User Tag List

Seite 28 von 41 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 1025

Thema: News

  1. #676
    Mitglied Avatar von Saichiiro
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich. Hab mich nie in dem Forum angemeldet und sonst immer ohne Account mit gelesen.
    Wäre sicher auch nich schlecht für Kazé, aber da heißt es auch, dass sie nich umziehen werden.
    Madness Wonderland ~ Manga & Game Reviews
    Aktuell: Manga-Review: Natsume's Book of Friends

    ~~~
    Billy Bat für 8,95€. ~ Kaufen, kaufen, kaufen!

  2. #677
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich kommen sie hier her auf der anderen Seite hätte ich mich vermutlich nie angemeldet.
    Vllt kommt kazé ja auch irgendwann.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  3. #678
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich schade, dass EMA nach hierhin zieht, Comicforum hat wesentlich mehr Funktionen als diese Forensoftware aus dem letzten Jahrhundert...

  4. #679
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich den meisten Vorbemerkungen an und halte es für einen guten Zug vonseiten EMA. Im Comicforum logge ich mich nämlich, wenn überhaupt, nur alle Jubeljahre mal ein. Beim letzten Mal fand ich dort ungelesene PNs von vor 2 Jahren.

    Technisch auf dem Höchststand ist das Comicforum nun auch nicht (da kenne ich Foren, die ein weit beeindruckenderes Repertoire an BBCodes anbieten), mal ganz abgesehen von der Unübersichtlichkeit der Hauptseite...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #680
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige was ich hier eigentlich miesse ist ein größeres Postfach (wobei das drüben auch nicht wesentlich größer ist) und einen Aufklapp-Spoilertag. Sonst passt alles in Sinne von was ich brauche und das Design gefällt mir auch viel besser und alles wirkt insgesamt ordentlicher/übersichtlicher.
    Und vor allem kann man hier seine eigenen Avas benutzen.

    Bin ja einmal gespannt wie das wird. Ob wohl alle Konten mit umziehen, wie damals beim Umzug vom Comicfanforum in die andere Richtung?

  6. #681
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sebijk
    Find ich schade, dass EMA nach hierhin zieht, Comicforum hat wesentlich mehr Funktionen als dieses Forensoftware aus dem letzten Jahrhundert...
    Und was nützen diese Funktionen, wenn kaum einer dort ist, der sie benutzt?

    Ich finds gut, dass EMA hierher kommt. Hier ist dann das meiste unter einem Dach, was die Kommunikation untereinander noch einfacher macht.


  7. #682
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Forum hier kann keine Interessensgruppen erstellen, es hat keine integrierte Bildergallerie, Blog und ganz wichtig, es kann keine japanische Schriftzeichen (überhaupt alle ausl. Zeichen) darstellen (und das in einen "Mangaforum" ), weil ja hier kein UTF-8-Zeichenkodierung verwendet wird. Davon mache ich hier oft Gebrauch. Außerdem find ich es sowieso nicht gut, wenn alle nur in einer Stelle vertreten sind und somit die Vielfalt eingeschränkt wird...

    Technischer Rückschritt halt, aber gut, gibt viele, die sowas befürworten.

    Original von *Luna*
    Bin ja einmal gespannt wie das wird. Ob wohl alle Konten mit umziehen, wie damals beim Umzug vom Comicfanforum in die andere Richtung?
    Wäre zu aufwendig und falls doch, müssen die Nutzer aus CF zustimmen, dass ihre Konten übertragen werden dürfen, andernfalls stellt es ein Verstoß gegen die Datenschutzbedingungen dar.

  8. #683
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich schade, dass EMA nach hierhin zieht, Comicforum hat wesentlich mehr Funktionen als dieses Forensoftware aus dem letzten Jahrhundert...
    Da muss ich Sumiso Recht geben. Diese Funktionen nutzen gar nichts, wenn das Forum so gut wie tot ist. Lieber technisch im Rückstand und dafür erreicht man mehr Kunden. Gerade das Gejammer bezüglich Forenuser (viele sind es ja nicht) seien gegen über die Facebookler ja so im Nachteil (wie schon gesagt, welche Forenuser außer 5, 6 vielleicht?). Hier hat man eine höhere Aktivität. Ich finde es allerdings auch interessant, dass EMA jetzt doch hierher zieht. Besser für den Verlag halte ich es alle mal.


    @ yaoighost
    Digital Nippon ist so ein Forum, nicht?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #684
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sebijk

    Ich finde es sogar sehr gut, dass keine japanischen Schriftzeichen dargestellt werden können, sonst wäre hier bald jeder dritte Beitrag voll davon. Hier gibts sehr viele User, die keine Kana und Kanji lesen können, sollen die sich etwa ausgeschlossen fühlen, weil sie nicht mitbekommen, worüber die anderen reden? Die Umschrift ist für diesen Zweck völlig ausreichend.


  10. #685
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weniger Nutzer hat wenigstens den Vorteil, dass man besser die Beiträge verfolgen kann, anstatt wenn tausende Beiträge pro Tag in einem Thema gefüllt werden.

    "Mangaforum" ohne dabei auch japanische Schriftzeichen darstellen zu können, kann man nicht wirklich als "Mangaforum" bezeichnen. Sorry. Ist ja das gleiche, wenn ich ein Produkt habe, ohne die Originalversion dabei zu haben.

    Außerdem kann es ja nicht nicht mal diese langen o's darstellen, die oft in Wikipedia zu finden ist, so ist man beschäftigt, das alles in ou zu schreiben.

    Das CF kann sogar RSS-Feed im Foren posten, das hab ich EMA vor kurzem vorgeschlagen, vor allem da die meisten Nachrichten nur noch auf Facebook zu finden sind und man mit RSS-Feed das Forum mit den Nachrichten synchronisieren könnte. Macht das Hauptforum des CFs nämlich von Gebrauch.

  11. #686
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sebijk

    "Mangaforum" ohne dabei auch japanische Schriftzeichen darstellen zu können, kann man nicht wirklich als "Mangaforum" bezeichnen. Sorry. Ist ja das gleiche, wenn ich ein Produkt habe, ohne die Originalversion dabei zu haben.
    Muss ich dann im Bollywood-Thread indisch reden?

    Sorry, aber dieses Forum ist für alle da und sollte auch von allen gelesen werden können.


  12. #687
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ yaoighost
    Digital Nippon ist so ein Forum, nicht?
    Aye. XD Die Möglichkeiten, seine Texte mit allerhand feinen Spielereien kreativ zu gestalten, sind dort nahezu unbegrenzt. Das ideale Forum für Vielschreiber.

    Aber vor dem Admin sollte man sich in Acht nehmen. Sobald man sich ein paar Wochen (oder in meinem Fall mittlerweile Monate) nicht blicken lässt, entwickelt er eine gefährliche Stalker-Persönlichkeit.


    @Sebijk:
    Ich bevorzuge es, 1000 sinnlose Ein-Satz-Beiträge zu lesen, anstatt in der trostlosen Einöde des Comicforums den ganzen Tag darauf zu warten, dass überhaupt mal jemand einen Finger rührt. Was den technischen Kram angeht, findet man sich entweder mit dem Mangel an Optionen ab, oder man sucht sich schlicht und ergreifend bessere Plattformen. *nach oben schiel*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #688
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sebijk
    Aktivität ist aber für einen Verlag besser. Bequeme User kann man da gut und gerne ignorieren. Tausend Beiträge ist wohl auch mehr als übertrieben, stellenweise kommen nicht mal 10 am Tag zusammen, aber wohl immer noch mehr als im CF. Es ist stets sinnvoll dorthin zu gehen, wo die Leute sind und nicht daraufhoffen, dass irgendwann sich doch mal einer dorthin verirrt.
    CF fand ich persönlich einfach nur schrottig, egal wieviele Funktionen man da auch hatte, es blieb dennoch unübersichtlich.

    Dass man keine japanischen Schriftzeichen darstellen kann, ist zwar manchmal etwas blöd, aber letztendlich ist es doch eher ein vernachlässigbares Feature, was keiner so dringend benötigt.

    @ yaoighost
    Digital Nippon ist eben unschlagbar. Die Tabs, das Akkordion und sonstige Spielereien, da sind der Kreativität fast keine Grenzen gesetzt, was die Threadgestaltung angeht. Ausklappbare Spoilerkästen finde ich auch ganz praktisch (sehen auch besser aus als im CF), das ist eigentlich das einzige, was ich hier vermisse.
    Das ist eben unser Admin, er hängt eben an seine Community.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #689
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sumisu
    Muss ich dann im Bollywood-Thread indisch reden?

    Sorry, aber dieses Forum ist für alle da und sollte auch von allen gelesen werden können.
    Sorry, aber hab ich hier irgendwo erwähnt, dass man japanisch reden sollte? Nein, die jap. Schriftzeichen sind informativ nützlich, bei Titeln beispielsweise. Nirgendswo kam die Rede, dass man nun japanisch reden sollte...

    Original von yaoighost
    Was den technischen Kram angeht, findet man sich entweder mit dem Mangel an Optionen ab, oder man sucht sich schlicht und ergreifend bessere Plattformen. *nach oben schiel*
    vielleicht werd ich es auch

    Bei Digital-Nippon.de bin ich nicht angemeldet und werd ich persönlich auch nicht, der hat mir in zwei versch. Foren PN-Spamwerbung geschickt, wo er noch nie Beiträge geschrieben hat und gegen Forenregeln des jeweiligen Forum verstößt.

  15. #690
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sebijk
    Bei Digital-Nippon.de bin ich nicht angemeldet und werd ich persönlich auch nicht, der hat mir in zwei versch. Foren PN-Spamwerbung geschickt, wo er noch nie Beiträge geschrieben hat und gegen Forenregeln des jeweiligen Forum verstößt.
    Oh, tatsächlich? Irgendwie kommt mir das vage bekannt vor.

    Über eine solche, vergleichsweise kleine Community stolpert man halt nicht automatisch und per Zufall; insofern kann ich Voice schon verstehen, wenn er mal wieder für sein Forum anwirbt, wobei ich auch zugeben muss, dass er wirklich sehr penetrant sein kann. Trotzdem kannst du dich glücklich schätzen, Sebijk: Du bist einer der wenigen Auserwählten, dessen Schreibfähigkeiten "The Voice of DN" für gut genug befindet, um dich dorthin einzuladen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #691
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus accounts übertragen wird wohl nichts, sonst hätten viele hier 2 accounts :rolleyes2: Tja, die postings sind wohl futsch.

    Keine Kanas mehr kann ich verschmerzen, man kann notfalls auch mit eingefügten Bildern oder attachments arbeiten.

    Wenn Kazé noch rüberrutschen würde, wäre es perfekt. Panini vermisst niemand.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #692
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sebijk
    Sorry, aber hab ich hier irgendwo erwähnt, dass man japanisch reden sollte? Nein, die jap. Schriftzeichen sind informativ nützlich, bei Titeln beispielsweise. Nirgendswo kam die Rede, dass man nun japanisch reden sollte...
    Weiß ich doch Ich habs doch nur etwas überspitzt formuliert :

    Ich will das aber jetzt auch nicht weiter vertiefen, denn eine Diskussion über das Verwenden japanischer Zeichen gehört hier nicht her (OT).


  18. #693
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt, Unicode fehlt noch. Andererseits würde ich das auch nicht mit DN vergleichen, drüben geht doch ganz anders zu, da können anteilig auch einige mehr von den "normalpostern" Japanisch und überhaupt wird das garnicht so furchtbar viel über dt. Titel geschwatzt. Andere Zielgruppe, imo.
    (Und die Hälfte von dem BB Code "Schnick-Schnack" nutze ich ja doch nicht...)
    Hier wird ja eigentlich auch viel lockerer geschrieben, das geht schon irgendwie. Das mit dem O mit Strich vermisse ich icht sonderlich, dann eben ou/oo oder Ô. Irgendwie geht das schon, und dass hier jetzt noch irgendwann demnächst bei den vielen tausend posts noch auf unicode gestellt wird, glaube ich fast nicht.
    (Praktisch wäre es manchmal schon, aber die Fälle sind dann doch nicht so häufig. Bei denen, wo ich es verwenden würde sind ohnehin Titel, die in D nahezu garnichts zu suchen haben...)

    Foren und Rss-Feed. Aaaaha. Ich hatte sogar einmal gesehen die haben eine Twitter Anbindung, aber die hat bei mir nicht funktioniert. Das hat so auch garnicht mehr viel mit dem klassichen Forentyp zu tun erscheint mir.

  19. #694
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciel x Alois
    Na endlich war ja höchste Zeit das EMA umzieht
    Jep, so siehts aus! Die Nachricht freut mich sehr.

  20. #695
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser
    "Liebe Mangafans,

    das EMA-Forum zieht um, und zwar ins Comics-in-Leipzig-Forum auf www.comics-in-leipzig.de/Forum!
    Ich glaub, mich knutscht ein Elch. Ich hab mich jahrelang gewundert, warum sie nicht hierher kommen - und jetzt das. Endlich. Finde das wirklich gut so. Es kommt zusammen, was zusammen gehört. Fehlt nur noch Panini und irgendwann Kaze. Dann sind wir alle vereint und glücklich ^^

  21. #696
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich bleibt Panini und Kaze dort wo sie sind, will kein zentrales FB-Forum für "Mangafans"...

    Sieht außerdem blöd aus, wenn Kaze Kunden sich extra in einen Fremdforum anmelden müssen, wenn Kaze dabei ein Hauseigenes hat.

  22. #697
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sebijk
    Wäre zu aufwendig und falls doch, müssen die Nutzer aus CF zustimmen, dass ihre Konten übertragen werden dürfen, andernfalls stellt es ein Verstoß gegen die Datenschutzbedingungen dar.
    Ich denke, der vernünftigste Weg wäre, dass sich die User die mit umziehen wollen, sich aktiv selbst bei EMA/dem CF melden und damit gleichzeitig dem Umziehen zustimmen. Dazu wird es aber bestimmt noch Informationen geben bzw. da sich dieser Prozess des Umziehens schon 2-3 Jahre hingezogen hat, wird man sich irgendetwas in dieser Richtung schon überlegt haben. Auch was die Inhalte angeht, ob z. B. existierende Threads aus dem jetzigen EMA-Forum in das CILF integriert werden etc. pp.

  23. #698
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine tolle Nachricht,freue mich auch sehr,das EMA hierher zieht.

  24. #699
    Annerose
    Gast
    Original von yaoighost
    Aber vor dem Admin sollte man sich in Acht nehmen. Sobald man sich ein paar Wochen (oder in meinem Fall mittlerweile Monate) nicht blicken lässt, entwickelt er eine gefährliche Stalker-Persönlichkeit.
    Das mit dem Admin könnte sogar stimmen daher lasse ich mich mindestens 1-2 mal im Monat blicken Er hat mich bei Facebook angeschrieben und mich in sein Forum eingeladen.Da hab ich mich angemeldet (wenn er mich schon so nett einlädt. )Jetzt krieg ich öfters ne PN wegen ON Air Threadführung von ihm. Wahrscheinlich will er damit bewirken das ich öfters ins Forum komme.Wenn man ein ON Air Thread eröffnet muss man sich aktiv an ihm beteiligen So ein Thread traue ich mir aber eher nicht zu.xDD Hab irgendwie nicht die zeit dazu.

  25. #700
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost and Vampire

    Was mich ja an Digital Nippon stört ist ja die Tatsache, man kann in dem Forum nichts schreiben, was keine Diskussion im Kontext enthält. Ich kann also nichtmal die Leute um hilfe bitten, oder privat werden, es muss ja immer alles in einer Richtung laufen -> Diskussion.

    Außerdem habe ich oft das Gefühl, ich gehöre nicht in diesem Forum hin. Geistig scheinen mir die meisten dort weitaus schlauer zu sein, ich fühle mich dort oft wie ein Außenseiter. Ist wohl wirklich ein Forum für Schlauere ^^

    Aber die Funktionen sind dort wirklich klasse <3


    @Facebook, Twitter und Rss-Feed usw.

    Die hälfte der Sachen kenn ich nichtmal oO
    Ich weiß zum Teil nichtmal was das ist!

    Aber eines weiß ich: Bei Facebook werde ich mich nie richtig anmelden.
    Den scheiß brauch ich nicht. Leider wird man ja immer mehr gezwungen, sich dort anzumelden -.-

Seite 28 von 41 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher