ich mich wie verrückt xD

  5. #805
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jiejie Beitrag anzeigen
    Zum Thema RT: Ich würd jetzt mal auf "Reihentitel" tippen. Im Text steht ja was von "als Einzel- und Reihentitel", und wenn man mal auf die Liste von Februar guckt, haben nur die mehrbändigen Sachen das "(RT)" dran.
    Okay, da haben wir die Erklärung, danke.

    Das würde heißen,

    dass Hide and Seek, der Manga von Yaya Sakuragi ist. *jubel*

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #806
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht grad voll einer ab xD

    Kangoku , Dogs and Scissors und Akuma no Riddle ein Yuri Manga !!!



    Wenn es stimmt bin ich schon mal zufrieden ^^

  7. #807
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    ich kann euch beide verstehen...

    ich glaube auch, dass EMA das hier ganz schön ärgern wird, kann man nur hoffen, dass sich deshalb nichts ändert...

    aber wenns schon einmal gefunden und davon erzählt wurde, dann kommt es eh früher oder später raus, besser da nichts zu verheimlichen, oder den Anschein zu erwecken... vllt dringt es ja nicht über das Forum hinaus...
    Was denn bitte ändern? Die Titel nicht raus bringen? Den Verlag dicht machen oder was? Also bitte. Dann müssen sie halt aufpassen, durch welche Kanäle sie Infos rausgeben.
    Die Leute sind mittlerweile nicht mehr "blöd" und wissen nicht, wie sie suchen oder wo sie gucken müssen.

    Ganz ehrlich, EMA und andere Verlage haben hier und da schon oft Fehler gemacht, Liste zu frühzeitig herauszugeben, ich sehe da nun wirklich keine "Schuld" beim User, dass diese Infos weitergegeben werden. Zuletzt war ja ein ähnlicher Fehler bei TP passiert mit "Beauty & the Devil"
    Ist ja die Schuld von EMA oder sonst wem, wenn was durchsickert, was nicht durchsickern sollte.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #808
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku_chan:

    Ich meinte das weniger in Bezug auf die User als in Bezug auf EMA

    Zitat Zitat von muka
    es ist nunmal EMAs Schuld, wenn man die Möglichkeit bietet - PP
    EMA muss eine Titelschutzanzeige machen und diese ist offziziell bekanntzugeben. Das sind rechtliche Vorschriften und nichts, was EMA sich freiwilligt ausgesucht hat, weswegen man hier nicht von "Schuld" reden kann.

    Aber was soll's die Sache ist wie sie ist, also wird EMA damit leben müssen ...

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    wenn das das neue programm ist, freut sich mein geldbeutel....
    bis auf ein weiterer manga von black rock shooter, nix.....gar nix^^'''''
    Ob das überhaupt schon alles im nächsten Programm kommt bzw. ob das alles ist, steht doch gar nicht fest. Verlage lizenzieren Manga teilweise Jahre im voraus.

    Das hier ist lediglich eine Titelschutzanzeige, dh. EMA hat sich diese Titel schützen lassen. Zu welchen Werken sie gehören und wann diese kommen, ergibt sich nicht daraus, es sind lediglich geschütze Titel, die Raum für Vermutungen geben
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #809
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Zuletzt war ja ein ähnlicher Fehler bei TP passiert mit "Beauty & the Devil"
    Ist ja die Schuld von EMA oder sonst wem, wenn was durchsickert, was nicht durchsickern sollte.
    Stimmt, da hatte ich noch nen Ratespiel veranstaltet. XD
    Kurz darauf haben sie ja sogar alle Titel eingegeben und als dies von einigen Usern bemerkt wurde, sofort eingestellt. Einerseits könnte man meinen, dass damit die Vorfreude flöten geht aber Andererseits ist der Mensch nunmal neugierig. Zumal wir ja noch gar nich wissen, welcher Manga sich hinter einigen Titel verbirgt und wann sie nun erscheinen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #810
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deswegen schrieb ich ja auch "wenn"
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #811
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Stimmt, da hatte ich noch nen Ratespiel veranstaltet. XD
    Kurz darauf haben sie ja sogar alle Titel eingegeben und als dies von einigen Usern bemerkt wurde, sofort eingestellt. Einerseits könnte man meinen, dass damit die Vorfreude flöten geht aber Andererseits ist der Mensch nunmal neugierig. Zumal wir ja noch gar nich wissen, welcher Manga sich hinter einigen Titel verbirgt und wann sie nun erscheinen.
    Japp. Wir wissen ja Preise, Ausstattung (Farbseiten etc.), Termin etc. nicht. Das sind alles ja noch Dinge, die einen total erfreuen.

    Auch Fortsetzungsbände von laufenden Serien werden beklannt gegeben... Eigl noch genug, um sich zu freuen.

    @Sujen:

    Ach so, das klang irgendwie, als ob damit mich als User gemeint hättest... Sorry, mein Fehler. So hatte ich es nicht gelesen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #812
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Zuletzt war ja ein ähnlicher Fehler bei TP passiert mit "Beauty & the Devil"
    Ist ja die Schuld von EMA oder sonst wem, wenn was durchsickert, was nicht durchsickern sollte.
    Zwischen der freiwilligen Eingabe von Infos auf buchhandels.de und einer Titelschutzanzeige, zu der ein Verlag rechtlich verpflichtet ist, besteht aber schon ein ziemlicher Unterschied.

    Ich finde es nicht so schön, massenhaft Titel im Vorfeld zu leaken, von denen manche vielleicht nicht einmal für das nächste Programmm schon vorgesehen sind. (Auch wenn ich wahrscheinlich hier die Minderheit repräsentiere )

    Doch wie ich schon sagte, geschehen ist geschehen - nur sollte man wirklich nicht davon reden, dass es EMA's "eigene Schuld" sei - zumal es reiner Zufall war, das an der Stelle überhaupt zu entdecken
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #813
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kangoku Gakuen alias Prison School Oo (mal dein Text geklaut Efreet ) Wäre der OBERHAMMER SCHLECHTHIN!!!.Dann Ajin.Wenn alles stimmt, ist EMA diesmal hoch im Kurs bei mir, schon Kangoku Gakuen alleine ist ein absoluter Wunschtitel von mir.Bestiarius der Einzelband (wenn es das ist) sieht auch interessant aus. Kann mir ja was einbilden, aber es hat was gebracht mir Kangoku Gakuen zu wünschen .Ansonsten wird Noragami Tales noch mitgenommen.Bei Akuma no Riddle muss ich mal gucken.Der Rest sagt mir nichs.

    Who is Sakamoto? War das nicht hier auch nen viel gewünschter Titel oder besser gesagt ein inniger Wunsch mancher User?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #814
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Zwischen der freiwilligen Eingabe von Infos auf buchhandels.de und einer Titelschutzanzeige, zu der ein Verlag rechtlich verpflichtet ist, besteht aber schon ein ziemlicher Unterschied.

    Ich finde es nicht so schön, massenhaft Titel im Vorfeld zu leaken, von denen manche vielleicht nicht einmal für das nächste Programmm schon vorgesehen sind. (Auch wenn ich wahrscheinlich hier die Minderheit repräsentiere )

    Doch wie ich schon sagte, geschehen ist geschehen - nur sollte man wirklich nicht davon reden, dass es EMA's "eigene Schuld" sei - zumal es reiner Zufall war, das an der Stelle überhaupt zu entdecken
    Es ist aber nunmal eine öffentliche Meldung, wenn sie auch ggf. etwas schwieriger zu finden ist.

    Und natürlich st sie nicht gleichzusetzen mit der Eingabe bei Buchhandel.de.

    Dennoch: sie müssen damit rechnen, gerade, weil es Infos sind, die sie öffentlich machen müssen.

    Einer von uns Usern hätte ja der totale Experte beim Börsenblatt sein könnnen und es so ganz normal finden können. Hier war es jetzt von dir ein glücklich-unglücklicher Zufall. XD

    Wir werden sehen, was auf uns zukommt. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #815
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaah, Aijin und Sakamoto desu ka - wie toll ist das denn?
    und Koitomo, jaaaaa!
    Kedamono Kareshi sieht auch sehr gut aus ^^ neue Bl-Mangaka sind immer willkommen!

    Hide & Seek hab ich schon auf englisch, und aus diesem Grund bin ich auch dafür Lizenzen so früh wie eben möglich bekannt zu geben und solche leaks kommen mir da gerade recht, denn ich kaufe aus Platzgründen (v.a.) nicht doppelt auf engl. und dt. und oft genug ist das Warten auf eine eventuelle dt. Veröffentlichung zu gefährlich, da die engl. Sachen oft nicht nachgedruckt werden.
    Geändert von Yamina (28.07.2014 um 22:38 Uhr)

  16. #816
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sind ja einige interessante Titel dabei, zumindest von jene, die man finden konnte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #817
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Wer die Lizenzen nicht wissen will, kann ja gleich nach meinem 1. Satz aufhören zu lesen und aus dem Thema verschwinden. Ist ja eigl recht einfach.
    das sagt die richtige! Du kannst ja nicht mal innerhalb eines Spoilers aufhören mit dem Lesen

    Zitat Zitat von Sujen
    Ich finde es nicht so schön, massenhaft Titel im Vorfeld zu leaken, von denen manche vielleicht nicht einmal für das nächste Programmm schon vorgesehen sind. (Auch wenn ich wahrscheinlich hier die Minderheit repräsentiere )
    Da gehöre ich dann wohl auch zur Minderheit! Ich fand es immer spannend, wenn die Verlage ihr Programme selbst veröffentlichen.
    Geändert von R.I.P. (28.07.2014 um 22:39 Uhr)

  18. #818
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Hide & Seek hab ich schon auf englisch
    Aber nur die ersten beiden Bände, denn der dritte steht ja bei Sublime noch aus.

    Ich habe sie auch, und der Witz dabei ist, dass ich sie noch nicht einmal gelesen habe, weil ich das erst machen wollte, wenn ich die Serie komplett habe ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #819
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich finde ja den Abschnitt aus dem Merkblatt zu dem Titelschutz interessant, der mit der Überschrift "Beginn des Titelschutzes - Titelanzeige" (auf Seite 2 und 3 der PDF) angeführt ist:

    http://www.mvb-online.de/files/merkb...bruar-2012.pdf
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #820
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    das sagt die richtige! Du kannst ja nicht mal innerhalb eines Spoilers aufhören mit dem Lesen



    Da gehöre ich dann wohl auch zur Minderheit! Ich fand es immer spannend, wenn die Verlage ihr Programme selbst veröffentlichen.
    Ähm, wenn aber da klar und deutlich steht, dass neue Lizenzen evtl. dabei sind, und man DANN weiterliest, tja, das ist dann Pech.

    Habe es ja jetzt nochmal etwas geändert, damit auch wirklich keine Gefahr besteht, sich die Freude zu nehmen.

    Es ist ein Unterschied, ob da einfahc ein Spoiler hingeknallt ist, oder ob da noch ein Satz vorher steht, der eigl alles erklärt...

    Tut mir Leid, wenn man dann so dumm ist.

    Und, FYI: Ich höre bei solchen Sätzen, wenn es eben einführend erklärt/beschrieben wird, mitm Lesen auf. Wenn kein Hinweis ist, kann ich es ja schlecht verhindern.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #821
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Kedamono Kareshi sieht auch sehr gut aus ^^ neue Bl-Mangaka sind immer willkommen!
    Der Titel ist kein BL. Es ist ein weiteres Werk von Aikawa Saki.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #822
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde ja den Abschnitt aus dem Merkblatt zu dem Titelschutz interessant, der mit der Überschrift "Beginn des Titelschutzes - Titelanzeige" (auf Seite 2 und 3 der PDF) angeführt ist:

    http://www.mvb-online.de/files/merkb...bruar-2012.pdf
    In der Tat, sehr aufschlussreich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #823
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und, FYI: Ich höre bei solchen Sätzen, wenn es eben einführend erklärt/beschrieben wird, mitm Lesen auf. Wenn kein Hinweis ist, kann ich es ja schlecht verhindern.
    Dann kann man spätestens auch nach den ersten Wörten aufhören...aber

    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Tut mir Leid, wenn man dann so dumm ist.
    das stimmt dann.


    Auf ein paar Titel freue mich. Aber die beste Überraschung wurde ja im dafür vorgesehenen Thread bekannt gegeben.


  24. #824
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Aber nur die ersten beiden Bände, denn der dritte steht ja bei Sublime noch aus.

    Ich habe sie auch, und der Witz dabei ist, dass ich sie noch nicht einmal gelesen habe, weil ich das erst machen wollte, wenn ich die Serie komplett habe ...
    Ja, klar, der 3. Band kommt erst noch, aber ich steig nicht mehr mit dem letzten Band auf dt. um. Aber ich finds einfach schade, wenn Titel, die ich auf englisch hab, dann auch noch auf dt kommen (außer bei UGH, wegen des größeren TP-Formats ^^)

    Hm, bei den unter RT gelisteten Titeln scheinen aber auch One Shots zu sein, jedenfalls wenn mit Bestiarius "Toujuushi" gemeint ist.

    Edit:
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Der Titel ist kein BL. Es ist ein weiteres Werk von Aikawa Saki.
    ah ok, hab das Cover auch gerade vor Augen, ist einer ihrer neueren Titel. Ach, bei MAL wurde mir direkt dieser schöne BL One Shot angezeigt, den hätte ich noch lieber gehabt ^^
    Geändert von Yamina (28.07.2014 um 22:56 Uhr)

  25. #825
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal bissel in den Listen gestöbert und Prison School ist schon mal am 29.01.2014 geschützt worden.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 33 von 41 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher