User Tag List

Seite 29 von 41 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1025

Thema: News

  1. #701
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine sehr gute Nachricht.Freue mich sehr,dass EMA hierher zieht.
    Hab mir schon ein paar Mal überlegt,ob ich mich dort anmelden soll,hat sich dann damit entleidigt.

  2. #702
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine tolle Nachricht, freut mich! Hatte mit dem Gedanken gespielt mich auch dort anzumelden, hat sich jetzt aber glücklicherweise erledigt.
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  3. #703
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Mal sehen wie dann die Moderatorenposten verteilt werden bzw. jetzt ist man auch viel näher direkt am Verlag, wenn das hier das offizielle EMA-Forum wird.
    Die Moderatoren, werden vom Verlag "gestellt" und damit werden es wohl die jetzigen aus dem CF bleiben.

    Ich denke mal auch die Threads aus dem EMA Bereich hier, werden in den neuen EMA Bereich verschoben.



    Was die Kritik an der veralteten Forensoftware und fehlenden Funktionen angeht, so darf man ruhig glauben, das wir Mods die ersten sind die diese gerne hätten (schon seit Jahren!!!), leider hängt das nicht von uns ab sondern von der Leipziger Messe, wer also kritisieren möchte, wendet euch an die Leipziger Messe.


    Ein wenig Offtopic
    Schon jemand sich über Facebook - Timeline informiert und sein Profil entsprechend angepasst? ;D Sollte man nicht vergessen bevor nächstes Jahr sonst alles für jeden offen ist ;D (Soviel zur neuen Technik, auch bei den Verlagen ;D).
    Offtopic ende

  4. #704
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Masterfly
    Ich denke mal auch die Threads aus dem EMA Bereich hier, werden in den neuen EMA Bereich verschoben.
    Das wünsche ich mir auch. Vor allem wenn da EMA Mods einen Fragenthread haben, könnte ihr Bereich wie der von Carlsen oder TP in den offizielle Foren verschoben werden...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #705
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Was die Kritik an der veralteten Forensoftware und fehlenden Funktionen angeht, so darf man ruhig glauben, das wir Mods die ersten sind die diese gerne hätten (schon seit Jahren!!!), leider hängt das nicht von uns ab sondern von der Leipziger Messe, wer also kritisieren möchte, wendet euch an die Leipziger Messe.
    Ich hab jetzt mal ein Schreiben verfasst und an info (at) leipziger-messe.de geschickt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich musste feststellen, dass in ihren CIL Forum unter http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/ die Forensoftware WoltLab Burning Board 2.3.6 pl2, als PHP-Version 4.4.0 und MySQL-Version 4.1.14 einsetzen.

    PHP 4.4.0 wurde am 11. Juli 2005 veröffentlicht. Sie enthält über 100 bekannte Sicherheitslücken, die Sie unter (Link zu einer Liste von Exploits, die ich hier mal nicht aufführen werde) einsehen können. Die letzte PHP4-Version 4.4.9 wurde am 7. August 2008 veröffentlicht und wird nicht mehr weiter gepflegt. PHP-Entwickler empfiehlen dringend den Umstieg auf PHP5, welches im Jahr 2004 veröffentlicht wurde.

    Das WoltLab Burning Board Version 2.3.6 pl2 wurde 2006 veröffentlicht. Auch sie weißt über einige bekannte Sicherheitslücken auf, die Pflege dieser Versionsreihe wurde 2010 von WoltLab eingestellt.

    Mittlerweile gibt es die Version 3.1.6, die wesentlich leistungsfähiger, aktuell und viele Schwächen der älteren Version beseitigt. Auch kann diese Software internationale Schriftzeichen und Umlaute für Informationszwecke darstellen. Sie ist außerdem barrierefrei und verfügt über eine
    Updatefunktion, so dass man die Forensoftware mit einem Mausklick bequem aktualisieren kann. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen WoltLab-Webseite: http://www.woltlab.com/de/wbb/features-usability.html

    Bitte aktualisieren Sie die PHP, die MySQL-Version und das WoltLab Burning Board so bald wie möglich und lassen Sie es nicht drauf ankommen, dass ein böswilliger Benutzer diese Schwächen ausnutzt und das Forum hackt. Dies könnte böse Folgen sowohl für Sie als auch für die angemeldeten Benutzer in diesen Forum haben.

  6. #706
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann sind wir schon zu zweit, zwar nicht so ausführlich, aber mit noch anderen Sachen ; )

  7. #707

  8. #708
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ebenso gut, dass EMA hierher zieht. Dann muss ich mich dort nicht auch noch extra anmelden.

    Und schön, dass ihr euch für ein Foren-Update einsetzt.


  9. #709
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sebijk
    http://www.comicforum.de/showthread....95#post3086095

    Ich bin mal gespannt, ob EMA da was bewirken kann.
    Habt ihr dazu mal bei den bereits ansässigen Verlagen angefragt?

  10. #710
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und da ist es hochgerutscht, das Forum

  11. #711
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Alita
    Habt ihr dazu mal bei den bereits ansässigen Verlagen angefragt?
    Gute Idee, die ich auch umgehend umsetzen werde.

  12. #712
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier einige Infos zu Verschiebungen:

    Arata Kangatari 08 verschiebt sich von Januar auf Februar.
    Vagabond 33 verschiebt sich von Januar auf Februar.

    Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 10 verschiebt sich von Februar auf März.
    Black Bird 13 verschiebt sich von Februar auf März.

    Ninja 4 Life 02 verschiebt sich von Februar auf Mai aufgrund von Problemen mit der Materiallieferung.

    Infos zu außergewöhnlichen Nachdrucken werdet ihr in Zukunft auch hier finden. Die Serien, die wir durch Nachdrucke einfach lieferbar halten, posten wir nicht.
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  13. #713
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist man mal einige Monate inaktiv, und schon trifft man hier auf einen "neuen" Verlag.
    Fand die Entscheidung von euch wirklich sehr gut hier hin umzuziehen, da ich es ebenfalls sehr begrüssse alle grossen deutschen Mangaverlage in einem Forum antreffen zu können und nicht umständlich in anderen Foren unterwegs sein zu müssen. Fehlen also nur noch Kaze und Panini *lach*
    Sorry falls das hier nicht reingehört (Ein Feedback Thread habe ich nicht gefunden), aber ich wollte euch noch nachträglich herzlich willkommen heissen.

  14. #714
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Pedar, wir freuen uns auch hier zu sein ^_^
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  15. #715
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Shinkan ist online:

    http://www.manganet.de/index.php/cat...136_348979_160

    Zur Leipziger Buchmesse gibts den Shinkan dann auch in gedruckter Form und ist danach im Buchhandel erhältlich.

    Viel Spaß mit dem neuen Shinkan wünscht das gesamte EMA-Team

  16. #716
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Danke EMA für die News.

    Euer Programm ist Spitze, und am besten ist die Überraschung mit Kaito Kid ab Oktober 2012

    Ich danke euch!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #717
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, freue mich schon auf den gedruckten Shinkan.

    Man wie die Zeit vergeht, LBM ist ja schon in 2 Wochen! Und bald gibts auch das Herbst-Winterprogramm!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #718
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikku-chan
    Danke EMA für die News.

    Euer Programm ist Spitze, und am besten ist die Überraschung mit Kaito Kid ab Oktober 2012

    Ich danke euch!
    WAS?
    KAITO Kid? Yeah
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  19. #719
    Annerose
    Gast
    Kaito Kid ist so gut wie gekauft und die neuen Cover gefallen mir sehr gut
    Über Dear von Kaco Mitsuki freue ich mich auch noch
    Das jetzige Programm ist sowieso Top, besonders wegen Karneval,Another,Di(e)ce und Bibliotheca Mystica :hat3:

  20. #720
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte diese E-Mail nicht einwandfrei zu lesen sein, verwenden Sie bitte folgenden Link:
    http://news.egmont-vg.de/u/gm.php?pr...61_348979_1143


    MANGANET Newsletter

    Liebe Manga-Fans,
    wie im letzten Newsletter angekündigt, ist der Anfang dieses Jahres vollgepackt mit Fantasy und Mystery. Deshalb freuen wir uns, euch Gate 7, den neusten Fantasy-Hit von CLAMP, vorzustellen. Zusätzlich erscheint die lang erwartete Fortsetzung Fushigi Yuugi - Genbu Kaiden Band 10! Und da das noch lange nicht alles war, sei euch außerdem der tolle Fantasy-Oneshot Golden Tales der Ausnahmekünstlerin Tsukiji Nao (Adekan) ans Herz gelegt.

    5 Reihen finden in diesen Monaten ihren Abschluss, Homunculus hat dabei das "gewichtigste" Ende mit einem 368-seitigen Abschlussband!

    In diesem Newsletter findet ihr außerdem eine Übersicht über alle Veranstaltungen, die wir auf der Leipziger Buchmesse geplant haben. Haltet auf der Buchmesse die Augen offen, denn dort startet eine tolle EMA-Aktion!

    Mit diesen einleitenden Worten wünschen wir euch viel Spaß beim lesen des Newsletters,
    Euer EMA-Team

    Ach, fast hätten wir es vergessen, der neue Shinkan kommt im März zu den Händlern eures Vertrauens! ;-)


    Der neue Shinkan!
    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_443965.gif
    Alle neuen Manga von April bis September 2012

    Im neuen Shinkan stecken wieder jede Menge Infos zum Programm und natürlich viele Leseproben!

    Im neuen Programm haben wir insbesondere die Genres Mystery, Fantasy-SF und Action gehörig ausgebaut. Natürlich kommen aber auch die anderen Genres nicht zu kurz.

    Den Shinkan gibt's ab dem 8.3 im Handel, oder ab sofort als PDF auf unserer Homepage.

    Jetzt aber viel Spaß beim lesen!
    Zum Shinkan-Download
    http://news.egmont-vg.de/u/nrd.php?p...348979_118_160


    EMA - Deine Welt der Manga auf Facebook
    https://www.facebook.com/EMA.Verlag?...143_348979_167


    EMA auf der Leipziger Buchmesse!
    Ihr findet EMA am Gemeinschaftsstand der EGMONT Verlagsgesellschaften in Halle 2, E201.

    Samstag, 17.3.2012


    11 Uhr: Mappenstunde am Stand der EGMONT Verlagsgesellschaften, Halle 2, E201
    12 Uhr: Signierstunde Alexandra Völker, Signierbereich Tisch 6, Halle 2, G601
    13 Uhr: Signierstunde Kim Liersch (Tamasaburo), Signierbereich Tisch 1, Halle 2, G601
    13 Uhr: Mangaworkshop mit Alexandra Völker, Comic-Forum, Schwarzes Sofa, Halle 2,
    Stand H601
    14 Uhr: „Sailor-Moon-Quiz“, Comic-Forum, Schwarzes Sofa, Halle 2, Stand H601

    Sonntag, 18.3.2012

    11 Uhr: Mangaworkshop mit Alexandra Völker, Comic-Forum, Schwarzes Sofa, Halle 2,
    Stand H601
    11 Uhr: Signierstunde Kim Liersch (Tamasaburo), Signierbereich Tisch 5, Halle 2, G601
    12 Uhr: Signierstunde Alexandra Völker, Signierbereich Tisch 4, Halle 2, G601
    14 Uhr: Mappenstunde am Stand der EGMONT Verlagsgesellschaften, Halle 2, E201

    Kommt bei uns am Stand vorbei, dort wartet eine kleine Überraschung auf euch!


    Fantasy par excellence!
    Gate 7 Bd. 01

    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_443092.gif
    Der neuste Knaller von CLAMP!

    In ihrem neuesten Hit Gate 7 zünden die vier Damen ein prächtiges Fantasy-Feuerwerk voller Abenteuer, Mystik, Action und Humor!
    Der sympathische Schüler Chikahito zieht ganz alleine von der Megametropole Tokyo in Japans Kulturhauptstadt Kyoto. Hier trifft er auf die süße Hana, den coolen Sakura und den wortkargen Tachibana, die ihn bei sich aufnehmen. Doch eine seltsame Aura scheint das Trio zu umwehen. Ehe sich Chikahito versieht, kämpft er mit ihnen Seite an Seite, um magischen Wesen den Garaus zu machen. In was ist Chikahito da hineingeraten? Wir wissen es: In CLAMPs fantastisches neues Abenteuer!


    Fushigi Yuugi - Genbu Kaiden 10
    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_443093.gif
    Die lang erwartete Fortsetzung!

    Nach dem neunten Band von Fushigi Yuugi - Genbu Kaiden musste Star-Mangaka Yuu Watase aus familiären Gründen eine Zwangspause einlegen. Jetzt erfreut sie uns wieder mit der Weiterführung der Vorgeschichte von Fushigi Yuugi. Die Spannung ist bei den Lesern schon bis ins Unerträgliche gesteigert. Fast täglich erreichen uns E-Mails und Briefe: "Wie geht der Fantasy-Bestseller weiter ...?" Nun geht es endlich weiter mit der Geschichte um die Hüterin Takiko Okuda, die das Land Hokkan vor dem Untergang bewahren muss ... Ein Pflichtkauf für alle Fushigi Yuugi- und Yuu Watase-Fans!


    Kingdom Hearts 358/2 Days 02
    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_443109.gif
    Die Welt der Niemande und der Organisation XIII

    Im neusten Band von Kingdom Hearts 358/2 Days werden nun die vielen Geheimnisse um den zweiten Helden Roxas gelüftet. Was passiert auf der anderen Seite, wo die Organisation XIII herrscht und was genau sind die Niemande? Die Rätsel warten nur darauf, endlich gelöst zu werden!


    Soul Sanctum 02
    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_443095.gif
    Im Bann der verfluchten Seele

    Nachdem die Gefährten voneinander getrennt werden versucht Reon, sein Schicksal zu begreifen und trifft eine harte Entscheidung: Er folgt dem Pfad, den die mystische Gestalt in seiner Seele ihm weist. Als Werkzeug der Dunklen Göttin Persephone begibt er sich auf eine Reise durch sein Heimatland, an deren Ende die Wahrheit über die Kirche Levas und die Enthüllung einer gewaltigen Intrige liegt. Doch das Lüften aller dunklen Geheimnisse bringt unseren Helden nicht nur in große Gefahr, sondern stellt Reon am Ende vor eine Wahl zwischen Leben und Tod. Ein spannender Abschlussband von Tamasaburo (Kim Liersch) und René Paulesich.


    Fantasy & Mystery von Tsukiji Nao
    Golden Tales und Adekan 4

    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_443103.gif
    Zeichenkünstlerin Tsukiji Nao

    Nun stellen wir euch zwei tolle Manga von Tsukiji Nao vor, den neuen Fantasy Oneshot Golden Tales und die Fortsetzung des Mystery-Hits Adekan.

    In Golden Tales werden Tsukiji Naos erste Geschichten veröffentlicht! Die detailreichen Settings fangen die überbordende Fantasie der Ausnahmekünstlerin stimmungsvoll ein. Golden Tales bietet lustige und zugleich tiefgründige Fabeln für erwachsene Leser und Leserinnen!

    Adekan 4 führt die Geschichte von Shiro und Kojiro im "Land des Fleisches" weiter. Shiro und Kojiro greifen nichtsahnend einem Burschen unter die Arme, der sich nur in diese barbarische Welt verirrt zu haben scheint. Doch aus dem "Land des Fleisches" gibt es keine Rettung…


    Spannende Mystery
    Detektiv Conan 72

    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_443111.gif
    Der Krimi-Überflieger hält die Leser in Atem!

    In Band 72 der Kult-Reihe von Gosho Aoyama löst unser aller Lieblingsdetektiv im ABC-Schützenformat wieder einen atemberaubenden Fall nach dem anderen!
    Es wird nicht nur Conans spannender Fall in London aufgelöst, die Detective Boys geraten beim Versteckspiel zudem in die Hände von Entführern! Danach gilt es für Conan, Ran und Sonoko, einen Mord im Gruselkabinett aufzuklären…


    Action! Action! Action!
    Mirai Nikki 03

    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_443970.gif
    Ein mörderisches Zukunftstagebuch

    Bisher sind Yukiteru und Yuno im Spiel um Leben und Tod immer als Sieger hervorgegangen. Doch als Yukiterus Mutter für ein paar Tage ein Kindergartenkind zur Pflege aufnimmt, nimmt der Kampf eine neue Dimension an. Denn wer würde schon vermuten, dass dieser kleine, unschuldige Junge in Wirklichkeit ein skrupelloser Attentäter ist? Viel Spaß beim neuesten Band von Mirai Nikki, dem packenden Action-Thriller-Hit von Sakae Esuno!


    All you need is Love!
    Pretty Guardian Sailor Moon 06

    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_444311.gif
    Das Mädchen mit den Zauberkräften

    Auf der Infinity-Sandbank ist der Teufel los, denn die Death Busters bedrohen die Erde und der Untergang steht kurz bevor. Doch dann tauchen zwei weitere Sailor-Kriegerinnen auf! Aber sind sie gekommen um Sailor Moon und ihre Gefährtinnen zu unterstützen? Und was hat die kleine Hotaru, Chibusas neue Freundin, mit all dem zu tun? Sie scheint ein schreckliches Geheimnis zu haben…


    Loveless 10
    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_443345.gif
    Das Warten hat sich gelohnt!

    Endlich ist es soweit: alle LOVELESS-Fans warten schon lange darauf, den zehnten Band der Erfolgsserie von Star-Zeichnerin Yun Kouga in den Händen zu halten. Die niedlichen Katzenöhrchen sind nur auf den ersten Blick unschuldig, denn LOVELESS hat noch viel mehr zu bieten! Dunkle Geheimnisse, charakterstarke Protagonisten und ein faszinierendes Artwork!


    Boys Love, große Gefühle zwischen Jungs!
    Romeo X Romeo 02

    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_443352.gif
    Der Feind küsst besser

    Star-Autorin Makoto Tateno lässt uns in ihrer aktuellsten Boys-Love-Serie am Wettstreit zweier verfeindeten Schulen mit besonderem Augenmerk auf die beiden Schulsprecher teilnehmen, die sich beide heimlich lieben. Masaokas und Maisakas Gefühle sind einem wahrhaft wilden Reigen unerwarteter Ereignisse ausgesetzt und ihre Verantwortung für ihre Mitschüler stürzt sie in tiefe Konflikte.


    Zum Abschluss grandiose Abschlussbände!
    Homunculus 15

    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_443107.gif
    368 Seiten Mystery

    Das spannende Finale in Band 15. Hideo Yamamoto garantiert fesselnde Mystery-Gänsehaut - ein Fest für alle Fans "erwachsener Mangas"! Mit Hochspannung wird das Ende der Geschichte um Nakoshi erwartet, der sich zu experimentellen Zwecken eine so genannte Trepanation (ein künstliches Loch im Kopf) machen ließ. Seitdem sieht er mit seinem linken Auge die Menschen als bildgewordene „Metaphern“ ihrer selbst – er sieht ihr wahres Ich, ihren „Homunculus“. Und das ist ganz schön zum fürchten.


    Boyfriend 03
    :: Mit Mut und einem Lächeln ::
    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_443044.gif


    Kobato. 06
    :: Kobato & der blaue Plüschhund Ioryogi ::
    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_443048.gif


    Moe Kare!! 07
    :: Der verbotene Kuss! ::
    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_443050.gif


    Cosplay Animal 14
    :: Das Mädchen mit dem Schuluniformen-Tick ::
    http://news.egmont-vg.de/custloads/1.../md_443047.gif


    Gratis-Comic-Tag

    Am 12. Mai 2012 gibt es Gratis-Comics! Viele Comicverlage und Comichändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben gemeinsam eigens für diesen Tag dreißig Hefte produziert, die die Fans sich kostenlos in den Läden mitnehmen können.

    Mehr über den Gratis-Comic-Tag
    http://news.egmont-vg.de/u/nrd.php?p..._348979_61_159


    Charts
    Das waren eure Lieblingsmanga im Februar:

    1. Pretty Guardian Sailor Moon #5
    2. Pretty Guardian Sailor Moon #4
    3. Romeo X Romeo #2
    4. L-DK #3
    5. Kingdom Hearts 358/2 Days #2

  21. #721
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIE EMA-Sushi-Jagd ist gestartet

    Schon auf der Leipziger Buchmesse war der 1. Hinweis für diese witzige Schnitzel... ähm... Sushi-Jagd zu finden und nun gehts auf Facebook weiter :rolling: Falls jemand nicht auf die LBM konnte, kann er auf Facebook nochmal den 1. Hinweis finden.

    Los geht's auf Buchstabensuche und am Ende gibts einen fantastischen Preis zu gewinnen: Ein Wochenend-Trip zum Japantag in Düsseldorf

    Mehr Infos und die Teilnahmebedingungen gibts hier: www.manganet.de/sushijagd

    Wer findet alle gesuchten Buchstaben und setzt am Ende das richtige Lösungswort zusammen? Wir drücken euch allen die Daumen!
    Geändert von Bernd Glasstetter (03.06.2012 um 13:51 Uhr) Grund: Schriftgröße bearbeitet

  22. #722
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pretty Guardian Sailor Moon hat alle Erwartungen übertroffen. Die erste Auflage neigt sich den letzten Exemplaren zu und der erste Band wird jetzt nachgedruckt! Vielen Dank an alle treuen Sailor-Moon-Fans!
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  23. #723
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Kapibara Beitrag anzeigen
    Pretty Guardian Sailor Moon hat alle Erwartungen übertroffen. Die erste Auflage neigt sich den letzten Exemplaren zu und der erste Band wird jetzt nachgedruckt! Vielen Dank an alle treuen Sailor-Moon-Fans!
    Das hört sich gut an

  24. #724
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird der Nachdruck dann auch die Farbseite enthalten oder ist das ein 1. Auflage-Bonus?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #725
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farbseiten bleiben selbstverständlich auch im Nachdruck erhalten :-)
    例によって例の如し

Seite 29 von 41 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher